Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Oh, danke! (Sorry, habs eben erst gesehen, StohhutRuffy) ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2006 07:20
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Och, das wäre voll schade! Ich mag kathrin Glaube gar nicht!
Aber deine Zuordnung find ich gut, takeshis_castle!



Von:    -Kiara 20.11.2006 14:07
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Bitte nicht die Abiz Stimme Q.Q *schauder, heul*

Die können sich auch mal neue Sprecher zulegen. Immerhin gibt/gab es schon jeweils drei Leute mit den Stimmen von Ace und Smoker!

So, zum Beispiel, Sebastian Schulz, Gerrit Schmidt-Foß (war ja mal wieder klar XD), Tobias Müller, Guliana Jakobeit, Oliver Feld, Kim Hasper, Robin Kahnmeyer. Außerdem gibt's doch auch die tollen Ayumi-Stimmen, da muss man ja nicht unbedingt die von Abiz nehmen.

Aber lasst mich raten, das Problem dürfte sein, dass das Synchronstudio von One Piece nicht dort ist, wo z.B. Detektiv Conan gesprochen wird, oder? ^.^° Wäre aber trotzdem eine tolle Auswahl an Stimmen und es wären nicht immer die gleichen Synchronsprecher.
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!



Von:   abgemeldet 20.11.2006 17:00
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Die haben es aber auf einmal mit den Simpsons stimmen^^, erst homer, dann flanders und jetzt krusty^^. lol, hoffentlich kommt mal mr. burns.

Heute war wohl zum ersten mal mal wieder richtig geschnitten. hat mich aber gar nich so gestört, weil man irgendwie trotzdem ziemlich gut erkennen konnte was passiert.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 20:31
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Bitte nicht die Abiz Stimme Q.Q *schauder, heul*
>
> Die können sich auch mal neue Sprecher zulegen. Immerhin gibt/gab es schon jeweils drei Leute mit den Stimmen von Ace und Smoker!
>
> So, zum Beispiel, Sebastian Schulz, Gerrit Schmidt-Foß (war ja mal wieder klar XD), Tobias Müller, Guliana Jakobeit, Oliver Feld, Kim Hasper, Robin Kahnmeyer. Außerdem gibt's doch auch die tollen Ayumi-Stimmen, da muss man ja nicht unbedingt die von Abiz nehmen.
>
> Aber lasst mich raten, das Problem dürfte sein, dass das Synchronstudio von One Piece nicht dort ist, wo z.B. Detektiv Conan gesprochen wird, oder? ^.^° Wäre aber trotzdem eine tolle Auswahl an Stimmen und es wären nicht immer die gleichen Synchronsprecher.

Genauso isses: ^^

Conan, Love Hina, Yu-Gi-Oh (GX), Dragonball, NGE, Oh! My Goddess (Film & OVA), Cowboy Bebop (TV-Serie) und mit den gleichen Sprechern werden in Berlin (von z.T. verschiedenen Studios) synchronisiert.

Slayers, Saber Rider, Naruto, One Piece, Inuyasha, Pokemon dann in München. Ich würde mir da auch den ein oder anderen Sprecheraustausch wünschen, aber die Sprecher gehen nur dann nach auswärts, wenn wirklich mal dringend nachsynchronisiert werden muss (ich entnehme das jetzt mal dem Audiokommentar der deutschen NGE-DVD Vol. 8, in dem Julia Kaufmann sowas in der Art meint). ^^;

Vor allem im Digitalen Zeitalter sollte es kein Thema sein, dass man auch an allen größeren Standorten [Köln, Hamburg, Berlin, München] aufnehmen kann, so dass man eben nicht mehr die Sprecher hin und herkarren muss.

Naja, es könnten ja auch noch einige der "besseren" in Naruto nachgekommenen Sprecher auch für One Piece verpflichtet worden sein. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn die *schwarzmal* einen Lucci hätte, der *extra-schockierend* sich wie Naruto anhört.

Mir fällt übrigens noch Marieke Oeffinger (Shiori aus Inuyasha) als Chimney ein... :/ :\ :/

@nami93: Danke für das Lob, aber was hast du gegen Fr. Gaube?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 20.11.2006 20:55:01



Von:    Prince Prancer 21.11.2006 15:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich...hasse...sie...

Ich sage sonst nie was gegen die deutsche Umsetzung, aber DAS heute war einfach zu viel für meinen Sanji Fanboy-ismus!

*kopfschüttel*
Französisch ist schlimm und bääää~h und deswegen sagt Sanji so dämliches Zeug wie
"Also looo~s" und "Ich mach dich fertiii~g!"

Wie konnten sie nur... T___T
"Troisième Hachée...Bouquetière Shoot...Anti Manner Kick Course...Armée de l'air - Powershot"
Ich liebe diese Attackenabfolge, weil sie einfach eine perfekte Komposition ergibt T____T

Doofköpfe...


EDIT:
Und das von Zorro war ja auch Krampf³ ö___Ö
Ich meine im Manga haben sie es doch auch als "No Sword Style" betitelt ~ oder so.

Aber DAS klang einfach nur...
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:48:41



Von:   abgemeldet 21.11.2006 15:38
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
WIE ZUM GEIER KOMMEN DIE AUF "ROLLERSKATERENNEN"?!?!?!?

Jetzt müsste eigentlich ein Kampf zwischen Foxy und Ruffy kommen, auf dem Schiff der Foxybande! WAS SOLLD ER SCHEIß?

(Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich hatte mich sooo auf Foxys Verkleidungen und die Face-Bombs gefreut... TT_TT)
Denke nie gedacht zu haben,
denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst,
Dann denkst du nur du denkst,
doch denken tust du nie.



Von:    AliceAndHerWonderland 21.11.2006 15:40
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> WIE ZUM GEIER KOMMEN DIE AUF "ROLLERSKATERENNEN"?!?!?!?
>
> Jetzt müsste eigentlich ein Kampf zwischen Foxy und Ruffy kommen, auf dem Schiff der Foxybande! WAS SOLLD ER SCHEIß?
>
> (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich hatte mich sooo auf Foxys Verkleidungen und die Face-Bombs gefreut... TT_TT)

ähm?Oo

das hat doch aber nun rein gar nichts mit den deutschen folgen zu tun
das is auch im original so
fillerfolge(n) halt oO

du bekommst schon noch deinen boxkampf keine sorge
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
Itemschubsen xD
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=234463&eintrag=271030



Von:    Keinseier 21.11.2006 15:43
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Hab jetzt mal die letzten 2 Seiten gelesen und erfahren..
Lysop hat ne neue Stimme? O.O
Seit wann das denn?
Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich den Anime eigentlich nicht verfolge, da er mich einfach nur aufregt =.=

Das kommt mir alles so in die länge gezogen vor und verändert eh (das nicht leiden kann >.>). Und ausserdem reden die immer so lahm, das muss alles schneller gehn xD

Jedenfalls, seit wann hat der denn ne neue Stimme? o_O
Ich glaub ich hab damals so bis nach den Alabasta Folgen geguckt, also erste Staffel. Und vor kurzem mal ein paar von Skipia und ein oder zwei von den neuen .. mir ist nichts aufgefallen.
Hat sich bei mir anscheinend nicht so richtig eingeprägt, aber interessieren würds mich schon ^^
Zuletzt geändert: 21.11.2006 15:45:46



Von:    Hancock 21.11.2006 16:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt speziell die dt. Fassung oder den Anime allgemein?
Die dt. hält sich unglaublich nah an der jap. Version, da hat man nichts zu meckern^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:    Keinseier 21.11.2006 16:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine das allgemein ^^
Also im Vergleich zum Manga.. ist ja auch irgendwie logisch und ganz natürlich, dass bei "Buchumsetzungen" (wenn man das so nennen darf XD) immer was verändert wird, aber ich kann das irgendwie nicht ab.
Daher les ich OP eigentlich nur ^^




