Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?

Eröffnet am: 19.01.2006 09:03
Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 25.06.2008 15:58
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
da hste recht... z.b. würde im team irgendwas fehlen wenn z.b. lysop net da wär ...
also misslungen is da keiner... jeder hat da einen bestimmten sinn
(auch wenn ich jetzt persöhnlich franky net so toll finde und ich ihn jetzt weggelassen hätte.... der is mir zu crazy)



Von:    _Soma_ 30.06.2008 04:33
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag vivi irgendwie nich besonders u.u''

~*-*~PEACE~*-*~



Von:   abgemeldet 21.09.2008 17:30
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich find die Hautcharas eig voll genial. Naja, jeder is ab und zu einfach zum kotzen, dafür ist er dann halt wann anders besonders cool. Is so, Oda ist ein Meister *vor ihm verbeug*

Nur die Gegner sin manchmal soooooooooo scheiße eingebildet, dass man sie am liebsten selbst platt machen möchte (Man denke da an gewisse Möchtegern-Götter)



Von:    Rhea 21.09.2008 18:46
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also ich finde den Ecki nicht passend. Jetzt nicht umbedingt ihn selbst, sondern er als Giraffe. Ganz ehrlich, ich finde, dass war einer der blödesten Kämpfe überhaupt, als Zorro gegen ihn gekämpft hat. Da muss ich echt sagen, als er angefangen hat mit der Nudelmaschine und die ganze Zeit diese Rechtfertigung "Giraffen sind cool", hab ich mir echt schon gedacht, ähm, was soll das ganze jetzt. Aber ich würde nicht sagen, dass irgendjemand bei One Piece misslungen ist... *hüstelrobinsgesichthüstel* *hinter sofa versteck*
Rhea



Von:   abgemeldet 28.09.2008 19:31
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also so direkt würde ich nicht sagen, dass ein Chara misslungen ist.. jeder hat seien stil und steuert mit seinen eigenschaften zu der tollen story von OP bei... ob man diesen Chara nun mag oder nicht ist was anderes



Von:   abgemeldet 04.10.2008 20:25
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
also ich fand lysop am anfang der geschichte passte er irgendwie nich rein aber mittlerweilse könnte ich mir die stohhutbande ohne den net vorstellen, vorallem wenn man water7 gesehen hat und danach....
chopper ist doch auch cool, ja man denkt von ihm mehr, denn er hat echt gute attacken drauf und dürfte mit seinem können eigentlich keine angst haben, doch vllt machte das die vorgeschichte, doch wenns drauf ankommt isser ja am ball, sieht man ja anhand von cp9....
und sonst kann ich alle sau gut leiden!!!

lg



Von:   abgemeldet 28.12.2008 12:18
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
also nicht von dem zeichnerisch sondern so von der Person und so...ist Sanji richtig Opferhaft :D der setzt sich für die Frauen ein und verärgert den lieben Zoror :) vorallem ist er gegenüber Gegnern,männlichen und weiblichen Freunden imma anderes...das nervt
_Kaan_



Von:   abgemeldet 28.12.2008 18:23
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
ich finde gar keinen misslungen.wenn auch nur einer fehlen würde,wärns einfach nich die strohhüte und nich komplett :)
obwohl ich vivi total hasse...
von der strohhutbande mag ich aba alle

Spoiler

außer henkock fals die sich anschließt.immoment mag ich sie zumindest nich.außerdem macht die total konkurenz weil ich ein ruxna fan bin





Von:   abgemeldet 29.12.2008 13:18
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Der einzige, der mir so einfallen würde, wäre Fullbody mit der Eisenfaust (ich glaube mal, dass er so heißt). Der Typ ist ein ziemlicher Schnösel und hat auch keine Manieren, außerdem ist er auch noch total unlustig o.O



Von:   abgemeldet 30.12.2008 22:15
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
kein einziger chara ist misslungen

ich finds gut das jeder chara seine dellen und macken hat...

wenn alle charas so perfekt wären und genau unsren wünschen entsprechen würden wäre one piece ja langweillig.
~ღLike no matter what you'll always have somebody here for you...I'm never gonna leave youღ~



Von:   abgemeldet 17.03.2009 17:29
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Misslungen?..Misslungen??!...MISSLUNGEN!?!?!!!
Lol kein einziger chara is in OnePiece misslungen,
da is gar nix misslungen,
nein wirklich voll krass,jedes mal wenn ich OnePiece lese denk ich
immer: "wie kann ein Mensch so genial sein???"
mit alles drum und dran,also ALLES..
Oda is wirklich zu genial,OnePiece is ein echtes Masterpiece!
Luffy,my Hero - Ace,my Love



Von:   abgemeldet 17.03.2009 21:01
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
So richtig misslungen ist keiner^.^
dafür ist Oda ein zu großes Genie =D *schleimi schleim*

Aber ich mag robin nicht. Ich meine alle von der SHB sind crazy drauf...ausser sie ._.
Ruffy ist verfressen, Chopper vergisst gerne das er arzt ist, Zorro glaubt man könnte ohne Beine kämpfen (das will ich nie sehn Oo), Nami würde alles für Kohle machen, Sanji ist einer der verrücktesten mit seiner "ritterhaften" Art, Lysop ist ein möchtegern käpten, Franky ist scheint von aussen hart und in wirklichkeit heult er schneller als sonst jemand und Brook erklärt sich für selber O.O

Robin ist....naja ise hat nix an sich...für mich ist die nur so ne art "Kindergärtnerin" besser gesagt "Strohhutbandengärtnerin"
naja ich finde sie einfach zu langweilig. *seufz*



Von:    Kuchenschabe 21.03.2009 14:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich finde viele der Nebencharaktere nicht so toll, aber es gibt überall unsympathische Säcke. Das macht es realistischer, oder würdet ihr wollen, dass in One Piece nur Supermodels und Obermacker herumspazieren? *drop* ^^

ps: Ich hasse diese Seifenblasentussi xD



Von:    Creative-Caro 07.05.2009 18:14
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
WAS???? Zorro ist voll net daneben .... aber ich find die ganzen op movies voll sch.... vermasselt!!!!
die deutschen stimmen sind allesamd net so gut.. aber man kann sich ja die german subs angucken!



Von:   abgemeldet 09.05.2009 23:44
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Yay! x3
Jeder hat einen anderen Geschmack~
.::私は愛する::.



Von:   abgemeldet 11.05.2009 08:33
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
...
xD
ich find den typen misslungen,der so aussieht wie sanji..bloß..viel viel hässliger..xD
und dann als sanji ihn ein schönes gesicht ge"trampelt" hat...ist er genauso hässlig wenn er dieses verkrampfte zwinkern auflegt...
auserdem ist er viel zu groß..und..eh..hat nen doofen charakter?xD

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 11.05.2009 17:25
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich würd mal sagen Sanji. Ich hasse es wenne er Nami anbagert. Die Süße gehört mir. Und wenn ich sie nicht kriege, dann eventuel Ruffy





Von:   abgemeldet 11.05.2009 19:50
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
sanji is garnicht misslungen..
>x<
er ist so gut wie er ist!

(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:   abgemeldet 12.05.2009 23:01
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Enel... ich kann den Typ mit sein meter langen ohrläbchen und den Trommeln aufn Rücken und seiner Art nicht ab.



Von:    MelaMelon 31.05.2009 21:35
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde das....Moria voll scheiße ist naja eigentlich fast jeder One Piece-Bösewicht!!!!! XP

Aber die Hauptpersonen Mag ich ,...vieleicht Sanji nicht so der is mir zu viel Weiberheld >.< das mag ich nicht so...


Wenn du eine Vission hast, kommt das Geld von alleine!



