Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: hide memorial summit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_198271/-1/12079169420120/
http://desu.de/q0QX0pb




Von:    Unfenced_Fire 11.04.2008 14:35
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
>Courtney Love war die FRAU von Kurt Cobain und sie tut das, was ich Yoshiki vorwerfe, trotzdem. Und sogar weitaus schlimmer.

Du kannst das echt nicht miteinander vergleichen. Denn wenn du über Kurt Cobain und seinen Tod informiert wärst, wüsstest du, dass er sich von Courtney trennen wollte und dass sie nie damit klar gekommen ist (ich sage jetzt nicht, dass sie Schuld an seinem Tod ist, aber genug Gerüchte gibt es ja). Sie und der Rest von Nirvana machen heute noch eine Menge Kohle mit der Vermarktung von der Musik, dem Merchandise und weiß der Geier was. Kurt als Mensch ist Courtney schon zu Lebzeiten ziemlich egal gewesen, von dem was man von ihren Interviews aus dieser Zeit liest.
Yoko Ono war nicht Schuld an der Trennung der Beatles, aber sie hat nach Johns Tod den anderen Bandmitgliedern so viele Steine in den Weg gelegt, wenn es um irgendwelche Releases ging, um seine Ehre zu bewahren, gleichzeitig lässt sie aber Puppen, Schlüsselanhänger und weiß der Geier anfertigen und verkauft Johns Songs für irgendwelche Werbung.. da ist auch kein Respekt mehr dabei, sondern nur noch Geschäftssinn.

hide hingege war mit Yoshiki BEFREUNDET, nicht verheiratet. Yoshiki ist nicht Hauptorganisator des Events, sondern hides Bruder. Und wie schon oben öfter erwähnt.. Yoshiki braucht das Geld vom summit nicht. Er macht eigene Musik und verdient Geld damit, das hat er auch vor der X Reunion gemacht. Er ist sicher kein absolut selbstloser Typ, aber er würde hide und die Erinnerung an ihn nicht nutzen, um an Geld zu kommen, das traue ich ihm wirklich nicht zu.
Dir en grey haben Yoshiki viel zu verdanken, genau wie andere Bands, die bei dem Festival mitspielen. Was ist so schlimm daran, einem Musiker, der einen inspiriert, fasziniert oder mit dem man sogar befreundet war, mit einem Konzert Respekt zu zollen und zu zeigen, dass man an ihn denkt? Ich finde da ist nichts Schäbiges dabei.
Zuletzt geändert: 11.04.2008 14:37:20

Zurück zum Thread