Zum Inhalt der Seite

Thread: Dante in Deutschland treffen^__^ brauche support

Eröffnet am: 27.06.2009 03:08
Letzte Reaktion: 27.06.2009 08:35
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Devil May Cry




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nelly-chan Dante in Deutschland treffen^_... 27.06.2009, 03:08
 Watashi-San Dante in Deutschland treffen^_... 27.06.2009, 08:35
Seite 1



Von:    Nelly-chan 27.06.2009 03:08
Betreff: Dante in Deutschland treffen^__^ brauche... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo an alle devil may cry fans!!!!

die gamescomist eine convention für games und findet vom 19.8.- 23.8.2009 statt und ich wollte fragen,
ob die veranstalter Reuben Langdon, der Motion Capture Darsteller ( und Stimme) von Dante aus Devil May Cry 3,4 und von Chris aus Resident Evil 5 ist, als Gast einladen könnten! Dazu brauch ich jedoch mehr fans die denen von der gamescon oder evtll an GDC Europe Mitglieder per mail schreiben, damit Dante eingeladen wird^^ ich dachte evtll wollen die german fans ihn treffen für eine autogrammstunde oder ein interview oder ähnliches...

Reuben Langdon ist ein stuntman, er übernimmt die Stimme und alle Stunts von Dante aus devil may cry 3 und 4 sowie die stimme und stunts von chris aus resident evil 5! Nach seinem Aussehen wurden diese Speilcharas entwickelt.

Zudem ist er ein bekannter Stuntman in den USA, der schon für spiele wie Resident Evil Code: Veronica das motion capture von chris sowie viele stunts aus Disaster Day of Crisis, die stimme von dante (anime) und die stimme von ken aus Street Fighter IV gemacht hat! In den USA wurde er schon oft zu gamecons eingeladen, nur leider bei uns noch nicht.

wäre toll wenn ihr mir dabei helfen könntet! Je mehr stimmen dafür sprechen desto möglicher ist es dass sie unseren Helden Dante einladen und dass wir ihn treffen können^^

http://www.gamescom.de/kontakt/index.php
http://www.gdceurope.com/ contactus/index.php



Von:    Watashi-SanAdmin 27.06.2009 08:35
Betreff: Dante in Deutschland treffen^__^ brauche... [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Pack es Bitte in Deinen Steckbrief oder in die Signatur
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück