Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Kaschra 01.07.2010 13:00
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Cover:
Jimbei und Falkenauge essen... Falki benutzt seinen kleinen Dolch, um das Essen aufzuspießen! XD
Ich hoffe, dass vorerst keine neue Coverstory kommt, denn ich mag diese Random-Cover mit den Nicht-SHB total! XD
Ich hoffe, es gibt auch eins mit Garp und Sengoku :3 Und den Admirälen! :O

Yay! Garp! Ich liebe es, etwas über den alten, brutalen Knacker zu lesen! XDD
Er kommt im Windmühlendorf an, in dem alle besorgt um Luffy sind :<
Die Marine ahnt, dass Luffy noch am Leben ist. Vielleicht gibt es ja doch eine Kopfgelderhöhung :3
Garp war nett wie immer und hat mal eben ne Anfänger-Piratenbande zerstört! XD *sich das vorstellenmuss und grins*
Aber für die Dorfbewohner ist das aber gut.

Dann kommt aber Dadan und haut Garp zu Boden! Das war ziemlich beeindruckend, dass sie ihn direkt verprügelt! XD
Ich... kann ihre Wut auf Garp aber sehr gut verstehen...
Er hat Ace nicht gerettet. Aber Garp tut mir auch Leid. Er steckt zwischen zwei Fronten fest: seiner Familie und seinem Beruf. Man merkte schon während des GE, wie das ihn zerreißt...
Dadan übrigens wird immer toller! <3
Sie ist wirklich wie eine Mutter für Luffy und Ace ;___;
Das, was sie da sagt... dass sie immer zu Luffy halten wird, egal was für ein Pirat aus ihm wird... das ist echt schön ;__;
Dann greift Makino ein, und ich habe diese Frau noch nie so außer sich gesehen...
Der Kleine FB, in dem sie versucht Ace und Luffy Manieren beizubringen, ist echt knuffig! X3
Aber sie tut mir auch total Leid... sie war fast schon eine Art große Schwester für die beiden Brüder...

Und dann... die Gräber... von Whitebeard und Ace... *schluck*
Die finde ich, um es kurz zu fassen, episch!
Auf dem höchsten Punkt dieser Insel sind sie...
Ich frage mich, was das für eine Insel ist? Wurde einfach die nächstbeste ausgesucht? Oder hat die Insel eine Bedeutung? Jedenfalls will ich unbedingt sehen, wie Luffy das Grab seines Bruders besucht... *dann garantiert mal wieder heulen muss*

Shanks innerer Monolog ist auch klasse und fasst zusammen, was Luffy tun muss...

Dann schwenkt es über zu Luffy und Jimbei. Luffy ist immer noch fertig mit den Nerven, ich kann ihn gut verstehen.
Er ist total aggressiv! O_o
Und schnauzt Jimbei an.
Dann wird Luffy erst mal schön gepwnd XDD
Oh mann, warum gibt es keinen Jimbei bei Naruto?! Durch Jimbeis Worte kommt die Erinnerung an seine Nakama wieder hoch, und Luffy gibt sich nicht der Emoness (XD) hin...
*hust* ich hab voll gelacht, als Luffy Jimbei gebissen hat... vor allem dank Jimbeis Gesicht...! XD

Aber hat sich Luffy verzählt oder bedeutet das etwas? Er hat bis 10 gezählt, aber die Crew hat nur 8 Mitglieder :<
Die Doppelseite mit Luffys tränenaufgelöstem Gesicht und den Nakama war einfach geil. ;___;
Und er will sie jetzt unbedingt sehen... ich langsam aber auch! XD

Hach, ich will das nächste Kapitel... SOFORT! XD
Ob Jimbei die SHB joint? Ob Luffy direkt nach SA aufbricht? Was wird Hancock tun? Fragen über Fragen XDD


@Pirateking-Ruffy:
Awww, ich liebe Roger x Rouge auch total! Es ist nur so schwer, Bilder von den beiden zu finden! >.<

@ -Naomi-:
Naja, eigentlich eher 2 1/2 Wochen. Die Marineschiffe fahren ja schneller und können den Calm Belt überqueren. XD

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!
Zuletzt geändert: 01.07.2010 13:05:02



Von:    wasabi-chan 01.07.2010 13:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ach, wird das erzählt, wo die Gräber sind? Whitebeards "Heimatinsel" wurde doch überfallen...

Wo haben die nur Aces Hut und Messer her? Der Hut lag auf Banaro Island und das Messer... müsste das nicht in in einem Keller der Gefängnisverwaltung von Impel Down liegen? Zusammen mit dem Gürtel, dem Armreif und dem Logport? Ach, egal, es gehört einfach zu so einem Bild, da muss es nicht folgerichtig sein. Aber schon schade, wenn dem Hut mehr vergönnt ist als dem Chara...

Noch im Tod schützt Whitebeard seinen "Sohn"? Hach, ja... nur dass man keinen vor seiner eigenen Dummheit schützen kann. Und im Grunde hat Ace seinen Ersatz-Papa mit in den Tod gerissen, also das Schlimmste bewirkt, was es auf seiner geistigen Landkarte nur gibt, er hat es nur nicht mehr mitbekommen. Was schade ist, damit klarzukommen wär nämlich sehr viel spannender als ein tränenseliger Abschied.

Und alles nur, weil er halt doch in Daddy's footsteps gewandelt ist, obwohl er den so hasste und auch das hat er nie kapieren oder verarbeiten dürfen, das ist genauso schade.
Aber dass er selber was lernt, dafür war er ja auch nicht da, bei all der Screentime die er gekriegt hat, war sein ganzer Daseinszweck, Ruffy mal so richtig zum Heulen zu bringen.


Ich merk schon wieder, es funzt bei mir einfach nicht. Immer, wenn Oda "traurig, aber auch schön und folgerichtig" schreibt, und er macht es richtig gut, sträubt sich bei mir alles und ich spiele nicht mehr mit und ärgere mich nur noch. Aber immerhin ist dieses Jammertal nun zu Ende. Hoffentlich.
... er hatte Sommersprossen...



Von:    Bloodie 01.07.2010 13:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber was ich mich auch frage: was zur Hölle macht Dragon???
Er kann doch seinen Sohn nicht einfach so im stich lassen?!
Er hätte doch sicher helfen können???!!
oder er kommt jetzt mit Sabo angesaust der rein zufällig eine Teufelsfreuch gegessen hat, mitder man Ace retten kann ^.^ okok meine kranke Fantasie ^^

Und was soll jetzt die "Neue Ära" darstellen? Whitebeard ist tod und alle unwichtigen Kakalaken-Piraten brechen auf um das one piece zu suchen? Na dolle!
Was hat der tod von Ace bewirkt? In Ruffy eine Veränderung? Das ist mir eindeutig zu wenig!!!!! Nur um Ruffy klar zumachen, dass das leben kein Ponnyhof ist, hätte er nicht gleich drauf gehen müssen!Außerdem hat Ace, meiner meinung nach nicht alles im leben erreicht! Er wollte ein bekannter Pirat werden, so dass ihn niemand vergisst! Der einzige Grund, warum er nun als unvergesslich in die Geschichte eingeht, ist, dass er Rogers Sohn ist! Nur das haben doch die Leute gesehen! OK, sein Name ist schon bekannt und gefürchtet..aber auch nur weil er zur WBB gehörte :(
noch ein grund mehr, zu glauben, dass er irgendwie wiederkommt xD
hab mir gestern mit Shizuka_Sea verrückte sachen ausgemalt xD
Wie wäre es, wenn Marco sie durch die Phönixfrucht wiederbeleben könnte, sie dafür aber erst verwesen müssen? ok..ich glaube, das wäre sogar Oda zu eklig und krank o.O



Dieses grinsen,dass Ace drauf hat, als er sagt, dass sie auf Ruffy aufpassen sollen, ist doch mal voll roger-like :D es ist doch genau das gleiche grinsen, was roger kurz vor seinem tod aufgesetzt hat! oh gott welch ironie..da hasst er seinen vater und ist ihm gleichzeitig doch so ähnlich...

ab dem nächsten kapitel wird man doch sicherlich ruffy sehen, wie er grade boa bittet ihm entweder ein schiff zu geben oder ihn höchstpersönlich zum saboady archipel zu bringen...aber wie er rest der crew ankommt, das ist ein rätsel... ich meine, sie müssen sich ja schon irgendwie weiter entwickeln, sonst hätte die trennung ja auch keinen sinn gehabt, außer ruffy noch mehr fertig zu machen...

jetzt ist aber auch klar warum Ace in dan Alabasta Folgen so komisch geguckt hat? Ist euch aufgefallen, dass er der Crew manchmal so Blicke zugeworfen hat? Er hat sie regelrecht beobachtet! Ich hab mich immer gefragt, warum? Aber jetzt ist es klar :) Er hat sich die Leute angeschaut, mitdenen Ruffy unterwegs ist und er war erleichtert, das Ruffy zuverlässige Leute gefunden hat :) Hat er ja im letzten Kapitel erzählt :D
find ich schön :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace
Zuletzt geändert: 01.07.2010 14:51:55



Von:    Kaschra 01.07.2010 15:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mensch Leute... lasst Ace bitte bitte bitte endlich tot sein und bleiben -__-
Langsam geht mir das auf die Nerven mit diesen Ace-Wiederbelebungs-Theorien...
Das aktuelle Kapitel hat doch eindeutig und endlich gezeigt, dass Ace jetzt die Raddieschen von unten sieht. (danke nochmals an Oda, endlich können diese Spekulationen aufhören... pff...)

T8ut mir Leid, aber das nervt mich einfach...

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Bloodie 01.07.2010 15:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
ich mein ja nur >.>
musst es ja nicht lesen und schon gar nicht kommentieren wenn s dich stört .. jeder hat nunmal seine eigene Meinung dazu o.O
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace



Von:    OnePieceFreak15 01.07.2010 15:44
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Jimbei hat schon recht
ruffy muss sich jetz zusammenreißen und das wird er
zorro znd co. sie werden immer für ihn da sein
ich bin mir so sicher das er wenn er sie sieht vor freunde weinen wird
sie alle werden bald zusmamen finden



Von:    Zadzenea 01.07.2010 16:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hätte mal ne kleine Frage *reingetapps kommt* ... hier sind doch viele wissende Tierchen, die da vielleicht weiter helfen können.

Was gerade bei testdich.de etwas durch die OnePiece-Quiz gegangen, und da sind zum anderen Fragen zu Kopfgeldern, die meines Erachtens noch nicht aufgetaucht sind (also Beispielsweise Whitebeard, Shanks und Gol D. Roger O_o) ... nicht mal das OnePiece-Wiki gibt dazu was an.
Und da frage ich mich ... woher haben die das? (Shanks zum Beispiel ist definitiv mit dem selben Kopfgeld in mehreren Quizs aufgetaucht).
Hat Oda dazu mal irgendwann ne Aufstellung gemacht? Kann man das irgendwo einsehen? Wisst ihr da was? ./////.
___________________________________________

http://zadzenea.de/



Von:    Keii-chan 01.07.2010 16:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nichts davon, dass da mal eine Aufstellung gemacht wurde. Und wenn selbst OP-Wiki nichts zu den Kopfgelder stehen hat, dann wird das auch wahrscheinlich so sein, dass die nicht bekannt sind.
Viele der angeblichen Kopfgelder, die im Internet kursieren sind ausgedacht.
Kill your friends, fuck your family and have a nice day!!!;)




Von:    Fascination 01.07.2010 17:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch nichts von einer Aufstellung.. Ich denke, es handelt sich um Fan-Mythen. ;P

Also zum Kapitel :
Das Cover ist wirklich klasse,
Ich liebe es. Besonders Jimbeis Blick :D

&Als Garp zu Beginn des Kapitels so glücklich wirkte.. Ich dachte auch nur 'Was geht mit dem ab? Ace ist gerade gestorben, Halloo?!' ô__O
Aber ich schätze, er ist wirklich ,wie Makino schon sagte, mit derjenige, der am meisten leidet. Abgesehen von Ruffy natürlich.. T____T

Aber mit diesem Kapitel steht eins fest. Dadan ist klasse *____*
Ich mochte sie vorher schon total, aber jetzt ist sie mir echt ans Herz gewachsen.
Sie tut mir so Leid, wenn sie anfängt zu weinen. Das gleiche gilt für Makino.. ;_____;

Ich finde in Bezug auf den Zeichenstil hat Oda sich in diesem Kapitel besonders angestrengt.. :)
Alles ist so toll gezeichnet. Noch toller als sonst :o
Besonders an der Stelle, an der Ruffy an seine Crew denkt <3
&Das Panel mit den Gräbern. <3
Echt genial.

Eine ganze Woche auf das nächste Kapitel warten.. o___o
Naja, es wird sich lohnen :)

:3
You can't feel anything that your heart don't want to feel.
I can't tell you something that ain't real <3

Zuletzt geändert: 01.07.2010 17:50:22



Von:    wasabi-chan 01.07.2010 17:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
@Kaschra: Nee, dieses Ei hat sich Oda selber gelegt. Der kann noch so oft ein Grab zeigen oder einen heulenden Ruffy oder einen melancholischen Shanks oder einen noch so eindeutigen Erzähltext reinsetzen... es wird immer Leute geben, die ihm das nicht abnehmen. Wenn man über zehn Jahre lang ein Universum baut, wo jeder überleben darf, außer den drei, vier Charas, die, um der dramatischen Wirkung willen, vom Autor so richtig umgebracht werden, dann ist das stärker als alles andere und dann ist das nur normal, wenn Leser darauf einsteigen.

Ach ja, hab ich schon erwähnt? Makino find ich ja sowas von süß, aber für Dadan kann ich, anders als die meisten, einfach keinen Platz in meinem Herzen finden. No way. Wer Kinder wie Dreck behandelt, aber trotzdem ihretwegen sentimental wird, der gewinnt bei mir keinen Blumentopf, solche Leute muss man weiträumig umfahren.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 02.07.2010 00:32:18



Von:    Toshi 01.07.2010 19:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Zu den Kopfgeldern: Shanks' Kopfgeld ist offiziell NICHT bekannt. Alles andere sind Fanmythem ^_^

Wenn Oda jetzt anfangen sollte, wild Charaktere wiederzubeleben wie's ein gewisser Saucegay-Liebhaber tut, werde ich erst recht sauer. Der unsichere, heulende Luffy, den wir seit einigen Kapitel erleben dürfen, treibt mich schon bald in den Wahnsinn, ich halte es nicht mehr aus. Sowas wie Wiederbelebung wäre da völlig fehl am Platz. >_<
Are you happy right now?



Von:   abgemeldet 01.07.2010 20:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>jetzt ist aber auch klar warum Ace in dan Alabasta Folgen so komisch geguckt hat? Ist euch aufgefallen, dass er der Crew manchmal so Blicke zugeworfen hat? Er hat sie regelrecht beobachtet! Ich hab mich immer gefragt, warum? Aber jetzt ist es klar :) Er hat sich die Leute angeschaut, mitdenen Ruffy unterwegs ist und er war erleichtert, das Ruffy zuverlässige Leute gefunden hat :)

Das ist Unsinn. Ace war nur ein paar Minuten mit der Crew zusammen. Und da hat er keinen angekuckt, außer Sanji einmal.
Nur im Anime ist er mit ihnen länger unterwegs und das ist dann wieder was ganz anderes.
Zuletzt geändert: 01.07.2010 21:13:04



Von:    Bloodie 01.07.2010 21:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 


ich meine ja auch den Anime, im Manga war er ja wirklich nur ganz kurz da...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace
Zuletzt geändert: 01.07.2010 21:47:57



Von:    wasabi-chan 02.07.2010 00:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Aber der Anime gilt den Hardcore-Fans nicht als die reine Lehre, weil da so viel Zeugs nicht von Oda ist. Kann man so sehen, kann man aber auch bleiben lassen, literaturtheoretisch-kulturwissenschaftlich ist das ein bisschen oldschool und ich hab mit so einigen Anime viel Spaß gehabt, ohne jemals die möglicherweise viel bessere Mangaversion gelesen zu haben, nur bei One Piece ist es bei mir umgekehrt.

Im Anime sah das Verhältnis von Ace und Ruffy auch viel netter und unbeschwerter aus, da wusste ja noch keiner, was für ein düsteres, abweisendes, brutales kleines Miststück chibi Ace eigentlich war und Oda hat's den Anime-Nasen offenbar nicht verraten oder sie haben ihn nicht gefragt.
... er hatte Sommersprossen...
Zuletzt geändert: 02.07.2010 00:22:26



Von:    Mera1412 02.07.2010 01:35
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 

Rhea schrieb:

Und am Schluss Luffy und Jimbei... als er dann endlich erkannt hatte, dass da ja noch ein paar Leute auf ihn warten. Man das war so süß, als er angefange hat, mit den Händen irgendwas zu zählen. T_T Ich freu mich schon so auf die anderen. *_*
Das fand ich am herzzereißendsten...*schnief* Ihr mögt zwar alle beim Anblick der Gräber emotional geworden sein, aber ich fand DIESE Szene zum heulen... ; ___ ;
GO RUFFY!!! WIR HALTEN ZU DIR, DU BIST NICHT ALLEIN >____>

Ab dem nächsten Chap wird alles anders....glaub ich...
Ich hab die Crew immer für ihren Zusammenhalt bewundert und beneidet. Und jetzt ist genau dieser um ein vielfaches gewachsen *schnief* Ich freu mich so für Ruffy, dass er von allen Seiten eine Unterstützung hat. Ich meine damit, dass Jimbei auch nicht hätte da sein können und ihm diese tollen Worte zugeflüstert. Haich, Männer Romantik, genau mein Ding >__>



Von:    Keinseier 02.07.2010 02:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Grabszene sehr traurig und bewegend.. ebenso die kurzen Rückblicke und wie Ruffy da noch immer so verzweifelt sitzt ;_;
Da hät ich echt wieder heulen können...

ABER ich finds gut das die letzten Erinnerungen an Ace immer "grinsende" waren.. immer wenn er gezeigt wurde.. das ist irgendwie.. ein runder Abschluss.

Dadan und Makino fand ich auch klasse.. und die beiden tun mir auch furchtbar leid. Und natürlich ruffy und wie Dadan sagt, dass Ruffy derjenige ist der am meisten leidet.. recht hat sie ;_;

Und Jinbei ist toll.. wie er Ruffy wieder an das erinnert was er noch hat und ihn dazu bringt wieder nach vorne zu gucken.

Die "Wende" in der Ruffy quasi neuen Mut schöpft ist ebenfalls sehr emotional, aber positiv.. ein schöner Umschwung von der Trauer um Ace in neue Hoffnung... kam super rüber :)

Aber auch wenn ich mir den alten Ruffy zurück wünsche, so wäre es doch unlogisch, wenns jetzt weitergeht, als wenn nichts passiert ist. Selbst wenn Ruffy wieder neue Hoffnung schöpft.. oder Mut.. so wird er das ganze sicher nicht von einer Minute auf die andere verarbeiten. Fände ich sehr schade...

Und er wirkt wie ein kleines Kind das nach Mama schreit.. verständlicherweise.. nach allem was er durchgemahct hat und wie kaputt er gerade ist. ich hoffe nur die anderen warten schon auf ihn, damit er endlich richtig aufgefangen werden kann.



Von:   abgemeldet 02.07.2010 10:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Äh, sorry, dass ich frage aber im aktuellen Kapitel kam das doch gar nicht vor...mit dem Grab und so.
Bin bei dem Kapitel, der vor einer Woche rauskam...und da war das nicht



Von:   abgemeldet 02.07.2010 11:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ein schönes Kapitel das einen Neubegin für One Piece und Ruffy einleitet... hoffe ich. Ich finde es schön, dass die Welt jetzt anscheinend tatsächlich von vielen kleinen Piratenbanden überflutet wird und die Epoche der Piraten eine neue Dimension erreicht. Symbolisch für die neue Gefahr sucht Garp sein Heimatdorf auf und erklärt, das dieses Gebiet offiziell unter seinem Schutz steht.

Ich finde es auch schön das er hier auf Dadan trifft und sie ihm das sagt, was wohl viele OP-Fans Garp ebenfalls vorwerfen. Ein sehr emotionaler Moment. Obwohl wir nicht viel von Dadan gesehen haben, ist sie mir sehr sympathisch und auch wenn sie nicht die urspünglich erwartete Person ist, habe ich sie lieb gewonnen. Ich habe den selben Eindruck wie wohl viele andere. Auch wenn Dadan weder mit Ace noch mit Ruffy verwand ist, kann man sie sehr wohl als deren Mutter bezeichnen. Diese Ausfassung wird durch ihre emotionale Haltung weiter verstärkt.

Dann der Abschied von Ace und WB. Die Szene hat mir ebenfalls sehr gefallen. Sie war nicht sehr emotional aber würdevoll und hat den Ace-Arc ein passendes Ende gegeben.

Nun zu Ruffy. Ich finde es schön, wie Dadan und Shanks sich in Gedanken auch an Ruffy richten und ihm auf ihre Weise versuchen so Mut zuzusprechen. Auch Jimbey, der vor Ort davon gebrauch macht, führt ihn so zurück auf den richtigen Weg. Es wird auch Zeit, das Ruffy erkennt, dass er auch noch seine Mannschaft hat die auf ihn zählt und ihn genauso sehr benötigt wie er jetzt sie. Ich hoffe Ruffy geht gereift und gestärkt aus dieser Situation heraus und erreicht charakterlich ein neues Level.

Only the Strong and the Cowardly..will make it out alive. Heroes always die…!!!




Von:   abgemeldet 02.07.2010 14:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Dann bist du nicht auf den aktuellsten Stand. Das aktuelle Kapitel ist 590.
Aber frag jetzt nicht, wo du das lesen kannst XD



Von:    B0a_hanc0ck 02.07.2010 15:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Die schoenste Szene im Capter war, als Ruffy sich an seine Crew zurueckerinnerte :)
da war ich gluecklich :)

ich hoffe wir sehen die anderen bald wieder, & ich freue mich so viel auf naechste woche , das Chapter wird bestimmt toll (halleluja keine flashbacks mehr)

aber Makino erinnerte mich in dem Chapter total an Vivi :), von Ihrer Art & so . . . i.wie mag ich sie ziemlich gerne :)




Von:   abgemeldet 02.07.2010 21:18
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Du auch? XD
Ich musste auch die ganze Zeit an Vivi denken, als ich Makino da sah.



Von:    Nodac 03.07.2010 00:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
tolles Chap ^^
Und ja,keine Flasbacks mehr xD

Was ich mir denke ist das Ruffy zu dem Treffpunkt
fährt und da Hancock das enzigste Schiff dort bis auf Laws
U-Boot besitzt wird sie wohl mitkommen..........
Und Jimbei genauso....mal schauen wo das noch hinführt.....

Auf dem Schild im Dorf Stand Übrigens das das Dorf jetzt von Garp
persöhnlich beschützt wird,deshalb waren die leute so glücklich.
(stand in nem anderen Scan xD)



Von:    Pirateking_Ruffy 04.07.2010 19:38
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Kapitel endlich hat lesen können*

Ach mann... Ace... du schuckeliger großer Bruder...

Und Jinbei ist mir total ans Herz gewachsen.
Luffy tut mir echt jetzt noch mehr leid als sonst.

ich hoffe dass er sich mit seinen Nakama bald wieder
gemeinsam auf die See machen kann. Ich vermisse sie auch...

Das Begräbnis war echt schön, und man hat den hut wiedergesehen.

I MISS THEM!



Von:    Rhea 07.07.2010 13:07
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich hab schon erste Spoiler auf Pirateboard gelesen und möchte, wenn ich darf, hier mal zitieren: von TourianTourist

Spoiler


"Kapitel 591Frisch aus dem AP:

海をローが見てると海が騒がしくなる
泳いでレイリー登場

少し元気になってるルフィ、レイリーと再会
レイリーにビビるジンベエ
ご飯届けにハンコ
レイリー、ルフィに提案をだす

ウソップは ますますデブへ
ウソップ、エースが死んだことを知りルフィに会いたいと泣く


鳥にのり島を出るチョッパー 新聞でルフィの事件を知る



カナリはしょったけど
こんな感じ

もうすぐ家だからPCから
またくる


Ich weiß nicht, ob PP die Zeit hat, das zu übersetzen, daher mach ich schon mal auf.

Was ich so rauslese mit Google Übersetzer und aus dem AP, ist Folgendes:

- Rayleigh SCHWIMMT zur Amazoneninsel und will Ruffy etwas unterbreiten, dem es dank Jimbei bereits wieder besser geht
- Hancock bringt was zu futtern
- Lysop ist immer noch fett, er weint, will Ruffy wiedersehen und erfährt zudem von Aces Tod
- Chopper verlässt die Vogelinsel und erfährt von Ruffy in der Zeitung

Wird sicher auch gleich noch eine Übersetzung im AP geben.

Woah, da macht jemand aber Urouge Konkurrenz. Mal so eben über die Grandline und durch den Calmbelt zu schwimmen, ist schon schwer imba. :D"




So, und das sind jetzt meine Gedanken dazu:

Spoiler

Ich wusste es! Ich hab gestern noch mit einem Freund darüber geredet, wie das sein wird und ich sag so... ja, ich glaube, dass es so sein wird, dass Luffy auf dem Weg nach SA mit einem Schiff ist und man dann immer zwei pro Kapitel von den anderen sieht, wie sie heim kommen.
Naja... nicht ganz ins Schwarze getroffen, aber ... WIR SEHEN DIE ANDEREN WIEDER!!!!!! YAAAAAATTTTTTTTAAAAAAAA!!!

Ich bin sooooo gespannt, was Raylight Luffy mitteilen will... ich hab schon ne Ahnung, aber die entspringt aus meinem Fangirlie Denken... ^^

Ich freu mich... will wissen, wie jeder auf Aces Tod reagiert. Besonders bei Nami, Zoro und Sanji...

*freu*




*freu* *freu* *freu*
Lg, Rhea





Von:    SoulofCenarius 07.07.2010 13:50
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
ich könnte mir vorstellen das rayleigh villt ruffy versucht beizubringen sein haushoku zu kontrolieren da ja luffy meint das er zu schwach ist. das wäre für mich das logischte =)^^
Zuletzt geändert: 07.07.2010 13:55:00



Von:    PiratengirlRobin 07.07.2010 14:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>ich könnte mir vorstellen das rayleigh villt ruffy versucht beizubringen sein haushoku zu kontrolieren da ja luffy meint das er zu schwach ist

Hm, du meinst sicher das Haki, oder?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rayleigh extra dafür kommt, denn die zwei würden sich ja sowieso am Sabaody Archipel wieder treffen, da Rayleigh ja die Vivre Card besitzt. Da könnten sie auch dort trainieren, ob jetzt ein paar Tage früher oder später wäre da ja nicht so wichtig... ich denke da eher, dass es um etwas dringendes geht... allerdings hab ich keine Ahnung, was das sein könnte... XD

Wie auch immer, endlich wieder was von den anderen Mugiwaras! Ach, ich freu mich so!
Wir könnten auf 'ner vollen Fahrbahn stehn, auf einem Dachfirst balancieren
Unsere Augen wären zu und wir zählten bis zehn, es würde uns trotzdem nichts passieren.

Denn mit dir hab ich das Gefühl, dass wir heut Nacht unsterblich sind
Egal, was uns jetzt noch geschieht, ich weiss, dass wir unsterblich sind.



Von:    Kaschra 07.07.2010 15:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Coolio! XDD
Hätte nicht gedacht, dass Rayleigh extra nach AL kommt O___o
Jetzt wird auch klar, was Kuma damals Rayleigh zugeflüstert hat! Aber woher kennt... Shakky Hancocks Charakter? *ngestrengt nachdenk und Theorien ausdenk*

Da sind sie ja wieder, die SHB! Oh, armer Lysop, dass er direkt zu heulen beginnt ;__;
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    lazyBabe 07.07.2010 16:28
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hat sich einer von euch mal Rays Oberkörper genauer angeschaut?
Hat sich??
Hat sich???
Da wird jeder normale mitte zwanzig Jährige neidisch sein - bei dem Körper. Ich weiß, WB hat auch so einen muskulösen Oberkörper, aber bei Ray hab ich so gar nicht damit gerechnet - er geht im Gegensatz zu WB auch nicht mehr der Piraterie nach. Das er noch so aussieht... hätte ich nie gedacht.
Und da behauptet der Alte, er wäre nicht mehr in Form und schwimmt dann einfach durchs Calm Belt.

all he wanted was a toy
all he needed was a gentle heart
to lead him through the dark
when his dreams are running wild
("Boy and the Ghost" - Tarja Turunen)
Zuletzt geändert: 07.07.2010 16:29:10



Von:    Pirateking_Ruffy 07.07.2010 16:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn mir angesehen.
Für so einen älteren Herren, sexy...!

Awww, irgendwie mag ich Usopp so dick. *lach*
Muntert den Kleinen auf!XDDD
Piraten werden immer träumen!



Von:    Keinseier 07.07.2010 17:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ohje.. ich meine in OP logik zu suchen ist ja eh bescheuert, aber der schwimmt mal eben durchs Calm Belt? o_O
Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll... ich hab bisschen Angst, dass die ganze Story nach allem so Dragon Ball Ausmaße annimmt.. einfach imemr größer, stärker und "unlogischer" (also eben auch nicht merh durch Kräfte wie TF usw. begründet).

Jaja, jetzt meckern sicher einige: One Piece ist eh nicht logisch! Stimmt! Aber ich meine das halt.. argh >.<
Hoffe ihr wisst was ich mein.. einfach ZU viel des guten ^^°

Aber ich freue mich auch die anderen wieder zu sehen und bin sehr gespannt was Raylight denn so dringendes will *g*


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück