Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shinshi Domei Cross irgendwie öde!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158160/-1/11853007178643/
http://desu.de/7cSUIhW




Von:    Rolly 24.07.2007 20:29
Betreff: Shinshi Domei Cross irgendwie öde! [Antworten]
Avatar
 
Also naja, die Vergangenheit zaehle ich wiederrum zum Mary-Sue-Dasein (jede Mary hat eine schlimme Vergangenheit und Haine gehoert meiner Meinung nach immer noch dazu v_V)

So, aeh, ich bin grad im Urlaub und auf dieser Tastatur gibts keine Umlaute und kein sz, also nicht wundern, dass ich so seltsam tippe xD
Ich hab meine Meinung ueber Haine nach wie vor nicht geaendert, sie ist und bleibt eine Mary (jedenfalls fuer mich)
Und dass sie so widerspruechlich handelt gehoert wie ich finde ebenfalls dazu, dass sie eine Mary ist.
Aber gut xD Ich lese mir SDC eigentlich nur wegen der anderen Charas durch, weil ich die anderen irgendwie viel lustiger und interessanter finde als Haine.
Und fuer wen Haine nicht wie eine Mary wirkt, der hat es eben gut >D

>Und ich mag es nicht das der echte Schizumasa zu wenig >Aufmerksamkeit bekommt man weiss nicht ob man ihn hassen soll >weil man seine Beweggründe nicht kennt.

Darin liegt das Problem (obwohl ich ihn auch so nicht sonderlich mag, auch wenn er ganz gute Gruende dafuer haette. Ich meine, was soll denn das? Fieser Typ o,O). Aber hassen tu ich ihn nicht, was allerdings daran liegt, dass ich keinen Anime/Manga-Charakter hasse, weil ich aus Prinzip keine Striche auf Papier oder Folie hasse ôô

>Manchmal mag ich Haine und dann wird sie von einem "Engelchen" >zum Teufel und das fast wiedersprüchlich.

Genau dieses Getue kann ich bei ihr nicht ausstehen x_X Tut wie ein Engelchen und ist dann trotzdem ne dumme Sue -_- (Ich meine, sie hat mehrere (!) Typen gleichzeitig verhauen, und selbst wenn sie sich damit auskennen wuerde, haette sie nicht eine Chance, die ganzen Typen (die wohlgemerkt GLEICHZEITIG auf sie losgegangen sind) platt zu machen. Das ist einfach nur Schwachsinn. Hoch drei. Und ich hasse solchen unlogischen Schwachsinn...
Auch wenn Haine dabei nicht Schuld ist sondern Arina <,<
Sorry an alle Haine-Fans, aber es ist (fuer mich) nun Mal so.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart

Zurück zum Thread