Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127593/-1/12099791161136/
http://desu.de/R0ZWgpl




Von:    Mina_Murray 05.05.2008 11:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
*schulfrei hab*
Naja, ich würde mein japanisch eher "Furigana-Raten" nennen.^^

Die Übersetzung ENDLICH da! Und scheint so, als würde Haine akzeptieren a) zu sterben und b) Takanari aufzugeben. Nee, oder??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Haine stirbt, so schlimm ist die Wunde doch nicht. Und Toya sollte überhaupt nicht an ihrer Stelle bei den Brüdern bleiben, ich würde ihn eher entlassen. Da bin ich auch schon Punkt b): Es ist schön, wenn die Zwillinge nicht mehr mit der Schatten-Tradition leben müssen, aber Takanari ist genauso wichtig, mit Haine zusammen zu sein. Momentan würde ich sagen, dass Taka-kun Haine noch mehr als seinen Bruder liebt.

Haine:I had always wanted to
choose the rightful path.
I want Father to love me
That fact alone
made me searched for only what is “right”.
Also bei all den Fehler und egoistischen Handlungen, die Kazuhito in seinem Leben gebracht hat, verdient er gar nicht, dass Haine für seine Zuneigung nach übergeordneter Perfektion strebte.
Insgesamt würde ich sagen, dass der Titel "The Happy End" etwas Ironisches hatte, da dieses nicht wirklich eintritt. Der Titel bezieht sich wohl eher auf Haines Ziel, die Anderen glücklich zu machen.

Edit:
Takanari: I know her 3 sizes!!

Soll das jetzt heißen, dass Taka-kun ihre 3 Maße, ihr wisst schon, Brüste, Taille, Hüfte, kennt? Gott, das ganze Gespräch wird ja nur noch lustiger XD Auch mit "ich liebe Haines Lächeln (aber eigentlich steh ich auf ihre Figur...)" von Taka.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 05.05.2008 14:34:31

Zurück zum Thread