Von:    Hancock 21.11.2006 16:26
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beides sehr^^ Den Davi Back Fight finde ich im Anime sogar besser. Im Manga kommen die Mitglieder der CP9 aber cooler rüber als im Anime XDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 22.11.2006 00:51
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> WIE ZUM GEIER KOMMEN DIE AUF "ROLLERSKATERENNEN"?!?!?!?
>
> Jetzt müsste eigentlich ein Kampf zwischen Foxy und Ruffy kommen, auf dem Schiff der Foxybande! WAS SOLLD ER SCHEIß?
>
> (Entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, aber ich hatte mich sooo auf Foxys Verkleidungen und die Face-Bombs gefreut... TT_TT)

Wie schon @AliceAndHerWonderland im Übertragenden Sinne meinte: Mach'd'sch ma' wieda' locker, Aldaa... Das Rollerskaterennen ist ein sehr nettes Beiwerk, das Oda (diesmal leider!) nicht eingefallen ist. Ich find' den Wettkampf mindestens ebenbürtig mit dem, was (im Anime) beim Boxkampf geboten wird. Das Rennen ist einfach nur spannend und mehr als nur lustig.

Wenn du Lust hast etwas über den "Manga-Tellerrand" (nicht beleidigt sind) zu schauen, setz' dich einfach morgen entspannt(!) vor den Fernseher und genieße es.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 22.11.2006 11:30
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Die neuen Folgen sind so geil, kann gar net genug griegen,warum vergeht es immer so schnell?



Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:49
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Die neuen Folgen sind so geil, kann gar net genug griegen,warum vergeht es immer so schnell?

Weil wir unter der Woche jeden Tag One Piece haben, wenn's denn mal wieder kommt und ggf. wiederholt wird. In Japan gibt's mit Unterbrechungen One Piece (zumindest die Premieren) nur samstags um 10:00 Ortszeit... :P

Das war einfach ^^
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 24.11.2006 19:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Ich liebe die neune Folgen, bin voll gespannt auf das duell zwischen rafi und foxy! nur was ich volll du finde ist, das mit der marinebasis. sie sollten sie manchmal eher nur auf dem manga basieren!



Von:    Guggsi_art 24.11.2006 20:02
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Jiha! DAs ist so spitze! Ich rast gleich aus!
Cool! Da hab ich nämlich ne lücke! Zwischen Skypia und Waterseven ich nix check,..



Von:   abgemeldet 26.11.2006 17:09
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Also ich hab die Folge von Freitag nicht ganz verstanden, da haben sie doch so ein ball-spiel gespielt, und da hieß es doch das ein treffer am Kopf nicht gültig ist, doch Nico Robin hat doch einen dann am Kopf getroffen, und es hat durch eine Regel die sie gefunden hat doch gegolten, und später dann nicht mehr, als wieder jemand am Kopf getroffen wurde? Ich blick nicht durch. Oo

mfg

Phawks



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:05
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich auch nicht...die spiele die nur im anime vorkommen sind irgendwie ziemlich verwirrend.



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:16
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab die Folge von Freitag nicht ganz verstanden, da haben sie doch so ein ball-spiel gespielt, und da hieß es doch das ein treffer am Kopf nicht gültig ist, doch Nico Robin hat doch einen dann am Kopf getroffen, und es hat durch eine Regel die sie gefunden hat doch gegolten, und später dann nicht mehr, als wieder jemand am Kopf getroffen wurde? Ich blick nicht durch. Oo

Hat man da vielleicht einfach nur bei der Übersetzung nicht zwischen Gesicht und Kopf unterschieden? Hab' die Szene nicht mehr genau im Kopf.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:24
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Hab ich vielleicht was verpasst
daran kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern
*Kopp aufn Tisch hau*
Mist



Zuletzt geändert: 29.11.2006 18:34:35



Von:   abgemeldet 26.11.2006 18:25
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ja, es ging um gesicht und kopf. ruffy hat foxy im gesicht getroffen und robin hat den gegner am hinterkopf erwischt.



Von:   abgemeldet 27.11.2006 18:16
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich vielleicht was verpasst
> daran kann ich mich nämlich gar nicht mehr erinnern
> *Kopp aufn Tisch hau*
> Mist

Tja, das gute Gedächtnis. Lässt einen immer wieder im Stich, wenn man's braucht... ^^


> Büdde mal guggen:
> [...]

Nein. Diese Werbung verstößt gegen die Forenregeln!
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:    Kyle 28.11.2006 16:40
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr gesehen wie Sanji reagiert hat als bekannt wurde, dass selbst die Nachfahren in die Foxxy-Bande müssen? XD
Zum Brüllen ... und die "kleine Nami" einfach zu süß :D
Aber wer hätte gedacht das er sogar ein Kind von Nami will? XD Wenn sie wüsste ... :D

Ruffy sah ja auch total witzig mit dem Afro-Look aus. Hat mich an den Boxer aus den Ready to Rumble Spielen erinnert ^^
Es gibt drei Arten von Menschen. Jene die bis 3 zählen können und jene die das eben nicht schaffen ...



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:18
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ich muss agen, nachdem ich die heutige folge und den schnittbericht auf animedigital.de gesehen hab, muss ich sagen: ich bin echt zufrieden mit der bisherigen umsetzung. Die stimmen sind gut, es gab noch keine übersetzungsfehler und die schnitte waren bislang nicht störend. Weiter so.



Von:    Prince Prancer 29.11.2006 18:28
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Büdde mal guggen:
>
> http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=129007
>
> RPG basierend auf einer ff von NamisSister so ziemlich alle Charas sind erwünscht ^^


Büdde mal unterlassen, sonst gibt's auf's Dach. -.-
KEINE WERBUNG!

Für sowas gibt es die Sig, wenn ich irgendwo anders Werbung sehen, dann werd ich giftig.
Bitte merk dir das für die Zukunft, sonst müsstest du mit einer Verwarnung rechnen.

Forenregeln lesen und beherzigen.^^
Danke.


--

Großes Minus geht heute einfach mal an den Abspann. Auch wenn es natürlich klar war, auch wenn man die Folgen noch nicht gekannt hätte, dass Ruffy gewinnt ~ aber sowas ist nicht wirklich spannungsfördernd^^""
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ja, der abspann war wirklich nicht spannungsfördernd, bin aber froh das es überhaupt einen gibt

noch was anderes: habt ihr heute gesehen was für szenen kamen? da hab ich echt gedacht "ich seh wohl nicht richtg?"... ruffy wurde verbrannt gezeigt, die szenen mit dem blut an den gesichtern blieb immer drin (ausser ein mal), es wurde mehrmals deftig draufgehauen, usw....

also mich hat das sehr angenehm überrascht, hoffe dass das so weitergeht, denn ich habe die dt.synchro richtig ins herz geschlossen und freu mich immer wieder, wenn "gaststimmen" vorkommen (wie die von homer, yeah^^), nicht so wie bei naruto T.T....

ich glaub echt, dass es wenigstens bei diesem anime nicht mehr heillos gecuttet wird^^



Von:   abgemeldet 30.11.2006 16:22
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Hab eben auf RTL" eine neuen Foglge gesehen.

Wenn ich mich recht erinnere kam Blauer Fassan doch noch vor, bevor sie nach Water Seven segeln bzw. die "back-Davy-Fight"-Insel verlassen. Der hat aber heute gefehlt. Was soll das?

Habe selten die Anime geschaut, ist das immer so extrem anders?



Von:    Sekundenzeiger 30.11.2006 17:04
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn ich mich recht erinnere kam Blauer Fassan doch noch vor, bevor sie nach Water Seven segeln bzw. die "back-Davy-Fight"-Insel verlassen. Der hat aber heute gefehlt. Was soll das?
>
ô-O der sollte schon vorkommen <.< wenn ich mich recht entsinne ist der doch sogar im opening o_O hab leider heute die folge nicht gesehen, deshaöb kann ich es recht schwer beurteilen^^°°
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD



Von:    Hancock 30.11.2006 17:06
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Der kommt noch^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück