Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wär ist der besste Chara


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110798/-1/11377537665747/
http://desu.de/qEqcfy6




Von:   abgemeldet 20.01.2006 12:01
Betreff: Wär ist der besste Chara [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe di ersten 3 Bände gekauft und gelesen und werde sehr bald den 4 Band kaufen. Und mir ist im 3. Band was aufgefallen:

Also am ANfang des Bandes da sieht man Lucia und June, verletzt. Lucia hat den Stab der Königin und June das Schwert von Sezru. Außerdem hat June ein Halstuch um, das ihr nicht ähnlich sieht(damit will ich sagen, dass sie sowas eigentlich nicht trägt, oder?).

Ich denke Kim-sensei hat kurz das Zukünftige gezeigt(wie im ersten Band), und da ist mir ein klienes Licht und eine Fan Fiction aufgegangen!

Stellt euch das mal so vor:

>>

Sezru soll der neue Dämonen König werden, deshalb haben die Dämonen ihn (vorsichtig) gesucht. Er ist jetzt dabei einer zu werden. June, die bis zum Schluss an Sezrus Seite bleibt, kämpft für ihn, mit seinem durchsichtigem Schwert.

Dadurch wurde June als Anwärtin gefeuert, und Lucia steht wieder auf die Nummer Eins.

Jetzt zum Halstuch:
Yuri trägt doch immer ein Halstuch, wenn auch ein Anderes. Als June zu Sezrus Seite gehen wollte, Hat Yuri noch versucht sie aufzuhalten(Stellt euch die beiden weit auseinander stehend, in einem großen hohen Zimmer mit Balkon, wie im Palast).

June steht am Balkon und sieht in Himmel. Der Vollmond ist zu sehen. June ist für alles bereit. Yuri sieht sie von hinten an"Du will wirklich gehen?"....."JA, Ich gehöre zu Sezru!"//entschloßener Blick// Yuri sieht auf bedrückt auf den Boden "Ja, du musst zu Sezru, DEINEM Sezru!"//entschloßener Blick// June dreht sich um, Yuri steht vor ihr. "Hier damit du mich trotzdem nicht vergisst." Yuri bindet sein Halstuch um Junes Hals. "Außerdem ist es in der Nähe von dem Palast eiskalt." June schaut Yuri bedrückt an. "Yuri..." Da merkt June das Yuri sich wirklich um sie kümmert, und das mehr als ein Komplimitore. "Yuri ich....Okeh...Danke!"

June geht an Yuri vorbei. Yuri sieht sie nicht an. June ist weg. Yuri ist allein im Zimmer. Er dreht sich, aber June ist weg. Er blickt bedrückt zur Tür:

"Ich liebe dich"

<<

NA? Das würde doch vielleicht passieren?^^ Ich finde das romantisch!!!*hach* Die passen so gut zusammen^^!

Wie gefällt auch der Fan Fic? DAS IST MEIN ALLER ALLER ERSTEN!!! XD Juhu!

Bitte sagt mir ob er euch gefällt!^^

SCHREIBT AUCH FAN FICS!!!! XD


bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar^^
Zuletzt geändert: 20.01.2006 14:20:07

Zurück zum Thread