Von:    Siddhartha 02.06.2009 00:16
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht, Choppers Charakter ist mir ein bisschen zu fad, aber er kann durch sein Äußeres wieder alles wettmachen. Ist eben etwas besonderes. x)
Aber Vivi mag ich nicht. Die konnte mich weder vom Charakter, noch vom Aussehen überzeugen. Aber ihre Ente(?).
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:    Mugiwara-san 02.06.2009 11:13
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch alle Charaktere gut gelungen,nur Odas Zeichenstil hat sich nach und nach ein bisschen verschlechter ^^ ( so um die folgen 390 rum ) Trotzdem ist Oda der bester Zeichner der welt :D



Von:    evening_prime_rose 02.06.2009 13:20
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde, dafür dass luffy der protagonist ist, wird sein charakter nicht genügend ausgeschöpft.würde mir manchmal mehr tiefgründigkeit wünschen.ich mag seine gestellte art nicht besonders.
ansonsten mag ich chopper nicht besonders und einige charas, die eindeutig zu freakig geraten sind.
öyle uzakki yerim, uzaklari asiyor...
bütün özlediklerim benden ayri yasiyor...



Von:    Megu-chan 02.06.2009 21:02
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
also ich find jeden charakter auf seine eigne art einzigartig un gut gelungen, überhaupt erst ma auf diese ideen komm is scho klasse was die personen angeht
deshalb find ich kein chara misslungen, man mag halt einige weniger oder andre mehr ^^
ich hab auch charas die ich weniger mag oder überhaupt nich aber trotzdem find ich die jetz nich misslung (meine meinung nach^^)

"Wenn ich so kühn sein dürfte, meine fachmännische meinung einzuwerfen..."



Von:   abgemeldet 03.06.2009 11:44
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Wenn one piece movies eingeschlossen sind würde ich auf jeden fall El Drago sagen der aus dem ersten Film.
Zuletzt geändert: 03.06.2009 14:18:22



Von:   abgemeldet 03.06.2009 16:49
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Also Misslungen ist ein starkes Wort.
Misslungen finde ich keinen Chara.
Aber wenn ich echt nicht mag ist Miss Merry Christmas

why so serious?

<3 Joker <3

RIP Heath Ledger



Von:    _DoReMi_ 06.06.2009 19:27
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Miss meery und lysop <<" die beiden passen ja nun mal garnicht xD wobei lysop so misslungen ist das er schon wieder so knuffig ist das er aussieht wie pinoccio xD
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:    Usopp 08.06.2009 18:36
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde gerade die Bösewichte toll 8D (vor allem Moria <3333)

Mmh~ aber ich finde auch, dass "misslungen" zu hart ist. Natürlich sind mir auch Charaktere unsympathisch, aber dennoch spielen alle irgendwie eine wichtige Rolle in One Piece.
Ich finde es gibt einen großen Unterschied zwischen "misslungen" und "nicht mögen"...(zumal.. wenn man einen Charakter misslungen findet... was würdet ihr denn ändern? 8D)
. . . Hurry up and make me the pirate king!! kishishishi!!

Zuletzt geändert: 08.06.2009 18:38:20



Von:   abgemeldet 10.06.2009 20:56
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Irgendwie gibt es in One Piece viele Charaktere die durchgeknallt sind aber ich könnte mir One Piece auch nicht anders vorstellen. Es gehört einfach dazu egal ob der Charakter schlecht gemacht oder misslungen ist. Ausserdem hat sicher jeder irgendjemand den er nicht so gut findet.

Spoiler
ich persönlich mag Okama Queen Ivankof und seine(oder ihre?!?) Emporio Vigour Hormones überhaupt nicht

Those dwelling on the past will be too late to see the present until it is past once more.
Zuletzt geändert: 10.06.2009 20:58:05



Von:   abgemeldet 11.06.2009 08:52
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
eisberg der ist sanji und eisbergi ich habe zwar nichts gegen die aber die sind viel zu normal für one piece


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück