Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11279265100947/
http://desu.de/IZwdd9B




Von:   abgemeldet 28.09.2005 19:22
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Hi^.^!

Ich beobachte diesen thread shcon ne ganze Weile war alleidings zu faul um hier was reinzuposten >->;

zu namae no nai hana : es gibt auf der offizielen hp irgenwo n link wo man sich entweder 40sec. kostenlos runterladen kann oder das ganze lied für ca. 300 yen. Ich dnek aber dass damit eher d ie jap. fans gemeint sind da es keine preise in usd gibt >_>' zum lied^^" ich mags ncith xD~ hat aber nichts zu sagen weil cih mit dieser sote von songs(pla) ncihts anfangen kann ><' es klingt bisschen nach sanbika.. ihr wisst shcon so fröhlich süß Oo' ( nyo.. der texte war ja alles anadere als fröhlich >_>')

der grund wieso ich heir überhau0pt schreibe ist aber n anderer^^" cih hab mir grad die letzen posts ncohmal durchgelesen und es scheint dass ncoh keine erwähnt hat dass pla insgesamt 3 ( juhu T____________T) neue singles nacheinander veröffentlich werden^^! ( siehe www.cdspecial.co.jp => namae no nai hana => beschreibung) jede single enthlält ein 4 seitiges kalender Oo hat man alle drei zusammen so ergibt das entweder nen ganzen kalendar oder 4 große photos der members .( wenn ich da was falsch verstanden hab , bitte korregiert mich^.^;;;)

ahh.. und ich liebe pla T__T; es gibt keine andere band die mit mehr bedeutet als sie. zu denen gekommen bin ich eigentlich mehr durch zufall^^ das war um `02 anfang `03... aus welchem grund auch immer hab... uhm.... ich glab XD~ ich lass es-.-' es würd sich so ziehen und ist zu verwirrend.. und cih glaub eh kaum dass es jemand hier wirklich interessiert ^^;;. Jedenfalls xD bin ich sehr froh zu sehen dass es auch in Deutschland fans gibt.. nciht viele aber zumindest n paar *O*!

uhm... was schätz ihr wie hoch die chancen sind plastic tree hier in deustchland/ europa zu sehen? Ich denk dass problem wär weniger neotokyo, da sie schon mucc hierhin geholt haben obwohl die auch ncith SO viele fans hier haben ... naja bei pla dürften es ncoh weniger sein T_T) ... sonder.. mehr plastic tree selbst O_O' ich hab mal irgendwo gelesen dass sie ungerne reisen .. was eigentlich wenig zu sagen hat aber .... so wie ich die "kenne" kann cih mri cnith vorstellen dass denen was daran liegt in europa aufzutreten -.-' ( oder weltweit bekannter zu werden)...aber .. cih vemiss die so T_________T''

was ich ncoh fragen wollte, weiß einer ob es sowas wie ne fanadresse gibt ? auf der hp gibs nru was fürn fanclub und ne mail addy mir gehts aber mehr um ne normale adresse. Angeschrieben hab ich die ( + j-rock ) shcon mehrmals hab aber bislang ncoh keine antwort bekommen >_<' weißt einer mehr darüber???

+ butchi hat ne hp xD~ dort führt er unter anderem n online tagebuch^^" es gibt n paar infos über ihn selbst, pla + links + bidler von seinem hund XD~ (+ ne mail addy ^.^!) falls jemand interesse dran hat piost ich gerne den link^^

& sorry für die ganze tippfehler xD!!!!



Zurück zum Thread