Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Chara sagt euch am meisten zu ??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_21308/-1/13438368796189/
http://desu.de/n6YAB2K




Von:    Mitsuki_Insanity 01.08.2012 18:01
Betreff: Welcher Chara sagt euch am meisten zu ?? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist es seit Tekken 4 eindeutig...

STEVE FOX!
*Ihn anluv* Ich liebe den Kerl einfach *____*
Und das nicht nur weil er Ninas Sohn ist *lach und Nina Fähnchen schwenk*

Ich mag einfach seine Art und außerdem kann ich mit ihm am besten umgehen.
Hab mit ihm eine Freundin, die zuvor immer mich besiegt hat, ziemlich oft abgezogen und hab mit ihm gegen Jinpachi in Tekken 5 auch schon gleich beim ersten Versuch gewonnen XD

Dabei hatte ich Anfangs voll die Schwierigkeiten mit Steve.
Ich war durch Tekken 3 total auf Hwoarang spezialisiert und demnach vor allem auf Trittkombis.
Als ich dann in Tekken 4 das erste Mal den Story Modus mit Steve durchgezockt hab hab ich erst noch übelst auf ihn geschimpft weil er nicht treten kann XD ich war total am Verzweifeln *lach*
Aber irgendwie hab ich mich dann mit ihm arrangiert und seitdem... bin ich immer besser mit ihm geworden und mag ihn auch total <3

und wegen ihm will ich nun selbst Boxen lernen XD

Platz 2 ist dann Hwoarang. War der erste Tekken Chara überhaupt mit dem ich damals zu Tekken 3 Zeiten (War mein erstes Tekken spiel) gekämpft habe und mit dem ich auch ziemlich gut bin. Steh total auf seine Trittkombos und ich kann halt auch ganz gut mit ihm umgehen.

Platz 3 geht an Nina Williams:
Sie ist der einzige weibliche Tekken Chara den ich wirklich gut leiden kann. Eben weil sie taff ist, intelligent und tausendmal hübscher als ihre blöde Schwester Anna <3
Und sie war zusammen mit Hwoarang in Tekken 3 auch eine der ersten charas mit dem ich gespielt habe.
Von daher hab ich zu Nina und auch zu Hwoarang natürlich schon ne längere Bindung als jetzt zu Steve *lach*

Platz 4 geht an Kazuya. Nicht weil ich ihn mag. (ich hasse ihn u_u')aber weil ich verdammt gut mit ihm umgehen kann o_o.
Wenn ichs mit meinem Füchschen nicht pack, mit Kazu reiß ichs definitiv raus XD

Jin mag ich auch total, aber leider kann ich voll nicht mit ihm kämpfen u__u'

Ansonsten belegt Platz 5 bei mir Bryan. Mit dem bin ich auch ziemlich gut und ich find ihn einfach cool XD

Mit Paul bin ich auch nicht schlecht aber nya XD

Zurück zum Thread