Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Disgaea & Disgaea 2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_125350/-1/11704981314706/
http://desu.de/rHXtGLR




Von:    MDN 03.02.2007 11:30
Betreff: Disgaea & Disgaea 2 [Antworten]
Avatar
 
> Ah,für den Kongress sind die Handys! O_ô Gut zu wissen...wird mich vielleicht mal davor bewahren noch mehr Items unnütz zum bestechen in die Masse zu werfen...

Habs bis dato auch noch nicht ausprobiert^^
Manchmal kommen welche aus dem kongress auf dich zu... und fragen nach bestimmten Sachen... Leider hatte nie das passende dabei^^

> Eh ya,ich bin übrigens ein großer Fan von Disgaea und ich finde es sehr~,seee~hr schade,dass es hier auf mexx sou wenig Resonanz zu dem Thema gibt. > _> Es ist für mich unvorstellbar,dass nur sou wenig Leute das Spiel kennen und mögen...

Das wundert mich auch. Das Spiel ist genial.
Liegt wohl daran das man auch kaum Infos zum Spiel findet.
Ich bin auch nur durch Zufall darüber gestolpert... und hatte gerade mal den Mut einfach mal etwas neues auszuprobieren.
Sonst würde ich das Spiel auch nicht kennen.

> Nun auf jeden Fall...ich find die Spiele einfach nur herrlich,besitze beide Teile und bin in beiden sou richtig schön schlecht. xD Ich schwitze immer Blut und Wasser und beiß mich meist gerade noch sou durch...Dis2 hab ich gestern durchgespielt,alsou nur Endgegner futsch gemacht sou... +__+ Im ersten Teil häng ich gerade auf der Gargantua und muss trainieren...warum ist das Aufleveln im ersten Teil nur sou viel schwerer als im zweiten? > _>

Ich habe leider nur den 2 Teil, werde mir aber sicher noch den ersten holen. Bin sicherlich auch nicht der beste... bin damit beschäftigt immer wieder was neues heraus zu finden. Aber der Humor und auch die Geschichte sind einfach genial =).

> Nja,whatever,die verdammt symphatischen Charas machen das wieder wett,die meisten muss man einfach lieb haben. x3 Und ich lieb den Zeichenstil von Harada~san...

*nick nick*

> Und ich werde nie verstehen weshalb Etna sou viele Fans hat,ich mag sie persönlich nicht besonders. |D Ya,steinigt mich ruhig,meine Meinung gefällt den Leuten selten. *lol*

Jedem das seine xD
Dafür wirst du doch nicht gesteinigt ... noch nicht *stein haufen zur Seite schieb* xD
Etna ist zumindestens der Charakter der mich erst auf das Spiel aufmerksam gemacht hat =) Genau wie Flonne.
Ebenfalls finde ich die kleine Schwester von Adell genial xD
Irgendwie haben alle irgendwas, was man mag ^^
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[

Zurück zum Thread