Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Blue - Charaktertest

Eröffnet am: 08.05.2005 14:39
Letzte Reaktion: 22.12.2007 21:44
Beiträge: 312
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 09.05.2005 18:47
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre wie Bon Curry.

Ich bin doch keine olle Transe XD

na joah...aba vom Chara...irgendwie schon....aba so launisch wie der bin isch bestimmt net *sich kurz erinnert*

aber wenigstens würde zu mir Ruffy passen *g*
*sich freu*
aba Igarim......~.~

und meine Schwächen.....Du bist unstet und zappelig. Außerdem willst du immer im Mittelpunkt stehen.


danke....-.-


na was solls...man kann eben nicht alles haben oder? XD

aba wenigstens hab ich ein eigenes Schönheitsempfinden *lol*
*freu* ^^
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!



Von:    Chensi 09.05.2005 18:58
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Oha... Da find' ich sogar mein Chara (Lysop) besser.. xD'' aber trotzdem... Ich bin doch nicht feige! >.< und sooo schnell aufgeben tu ich auch nicht! ~beleidigt und gekränkt ist~ Und jemanden gut unterhalten kann ich auch nicht.. ich lache viel lieber! xD alles andere stimmt eingentlich schon.. ^.^'



Von:   abgemeldet 09.05.2005 19:02
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
na joah.....ich hab den Test jetzt auch ein paar mal gemcht...jetzt das 6. mal schon und wieder dat selber Ergebnis....nur passen die Eigenschaften genau auf mich. *heul*
T.T

ich bin aba keine Tranze!!!!
*greisch*
*fuchtel, fuchtel*
aba was sollst...man kann eben net alles haben oda? XD
Hey....was ist nur los mit dieser Welt?!
Zuletzt geändert: 09.05.2005 19:08:06



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:16
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Ich freu mich ;)
Ich bin Nami, Geldhaberisch und mein zweiter Charakter iss Corsa XD
meine Glücksfarben sinn Lila unn Braun. Was soll ich sagen, es stimmt!!!



Von:    Mondfisch 09.05.2005 20:18
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
*muhahahaha*
it´s mee~ Sanji
*muhahaha*
mit Ace und Karuh, oh ich liebe die beiden...udn die charaktereigenschaft stimme zum großen teil sogar xD~
Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte...
...mich....
[ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ]



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:47
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie Ruffy und ich hab den Test schon 11 mal gemacht (nagut, eigentlich 12 mal aber beim 12. ten mal hab ich gelogen *kicher*)
und andauerd bin ich Ruffy. Ich will wie Buggy,Zorro oder Alvida sein. Sofort xD



Von:    ausdemTann 09.05.2005 21:58
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Voller Neid erblasst mein Gesicht!
Ich will auch Sanji sein...
*heul*
Wieso bin ich Gimon?
Du Glückspilz!!!



Von:    ChrissyM 09.05.2005 22:11
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
> Voller Neid erblasst mein Gesicht!
> Ich will auch Sanji sein...
> *heul*
> Wieso bin ich Gimon?
> Du Glückspilz!!!

Was soll ich denn sagen,...ich bin Chopper...zu mir passen Usopp und Hina *die Braut nicht ab kann*
-->(ò_\) x (ò_ó) <--
www.the-red-line.de <<< UPDATED



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:28
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Naja, bin ja zorro ^,^
passt auch zu mir ^^°
1. ichmag miene Glücksfarben ^^°, ich hab einen scheiß Orientierungssin -.-° will auch immer as bestmöglich aus mir herausholen ^^°
Passt halt voll zu mir, aber Robin wär auch gut zu mir gewesen, also sie würde auch zu mir passen ^^°
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    Kyoushirou 10.05.2005 16:41
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
OmG Sanji?! Ich bin das vollkommene gegenteil *drop*
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    ChrissyM 10.05.2005 16:54
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Aye, ich hab nochmal nen Test gemacht....da kam jetzt 'Sanji' raus...stelle fest....das passt auch alles... scheiße...woher wissen die das??....
-->(ò_\) x (ò_ó) <--
www.the-red-line.de <<< UPDATED



Von:    White-Wolf 10.05.2005 18:57
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
ähm... könntet ihr mir die seite mal geben?



Von:   abgemeldet 10.05.2005 19:28
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
wass'n seite?
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:01
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Zorro???!!!ICH bin Zorro???!!*entsetzen*
also ich hab n paar tests auf testedich.de gemacht..da war ich aus irgenteinem grund immer ruffy...
>"Augenblickmal", sagte eine Stimme neben mir...<

>Du bist alt(...)wenn jemand zu dir sagt:"Ich hab den Track ausm Internet!"Und du sagst:"Geil, den will ich auch!Wo ist dieses Geschäft?!(...)<
ö^^ö*pax*-->denn ich mein frieden wenn ich peace sag...



Von:    AprilCookie 10.05.2005 20:42
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
also ich bin karuh (-.-)naja passt irgendwie zu mir.die charabeschreibung und dass das viech ne ente (es sieht jedenfalls für mich so aus)is.in meiner klasse werd ich meistens ente genannt.
-.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht*



Von:    Boom_Squirrel 10.05.2005 20:51
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
hah!
ich bin robin! *jubelfreurumspring*
gut, die beschreibung, von wegen gefühlskalt, passt nu nich zu mir. aber was soll´s? hauptsache bei robin rausgekommen! *stolzwieoscae*
aber es sollen gut corsas zu mir passen?! *glupsch* vivis freund soll gut zu nico robin alias miss bloody sunday, passen? ja nee, is klar... *drop*



Von:    Tami 11.05.2005 12:06
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Mystery-Zelda:
Hier schreibt nur jeder zweite hin, dass er Zorro ist, weil ja nu wirklich jeder zweite auf ihn steht ôo
Ich meine, wenn ich meine Antworten auch gezielt auf Zorro beantworte, dann kann es ja nu wirklich kein wunder sein, dass man dann auch Zorro wird... >___>

Ich bin wie gesagt Chopper ^~^ und das passt auch wirklich zu mir, nur das ich nicht schüchtern bin <~~~ das passt gaaaanz und gar nicht zu mir ^ . ^~~~~~~~

Also beantwortet den Test mal lieber mit euren ehrlichen Antworten, dann bekommt ihr wenigstens eine ehrliche Meinung zurück



Von:    Mikomi88 11.05.2005 14:11
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Makino. Stimmt auch bei mir. Ich bin meist gut drauf, aber wenn ich mal richtig sauer bin sollte man sich vor mir in Acht nehmen.
Mata ne Miraki-chan



Von:    Pudding 11.05.2005 14:11
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe ehrliche Antworten gegeben! Und es kam, wie schon gesagt, Tashigi raus! ^^ *freu* Und zu mir passt Zorro! *schmacht* Ich spinne ein bisschen, denkt euch nix ^^ Und Bellemer passt leider auch zu mir und wie schon gesagt ist das meine Schwester! HILFE!!



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:28
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
ich bin jacko... des is absolut schrecklich!1 *heul* ich will nami sein tauscht jemand?



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:27
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Jo, ich bin Nami XD
Aber ich tausch nicht XP



Von:   abgemeldet 11.05.2005 16:47
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab den Test auf www.nico-robin-love.de und im One Piece Blue gemacht und bin immer noch Taschigi.

Bei denen auf Testedich.de kam meistens Nami raus, aber da ist die Charaktervielfalt auch nicht annähernd so groß wie im OP Blue.
Cha-la-head-cha-la



Von:    White-Wolf 11.05.2005 20:04
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Ich bin Bellemere. ok... aber ICH und KINDER? des passt irgendwie nicht ganz. naja...
bey Mistrale.



Von:    Dissident 11.05.2005 21:08
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Oh, bin Nami...
Passt zu mir.. hehe, werd mit einer heirat reich, hehe...
mein zwoter chara iis robein und dritter.. OH GOTT: CORBY!!
das macht spaß

By Leah



Von:    LadyMercury 12.05.2005 12:58
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
also bei mir kam Chopper raus, weiß nicht ob das wirklich paßt, hätte eher mit Nami oder Zorro gerechnet! lol
Naja, sind auch ein bißchen wenig Fragen. Aber besser immernoch als bei meinem Bruder da kam der Leibwächter von Vivi raus, Name gerade entfallen, wie blöd! :-/
Stevie -x-



Von:    tsukimegami 12.05.2005 17:07
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
ich bin vivi
naja >eigentlich< stimmt >fast< alles aber halt nur fast!



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:04
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Dr. Kuleha -.-#. Nagut die Charakterbeschreibung trifft eigentlich sehr gut zu, bis auf ein paar kleinigkeiten vieleicht, obwohl nein eigentlich stimmts, denn ich bin launisch und wählerisch, ich mache was ich will (nagut nich immer), ich bin schwierig und selbstständig (naja geht so das selbstständig), ob ich auf andere unnahbar wirke kann ich nicht beurteilen und es stimmt das ich nicht mit allen zurechtkomm, viele Leute bringen mich schon mit ihrer Art auf die Palme, obwohl sie mir persönlich nix getan haben. Und das ich mit denen die ich mag gut zurechtkomm stimmt auch. Ja und ne gute beobachtungsgabe hab ich auch und kann somit Menschen gut einschätzen. Es stimmt also fast alles was bei ihrem Chara steht mit meinem überein.
Nur als Glücksfarbe lila -.-#... ich weiß ja nicht so...
Und Jacko kann ich nicht leiden, Vivi geht so... aber kann ja nicht alles hundertpro stimmen.
Ob ich auch so alt werd?



Von:    Mondfisch 13.05.2005 16:36
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
*muhahahaha*
Jah-....erblasset vor neid
^-^/*
Roronoa Zoro starb am 11.06. um 12.06 Uhr in einem Kugelhagel der Marine, als er beschützen wollte....was er Hoffnung nannte...
...mich....
[ "Wenn" ~planed, present & © Copyright 2004-2005 by Chrissy ]



Von:   abgemeldet 25.05.2005 20:54
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
jajajajaja ich bin robin^^ ich liebe diesen chara~~~~~~ ich bin so froh das ich so bin ie sie^^ irgnedwie passt ihre bechreibung auch auf mch.. und is euch eigntlich aufgefallen, dass man niemals smoker sein kann?
je mehr du lernst desto mehr weisst du je mehr du weisst desto mehr verigsst du je mehr du vergisst desto weniger weisst du also warum lernst du?



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:14
Betreff: One Piece Blue - Charaktertest [Antworten]
Avatar
 
ich bin wie doc bader bahhh xD passt gar nicht zu mir oO


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück