Zum Inhalt der Seite

Thread: Shonen-ai in +Anima

Eröffnet am: 02.03.2005 14:37
Letzte Reaktion: 30.10.2010 22:32
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- +Anima (Natsumi Mukai)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 phyl Shonen-ai in +Anima 02.03.2005, 14:37
judaspain Shonen-ai in +Anima 02.03.2005, 15:21
 Nikumareyaku Shonen-ai in +Anima 03.03.2005, 10:06
judaspain Shonen-ai in +Anima 03.03.2005, 14:18
WaruPsychoDai Shonen-ai in +Anima 05.03.2005, 20:49
 phyl Shonen-ai in +Anima 06.03.2005, 14:42
 elbin-luna-chan Shonen-ai in +Anima 06.03.2005, 21:56
 phyl Shonen-ai in +Anima 09.03.2005, 15:24
 elbin-luna-chan Shonen-ai in +Anima 09.03.2005, 23:13
 phyl Shonen-ai in +Anima 10.03.2005, 16:11
 elbin-luna-chan Shonen-ai in +Anima 26.03.2005, 18:51
 sma Shonen-ai in +Anima 26.03.2005, 02:40
Mju Shonen-ai in +Anima 03.04.2005, 20:44
Leon Shonen-ai in +Anima 04.04.2005, 00:11
Leon Shonen-ai in +Anima 04.04.2005, 00:13
 -CheshireCat- Shonen-ai in +Anima 04.04.2005, 00:18
Phibby Shonen-ai in +Anima 08.04.2005, 13:12
 phyl Shonen-ai in +Anima 09.04.2005, 12:29
Leon Shonen-ai in +Anima 14.04.2005, 13:32
myself Shonen-ai in +Anima 14.04.2005, 14:37
 -CheshireCat- Shonen-ai in +Anima 18.04.2005, 22:51
Shonen-ai in +Anima 02.08.2005, 19:04
myself Shonen-ai in +Anima 21.04.2005, 17:19
Shonen-ai in +Anima 25.12.2005, 23:15
Shonen-ai in +Anima 25.12.2005, 23:49
Shonen-ai in +Anima 25.03.2006, 10:40
Shonen-ai in +Anima 19.05.2006, 15:16
 Rolly Shonen-ai in +Anima 06.08.2006, 19:07
 phyl Shonen-ai in +Anima 11.08.2006, 20:48
 Rolly Shonen-ai in +Anima 12.08.2006, 19:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    phyl 02.03.2005 14:37
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
Ja also,da ich seit gestern den 1.band im regal stehen hab (menno,wie geni!*.*),sind natürlich sofort meine shonen-ai-fangirlie-gene (geiles wort XD) angesprungen,und ich wollt euch fragen:Habt ihr auch schon Shonen-ai-Pairings?Nya,mein Favo ist CooroxHusky!!*___* Mei,wie sweeeet!>D Die sind sooooo süß zusammen!^-^ *schnuff* Nya,ich komm mir etwas doof vor,weil ich den 2.Band noch nicht hab...
Argh,und in meinem eifersuchts-Hirn hat sich in dieser einen Szene am ende von bd 1 (Nana klammert sich an husky fest >.<) sofort geregt...*grumml* Eigentlich mag ich sie,aber wenns das Pairing Husky/Nana geben soll...*flenn*
Davor gabs aber auch diese supaschnuckelige Szene,da wo Hsuky geht,Cooro ihm nachfliegt,zurück zu Nana und Senri fliegt (hatte keinen erfolg),und senri(oder nana?)sagt,dass er ein sturkopf sei...hat mich an irgendeine shonen-ai-szene woanders erinnert,moment,genau!gravitation!yuki geht einfach ohne was anderes zu sagen,und k sagt,dass er...unsensibel und kauzig ist...hat mich total daran erinnert,die szene!^//^ Ob Husky in dem Moment wohl auch sowas wie Shindou gedacht hat?Argh,ich schweife aber,mach dann mal Schluss.Also,ich entschuldige mich vielmals,wenn diese Thema schonmal besprochen wurde.Und tschüssi!^____^
Schizophrenes,Shonen-ai-Verrücktes Muhkuh-Viechdingsda XDXDXD

Ich sehe,was um mich geschieht
Ich erkenne, was es gibt und bin bereit
Dem Schicksal nichts zu schenken
Um mein Leben selbst zu lenken



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:21
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
^_^" ohmann ich glaub mädels sollten sone mangas nich lesen(auch wennse für sie sind), aber irgendwie is das alles sehr seltsam. hab +anime auch gelesen, fands total knuffig, aber warum muss man da gleich nachm ersten band n pairing rauszotteln? hey lass den kleinen zeit ^^ wer weiß was da noch passiert, indertat bin ich mir bei zwei charas auch nich so ganz über ihr geschlecht im klaren (aber das war bei inu auch so..) ^_^
nuja aber ansonsten khaste schon recht, cooroo und husky sind schon n tolles paar, na mal guggn ws im zweiten band passiert (mir ihn ebn gekauft hab)

Serpent, ^:^ *wink
I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in.



Von:    Nikumareyaku 03.03.2005 10:06
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Oih!
Was für ein Thread XD
Aber hast schon Recht, Shonen-ai würde hier vollkommen richtig sein... irgendwie...
Nur ein festes Pairing hab ich selber jetzt noch nicht im Sinn...
Ich schweife noch zwischen CooroxHusky und CooroxSenri XD
Ich meine, Cooro und Senri... x3 Schnuffige Vorstellung, find ich...
Argh! Wann kommt endlich der 3. Band? >.< Das dauert mir viel zu lang T.T
>.>
Na ja, eigentlich hab ich ja meine Meinung schon gesagt. Aaaaaaaaaaalso, bis denne!^^


~Der Tod ist keine Strafe - der Tod ist die Erlösung~



Von:   abgemeldet 03.03.2005 14:18
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
uy ^_^ , hm aber senri? ich glaub nich dass der in irgendner form romantisch sein kann, für liebe eindeutig ungeeignet. ich mein erstmal is der viel älter als die andern und ansonsten auch zu.. ach ich weiß nich, irgendwie halt. ^^
hm, sagt mal, mir is aufgefallen dass mich cooro ziemlich stark an ruffy von onepiece erinert, so von der einstellung und auch von der naiven unbekümmertheit.
aber nuja, nur son gedanke .. Serpent ^.~ Ciao JP
I'll never feel again - Then I won't have to feel this Pain I'm in.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 20:49
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
hmmmmmm~, also irgndwie gibds doch bei cooro x husky ganz, ganz kleine andeutungen... oder Oo ?
könnd aber auch sein, dass das nua wunschdenken is un ich sachn überbewerte ^^'



Von:    phyl 06.03.2005 14:42
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
welche meinst du?
Ich sehe,was um mich geschieht
Ich erkenne, was es gibt und bin bereit
Dem Schicksal nichts zu schenken
Um mein Leben selbst zu lenken



Von:    elbin-luna-chan 06.03.2005 21:56
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
>_<
Ich mag ja Shonen-Ai, aber muss man das überall hintun???? *seufz*

aber ich geb's zu - Husky und Cooro würden tatsächlich nen tolles Pairing abgeben.... ^^*
Allerdings hatte ich bei Husky am Anfang auch gedacht, er wäre ein Mädel.... sah so feminin aus..... ^^*
Wieder mal was Neues für alle begabten/begnadeten Zeichner und Vampir-Liebhaber:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13605



Von:    phyl 09.03.2005 15:24
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag ja Shonen-Ai, aber muss man das überall hintun???? *seufz*
Natürlich.*nodnod* XD~ Noch nicht bemerkt?Du hast es hier mit einem völlig fanatischem Fan zu tun.XDXD

>Allerdings hatte ich bei Husky am Anfang auch gedacht, er wäre ein >Mädel.... sah so feminin aus..... ^^*
Ich ned,und zwar,weil,*tada* ich schlauerweise (-.-*) davor ein reviwe gelesen hab!!XDXD (gott sei der animania gedankt XD)
Ich sehe,was um mich geschieht
Ich erkenne, was es gibt und bin bereit
Dem Schicksal nichts zu schenken
Um mein Leben selbst zu lenken



Von:    elbin-luna-chan 09.03.2005 23:13
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
> >Ich mag ja Shonen-Ai, aber muss man das überall hintun???? *seufz*
> Natürlich.*nodnod* XD~ Noch nicht bemerkt?Du hast es hier mit einem völlig fanatischem Fan zu tun.XDXD

*drop* Schon ok. So ganz abwegig ist's ja auch nicht, ich geb's zu! ^^*

>
> >Allerdings hatte ich bei Husky am Anfang auch gedacht, er wäre ein >Mädel.... sah so feminin aus..... ^^*
> Ich ned,und zwar,weil,*tada* ich schlauerweise (-.-*) davor ein reviwe gelesen hab!!XDXD (gott sei der animania gedankt XD)

Tja, ich lese nun mal keine Animania. Jedenfalls nicht so oft. Außerdem habe ich das erste Kapitel auf Englisch als Online-Scan zuerst gelesen und da stand das noch nicht in der Animania! ^^*
(Hab sogar schon die ersten Kapitel aus Band 3 als Scan! Höhöhö. Wird spannend und niedlich! ^__^)
Wieder mal was Neues für alle begabten/begnadeten Zeichner und Vampir-Liebhaber:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13605



Von:    phyl 10.03.2005 16:11
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
> >Ich mag ja Shonen-Ai, aber muss man das überall hintun???? *seufz*
> > Natürlich.*nodnod* XD~ Noch nicht bemerkt?Du hast es hier mit einem völlig fanatischem Fan zu tun.XDXD

>*drop* Schon ok. So ganz abwegig ist's ja auch nicht, ich geb's zu! ^^*

ja...-.-* *drop* Ich denk grad an eine HP-FF...moodyXXXDobby...*grusel* DAS ist abwegig,wenn man dich mal nach fragt!XD

>
> >Allerdings hatte ich bei Husky am Anfang auch gedacht, er wäre ein >Mädel.... sah so feminin aus..... ^^*
> >Ich ned,und zwar,weil,*tada* ich schlauerweise (-.-*) davor ein reviwe gelesen hab!!XDXD (gott sei der animania gedankt XD)

>Tja, ich lese nun mal keine Animania. Jedenfalls nicht so oft. >Außerdem habe ich das erste Kapitel auf Englisch als Online-Scan >zuerst gelesen und da stand das noch nicht in der Animania! ^^*
>(Hab sogar schon die ersten Kapitel aus Band 3 als Scan! Höhöhö. >Wird spannend und niedlich! ^__^)

*blubb* War meine erste Ausgabe.XD Die zweite wurde nach dem Kauf sofort verhschlampt,und bis heute weiß ich nicht,wo sie ist.*heeeeul*
O_____O Gib her.XDXD Will sie haaaben!X_X akanechanneko@yahoo.de Pleeeeease!!*bettel* XD~~~


Ich sehe,was um mich geschieht
Ich erkenne, was es gibt und bin bereit
Dem Schicksal nichts zu schenken
Um mein Leben selbst zu lenken



Von:    elbin-luna-chan 26.03.2005 18:51
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 

> O_____O Gib her.XDXD Will sie haaaben!X_X akanechanneko@yahoo.de Pleeeeease!!*bettel* XD~~~
>
Hups, hab jetzt erst wieder mal in den Thread geschaut! ^^*

Schicke es Dir... bzw. den Link... setzte den mal hier rein, ok???


http://www.toriyamaworld.com/anima/
Wieder mal was Neues für alle begabten/begnadeten Zeichner und Vampir-Liebhaber:

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13605



Von:    sma 26.03.2005 02:40
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
was soll ich jetz anderes sagen als Husky/Cooro?????^^*husky fahne schwenk*
ich finde auch das pairing Senri/Cooro interessant...aba nyo...
....
nya
....
ansonsten verweise ich auch gerne auf das hier:
-~-~-~-~> http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=284599&sort=zeichner
(mein fanart zu dem thema...sozusagen)
im übrigen kannte ich den manga von irgendsoner seite...ich komm im mom net drauf...da haten se es zum teil schon übersetzt...nyo v.v
Ich bin schon tot, ich bin nur noch nicht beerdigt!o.Ö
www.gaiaonline.com rulezzzzzzzz!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 20:44
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
HuskyxCooro find ich süß und ist auch mein Lieblingspairing.
*s*
Aber HuskyxSenri wäre auch interessant, nicht?
*huskyfähnchen schwenk*


There is a rainbow
and all of his colors are black.



Von:   abgemeldet 04.04.2005 00:11
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeeeeein ... bitte bitte nicht aus diesem manga auch noch shonen ai machen >.< ... gibts doch mittlerweile genug, oder? ich meine die Geschichte ist genial die charas noch viel viel viel mehr ... und süß sindse auch und was weiß ich nicht alles *____________* ... dennoch ... ich finde so ganz passts hier nu nich ... und anspielungen??? was zum teufel issn bei euch keine anspielung XD ... umarmen sich zwei jungs = anspielung ... streiten sich zwei jungs = anspielung ... hassen sich zwei jungs = anspielung ... kämpfen zwei jungs = anspielung XDXDXD wemma das so will kammer auch aus jedem manga shonen ai machen XD >.< ... ich schweife ab ... aaaaaaaaaaaalso ... nya ...



Von:   abgemeldet 04.04.2005 00:13
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
PS: n pairing mit nana wär doch mal was und außerdem mal kein shonen ai ... :P



Von:    -CheshireCat- 04.04.2005 00:18
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
ich habe alle bände von +anima gelesen die auf deutsch raus sind und ich kann da wirklich kein shonen ai entdecken und ich finde es auch ziemlich strange das in jedes manga wo mehr als zwei süße jungs aufeinander treffen gleich sowas kommt -.- ich meine da ist noch nicht einmal das geringste anzeichen das irgendeiner von denen weiß was sex oder liebe ist... die sind doch alle noch soo kindlich...

und ich mag nana auch XD ich weiß nicht alle yaoi/shonen ai fans haben grundsätzlich eine abneigung gegen alles was nicht männlich ist



Von:   abgemeldet 08.04.2005 13:12
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
> ich habe alle bände von +anima gelesen die auf deutsch raus sind und ich kann da wirklich kein shonen ai entdecken und ich finde es auch ziemlich strange das in jedes manga wo mehr als zwei süße jungs aufeinander treffen gleich sowas kommt -.- ich meine da ist noch nicht einmal das geringste anzeichen das irgendeiner von denen weiß was sex oder liebe ist... die sind doch alle noch soo kindlich...

Das ist die besondere Begabung gewisser SA-Fans. Alles und jedem SA anzuhängen. Ich weiß nicht mehr, wer das gesagt hat, aber SA muss dort überhaupt nicht reingehören, denn das sind fast alles noch Kinder. o_O" Da stimme ich meinem Vorposter wirklich zu.
Ich hab zwar nichts dagegen, dass von manchen darin SA gesehen wird, wo es zwar überhaupt keine Andeutungen gibt, aber das ist die Meinungen von anderen. Und jeder hat das Recht auf eine freie Meinung. Jedoch finde ich Aussagen wie "Shonen-ai würde hier vollkommen richtig sein" lachhaft, zumal ich noch nichts von irgendeiner Andeutung auf irgendein Pairing etwas gemerkt habe. Naja...und schon geht wieder die große Diskussion "Wer mit wem?" los. XD;

> und ich mag nana auch XD ich weiß nicht alle yaoi/shonen ai fans haben grundsätzlich eine abneigung gegen alles was nicht männlich ist

Alle? Verallgemeinere das bitte nicht so. -.- Ich bin SA/Yaoi-Fan UND mag Nana und viele andere nicht-männliche Wesen in Mangas/Animes. Also nix mit "alle". ^_^;;


All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater
Zuletzt geändert: 08.04.2005 13:17:41



Von:    phyl 09.04.2005 12:29
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
>ich habe alle bände von +anima gelesen die auf deutsch raus sind und >ich kann da wirklich kein shonen ai entdecken und ich finde es auch >ziemlich strange das in jedes manga wo mehr als zwei süße jungs >aufeinander treffen gleich sowas kommt -.-

na und?xD Mein Geschmack.Lass mich doch.Oder denkst du nicht daran,wenn ein süßa (hübscher,was weiß ich...)Junge aufn süßen Mädel trifft,das daraus vll was wird?Ich sag nur,Geschmäcker.-_-'`

>ich meine da ist noch nicht einmal das geringste anzeichen das >irgendeiner von denen weiß was sex oder liebe ist... die sind doch >alle noch soo kindlich...
Zwischen 12 und 13,um genau zu sein.(Nya,außer Senri).Ich verweise da nur auf meine Klasse (alle zwi. 11 nd 14)Jedes zweite Mädel hat nen festen Freund und fast alle Jungs x)

>und ich mag nana auch XD ich weiß nicht alle yaoi/shonen ai fans >haben grundsätzlich eine abneigung gegen alles was nicht männlich >ist
Grundsätzlich?Boah,ich muss stark an mich halten,um wegen Verallgemeinerung nicht auszurasten.Schon vergessen,dass 80% aller Shonen-ai-Fans selbst weiblich sind? -.-*
Ich mag Nana nicht,nein,aber nur wegen ihrem Charakter.(Kann solche "Ich bin süß,hab mich lieb,juhu"-Mädchen nich ausstehen...-.-' Mag eher die "Was machste hier,geh fort"...xD)




Von:   abgemeldet 14.04.2005 13:32
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
ich bin doch selber Shonen ai und Yaoi fan ... und dennoch gibt es Serien wos denn gar nicht reinpasst finde ich ... nun ja und die sache mit der Meinungsfreiheit wieder ... na schön :P



Von:   abgemeldet 14.04.2005 14:37
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Mhhh, so direkt ist mir das nicht gekommen, aber ganz unrecht hast du nicht. Allerdings habe ich bis Band3 gebraucht um darübernachzudenken. Seltsam *über sich selbst schmunzel*

Naja, und wem es nicht gefällt, der kann ja "drausen" bleiben.
Oder habe ich den Yaoi/ shonen-ai Zwang in den Mitgleidsregeln übersehen??

Ausserdem ist es so, dass bis in die 70er Jahre (Pille, sexuelle Revolution usw) noch fast 75% aller Männer ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit anderen Männern hatten (wenn auch nicht immer bis zum absoluten Finale ^____^)



Von:    -CheshireCat- 18.04.2005 22:51
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
hihi ^^

nein jedem seine meinung daher habe ich ja meine auch hier geschrieben und ich finde yaoi auch schön, aber nicht in jedem fall und gradezu "zwanghaft"... wie es oft in jedem süß gezeichneten manga gesucht wird...

ich weiß das jugend mit 12 bis 13 heutzutage schon geschlechtsreif ist, aber ich meinte, in dem manga zeigen die charaktere keine anzeichen dafür, dass sie liebe und sex interessieren... da der schwerpunkt der story ein ganz anderer ist...

nöö wenn ich einen süßen jungen und ein süßes mädel sehe interessiert mich wenig was die miteinander machen *gg* sowohl im manga als auch in real...

und ich weiß das die meisten yaoi-fans frauen sind ...ich meinte auch nur, dass Frauen/Mädchen IN Mangas und Animes in die Shonen Ai hineininterpretiert wird meistens (bei denen die da etwas reininterpretieren) schlecht wegkommen... man nehme relena in Gundam Wing... die wird in Duo X Heero Fanfics vergewaltigt... gesteinigt... verhauen... und das kann auch bei vielen anderen Pairings/Shonen Ai Fanfics nachgesehen werden... die Yaoi-Fangirlies wollen einfach nicht das Frauen/Mädchen bei den Homofantasien stören ;)

Zuletzt geändert: 18.04.2005 22:56:38



Von:   abgemeldet 02.08.2005 19:04
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
*uralte Threads wieder hochhol*

Also, ich fänd es super-niedlich, wenn sich etwas zwischen Cooro und Husky entwickeln würde. Allerdings kann ich auch damit leben, wenn's das nicht tut - die Serie ist auch so schon Shota genug ^~^"
Und von wegen, SA/Yaoi-Fans verabscheuten alle nicht männlichen Wesen in Anime/Manga und würden nur Homo-Pärchen favorisieren: Nö, ich finde Senri z.B. zwar lecker, meine aber dennoch, dass er am besten zu Rose passen würde (die ich insgesamt auch als Chara mag ^^)... gut, aber ich bin ja auch ein Fan-Bubi, kein Fan-Girly XD

> ich weiß das jugend mit 12 bis 13 heutzutage schon geschlechtsreif ist, aber ich meinte, in dem manga zeigen die charaktere keine anzeichen dafür, dass sie liebe und sex interessieren... da der schwerpunkt der story ein ganz anderer ist...
1. Ich finde interessant, dass sich die Diskussion zielstrebig vom einen Thema (Shounen-Ai, also Liebe) zum anderen (Yaoi, also Poppen) entwickelt hat o.O"" - und das ziemlich unnötigerweise, wie ich meine
2. Naja, der Schwerpunkt der "Story" liegt darin, einen Vorwand zu haben, die Charas (sei es denn nun Männlein oder Weiblein) möglichst niedlich darstellen zu können. That's all (^-^)



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:19
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Hööhh,
dann sind wir uns alle einig!!!

Zumal ich auch nicht alle FanFics wirklich verstehe. Da gilt wohl wirklich je niedlicher etwas gezeichnet ist, desto mehr Sachen werden gesehen die garnicht darin vorkommen.

Trotzdem; +ANIMA ist, und bleibt hoffentlich, eine großartige Serie.
All people see the same sky.



Von:   abgemeldet 25.12.2005 23:15
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
mmmmh, was haltet ihr denn von einer neuen kombination, senri mit irgend einem gut aussehende, gut gebauten +anima, erwachsener als coro und husky, vllt ein adler-anima? oder ein tieger anima :) :) oooh, das wärs doch, ein tieeger *rrr* höhö^^



Von:   abgemeldet 25.12.2005 23:49
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Das ist mir und jemand anders au schon aufgefallen xD
Cooro und Husky passen voll zusammen irgedndwie ^^
Bei Husky merkt man eh schon dass er ein bissl andersrum ist xDDDD
aber dann noch der kleine unschuldige Cooro *hrhr* da könnte man sich schon süße szenen ausmalen^////^ gegen Nana hab ich aber nun absolut nichts die ist doch total süß xD~ ich kann mir eh nich vorstellen dass die jemals mit Cooro oder Husky zusammenkommt denn ich denk mal die Zeichnerin hatte das auch ein bissl im Sinn ein paar shonen ai andeutungen zu machen xD Da bin ich lieber für Nana mit Rose hrhr x3
so genug^^ aber Nana und Rose wär doch echt auch mal süß oder? xDDD
*mag keine hetero pärchen xD*
Techno rulz xD;
Zuletzt geändert: 25.12.2005 23:50:21



Von:   abgemeldet 25.03.2006 10:40
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leute, aber ich finde keine einzige Shonen-ai Andeutung in der ganzen Manga-Serie. Vielleicht liegt es ja nur an mir oder...~
Aber warum müssen Cooro, Husky und Senri denn unbedingt mir irgendjemandem zusammen kommen? Das nervt irgendwie, dieses ständige Verslashe. Und ja, ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ich nicht aufgefordert wurde in diesen Thread zu schreiben.
Don't smile unless you are happy♪



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:16
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
Kleine Frage...wer könnte zu Senri gehören? Am Anfang konnte ich mich nicht zwischen Husky/Cooro und Senri/Cooro entscheiden...aber die kleinen Jungs gehören einfach zusammen...aber ich mag Senri so gerne...und hab mich immer wieder gefragt, was für ein Mensch es sein müsse, der zu ihm gehören könnte? Jetzt bin ich irgendwie bei Igneous gelandet...bin mir aber noch nicht ganz sicher...und was denkt ihr? ^-^
Trägt nicht alles, was uns begeistert, die Farbe der Nacht?



Von:    Rolly 06.08.2006 19:07
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
Meine persönliche Meinung ist, dass das alles nur Freunde sind -.-
Die sind am Anfang der Serie 11 oder 12 Leute... (Siehe Anfang "Vor genau 11 Jahren ist ein schwarzer Engel vom Himmer zu uns gekommen, blah blah") mit 11 und 12 habe ich ans Spielen und an Zeichentrickfilme (Auch Anime) gedacht, und nicht daran, einen festen Freund zu haben oô
Außerdem sind sie doch süß so, wie sie sind, finde ich v.V (Freundschaft ist doch viel süßer als Liebe *drop* *sicher die einzige, die so denkt* vor allem, weil richtige Freundschaft noch seltener als Liebe ist...)
Und jetzt stempelt mich bitte nicht als SA/Yaoi-Hasserin ab, ich bin selbst SA-fan. Sicher, ich finde Cooro und Husky auch süß zusammen, aber das heißt nicht, dass die gleich was voneinander wollen müssen (schrecklicher Satz)
Andeutungen <_< vielleicht, dass Cooro immer nur Husky so tolle Komplimente macht? oô ("richtig sexy" hab ich auch schon irgendwo gelesen oô)
Nya, vielleicht, wenn se älter sind. Und nur in Ffs oder Dojis
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    phyl 11.08.2006 20:48
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
Wer. hat. diesen. Thread. herausgeholt. -______-

Verdammt, darf man sich nicht einmal mehr für Jugendsünden schämen und diese der vergangenheit und dem Vermodern anvertrauen? Argh.

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:    Rolly 12.08.2006 19:24
Betreff: Shonen-ai in +Anima [Antworten]
Avatar
 
da sagt man uns, wir sollen in alten Threads posten und keine neuen erstellen und dann ists auch falsch -.- Man kanns euch eben nie recht machen *grml*
Sollen wir vielleicht am besten GAR nicht posten? Dann könnt ihr das Forum auch gleich schließen...
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand


[1] [2]
/ 2



Zurück