Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Crush Gear Turbo Charaktere???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90193/-1/11359431415315/
http://desu.de/WFBc3c7




Von:    Lakonnia 30.12.2005 12:49
Betreff: Crush Gear Turbo Charaktere??? [Antworten]
Avatar
 
*auch mal wieder reinhüpf*

Nette Homepage, die drei schnuckeligen Japaner mit ihren Crush Gears sehen echt einladend aus ^_^ Falls jemand den genauen Link zu dieser Seite kennt darf er ihn mir gerne mitteilen *ich hab ihn wohl übersehen und nicht gefunden ^^"*

@Sue-chan
Tatsächlich? Du hast sie synchronisiert? Krass *staun* Hast du echt gut gemacht :-) Ich mag das Mädchen, sehr sympatisch ^^ Wie ist das denn so mit dem Synchronisieren? Hats Spaß gemacht? Warend ie Leute nett? Wars stressig? Kompliziert? Lustig? Zuweilen langwierig? Wie hast du dich mit den anderen verstanden? Erzähl mal was *neugierig sei*

Ich glaube allerdings kaum, dass sich momentan da was runteralden lässt ( zudem ist es glaub ich verboten entsprechende Links zu versenden :-) Aber wenn da tatsächlich bald DVDs rauskommen wär das doch was *hofft es mal, weil grade Geld hat wegen Weihnachten ^^)

Bilder sind verdammt schwer zu finden... zumindest war das so, als ich mich das letze Mal auf die Suche nach ihnen gemacht hab, mittlerweile dürfte es allerdings nicht viel anders aussehen, deswegen fände ich zusätzlcihe Bilder uaf der Homepage auch spitze ;-)

Sorry für die unchronologische, vielleicht verwirrende Anordnung meines Textes, ich hoffe, man kann den tieferen SInn und Zusammenhang erahnen.

In diesem Sinne,
ich wünsch euch nen guten Rutsch und man sieht sich dann wohl nächstes Jahr wieder
Liebe Grüße
Lakonnia
DieserPostIsNichBöseGemeint,sollNichBeleidigendSeinOderJmd.persönl.angreifen.FallsDasDochDerFallSeinSollte,entschuldigeIchMichDafü​r.WarMeistNichtSoGemeint.WennErEtwasVerschärftWar,lagDasMöglw.
AnSchlafmangel,Überarbeit,Stress,AlsWehrGegenAnfeindungen,warIronieO.ä.(bzw.u.v.m).BinJaNichLangeNachtragend&IchHoffeDuAuchNich
Zuletzt geändert: 30.12.2005 12:52:24

Zurück zum Thread