Zum Inhalt der Seite

Thread: Devil May Cry Hilfe

Eröffnet am: 20.10.2005 19:18
Letzte Reaktion: 24.04.2009 23:28
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Devil May Cry



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rynchen Devil May Cry Hilfe 20.10.2005, 19:18
 MG Devil May Cry Hilfe 20.10.2005, 19:24
Devil May Cry Hilfe 20.10.2005, 19:30
 Tikal Devil May Cry Hilfe 20.10.2005, 20:21
 Rynchen Devil May Cry Hilfe 22.10.2005, 13:42
Devil May Cry Hilfe 22.10.2005, 14:50
 Shadowguy Devil May Cry Hilfe 22.10.2005, 19:51
 Rynchen Devil May Cry Hilfe 29.10.2005, 09:22
 Tikal Devil May Cry Hilfe 04.11.2005, 11:05
 MG Devil May Cry Hilfe 05.11.2005, 09:30
 Rynchen Devil May Cry Hilfe 08.11.2005, 10:14
Devil May Cry Hilfe 25.04.2006, 18:15
 Shadowguy Devil May Cry Hilfe 25.04.2006, 19:07
Devil May Cry Hilfe 26.04.2006, 08:41
Devil May Cry Hilfe 26.04.2006, 16:53
Devil May Cry Hilfe 19.06.2006, 14:58
 Gospel Devil May Cry Hilfe 11.07.2006, 11:22
Devil May Cry Hilfe 17.09.2006, 17:28
 Sereg Devil May Cry Hilfe 21.09.2006, 21:00
Devil May Cry Hilfe 27.09.2006, 18:19
 SAT0 Devil May Cry Hilfe 09.10.2006, 13:33
 Sereg Devil May Cry Hilfe 08.10.2006, 18:06
 svnshadow Devil May Cry Hilfe 11.10.2006, 16:22
Devil May Cry Hilfe 15.10.2006, 16:21
 Sereg Devil May Cry Hilfe 17.11.2006, 19:37
Devil May Cry Hilfe 14.02.2007, 12:20
Devil May Cry Hilfe 18.02.2007, 21:37
Devil May Cry Hilfe 18.02.2007, 19:41
Devil May Cry Hilfe 19.02.2007, 23:14
 Frika Devil May Cry Hilfe 20.02.2007, 08:06
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Rynchen 20.10.2005 19:18
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
So dies ist ein Fan hilft Fan Thread.
Weiß einer wie man am besten die Zwillingswächter besiegt. Ich weiß bin zwar noch nicht weit bei DMC3, aber vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben.^^

Ach und wen es interessiert. Ich hab einen Devil May Cry Zirkel aufgemacht würde mich ber viele Mitglieder freuen.
So dat wars erstmal von mir.
*~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~**~*~*~*~*
Asuka
Devil May Cry Zirkel
YGK²-Zirkel(Yellow,Gravitation,Kiss me teacher,Kizuna)
Der Get Backers Zirkel



Von:    MG 20.10.2005 19:24
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> So dies ist ein Fan hilft Fan Thread.
> Weiß einer wie man am besten die Zwillingswächter besiegt. Ich weiß bin zwar noch nicht weit bei DMC3, aber vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben.^^

In DMC3? Ay; die sind schwierig. Auf nem richtig hohen Schwierigkeitsgrad kaum zu schaffen. Auf hohen Schwierigkeitsgraden kommt es Einem so vor, als ob sie eine komplexe künstliche Intelligenz besitzen und aus ihren Fehlern lernen...

Auf jeden Fall immer herumballern. Und viel springen. Ihre Angriffe beschränken sich mehr auf den Boden. Aber sie haben auch Luftangriffe. Deshalb gibt es keine perfekte Strategie dafür.

Ob du erst den Einen fertig machst und dann den Anderen; oder beide gleichzeitig,... tja... hängt von ab wie du dich schlägst.

Wenn du mit 2 nicht zurechtkommst, dann erledige erst den Einen.
Allerdings greift er sich dann das andere 'Schwert' und ist auch nicht gerade ungefährlich.
Wenn du beide angreifst, wobei du es aber die ganze Zeit mit Beiden aufnehmen musst, kannst du sie immer abwechselnd schwächen und beide gleichzeitig besiegen, wodurch es erst gar nicht zu dieser Schwerterverbindung kommt, die ich gerade erwähnte.

Auf jeden Fall aufpassen was sie tun und der Trickster Stil.
Ist sowieso der Beste.

Der Gunslinger Stil kann aber auch hilfreich sein, da die Feuerkraft extrem erhöht ist.

Ich weiß nicht... vielleicht lassen sich mit Royalguard-Stil auch Angriffe abwehren. Hab ich bei Bossen noch nie probiert. Aber ist sowieso ein Stil den ich vernachlässige...

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
Ein Doujinshi, der auch ohne Shounen-Ai auskommt...

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]
Zuletzt geändert: 20.10.2005 19:25:08



Von:   abgemeldet 20.10.2005 19:30
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich hab sie mit viel Gespringe und mit Cerberus geschafft. Du musst versuchen beide so gut wie komplett fertig zu machen. So 1/3 der Energie sollten beide noch haben. Dann machst du einen davon fertig. Wenn der andere dann beide Schwerter bekommt ist es leichter ihn zu lünchen.
If yo wanna rock yo must taste the cock !!!



Von:    Tikal 20.10.2005 20:21
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Für die musst du Trickster wählen - am besten auf mindestens Level 2 - und grundsätzlich nur mit Cerberus kloppen - Rebellion nutzt du nur, um aus der Luft schnell wieder auf dne Boden zurückzukommen.
RoyalGuard kannst du bei Bossen vergessen, und mit Swordmaster und Gunslinger kannst du nicht gut genug ausweichen.
Ballern hilft recht wenig - die Waffen sind noch recht schwach, aber solltest du trotzdem machen.
Eigentlich ist es egal, ob du erst einen pallt machst oder beide gleichzeitig - wenn einer weg ist, musst du dich nur noch auf einen Gegner konzentrieren, aber der eine wird dafür stärker und richtet mehr Schaden an (außerdem kriegt er ganz neue Attacken).

Ansonsten hilft eigentlich nur Übung und gegebenenfalls ein oder zwei Heilitems.
Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    Rynchen 22.10.2005 13:42
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Danke, danke werd mich gleich mal an die PS2 setzten und ausprobieren. Nochmal danke für die tollen Tips.
Asuka_
Der Get Backers Zirkel
YGK²-Zirkel



Von:   abgemeldet 22.10.2005 14:50
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Musst nur geschickt gegen die kämpfen und cool ausweichen :D Versuch mal wie so´n richtiger Profi zu zocken XDD
O.O guck nicht so blöd ;_;



Von:    Shadowguy 22.10.2005 19:51
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
ich fand die beim ersten versuch auch recht schwer, aber nachdem mans mal raus hatte sind die eigentlich recht easy.
einfach draufballern wenn sie von dir weglaufen. wenn sie auf dich zukommen, vorher springen und dann in der luft ausweichen(trickser) damit der zweite nicht trifft.
dann grundsätzlich so stehen das du einen schlägst und der andre hinter dem dann steht, dann schlägt der seinen freund und trifft dich nicht. wenn du einen auf 1/3 runter hast den andern machen bis er recht weit unten ist und dann wieder den ersten, so das du den zweiten am besten besiegen kannst bevor er beide schwerter hat, denn imo ist der kampf sonst wirklich schwer.
ach ja, ich fand den kampf auf normal leichter als auf easy *g*
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Rynchen 29.10.2005 09:22
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hab es endlich geschafft und zwar mit Gunsliger Lv.2 und viel rumgehüpfe. Nochmal danke an alle lieben Helfer.
Aber jetzt bin ich leider woanders hängen geblieben, bei der Vampiertussi. T.T
So is es ja ganz einfach, aber ich komm einfach net weg von ihr, wenn sie angerannt kommt und mir das Blut aussaugen will.
*~*~*let me live and let me learn*~*~*



Von:    Tikal 04.11.2005 11:05
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
> Hab es endlich geschafft und zwar mit Gunsliger Lv.2 und viel rumgehüpfe. Nochmal danke an alle lieben Helfer.
> Aber jetzt bin ich leider woanders hängen geblieben, bei der Vampiertussi. T.T
> So is es ja ganz einfach, aber ich komm einfach net weg von ihr, wenn sie angerannt kommt und mir das Blut aussaugen will.

HAlt dich einfach fern von ihr und behark sie mit Ebony&Ivory. Das dauert zwar noch einige Minuten, aber mit einer Doppelsprungwaffe kannst du ihr ganz gut aus dem Weg gehen.
Ich suche noch Mitspieler für mein RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=76946
Jeder, der sich für Sonic interessiert und Interesse aneinem ernsthaften RPG hat, ist willkommen



Von:    MG 05.11.2005 09:30
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> > Hab es endlich geschafft und zwar mit Gunsliger Lv.2 und viel rumgehüpfe. Nochmal danke an alle lieben Helfer.
> > Aber jetzt bin ich leider woanders hängen geblieben, bei der Vampiertussi. T.T
> > So is es ja ganz einfach, aber ich komm einfach net weg von ihr, wenn sie angerannt kommt und mir das Blut aussaugen will.
>
> HAlt dich einfach fern von ihr und behark sie mit Ebony&Ivory. Das dauert zwar noch einige Minuten, aber mit einer Doppelsprungwaffe kannst du ihr ganz gut aus dem Weg gehen.

Ach die Vampirtussi. Früher dachte ich, sie wäre der stärkste Gegner, auch weil es so lange dauert.
Aber mitlerweile weiß ich, dass sie ganz einfach zu besiegen ist.

Sie [Ebony&Ivory] als Primärwaffen gegen diese Frau zu verwenden ist keine gute Idee. Dauert zu lange.

Meine Strategie:

a) Immer in Bewegung bleiben. Wichtig.
b) Nicht zu nahe an sie heran. Gefährlich.
c) Während du auf Distanz bist, mit Ebony&Ivory feuern [bringt nicht viel, hilft aber geringfügig].

Bedenke:
Sie wird von einem Fledermaus-Schutzschild geschützt.
Dieser muss erst ab. Mitsteigendem Schwierigkeitsgrad ist dieses Schild allerdings auch entsprechend größer...

Sie besitzt mehrere Nahkampfattacken. 1: Sie dreht sie sich um sich selbst; 2: Sie lässt Stacheln aus dem Boden wachsen [sieht zumindest so aus].
Und genau diese Momente sind deine Chance.

Nachdem sie fertig ist mit um sich selbst zu drehen. Greif sie mit dem Schwert an. Damit haust du ihre Fledermäuse weg.
Bleibe nicht zu lange, denn sie wehrt sich noch immer. 3 oder 4 mal zuschlagen genügt.

Bei der Sache mit den Stacheln:
Ist sehr leicht auszuweichen. Einfach außen herumrennen und die Frau direkt angreifen. Hier genau das Gleiche wie oben.

Sind irgendwann ihre Fledermäuse weg, dann zappelt sie hilflos. Nun muss es schnell gehen, denn sie kann sich recht schnell wieder fangen. Bleibe also nicht zu weit weg von ihr, damit du schnell hinkommst. Die Verwandlung in einen Teufel kann dabei ganz hilfreich sein.

Schlage auf sie ein und reduziere damit ihre Lebenskraft. Nach einer kurzen Weile hat sich sich allerdings wieder gefangen und wehrt sich mit einer schwarzen Energiekugel. Unbedingt wegspringen.


Die Sache mit den Energienetzen und dem elektrostatischem Bodenangriff muss ich dir sicherlich nicht erklären. Ausweichen bzw hochspringen. Ist ja keine große Sache.
Wenn sie diese Techniken einsetzt, dann greife sie NICHT an.
Grund:
a) Wenn du ihre Fledermäuse zufällig mit Ebony&Ivory wegballerst, dann kommst du nicht mehr rechtzeitig zu ihr hin [ECHT!] und musst mit der Ungezieferbeseitigung von vorne beginnen.

*umguck*
Seit wann liegt die Katze auf dem Bett? o_O

@Back to Topic:

Wenn ihre Lebenskraft schon stark reduziert ist, dann wird sie oft so tun als wäre sie geschwächt. Falle nicht darauf herein. Sie wird dir näher kommen und versuchen dein Blut zu trinken.
Unbedingt weg und ab in die Luft und mit Ebony&Ivory draufballern. Am Boden ist sie in der Form nämlich schnell.

Sollte sie dich dennoch erwischen, dann verwandel dich schleunigst in einen Teufel. Damit kannst du sie loswerden.

Sie ist übrigens empfindlich gegen das Weihwasser.
[ist aber teuer]


So. Damit müsstest du sie besiegen können :)

PS: Sie sagt ihre Angriffe immer voraus. Daher weiß man oft wie man ausweichen muss.
PS: Deine Waffe sollte den Doppelsprung beherrschen.

[MG]
"Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/
[75 Seiten]

= Lieber künstliche Intelligenz - als natürliche Dummheit =
Zuletzt geändert: 05.11.2005 09:32:49



Von:    Rynchen 08.11.2005 10:14
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Thank für eure Tipps. Hab sie dann ganz einfach besiegt und hab dann auch gleich am Wochenende das Spiel zu ende gezockt, jetzt mach ich mit DMC 2 weiter, hoffe das, wenn ich da auch hängenbleibe ,das ich weiterhin so gute Helfer finde ^^.
Asuka_
*~*~*let me live and let me learn*~*~*



Von:   abgemeldet 25.04.2006 18:15
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Ich brauch Hilfe bei Devil May Cry 2 bei der Mission 14 wo ich die 4 Schalter finden muss das sich die Dämonenwelt sich offnet, könnt ihr mir die Sagen bitte.Mir fehlt einer bin schon verzweifelt.



Von:    Shadowguy 25.04.2006 19:07
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
öhm derbe lange her deswegen kann ich dir selber net helfen, aber www.gamefaqs.com kann dir sicher helfen, vorausgesetzt du kannst englisch
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 08:41
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Einer befindet sich in der Luft,klappere die Dächer ab,einer ist vor dem grossen Tor(Richtung Westen),dann haben wer einen wo du(glaub in Mission 1 oder 2)die vielen kleinen Tierchen erledigen musstest um den Schlüssel für die Tür zu erhalten,ja und der letzte
ist vor dem Eingang zur Dämonenwelt,ähm hoffe du weisst wo ich mein,in die kleine gasse rein,du musst nach oben schauen um es zu sehen,als gegner hast du diese nervigen Kapuzenmänner.

Viel Glück
Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:53
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Danke alle, man da war der Schalter aber entlich komm ich weiter dankeschön XD



Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:58
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Vielleicht schaut ja einer heute noch hier rein...Ich hab jetzt seit langer Zeit wieder angefangen Devil May Cry3 zu zocken, bin jetzt in Level 6 (?) auf jeden Fall in der Mission, wo man die 3 Prüfungen bestehen muss. Ist ja nicht schwer, bloß bei der ersten Tür steh ich aufm Schlauch. Das ist diese Tür, wo mehrere Türen in einem Raum sind...Wie kommt man noch zu dem "Juwel"? Da musste man eine gewisse Kombination machen, doch die fällt mir nicht mehr ein...



Von:    Gospel 11.07.2006 11:22
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Hallo! oo
Ich könnte auch Hilfe gebrauchen .____.
Ich hänge momentan in der letzten Mission des Dante Must Die Mode in DMC3 fest >___< Also der letzte Kampf gegen Vergil @@
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie man den Kerl besiegen soll, falls das überhaupt möglich ist? ^^"
Ich hab bereits in diversen FAQs nachgeschaut, aber das einzige was ich da an Tipps bekomme ist, wie man seinen Attacken gut ausweichen kann und das kann ich ja oô Oder die sagen man soll Super Dante wegen unendlich Devil Trigger nehmen... nur wie soll ich mit Super Dante spielen, wenn ich den erst bekomme 'nachdem' ich Vergil besiegt habe? ~_____~ *nämlich nicht vor hat zu cheaten*
Ich schaff es ja seine Energie bis auf 1/6 oder so zu reduzieren, aber dann geht der Mistkerl nur noch pausenlos in den Devil Trigger über und macht damit eine Combo-Attacke nach der anderen... Der beendet den Devil Trigger fast gar nicht mehr X_____x Ich hab es grade wieder versucht und er hatte nur noch ganz wenig Energie, doch dann machte er wieder diese dummen Devil Trigger Moves und innerhalb weniger Augenblicke hatte er die Hälfte seiner HP zurück *er sich ja dadurch regeneriert* >_____< Das geht immer so weiter bis ich irgendwann mit den Hilfsitems ausgehe ;______;" *schon aufgehört hat zu zählen, wie oft den Kampf neustarten musste oder verloren hat* u.u"
Gibt's da irgendeinen Trick, um ihn zu besiegen oder muss man einfach nur Glück haben, dass er sich entscheidet den Devil Trigger nicht soooo oft einzusetzen? XD"""""""""""""""""


EDIT: Okay, hat sich bereits erledigt ^^" Nach tausenden von Versuchen ist es mir doch noch irgendwie gelungen ihn zu besiegen!! *_______*
"Victory comes to those who believe in their allies!"
Zuletzt geändert: 13.07.2006 00:20:39



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:28
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir vielleicht einer Helfen?
Ich steck bei diesem verfluchten Hund *heißt der Kerberos?* fest und ich schaff es nicht ihn zu besiegen! Kann mir da einer vielleicht helfen =(
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Sereg 21.09.2006 21:00
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Also um Cerberus zubesiegen brauchst du eine volle Devil-drigger Anzeige. Wenn du noch keine hast hier meine Tipps.
1: Bekämpfe zuerst den rechten Arm von Cerberus. Wenn du mit kriegs, das dieser nach oben geht oder sonst irgennt etwas macht, dann haust du so schnell ab. Am besten du springst im letzten Moment hoch.
2: Hab mindesten 3 kleine Sterne, die kriste am besten im ersten Geheimlevel zusammen.
3:Greif nach einer guten Weile denn kopf in der Mitte an.
Bist du aber in einen höheren Modi, musst du ein bischen aufpassen, aber sonst ist alles easy!
Gruß Sons_of_Sparda!!!!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 18:19
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Also 1) danke ^^ Ich werds mal gleich versuchen und 2) wo genau gibts hier nen Geheimlevel?
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    SAT0 09.10.2006 13:33
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
>2: Hab mindesten 3 kleine Sterne, die kriste am besten im ersten Geheimlevel zusammen.

Welcher Loser braucht eigentlich Items,um Gegner zu besiegen?

>1: Bekämpfe zuerst den rechten Arm von Cerberus. Wenn du mit kriegs, das dieser nach oben geht oder sonst irgennt etwas macht, dann haust du so schnell ab. Am besten du springst im letzten Moment hoch.

Das mit dem Arm würde ich nicht machen,denn das nimmt kaum Energie weg und dauert eeeeeeeewig!
Baller lieber das Eis von den Köpfen und bearbeite diese dann mit dem Schwert.Das geht viel besser.Ansonten nur ausweichen,wenn er angreift.
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Sereg 08.10.2006 18:06
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Das Geheimlevel ist kurz vor der Statur wo man Items kaufen kann.
Es díe Tür da.^^
Gruß: Dante



Von:    svnshadow 11.10.2006 16:22
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
muss auch sagen.... lieber direkt auf die köpfe.... erfordert zwar eine menge sprungarbeit und gutes auge fürs rechtzeitige ausweichen... aber je länger der kampf dauert.... desto grösser die gefahr das du unaufmerksam wirst und dann dresche kassierst!

*grmpf* hänge jetzt nach dem kampf mit meinem bruder fest.... toll, neue waffe.... aber wo soll ich nun hin????



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:21
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
*freu* Ich habs geschafft ^^ Danke für deine Hilfe Sons_of_Sparda x3
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:    Sereg 17.11.2006 19:37
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Bitte^^

Gerngeschehen

Gruß Vergil



Von:   abgemeldet 14.02.2007 12:20
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
ich hab mir am wochenende mein erstes ps2 spiel gekauft DMC3 und ich bin irrsinnig begeistert. *___*
*hach*

nja besonders gut bin ich allerdings nicht..XD
spätestens beim hund versage ich jedes mahl..
<<"
*der will einfach nicht tot gehen*
hab ihr nen tipp für mich..

*nja bis dahin danke*
*es weiter probieren werde*



Von:   abgemeldet 18.02.2007 21:37
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir am wochenende mein erstes ps2 spiel gekauft DMC3 und ich bin irrsinnig begeistert. *___*
> *hach*
>
> nja besonders gut bin ich allerdings nicht..XD
> spätestens beim hund versage ich jedes mahl..
> <<"
> *der will einfach nicht tot gehen*
> hab ihr nen tipp für mich..
>
> *nja bis dahin danke*
> *es weiter probieren werde*


hihihi, was echt, der hund ist doch noch recht nett(besonders im normalen schwierigkeitsgrad). ich biss mir zuletzt an agni und rudra im hard modus die zähne aus, das ist schon über ein jahr her, glaube ich, ich hab das noch nicht weiter gespielt. XD

"muss" das ohnehin nochmal alles spielen, aber mit virgil ^^
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 21.02.2007 20:56:10



Von:   abgemeldet 18.02.2007 19:41
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
tjoa, les mal ein paar zeilen über deinem posting ;)



Von:   abgemeldet 19.02.2007 23:14
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
jap danke..XD

hundi is mitlerweile tot..<<" ging dann erstaunlich schnell..O__O"
*wehniger springen mehr mit dem schwerd draufdreschen...*
nja und der clown hat auch schon seinen sehlenfriedne gefunden..
*muharhar*
nja dummerweise lauf ich mom irgendwie im kreis..
*nach der sache mit dem zahnrad schalter komm ich irgendwie nch foran..<<"
*hinter der tür is irgendwie kein rechter ausweg..<<"*
*sinnlos durch die kannte flitze*



Von:    Frika 20.02.2007 08:06
Betreff: Devil May Cry Hilfe [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele dann lieber dochh auf normal xD

Sonst fliegt der Controller durch die Gegend...Ich bin so ein schlechter verlierer in sowas...
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück