Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Nero von DMC 4?

Eröffnet am: 01.12.2006 11:43
Letzte Reaktion: 22.03.2010 15:40
Beiträge: 94
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NeroChan Wie findet ihr eigentlich Haup... 01.12.2006, 11:43
Wie findet ihr eigentlich Haup... 01.12.2006, 11:58
 alterna Wie findet ihr eigentlich Haup... 30.12.2006, 02:54
Wie findet ihr eigentlich Haup... 16.12.2006, 21:04
Wie findet ihr eigentlich Haup... 19.12.2006, 21:26
Wie findet ihr eigentlich Haup... 03.01.2007, 14:48
 ChikaNari Wie findet ihr eigentlich Haup... 04.01.2007, 20:27
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 31.01.2007, 17:55
 DerMeister Wie findet ihr eigentlich Haup... 31.01.2007, 21:28
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 02.02.2007, 16:11
Wie findet ihr eigentlich Haup... 10.02.2007, 04:58
 Mikmo Wie findet ihr eigentlich Haup... 12.02.2007, 00:29
Wie findet ihr eigentlich Haup... 18.02.2007, 20:27
Wie findet ihr eigentlich Haup... 18.02.2007, 21:46
 -Dante90- Wie findet ihr eigentlich Haup... 04.03.2007, 14:15
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 11.03.2007, 16:12
 -Dante90- Wie findet ihr eigentlich Haup... 11.03.2007, 20:12
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 13.03.2007, 15:59
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 16.03.2007, 15:54
Wie findet ihr eigentlich Haup... 16.03.2007, 18:17
Wie findet ihr eigentlich Haup... 18.05.2007, 23:50
Wie findet ihr eigentlich Haup... 19.05.2007, 12:09
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 23.05.2007, 14:13
Wie findet ihr eigentlich Haup... 24.05.2007, 21:09
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 27.05.2007, 14:28
Wie findet ihr eigentlich Haup... 29.05.2007, 09:18
 Saria666 Wie findet ihr eigentlich Haup... 01.06.2007, 16:18
Wie findet ihr eigentlich Haup... 01.06.2007, 18:41
Wie findet ihr eigentlich Haup... 01.06.2007, 22:58
Wie findet ihr eigentlich Haup... 22.06.2007, 16:50
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    NeroChan 01.12.2006 11:43
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich muss sagen, als ich zum ersten Mal davon hörte, dass Dante nicht Hauptchara ist, da ist die Welt für mich untergegangen!
Beim Recherchieren im Internet hab ich dann Nero gesehen und ich dachte: Wow, ist der süß! Er sieht Dante zum Verwechseln ähnlich! Nun ja, ich finde Nero persönlich nicht schlimm, aber dass Dante zu den "Bösen" rübergewechselt ist, kann ich einfach nicht glauben!
Und außerdem haben die Typen von Capcom Dante total verunstaltet! :-(

Falls ihr den Trailer sehen wollt, geht auf www.capcom.co.jp/devil4!
Gruß

NeroChan



Von:   abgemeldet 01.12.2006 11:58
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
>Nun ja, ich finde Nero persönlich nicht schlimm, aber dass Dante zu den "Bösen" rübergewechselt ist, kann ich einfach nicht glauben!

Danke vielmals für die Spoilerwarnung... -_-"

Schon wieder ein Spiel das ich nicht mehr spielen werde.
-:. The Burninator .:-
Trogdor was a man
I mean... he was a... dragonman
Or maybe... he was just a dragon
But he was still TROOOOGDOOOOOOOOR!!!!!



Von:    alterna 30.12.2006 02:54
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
> >Nun ja, ich finde Nero persönlich nicht schlimm, aber dass Dante zu den "Bösen" rübergewechselt ist, kann ich einfach nicht glauben!
>
> Danke vielmals für die Spoilerwarnung... -_-"
>
> Schon wieder ein Spiel das ich nicht mehr spielen werde.

*looool*

Das ist kein Spoiler, weil es nicht stimmt. ^^ Zumindest nicht offiziell bestätigt wurde, dass Dante zu den "Bösen" rübergewechselt haben soll.
Du kannst das Spiel also immer noch spielen ;) *lol*
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:   abgemeldet 16.12.2006 21:04
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Spoilerwaaaarnung (einfach mal zur Vorsicht, falls ich spoilern werde ^^')

Nya, ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass Dante in dem Teil wirklich böse sein wird... okay, ich hab schon gelesen, dass er fast alle aus Nero's Kloster/Wohnort/whatever umbringt, aber das wird schon seine Gründe haben xDD
Falls dem nicht so ist, will ich nichts gesagt haben ^^ (werd mir mal alles auf der DMC4-Site anschaun)
Und so verunstalter sieht Dante in DMC4 gar nicht aus... der Bart ist etwas merkwürdig, vor allem weil er nicht zur Haarfarbe passt xD aber ansonsten sieht er noch immer sehr gut aus.

Aber ich finde irgendwie interessant, dass der neue Hauptchara erstens fast genau wie Dante und Vergil aussieht und dann auch noch Nero heißt *an Nelo Angelo erinner* xD

Ich würde mir das Spiel unheimlich gerne kaufen, wenn es nicht für die Playstation 3 wäre -.-
Natürlich, die Grafik wird atemberaubend sein, aber ich habe trotzdem keine 500 Euro für eine Playstation 3 übrig... warum können die das Spiel nicht für all die armen Menschen, die eben nicht so wohlhabend sind, dass sie sich für jedes tolle Spiel eine neue Konsole kaufen können, noch für die PS2 rausbringen? T___T
Nya, ansonsten werde ich wohl doch all mein Geld (Weihnachtsgeld schonmal mitgerechnet) zusammenkratzen und für die PS3 sparen müssen... die PS2 werde ich dann wohl verkaufen, aber da kriege ih wohl kaum mehr als 'nen Appel und ein Ei für (vor allem da zwei der Kabel bloß noch von Klebeband zusammen gehalten werden, seit einer meiner Hunde da unbedingt drauf rumkauen musste... wer hat den in mein Zimmer gelassen?! ò.Ó)
Zuletzt geändert: 18.12.2006 16:41:44



Von:   abgemeldet 19.12.2006 21:26
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
mh.. O.o also ich find dante mit dem bart auch...irgendwie...hässlich O.o
aber die kampfszenen zwischen nero und dante sahen recht vielversprechend aus. ob wie und warum dante böse geworden is werden wir dann ja sehn....ich freu mich schon endlich zocken zu können.
die klamotten von nero sehn auch geil aus... is nen cos wert ;)

achja... zu dem schwert von nero kann ich nur sagen: sieht aus wie ne verunstaltete gunblade O.o
If you love something let it go..
if it comes back to you it's yours...
If it doesn't... it never was
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:40:33



Von:   abgemeldet 03.01.2007 14:48
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
oh nein!!! ich hoffe nur nicht das er wirklich zu den bösen überläuft. das passt doch nicht, die vermasseln ja einem dann alles.T_T und dieser bart erst ist auch eine totale katastrophe! ich hoffe mal die erklären uns dann was das soll.:D
aber die grafik und techniken mit allem drum und dran ist schon ganz ansehnlich und das macht das meiste wieder wett.^^
ich versteh nur nicht, warum sie den helden nach nach drei spielen durch einen anderen ersetzt haben.:S ok, nero sieht wirklich ganz süß aus (kein wunder, der sieht ja fast so aus wie dante, was ich zuerst dachte er sei es.XD) aber was solls. vielleicht wird auch noch link aus zelda durch einen anderen ersetzt, das wär ja echt was.XD
Kyoko



Von:    ChikaNari 04.01.2007 20:27
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
*flüster*
Die Ähnlichkeit soll ja kein Zufall sein... munkelt man... >->
*hust*
Schützt unseren Luftraum, esst mehr Vögel!



Von:    Saria666 31.01.2007 17:55
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht hatte Dante ja in seinem frührern Leben(Dämonen leben ja ein bisschen länger) ja eine Affäre und Nero ist sein Sohn.
Oder den fällt einfach nix neues ein...



Von:    DerMeister 31.01.2007 21:28
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Okay ich muss euch zustimmen Dante soll sich rasieren so sieht der uncool aus.

Was Nero angeht 2 vermutungen. Dante soll ausgetauscht werden oder Nero ist Vergil der den ersten Teil doch überlebt hat und in der zwischenzeit hat Naro einen Plan ausgehäckt um Dante umzubringen (^__^ ne spielerei)
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Göttliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.tl



Von:    Saria666 02.02.2007 16:11
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
*schniefen und heulen* WAS? Vergil stirbt zum Schluss? Und ich hatte das Spiel doch noch nicht durch!! *flenn, heul*



Von:   abgemeldet 10.02.2007 04:58
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Ganz deiner meinung , die hätten ihn so wie in 3. Teil lassen sollen weil da sahr er am besten und coolsten aus, auserdem wirkte er da auch viel interresanter und cooler, ist schon ne Enttäuschung! Erlich und dann noch den Bart ,das ist das Sahnehäupchen obendrauf jetzt sieht er garnicht mehr so cool aus ,und dass er zu den Bösen wechselt glaube ich auch nicht weil sonst were die ganze Devil my cray Serie kaputt, ich hab mal gelesehn jemand hat ihn unter kontrolle gebracht unter einem Bahn so dass er zu den bösen wechselt..naja werden wir noch alles erfahren .^^freue mich schon aufs zocken^^lol


Und dass mit Nero ,der sieht zwar Dante änlich aber ist auch ne Enttäuschung,das Dante nicht mehr der held ist, aber werr weiss am ende wen wir das Spiel durchgeschaft haben ,sehn wir ja was passiert...

Viele Grüsse
Willi-2oo7




Von:    Mikmo 12.02.2007 00:29
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
hey hey warum seit ihr alle so pessimistisch?
okay dante sieht jetzt net mehr so gut auuuuuuuus

aber 90% von euch jammern wie blöd dante ausschaut, der vll böse ist und nero ähnlich aussieht.

von das spiel allgemein?
hm interssiert wahrscheinlich nur mich O.O

I'M A SHADOW
YOU SHOULD NEVER
TURN YOUR BACK





Von:   abgemeldet 18.02.2007 20:27
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
ihr habt doch probleme XD
so schlimm sieht er nun wirklich nicht aus. und ma abgesehen davon,
wie mein vorredner bereits sagte:

keiner von euch redete über das spiel an sich, sondern viel mehr über dantes bart -_________- ***

die trailer sind genial, aber der combo-balken ist scheinbar vieeeeel einfacher zu füllen als in den früheren teilen =/

der neue char:
bringt mal etwas abwechslung herein ;P
sieht net so scheisse aus wie die tussi von nr. 2 XD
wobei ich dabei erwähnen muss das die ausm dritten auch net besser ausschaut ...



Von:   abgemeldet 18.02.2007 21:46
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das gleiche was schon einige posts früher angeschrieben wurde.

Spoiler
dante stirbt in teil 4 und da teil 4 ja zwischen teil 1 und 2 angesiedelt ist, wird nero die schlappe vom 2ten teil zugeschoben! nero ersetzt dante.


ist nur ein gerücht, aber es macht sinn und ich finde den bart nicht schlimm und ich glaube nicht, dass dante böse wurde.
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    -Dante90- 04.03.2007 14:15
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
LOL das wärs doch ^^
Immer auf den neuen XD
Aber ich find Dante mit dem Bart echt buah das passt nicht zu ihm
schon weil der Bart schwarz ist und seine Haare weiß
Und noch zu deiner Zeit Therory: DMC 4 soll nach dem 2. Teil spielen
Zuletzt geändert: 05.03.2007 17:58:45



Von:    Saria666 11.03.2007 16:12
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
*SPOILER*

Wenn der 4 Teil zwischen 1 und 2 eingebracht ist, wie kommt dann der 3 Teil zu stande, wenn Dante dann stirbt??

*SPILER ENDE*



Von:    -Dante90- 11.03.2007 20:12
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Der 3 spielt vor dem 1. Teil
deshalb ^^




Von:    Saria666 13.03.2007 15:59
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Das ist denn natürlich einleuchtend. *DANKE*^^



Von:    Saria666 16.03.2007 15:54
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Ne! Gar nicht einleuchtend! Das ergibt gar keinen Sinn!!
Spoiler

3 Teil -> Dante lebend
1 Teil -> Dante lebend
4 Teil -> Dante tot
2 Teil -> Dante lebend
Also nach meinem denken würde ich sagen, dass Dante von den toten auferstanden ist...^^


Zuletzt geändert: 29.04.2007 17:04:26



Von:   abgemeldet 16.03.2007 18:17
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Also ich finde den charakter total cool also in der sache ausehen unterscheidet er sich sehr wenig von Dante und endlich mal was neues ,aber Dante wird sowieso spielber sein darauf wette ich mein rechte hand den Namen von den nuen charakter find ich cool "Neo" haben sie wohl von Vergil´s verwnadlung bei den 1 teil den er hieß "Neo Angelo" freue mich riesig auf den 4 teil"Neo Angelo" freue mich riesig auf den 4 teil



Von:   abgemeldet 18.05.2007 23:50
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Ist denn in allen 3 DMCs die BGM gleich oder ist das hier nur Ausnahme dass sie die vom Dritten in den vierten übernommen haben?

Zu Neros Schwert: Ich finde es sieht aus wie das Teil von Auron aus FF X... (ò ó)

Dante haben sie ja total verkorkst, ich meine das mit dem schwarzen Bart sieht so aus als ob sich die beiden Sparda Kinderchen schon ihr ganzes leben lang die Haare bleichen würden und jetzt kommts halt raus (*nicht mich verprügeln büdde, vielleicht ist der gute Vergil ja wirklich ein Albino, nur Dante nich*)

Am besten wäre es gewesen, wenn Dante sein Amulett (blutverschiertes Teil) am Eingang zur Dämonenwelt liegen gelassen hätte und Vergil dann in der Dämonenwelt das selbe getan hätte, Vergil wär wieder da und man hätte sich die Mühe, Nero zu designen sparen können.
(Um 23.50 Uhr lässt mich meine Fantasie leider etwas im Stich)
Ich will Vergil wieder haben!
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.
Zuletzt geändert: 18.05.2007 23:52:01



Von:   abgemeldet 19.05.2007 12:09
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Noch ne Ergänzung meinerseits:
Spoiler
Ich hab in Wikipedia gelesen dass Vergil im 1. Teil auch als Nelo Angelo bekannt ist. Da dachte ich, weil ja im Japanischen kein großer Wert darauf gelegt wird ob man etwas als 'r' oder 'l' ausgesprochen wird, könnte es doch sein, das Nero (dadurch vieleicht auch Nelo???) was mit Vergil zu tun hat. Nur ne Vermutung...


But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.



Von:    Saria666 23.05.2007 14:13
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Haarebleichen find ich gut XD....
Man stelle sich vor das das die richtige Haarfarbe ist und dann geht Dante zur Schule und alle anderen Kinder haben schwarze, blonde, rote, brünette Haare...Wie das wohl aussehen muss??
"Greis-Dante"... oh man... ist das fies!!

Spoiler
ich könnte mir sogar vorstellen das Nero Dantes Sohn oder so ist.... Dante ist ja so der Aufreißer-Typ. Dann hat er irgendwann eine Affäre und sie nimmt nicht die Pille und er auch nicht.... Und dann ist Dante abgehaun und hat sie einfach mit dem Balk im Stich gelassen...




Von:   abgemeldet 24.05.2007 21:09
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Saria_Zelda um auf deine verdeckte nachricht unter der spoilerwahnung zu antworten, es ist offiziel bekannt, dass sie NICHT verwandt sind XD



Von:    Saria666 27.05.2007 14:28
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Woher soll ich das denn wissen? XD
Ich wohn hier in der letzten Ecke, bei mir kommt sowas nicht an!!! XD
--Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht.--
--Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.--
--Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut.--
--Ewige Ruh´ den Lebenden Toten erfreut.--



Von:   abgemeldet 29.05.2007 09:18
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gar nich so schlimm das Dante jetz böse is ^w^
im gegenteil,
ich steh auf böse typen *lechz*



Von:    Saria666 01.06.2007 16:18
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
HAHA! Ich hab noch ne andere Teorie
Spoiler

Und zwar könnte Nero doch ein Halbbruder von Dante sein. Sparda hatte noch ein Techtelmechtel mit ner anderen und dann kam so spontan und unerwartet Nero...

--Das Sonnenlicht, es schwindet bei Nacht.--
--Erst am Tag ist wieder sein Feuer entfacht.--
--Von Sonne zu Mond und zur Sonne erneut.--
--Ewige Ruh´ den Lebenden Toten erfreut.--



Von:   abgemeldet 01.06.2007 18:41
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon x-mal erwähnt: Dante & Nero sind laut offizieler ankündigung NICHT miteinander verwandt!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 22:58
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Also ist Nero nur insgesamt das neue Gesicht von Dmc, weil
die Macher
-die neuen Steuerungsmöglichkeiten nicht an Dante ausprobieren können, weil er sonst nicht mehr Dante wär
-wieder ein neues Gesicht in der Reihe brauchen um auch Neulinge und nicht nur Profis und Stammmkunden anzulocken

Und weil eingefleischte Fans ja sowieso den Teil kaufen werden, nur um ihn überhaupt mal ausprobiert zu haben

Und Nero sieht(!) nur so aus wie der kleine Bruder von Dante und Vergil, weil der Stil einfach gut ankommt und das noch zusätzliche Gerüchte schürt...

Verdammt denen kommt es ja auch nur aufs Geld an...aaarrgh...
But if I find out, that you are indeed in with them,...
I will kill you.
Zuletzt geändert: 02.06.2007 10:44:07



Von:   abgemeldet 22.06.2007 16:50
Betreff: Wie findet ihr eigentlich Hauptchara Ner... [Antworten]
Avatar
 
Achtung eventuell Spoiler!!!!


Also das Nero nur zum Geldmachen erfunden wurde, kann nicht sein, da die Macher von Devil may cry in einem Interview gesagt haben, das es eine Verbindung zwischen Dante und Nero gibt und er nicht grundlos wie Dante aussieht.
Ich glaube kaum, das Nero der Sohn von Dante oder Vergil sein könnte...der Junge ist mind. 17 und Dante noch Vergil sind so alt um so einen erwachsenen Sohn zu haben. im 1 Teil sind die beiden zwischen 23 und 26...weiß nicht...das würde ja nicht hinkommen. (Ich geh jetzt mal davon aus, weil Trish im ersten Teil sagt *vor 20 jahren Mutter und Bruder verloren*....und im ertsen Band, kommt es bei einer Rückblende, wo die Mutter stirbt so vor, als wäre Dante noch sehr klein...wenn ich also 20 plus etwa 4 oder 6 nehme...24 oder 26...wie auch immer, vielleicht irre ich mich auch, im Manga sehen die beiden nicht aus wie 4 oder 5 sondern wie 12...aber so alt kommt Dante im ersten band nicht rüber und im ersten teil wirkt er auch nicht so alt).....naja egal. Anscheinend sind die beiden ja nicht verwandt. Aber auch ein Bruder wäre unlogisch, weil das nicht hinkommt, aber ich hab keine Lust, das ausführlich zu beschreiben, da sich das sowieso erledigt hat. Und Halbbruder anscheinend ja auch, wenn sie nicht verwandt sind, aber Halbbruder würde sonst logisch sein.
Was Vergil angeht...die Macher von DMC4 haben angeblich gesagt, das er in Teil 4 wiederkommt, aber in einer Zeitschrift las ich, das sie dazu gar nichts gesagt haben. Also steht das noch in den Sternen. aber tot kann er nicht sein, weil...nun er nimmt in teil 3 ne wichtige Rolle ein und dann stirbt er einfach in Teil 1 ohne, dass was gesagt wird oder so? Nein, das wäre unlogisch. Wenn das so sein sollte, wäre das schon sehr arm. So ein lahmer Abgang. ich glaube Vergil wurde durch Dante eher befreit, da er ja garantiert nicht freiwillig bei Mundus war (sieht man ja im dritten Teil).
Dante ein böser? Kann ich mir nicht vorstellen. Sie werden ihn schon einen Grund geben, warum er die Leute tötet.
Die Typen verehren ja Sparda. Also Nero wahrscheinlich auch. Dante tötet sie bestimmt nicht ohne Grund. Und Nero soll ihn jagen.

Was das Spiel allgemein angeht...also ich finde Dantes Bart erstmal nicht schlimm. Da die Trailer ja auch nur zum zeigen da waren, kann es sein, das Dante den Bart im eigentlichen Spiel gar nicht mehr hat...wer weiß. Ich finde es irgendwie cool.
Über Nero kann man wenig sagen. Er sieht aus wie Dante, hat ähnliche Klamotten, sagt dasselbe und benimmt sich so. Aber ich persöhnlich finde, das Nero schon irgendwie frech aussieht. Wenn er nun auch so ist, dann würde mich das nicht wundern. Bei Dante denkt man auf den ersten Blick nicht, das er so drauf ist.
Aber ich freu mich auf ihn.
Was ich besonders gut finde, ist sein Schwert Red Queen. Da kann man mit R2 glaube ich, wenn man die runterdrückt einen gashebel betätigen. Und am Sixaxis Controller ist das sicherlich sehr geil.

Dante kann bzw. muss man ja auch spielen und das finde ich auch ganz gut.
Man kann sich natürlich auch fragen, warum Dante bei seinen Missionen auch Dämonen killen muss, wenn er doch angeblich so böse ist. Das wäre ja komisch, aber andererseits habe ich mich das auch schon bei Vergil gefragt. Die greifen ihn ja auch an.

Ich glaube nicht, das Dante böse ist, weil er Vergil ja nicht gerade dafür liebt, das er zu den Dämonen gewechselt ist und somit ihre Mutter und ihren Vater verraten hat. (im Manga sagt er was zu Vergil weshalb ich so denke). das Dante nun genau das selbe macht wäre dämlich. Denn durch die Szene im Manga merkt man, wie enttäuscht Dante von Vergil ist.
Dante war immer Dämonenjäger und hat sie gehasst. Oder er wird Kontrolliert oder hat einen triftigen Grund.

Ich bin jedenfalls sehr gespanntauf das Spiel und denke, das sie ja wissen, das teil 2 so schlecht war werden sie sich hüten jemals wieder sowas zu veranstalten, also können wir uns bestimmt auf eine gute Story freuen, in der mehr gesagt wird als *Whatever*.

Und das der Teil auf der PS3 erscheint finde ich gut, weil man aus dem Gerät viel mehr rausholen kann. Wenn man den ersten Bosskampf sieht, dann haut ein das echt weg!! das könnte man auf der PS2 einfach nicht. Ich hab natürlich leicht reden, aber die PS3 wird ja auch irgendwann billiger.


Zuletzt geändert: 22.06.2007 16:51:35


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück