Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Chara sagt euch am meisten zu ??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21308/-1/13451502927166/
http://desu.de/dnxUQgT




Von:    xRorschach 16.08.2012 22:51
Betreff: Welcher Chara sagt euch am meisten zu ?? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klarer Platz 1
Dragunov!
Ich liebe ihn seit der ersten Minute, in der ich Tekken6 angezockt hab. In T5 war er zwar auch schon dabei, des hab ich aber nie gezockt. Mit dem richtigen Style kommt er dann auch richtig schön creepy rüber, ganz mein Geschmack >)
Nein ehrlich. Dieser Kerl ist der absolute Burner und ich liebe seinen f*cking Kampfstil

Platz 2
geht an King!
Noch kann ich die ganzen Griff und Wurfkombos nicht - ein Kollege von meinen Bruder kann sie ALLE! - aber irgendwann kann ich das und dann gehts richtig Rund..zumal immer alle Angst haben, wenn mein "Joker" aufs Kampffeld tritt xD

Ebenfalls Platz 2
Armor King ^^
Riesieger unterschied zu King und wehe dem, der seine Nagelkeule unterschätzt, damit habe ich Jin schon mehrmals die Kronjuwelen zermalmt.
Beide sind unglablich toll zu spielen. Anfangs vllt ein wenig klotzig und nicht die schnellsten, aber wenn sie zuhaun, dan tuts weh.

Auf Platz 3 landet
Yoshimitsu
Ich war in TTT richtig gut mit ihm, hab danach aber irgendwie den Dreh verloren. Aber dieser Schwertheini ist so unglaublich genial zu spielen. Man muss nur aufpassen, welche Knöpfe man drückt...Rückwärts-Kreis...fies xD

Und Platz 4, die einzige Frau im Team:
Lili.
Erst mochte ich sie gar nicht, habe mich dann aber doch mal rangetraut, sie öfters zu bespielen und jetzt gehört sie zu meinen Lieblingen. Ich mag sie wirklich gerne, von der Optik, vom Kampfstil und ihrer Story. Das einzige Mädel der Tekken-Kämpferinnen mit der ich kämpfen kann (Alica geht auch...aber es ist eben Alica)

Ich achte bei mir immer sehr darauf, keine Buttons zu smashen, auch nicht, wenn ich grade erst mit einem Chara anfange. Learning by doing, sag ich dazu nur.

Wer absolut gar nicht geht sind Eddy/Tiger und Christie. Meiner Meinung nach absolute Anfänger-Charas, weil man irgendwas drücken kann und es kommt iwas raus.
Genauso wenig mag ich die Laws, Lars kann ich gar nicht leiden (hallo, ich bin Schwede rede aber akzentfreies Japanisch -__-°) und wirklich gaaaar nicht geht Ganryu...ehrlich, den braucht doch keiner.
Nein. Nein. Nein. Falle. Reingelegt. Blind Reingetappt. Dumm. Dumm. Dumm!
_______________________

Sie nennnen mich immer Walter. Ich mag sie nicht.

Zurück zum Thread