Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hide memorial summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198271/-1/12118317418699/
http://desu.de/dspi-P2




Von:   abgemeldet 26.05.2008 22:24
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Dieses Herz war doch mitnichten abgesprochen. Das wurde einfach dort vorgefunden als man den Ort des Geschehens betrat.
Klingt wie ein schlechter Krimi - selten so gelacht, herzlichen Dank XD

Den Rest vom Thread hab ich mir nicht durchgelesen, das war mir nach der ersten Seite schon zu nervig. Außerdem sind wir ja anscheinend alle hier um unsere eigene Meinung kund zu tun, nicht um ums ganz normal mit anderen Menschen zu unterhalten. In diesem Sinne...


Ich hab mir von dem ganzen Spaß die Übertragungen von Spread Beaver, Luna Sea und X (hauptsächlich aufgrund der Muteki-Band Anhangs) angesehen und mir 'nen Ast drüber abgefreut. Is mir herzlich woschd wie andere Leute das interpretieren wollen - wäre ich zu dem Zeitpunkt in Japan gewesen, hätte ich mein Geld guten Gewissens in Organisation + Charity investiert (wofür die Eintrittsgelder nun mal ausgegeben wurden) und dabei noch viele meiner persönlichen Lieblingsbands an einem Fleck vorgefunden.


Luna Sea: Astreine Setlist! Ich weiß nicht, ob Nicht-Fans das nachvollziehen können, aber alleine "G." und "Blue Transperancy" nach so vielen Jahren noch einmal und mit so einem Klang hören zu können, war der Wahnsinn. Überhaupt war die Show kein Vergleich zum 'One Night Déjàvu' - so sehen Luna Sea mal aus wenn sie kein gestresstes Superlive im Dome geben, sondern einfach nur Spaß am Spielen haben. Respekt auch dafür, dass sie ihren Teil nicht mit dem üblichen "Wish", sondern in seiner Bedeutung schwereren "up to you" beendet haben.



Mein voller Respekt geht an die Tokyo Yankees. Die Leute haben einen Mitmenschen erst vor wenigen Monaten verloren und stellen sich trotzdem weiterhin auf die Bühne um weiterzumachen. Wenn die Jacke am Mikrophonständer und die einfachen Worte der Band dazu nicht diese unglaubliche Leere ausdrücken können, die der Tod eines Freundes bedeutet, was dann? Aber vielleicht spricht in dem Fall auch nur das kleine Fan-Herz, man lasse es also dementsprechend unkommentiert.


Gerne gesehen hätte ich auch Maximum (man kann nie genug HORRRRRMON Konzerte sehen), Oblivion Dust (auch wenn die im Moment eh aktiv genug sind und mit Videomaterial um sich werfen werden) und RIZE (da gab's schon lange nichts mehr von und die Leute haben's drauf)


'n richtiges Summit wär auch ein großer Spaß, sollte man gewissen anderen ex-Extasy Bands auf irgendeine Weise in den Hintern treten können. Scheint unmöglich ex.By-Sexual aus ihrem kleinen Krieg zu holen oder Glay nach der fetten Rechtestreiterei wieder in die Richtung eines gewissen anderen Labels und dessen Kontakte zu rücken, aber ich träume gern.
+HORST CHECK+
Zuletzt geändert: 26.05.2008 22:30:11

Zurück zum Thread