Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga Ende != Anime ? :)

Eröffnet am: 07.05.2007 11:22
Letzte Reaktion: 17.05.2007 20:15
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Elfen Lied




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga Ende != Anime ? :) 07.05.2007, 11:22
Manga Ende != Anime ? :) 13.05.2007, 16:01
 QueenB Manga Ende != Anime ? :) 17.05.2007, 20:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.05.2007 11:22
Betreff: Manga Ende != Anime ? :) [Antworten]
Hallo zusammen

Ich glaube das ich heir irgendwo rausgelesen habe das der Anime anderst endet als der Mange bzw. das der Manga über ein traurigeres Ende verfügt.

Ist das wahr? :-)

Und wenn ja kann mir jemand sagen in welchem Kapitel das geschieht? (so Chapter 40 oder so (?))

UND BITTE VERATET NICHTS ! xD

mfG Philo



Von:   abgemeldet 13.05.2007 16:01
Betreff: Manga Ende != Anime ? :) [Antworten]
Avatar
 
Ja der Manga endet anders als der Anmie! Nun das Ende ist trauig und genauso offen wie im Anime nur das Lucys Schicksal besedelt ist. Als Kouta das Versprechen ein hilt was er ihr vor Jahren gab "Wenn ich Anfangen sollte Menschen zu tötten? Dann bring mich um!" Lucys Ende kann man vergleichen mit dem Ende aus em Film "Die Fliege" denn sie war in einer enlichen lage. Das Geschit alles in Kapitel 107 oder 106.



Von:    QueenB 17.05.2007 20:15
Betreff: Manga Ende != Anime ? :) [Antworten]
kann mir jemand bitte per ens sagen, wie der anime und wie der manga ausgeht? (you tube hat nua folge 1-13 part 1 und 2 T.T)
außerdem hab ich was von nem schatten gehört. wer ist das????
wäre lieb wenn man mir per ens bescheid geben würde!!^^

dalla<3


PS: riesengroßes sorry, dass ich den tread hier für den versuch "missbrauche" meine antwort zu bekommen!!
hatte angst, wenn ich nen tread aufmache, mir dann jemand schreibt, dass man deswegen nicht gleich einen neuen tread aufmachen muss!
alsonochmal SORRY!!!!!!

PPS: wäre lieb wenn man mir antwortet!!!





Zurück