Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Engel-chan 12.02.2008 20:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Aber so wie er das sagt klingt es so als wollte er ihm Haine überlassen wenn er stimmt oô
“It’s twilight.
It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?”
Twilight by Stephenie Meyer




Von:    Death_Cookie 13.02.2008 14:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>Aber so wie er das sagt klingt es so als wollte er ihm Haine überlassen wenn er stirbt oô

das schon, aber ich denke dass er darauf spekuliert das Haine dann so verletzt ist das sie Taka nicht mehr ran lässt, genau wie senri sich nicht mit ushio einlässt wegen shoka
If I promise not to kill you, can I have a Hug?
Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hielt sie die ganzen Jahre über am Leben, er ist die Rechtfertigung ihrer Existenz




Von:    maidlin 14.02.2008 21:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich mag die Blogbilder... auch wenn ich nichts verstehe.
Mmh... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Taka Shizun wirklich hasst. Bzw ihn jemals wirklich gehasst hat. Ja, er hat das gesagt, aber ich kann mir das nicht vorstellen oder will es nicht wahrhaben. Das würde einfach nicht zu Takanari passen...

Gut das der Februar so schnell um ist... dann kommt das nächste Chap schneller! XD
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 16.02.2008 15:58
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
@maidlin
Ich wollte auch nicht glauben, dass Takanari Shizun hasst, aber inzwischen hat es schon mehrere Male (chap 11,40,43) gesagt.
Denke mal, dass Taka-kun als vergebende und akzeptierende Person zwischendurch über seinen Hass und Ärger (er ist nicht nur Shizumasas Schatten, sondern wurde sogar von ihm dazu gemacht)hinweg war, aber Shizumasa gibt sich nunmal die größte Müße, verachtet zu werden.
Es ist für beide Zwillinge nicht die Beziehung zueinander, die sich wünschen und tief in ihrem Inneren(ó.ò) wissen sie, dass es nicht das Richtige ist, wenn sie sich verachten, wie die Togusitte es gern hätte.

Interpretationsecke: Laut google hat Arinacci mal im Blog geschrieben, dass ein Charakter auftritt, der "Stärke" darstellt. Falls sie damit Shizun meint, fand ich es komisch, weil es für mich keine innere Kraft ist, danach zu streben, gehasst zu werden anstelle zu versuchen sich so zu entwickeln, dass man Vergebung erlangt. Schließlich bietet die jetzige Situation für keinen positive Gefühle.
Ich habe drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Shizumasa aufgrund seiner kurzen Lebensspanne und Krankheit in seiner Person selbst und seinem Charkter niemals Schwäche eingestehen kann, um seine Position zu halten. So erklärte sich sein Ego und seine Ausstrahlung neben dem eigentlichen Selbsthass.
- sorry für übermäßiges Ausbreiten meiner Gedankengänge ^^-
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:   abgemeldet 20.02.2008 19:49
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
ich will endlich nen neuen CHAPTER!!!!!!!

*süchtig bin*

omg..ich hoff das wird alles ein gutes ende nehmen!!!!



Von:    maidlin 26.02.2008 21:54
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Interpretationsecke: Laut google hat Arinacci mal im Blog geschrieben, dass ein Charakter auftritt, der "Stärke" darstellt. Falls sie damit Shizun meint, fand ich es komisch, weil es für mich keine innere Kraft ist, danach zu streben, gehasst zu werden anstelle zu versuchen sich so zu entwickeln, dass man Vergebung erlangt. Schließlich bietet die jetzige Situation für keinen positive Gefühle.
> Ich habe drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass Shizumasa aufgrund seiner kurzen Lebensspanne und Krankheit in seiner Person selbst und seinem Charkter niemals Schwäche eingestehen kann, um seine Position zu halten. So erklärte sich sein Ego und seine Ausstrahlung neben dem eigentlichen Selbsthass.
> - sorry für übermäßiges Ausbreiten meiner Gedankengänge ^^-


Vielleicht hat sie damit aber auch Taka gemeint... wenn er seinem Bruder trotz allem am Ende vergeben kann, zeugt dass doch von wahrer innerer Stärke... obwohl das eigentlich ein Begriff ist, der von jedem anders interpretiert wird und zu reichlich Diskussionen unter den Fans führen dürfte.

Eigentlich stell ich mir das nächste Chap so vor, dass es eine Szene im Krankehaus gibt in der Taka am Bett von Shizun sitzt und dafür betet, dass er überlebt. In dieser Situaton wird ihm auch klar warum Shizun gehandelt hat, wie er es nun mal getan hat...

Ich weiß nicht warum aber so was würde mir gefallen... und Haine kommt dann auch dazu und alle vertragen sich und sind happy...
...sorry... ich schweife ab und bin schon wieder in meiner eigenen Welt...~.~°
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 27.02.2008 16:20
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das hat google übersetzt... vielleicht hatte sie am Ende gar keinen chara, sondern sich selbst gemeint. Es ist nur, dass wir Takanari doch schon in und auswendig kennen und Shizun gerade entschlüsselt wurde. Klar hat Taka innere Stärke.. wie er bis dahin alles geduldet hat und doch wieder aus seiner Depression herausfinden kann, nur, weil Haine da ist. <3
Ich glaube, dass Shizumasa auf Taka-kun Vergebung verzichten will, weil er trotz allem seinen Platz an der Sonne genoss. (ich wiederhole mich...). Dennoch würde er niemals richtig glücklich sein können, bevor sein Bruder ihm verzeiht und das ist unumgänglich, wenn Shizun überleben soll (was ich anstrebe *_*).
Und Takanari wird ihm höchstwahrscheinlich vergeben, denn er hat selbst ein schlechtes Gewissen, weil seine Prügelei Shizun ins Krankenhaus befördert hat.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Mimi- 27.02.2008 16:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
hab den neuen gelesen, aber was meinte shizun mit "kill my brother" oder so ähnlich?? soll taka ihn töten? oder nwird shizun sterben xD



Von:    Mina_Murray 02.03.2008 15:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Der Anfang vom neuen Kapitel ist on.

Das cover ziert Haine (in süß) ..und eine mir unbekannte Lilahaarige! (Haine in lila??) Das ist übrigens das Bild Arina Ende Januar teilweise in den Blog gestellt hat

Auf der zweiten Seite will Shizumasa zu Toyas Entsetzten das Krankenhaus verlassen.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 02.03.2008 18:23
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Habs auch grad gesehen... wer ist die Person... Kasuga?
Oder jemand ganz neues. Aber jetzt vor dem Ende (?) noch einen neuen Chara einzuführen wäre komisch... oder das ist das Weib, dass Shizun am Ende abbekommt...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 03.03.2008 10:58
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das Mädel scheint die gleiche Haarfarbe zu haben wie diese andere Unbekannte auf dem Cover von chap 35...

Aber ehrlich gesagt..wenn Kasuga plötzlich SO aussehen kann, bin ich von ihrer gespaltenen Persönlichkeit überzeugt.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Mimi- 03.03.2008 18:04
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Das dürfte ja dann chapter 44 sein. Nur so ne frage wo lest ihr denn Manga? Ich les ihn eig. immer auf
Zuletzt geändert: 05.03.2008 15:11:57



Von:    Koibito 03.03.2008 19:20
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Aiaiaiaiaaaaii~ Links dürfen hier nicht gepostet werden, weil Scanlations illegal sind!ô__ò"
Und Admins sehen alles, höhere Macht, du weißt schon. xDDD~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    maidlin 03.03.2008 21:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Mmh... obwohl ich die Translations für chap 43 shcon lange gelesen habe, muss ich sagen, dass die Scanlation einfach ... herzzerreisend ist. Ich musste fast heulen... und wenn ich es erst mal auf Deutsch lese, muss ich garantiert heulen...

Ich hoffe echt, dass es eine Happy happy End für alle gibt...

Ja und zum neuen chap... es soll auch nicht besser sein. Haine findet Taka zwar, aber er schickt sie gleich wieder weg... und man sieht endlich ihre "Mutter"... sie schüttet Haine ein Glas Wasser ins Gesicht...

EDIT: Ich hab die Scans jetzt gesehen und ich weiß nicht was ich von ihrer "Mutter" halten soll... ist sie nun Freund oder Feind?
Es scheint als hat sie Haine verraten wo Taka ist, aber ihr Gesicht ist manchmal beängstigend.
Ja und dann findet Haine ihn endlich und er löst den Alarm aus und Haine wird weggeschafft... *schnief*...
Alles nur damit sein Bruder noch glücklich sein kann... *doppelschnief*
Aber warum kuckt Senri auf einmal so... ich weiß nicht, ich weiß nicht...


EDIT2: Ich hab nur ne Summary gelesen, aber ich könnt heulen...

Shizun hat Leukämie und das einizige was ihn retten könnte, wäre Takas Knochenmark aber er hat ihn nie gefragt oder was davon erzählt, weil er sich selbst nicht vergeben konnte... T.T ...
Am Ende will er von Senri, dass er ihn ins Krankenhaus bringt... und ihre "Mutter" ist nicht schlecht, sie will sogar, dass Haine Taka rettet..
Ach ja und Toya hat wirklich nur auf Takas Wunsch hin für Shizun gearbeitet...

Das Arinas Manga immer so dramatisch sein müssen... bei jedem könnt ich nur heulen...
Ich will nicht das Shizun stirbt...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen
Zuletzt geändert: 04.03.2008 09:50:15



Von:    Mina_Murray 04.03.2008 17:52
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Okay... Haine sieht schon wieder aus wie Marron und diesmal noch mehr..

Ich bin erstaunt, dass man erfährt, was Shizumasas Krankheit ist. Er muss sich wirklich wie der Letzte Dreck fühlen. Traurig...T.T Er WILL sterben. Vltt hätte er nach der trialgeschichte nur netter zu Taka sein müssen und Takanari und er hätten sich schon vertragen (vergessen sei der death-glare)...ach wenn Shizun es dermaßen bereut, seinen Bruder betrogen zu haben, hätte er andere Mittel und wege suchen müssen als Hass zu erzeugen.

Und Takanari schickt Haine weg!!!!!!!! Hat er sie noch alle? Im gegensatz zu ihm ist sie nicht in der Lage zu checken, was denn nun Sache ist.
Mann, ich will wissen, was genau gesagt wird! (ich weiß, ich sollte dankbar sein für das, was ich kriege^^°) Wiederholt Haine ihr Liebesgeständnis? Was verrät Taka ihr? Womit erklärt er ihr, sie wegzuschicken? Was hat er vor? Was wissen die kamiyas?
Wenn Haine Takanari sagt, dass sie ihn liebt, hat Shizumasa Pech gehabt, da kann sie nicht bei Shizun bleiben und so tun als ob.

Edit: Hoffentlich kriegen jetzt wenigstens die twins ihre Differenzen gebacken und reden miteinander wie...Brüder. Schließlich empfinden sie doch auch so füreinander. Und so wie Kyoka handelt könnte man denken, dass sie ebenso gegen die Kagemusha-Tradition ist. Was muss der großvater für ein Mensch sein, dass er das weiterhin durchzieht?

@Maidlin: Wer ist auf deinem Avatar eigentlich wer? *lieb frag*
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 04.03.2008 20:07:46



Von:    maidlin 04.03.2008 21:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Okay... Haine sieht schon wieder aus wie Marron und diesmal noch mehr..

Stimmt... ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo dus sagst...

> Ich bin erstaunt, dass man erfährt, was Shizumasas Krankheit ist. Er muss sich wirklich wie der Letzte Dreck fühlen. Traurig...T.T Er WILL sterben. Vltt hätte er nach der trialgeschichte nur netter zu Taka sein müssen und Takanari und er hätten sich schon vertragen (vergessen sei der death-glare)...ach wenn Shizun es dermaßen bereut, seinen Bruder betrogen zu haben, hätte er andere Mittel und wege suchen müssen als Hass zu erzeugen.

Ja die gibt es schon... aber er war damals sechs oder sieben... für Kinder gibt es meist nur zwei Extreme, entweder gut oder schlecht... was dazwischen gibt es kaum... das soziale Bewusstsein wird meist erst nach der Grundschulzeit richtig entwickelt... und damit auch das Verstehen...

> Und Takanari schickt Haine weg!!!!!!!! Hat er sie noch alle? Im gegensatz zu ihm ist sie nicht in der Lage zu checken, was denn nun Sache ist.

Die Arme kann einem schon leid tun, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass wenigsten Kyoka sie aufklärt. Ich meine sie muss doch wissen, was Sache ist.

Ach und dann fällt mir noch was ein...
Taka hat mit Maora telefoniert, als Senri reinkam und ihm das Handy weggenommen hat (ja, das war ein Handy, hab auch erst gedacht, dass is n' mp3 player oder so)
Jedenfalls kann es doch auch gut sein, dass Maora das Gespräch mit angehört hat, Haine sucht und sie dann alle geschlossen zum Krankenhaus gehen... ist nur so ne Theorie.

> Mann, ich will wissen, was genau gesagt wird! (ich weiß, ich sollte dankbar sein für das, was ich kriege^^°) Wiederholt Haine ihr Liebesgeständnis? Was verrät Taka ihr? Womit erklärt er ihr, sie wegzuschicken? Was hat er vor? Was wissen die kamiyas?
> Wenn Haine Takanari sagt, dass sie ihn liebt, hat Shizumasa Pech gehabt, da kann sie nicht bei Shizun bleiben und so tun als ob.

Ich denk schon, dass sie ihm sagt dass sie ihn liebt. Immerhin hat er dass das letzte Mal ja nicht mitbekommen. Deswegen vielleicht auch die Tränen am Ende...er ist hin und her gerissen, zwischen seiner großen Liebe und seinem Bruder. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Taka sich zum Teil selbst du Schulg gibt, dass er schon früher nichts gemerkt hat...

> Edit: Hoffentlich kriegen jetzt wenigstens die twins ihre Differenzen gebacken und reden miteinander wie...Brüder. Schließlich empfinden sie doch auch so füreinander. Und so wie Kyoka handelt könnte man denken, dass sie ebenso gegen die Kagemusha-Tradition ist. Was muss der großvater für ein Mensch sein, dass er das weiterhin durchzieht?

Wenn er es nicht anders kennt, wird er wohl daran festhalten. Und außerdem lässt gerade die ältere Generation nicht von ihren alten Traditionen ab und will sie allen Mitteln fortsetzten. Was dabei aus den anderen wird, ist dabei eigentlich relativ egal... das ist eben der Preis den man dafür zahlen muss.

> @Maidlin: Wer ist auf deinem Avatar eigentlich wer? *lieb frag*
Gute Frage... ich würde sagen rechts Zero und links Ichiru, aber es kann auch beides mal Zero sein...aber egal wer es ist... Ich liebe dieses Pic!!! Endlich mal nicht Kaname!


Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mimi- 05.03.2008 15:14
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
tut mir leid mit dem link (hab ihn schon rausgenommen :D) aber danke :DDD

Ich will den neuen Chapter auch lesen >< aber Haine wie marron? Auf ein paar bildern ja o.o



Von:    Mina_Murray 05.03.2008 16:19
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
OMFG! Takanari: "In order to unite the two of us
Who had always thought we were alone"

TT_______________________TT *heul*

Shizumasa war noch ein kleines Kind und insgesamt kann ich sein Verhalten (bei den gestörten Familienverhältnissen...) auch verstehen, aber um das wirklich zehn Jahre durchzuziehen, muss er wahrhaftig das Selbstwertgefühl eines Grashalms (poetisch untalentiert u.u°) haben. Was ein gewaltiger Unterschied zu seinem bisherigen Benehmen ist.

Hoffentlich erfährt Haine von Kyoka, was Sache ist.

Wie die Zwillinge sich gerade Haine gegenüber verhalten, macht doch i-wie keinen Sinn. Erst macht Shizun auf den dreisten Oberpimp, obwohl er doch in Wahrheit die letzte (?) Zeit mit Haine genießen will und Takanari fängt an Haine anzulügen. In der Hinsicht hat er doch meistens frühzeitig den Mund aufgemacht (Bsp.: die Togu'schen Familienverhältnisse in ch40). Haine würde ihm kaum verbieten, seinem Bruder zu helfen und davon auszugehen, sie schlicht Shizun schicken zu können, damit sie ihn tröstet (wenn er sich so mies aufführt...), ohne zu wissen, was los ist, ist ebenso merkwürdig. Vllt will Taka aber auch nicht Shizuns Stolz verletzen, weil er weißt, dass niemand von seiner Todesnähe erfahren soll...

Oder Taka-kuns Schuldgefühle dafür, seinen Bruder gehasst und Haine mitunter ausgenutzt zu haben, spielen eine Rolle und er denkt,dass er sie nicht mehr verdient...
Übrigens hab ich kA, was tatsächlich gemeint ist, und schmeiße nur Theorien in den Raum.

Ich hab wieder Angst, dass am Ende doch HainexShizumasa dasteht!!!

Offtopic: Danke für die Antwort ^^. Die Kiryuus kann ich absolut nicht auseinanderhalten. Zweimal Zero scheint mir am ehesten wahrscheinlich..
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 05.03.2008 16:21:32



Von:    maidlin 05.03.2008 17:40
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal er hat das getan um Shizumas Glück zu garantieren... stand das nicht auch irgendwo. Er weiß, dass Shizun Haine liebt (auch wenn ich nicht glaube, dass er sie so liebt wie Taka) und ich kann mir schon vorstellen, dass Taka nur will, dass wenn sein Bruder wirklich sterben soll (was ich nicht glaube und hoffe) er wenigstens glücklich sein soll - soweit das unter dieses Umständen eben möglich ist.

Aber ich deke nicht, dass Maguri, Maora oder Ushio jetzt keine Rolle mehr spielen... vielleicht folgen sie Taka ins Krankenhaus und bekommen da alles mit.
Oder aber Taka gibt sozusagen anonym eine Knochenmarkspende ab und Shizun wird so gerettet... aber eigentlich hab ich keine Ahnung...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 06.03.2008 16:24
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal er hat das getan um Shizumas Glück zu garantieren... stand das nicht auch irgendwo. Er weiß, dass Shizun Haine liebt (auch wenn ich nicht glaube, dass er sie so liebt wie Taka) und ich kann mir schon vorstellen, dass Taka nur will, dass wenn sein Bruder wirklich sterben soll (was ich nicht glaube und hoffe) er wenigstens glücklich sein soll - soweit das unter dieses Umständen eben möglich ist.


Ja das stimmt... sonst würde es wirklich keinen Sinn machen. Schließlich will Takanari seinem Bruder das Leben retten, das dieser völlig aufgeben möchte, und vergeben hat er ihm offensichtlich. Aber das verläuft alles so planlos...Taka-kun ist total überfordert und verplant. I-wie bleiben seine Entscheidungen nicht nachvollziehbar. Wenigstens scheint Haine (seltenerweise) Entschlossenheit zu zeigen und erzählt im nächsten Kappi den Kamiyas, was Sache bei den Togus ist und dass sie Shizun nicht heiraten will. Oder es taucht tatsächlich noch Shizumasa auf, was ja gehinted ist.

Aber ich denke nicht, dass Maguri, Maora oder Ushio jetzt keine Rolle mehr spielen... vielleicht folgen sie Taka ins Krankenhaus und bekommen da alles mit.

Die könnten auch mal wieder auftauchen. (ich liebe Ushio in ch 42). Aber gerade sollten die Zwillinge mal in Ruhe ehrlich miteinander reden. Auch wenn Taka-kun nachdem er das taschentuch gesehen hat, gleich fast alles von Shizuns Gefühlen geahnt hat.

Aber wenn der schülerrat in dieser angespannten Situation auftaucht, passiert vllt nicht, was ich erhoffe (Maguri: "Takataka!!!"
Takanari: *prust* --> fünf Minuten Lachkrampf)...

Oder aber Taka gibt sozusagen anonym eine Knochenmarkspende ab und Shizun wird so gerettet

Tauchen da nicht wieder die administratorischen Probleme auf? Offiziell ist er schließlich "tot", was noch zurechtgebogen werden muss. Und Shizumasa würde von allein auf die Idee kommen, wer Knochenmark für ihn gespendet hat.


Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Death_Cookie 07.03.2008 13:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
sry ist zwar out of topic aber mir brennt schon ne weile was unter den nägeln, wie genau lief der zwillings test eig ab? ich hab nicht ganz verstanden wie man herrausfinden sollte wer der erbe wird und das anhand von zwei steinen... Ôo
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130105707
Zuletzt geändert: 07.03.2008 15:15:29



Von:    Koibito 07.03.2008 14:25
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>ich hab nicht ganz verstanden wie man herrausfinden sollte wer der schatten wird und das anhand von zwei steinen... Ôo

Ich hab mich auch gefragt, was einen Stein holen darüber aussagen soll, ob man jetzt als Erbe geeignet ist, oder nicht..Ô__o"
Also entweder ist das ein ganz dummer Test, oder er wurde einfach vorzeitig beendet, weil Takanari ja gestürzt ist und Shizumasa quasi kampflos gewonnen hat.O_O"""
Wie auch immer... es wäre nicht das Erste, was ich an Arinas Mangas nicht verstehe. xD~
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    maidlin 07.03.2008 22:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>
Ich denk mal er hat das getan um Shizumas Glück zu garantieren... stand das nicht auch irgendwo. Er weiß, dass Shizun Haine liebt (auch wenn ich nicht glaube, dass er sie so liebt wie Taka) und ich kann mir schon vorstellen, dass Taka nur will, dass wenn sein Bruder wirklich sterben soll (was ich nicht glaube und hoffe) er wenigstens glücklich sein soll - soweit das unter dieses Umständen eben möglich ist.

>
> Ja das stimmt... sonst würde es wirklich keinen Sinn machen. Schließlich will Takanari seinem Bruder das Leben retten, das dieser völlig aufgeben möchte, und vergeben hat er ihm offensichtlich. Aber das verläuft alles so planlos...Taka-kun ist total überfordert und verplant. I-wie bleiben seine Entscheidungen nicht nachvollziehbar. Wenigstens scheint Haine (seltenerweise) Entschlossenheit zu zeigen und erzählt im nächsten Kappi den Kamiyas, was Sache bei den Togus ist und dass sie Shizun nicht heiraten will. Oder es taucht tatsächlich noch Shizumasa auf, was ja gehinted ist.

Aber wäre das nicht ein bisschen seltsam... der eine fährt ins Krankenhaus um die Sache zu klären (so sieht es zumindest aus) und der andere fährt nach Hause? Aber so es scheint muss doch Shizun shcon zu Hause sein. Ich meine er wollte doch da gehen, als er das zu Toya sagte. Und Toya war doch später gleich noch bei Taka. Also müsste doch Shizun schon wieder zu Hause sein... oder auf den Weg dorthin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schaffen würde, Shizun von seinem (selbstgewählten) Weg abzubringen.

>
Oder aber Taka gibt sozusagen anonym eine Knochenmarkspende ab und Shizun wird so gerettet
>

> Tauchen da nicht wieder die administratorischen Probleme auf? Offiziell ist er schließlich "tot", was noch zurechtgebogen werden muss. Und Shizumasa würde von allein auf die Idee kommen, wer Knochenmark für ihn gespendet hat.

Mmh... auch wieder wahr. Aber Senri ist doch Arzt. Vielleicht kann er das auch allein machen oder er schafft es irgendwie so, dass nichts so viele Fragen gestellt werden. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Taka erst mal eine anonyme Spende abgibt, aber Shizun dann trotzdem herausfindet, von wem sie ist...

Aber eigentlich ... ist bei dem Manga alles möglich...
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Mina_Murray 09.03.2008 13:08
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema "ich verstehe Takanari nicht" muss ich zu dem Schluss kommen, dass Arinacci uns schlicht und einfach kein Geturtel gönnt, auch wenn das Ganze i-wie gestellt wirkt.

Aber wäre das nicht ein bisschen seltsam... der eine fährt ins Krankenhaus um die Sache zu klären (so sieht es zumindest aus) und der andere fährt nach Hause? Aber so es scheint muss doch Shizun shcon zu Hause sein. Ich meine er wollte doch da gehen, als er das zu Toya sagte. Und Toya war doch später gleich noch bei Taka. Also müsste doch Shizun schon wieder zu Hause sein... oder auf den Weg dorthin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schaffen würde, Shizun von seinem (selbstgewählten) Weg abzubringen.


Shizun hat wirklich so derbst viel Macht bei den Togus, er kann ja sogar seiner Stiefmutter Befehle erteilen....Aber wenn Shizun aus dem Krankenhaus abhaut wird das wohl kaum an Senri (ist er jetzt der Einzige, der von Shizumasas Leukämie wusste?)vorbeigehen und dass Takanari und er sich verpassen ist eher unwahrscheinlich. Vllt geht er zu diesem Treffen und muss gleich wieder weg oder so ähnlich.

Apropos Treffen: Ich hoffe, dass Haine endlich sagt, dass sie Shizumasa nicht heiraten will, aber ihr kann man zutrauen, dass sie jetzt "meinetwegen" sagt.

Was mich noch wundert ist, dass Toya und Takanari darüber geredet haben, wegzulaufen. Heißt das, dass alles geplant gewesen ist? Also, dass Kyoka ebenso involviert war und Haine Takanaris Aufenthaltsort verrät und deshalb Taka-kun davon ausging, dass Haine bei ihm auftaucht. hmmmmmm...

Wie genau lief der zwillings test eig ab? ich hab nicht ganz verstanden wie man herrausfinden sollte wer der erbe wird und das anhand von zwei steinen... Ôo

Es könnte ja etwas symbolisches dabei sein. I-wie dass derjenige, der zuerst kommt seinen Namen (durch den stein dargestellt) in die Erbfolge einträgt oder so in der Art. Oder das war arinas Vorbereitung für die Beschönigung des Großvaters, der keinen "harten" Trial durchgeführt hat. Man beachte auch Takas Lächeln, als Haine sorgenvoll fragt, was der Trial sein soll oÓ.
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    maidlin 10.03.2008 08:42
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht gibt es auch kein Treffen... oder zumindest tauch Shizun nicht auf ... wenn er aufgehalten werden sollte (aus welchen Gründen auch immer) kann es doch keine Verlobungsfeier geben. Ich meine eine Verlobung ohne zukünftigen Bräutigam wäre schon ein bisschen blöd... und dann kann Haine es zumindest ihren Eltern erklären. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass sie mit der Wahrheit rausrückt, immerhin wissen sie, wie man sich dabei fühlt.
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen



Von:    Saoyouri 12.03.2008 02:57
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
LEUTE WISST IHR WAS HEUTE FÜR EIN TAG IST oO????????

TANEMURA-SENSEI HAT HEUTE GEBUUUUUURTSTAAAAG!!!!!!!!

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear arina, happy birthday to you!!!!!!!!!!!!^^

tanemura-sensei ich wünsche ihnen alles gute zum geburtstag und hoffe das sie weiterhin solche erfolgreichen mangas schreiben wie bisher^^

alles gute^^

iiiiit´s party tiiimmee!!!!!!!!!!!!!der tag heute ist nur dir gewidmet tanemura-sensei^^



Von:    Mimi- 12.03.2008 10:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Cool :D wie alt wird sie denn xD?



Von:    Mina_Murray 12.03.2008 11:21
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Happy Birthday Arinacci!! ;-)

Hat eure Geschenkesendung geklappt? Jedenfalls scheint Arinacci einen verdammt riesigen Haufen Süßkram geschenkt bekommen zu haben.

Übrigens taucht im neuen Chap wieder der Schülerrat auf und Haine ist wohl nicht in Stimmung, sich unterkriegen zu lassen.
Anzusehen hier: http://rikukai.arina.lolipop.jp
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt



Von:    Death_Cookie 12.03.2008 14:44
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Happy birthday
ich hoffe sie wird noch ne gaaaaaaaanze weile so tolle mangas zeichnen ^^
If I promise not to kill you, can I have a Hug?

Gerötet vom Blut und in Tränen getränkt

http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130105707



Von:    maidlin 16.03.2008 17:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mal wissen, warum Senri im neuen Blogbild so geschockt kuckt... sieht nach Krankenzimmer aus. In der Schule oder im Krankenhaus?
Woman! Without her, men are nothing!!!!

Hund oder Mann? Die Frage ist doch:Lass ich mir nur meinen Teppich versauen oder mein ganzes Leben!?

It's hard and cold ... and it throws rainbows in the sunlight. - Edward Cullen


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück