Zum Inhalt der Seite

Thread: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTUNG! Spoiler) (USA und DT Version)

Eröffnet am: 01.10.2010 05:35
Letzte Reaktion: 08.04.2012 23:31
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Stargate



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Snake Stargate Universe (Alle Staffe... 10.06.2011, 18:01
 Shinji_NOIR Stargate Universe 28.06.2011, 20:33
 Shinji_NOIR Stargate Universe (Alle Staffe... 08.04.2012, 23:31
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.06.2011 18:01
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
Star Trek hatte auch öfter so seine Serien-Enden gehabt, nur um Jahre später wieder von vorne zu beginnen ;-) Ich denke mal beim Stargate Franchise wird es ähnlich laufen. Nur für SGU befürchte ich, dass das hier nun eindeutig das Ende gewesen ist. Es war wie ich finde aber ein gutes.. auch wenn mich das an das damalig "endgültige Ende" einer anderen Sci-Fi handlung erinnerte.. von der seit kurzem bekanntgegeben wurde, dass sie demnächst auch wieder weitergehen wird.. ^^
Not my fault, someone put a wall in my way.



Von:    Shinji_NOIR 28.06.2011 20:33
Betreff: Stargate Universe [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, bei Star Trek war auch schon öfter die rede von Ende, aber kam dann doch noch movies und so.
Im Moment kommen neue Bücher, interessiere mich leider nicht so auf lesestoff, mag das Visuelll
bin ma gespannt auf den neuen ST Movie
es wird ja im Mom ja total tod geschwiegen wegen ST XII
aber es wird schon lange gemunkelt dass 2012 zur allbestattung wahrscheinlich bekannt gegeben wird ein neuen ST Movie "fertig" oder in produktion ist.

Demnach
hoping the best of SG
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Shinji_NOIR 08.04.2012 23:31
Betreff: Stargate Universe (Alle Staffeln ~ ACHTU... [Antworten]
Avatar
 
wisst ihr,
Stargate Universe könnte man doch als Crowdfounding project weiter führen, ich denke, das viele fans sicher für eine weitere staffel investieren würden und wenn es nur n DvD release wäre aber so 1-12 folgen dürfte man doch sicher hin bekommen O_O

wenn ich so sehe was an spiele für geld bekommen innerhalb von 28h paar millionen dollar für n spiel
da is doch ne Serie sicher auch drin
__
DJ ArmgeddoN - Epic Journey
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.(Volker Pispers)
|RedStar-Enterprises| my HomePage
Zuletzt geändert: 18.09.2020 03:20:33


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück