Zum Inhalt der Seite

Thread: Will Turner soll sterben?

Eröffnet am: 11.12.2006 15:55
Letzte Reaktion: 02.01.2007 23:25
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Fluch der Karibik




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Will Turner soll sterben? 11.12.2006, 15:55
Will Turner soll sterben? 17.12.2006, 14:04
Will Turner soll sterben? 17.12.2006, 18:50
 Tanja-chan Will Turner soll sterben? 02.01.2007, 17:42
 Satnel Will Turner soll sterben? 18.12.2006, 12:39
Will Turner soll sterben? 18.12.2006, 13:41
Will Turner soll sterben? 19.12.2006, 14:25
Will Turner soll sterben? 22.12.2006, 09:43
 Euphonie Will Turner soll sterben? 02.01.2007, 17:40
 Hancock Will Turner soll sterben? 02.01.2007, 17:48
 Euphonie Will Turner soll sterben? 02.01.2007, 20:34
Will Turner soll sterben? 02.01.2007, 23:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.12.2006 15:55
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
Ein Disney-Insider hat gemäss dem Kino-Blog «Cinematical» der englischen Zeitung «Daily Star» verraten, wie es mit der «Pirates of the Caribbean»-Serie weitergeht. So soll Will Turner, in der vierten Folge sterben. Allerdings ist eher unklar, ob es soweit kommt. Am vierten Teil soll bereits geschrieben werden, was in einem Internet-Forum allerdings bestritten wird (eine vierte Folge soll es eventuell gar nicht geben).

Ungeachtet der Prostestaktionen der Fans will das Disney-Studio an den Kosten sparen und den Budgetposten Orlando Bloom (als Charakter «unnötig») streichen.
Disney will übrigens auch kleinere Nebenfiguren von der Cast-Liste der Nachfolgerfilme streichen. Zum Kraken wurde nichts verlautet *g*

Wisst ihr irgendwas was darüber?

Quelle: cineman.ch



Von:   abgemeldet 17.12.2006 14:04
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
das gerücht wurde schon vor ewigkeiten dementiert.^^Es wird wahrscheunlich keinen 4. Teil geben



Von:   abgemeldet 17.12.2006 18:50
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich auh schon gehört, er soll sterben weil Orlando bloom gefeuert wurde( er verlangt zu viel geld)
ich denke auch nicht das es ein 4.
Teil geben soll. ist aba unlogisch, weil (SPOIELER)
im dritten teil keine wirkliche vortzetzung vom 2. ist^^
naja lassen wir uns mal überraschen^^°
~~~Ich hab ein Glas voll Dre~eck ich hab ein Glas voll Dre~eck und rat mal was da drein ist~~~



Von:    Tanja-chan 02.01.2007 17:42
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
also zu dem erwurde gefeuert weil er zu viel geld verlangt:
der junge verlangt für alle filme gleich viel geld (100 000 oder so) und das ist 100pro extrem viel weniger als der gute alte johnny depp bekommt ^.~
also daran leigts bestimmt net
about me: ^^ http://Tanja-chan.bebo.com

with the bless of the sea...
Neptune is my guide



Von:    Satnel 18.12.2006 12:39
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Das kann nicht gehen. Wo soll denn da das typische Walt Disney Happy End bleiben. So in der Art sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage. Wenn Will Turner stirbt gibt es das nicht ich meine wenn soll Kira Knightly denn dann heiraten? Jonny Depp alias Jack Sparrow? Schätze mal nicht.


Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 18.12.2006 13:41
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
würd mich net stören
[img]http://laoader.la.funpic.de/Signaturen/sonstiges/Durscht.jpg[/img]



Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:25
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
alte nummer... haben wir hier glaube auch schon diskutiert.
wenn es einen vierten teil geben sollte dann ist darüber noch nichts bekannt, geschweigedenn wer mitspielt oder nicht... und in disneyfilmen sterben nur die bösen...

kann man das them,a zumachen? hatten wir schon mal



Von:   abgemeldet 22.12.2006 09:43
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
ich hätte wahrlich ncihts dagegen wenn will stirbt, ich hab das gerücht auch schon gehört und hoffe mal das es war ist...oô*sich nach Orli-fans umschau* aber sicher ist natürlich ncoh ncihts...vll. ist und bleibt es ja nur ein gerüht...weil will ja nicht soo unwichtig ist in dem film oder liege ich da falsch?
Alsdann, meine Kinder, Ihr werdet diesen Tag nie vergessen an dem Ihr CAPTAIN Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!



Von:    Euphonie 02.01.2007 17:40
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte wahrlich ncihts dagegen wenn will stirbt, ich hab das gerücht auch schon gehört und hoffe mal das es war ist...oô*sich nach Orli-fans umschau* aber sicher ist natürlich ncoh ncihts...vll. ist und bleibt es ja nur ein gerüht...weil will ja nicht soo unwichtig ist in dem film oder liege ich da falsch?

Nein!
Um Gottes Willen! Bitte lasst Will nicht sterben xDDD
Dann kann Elisabeth sich ohne schlechtes Gewissen an Jackü ranmachen ;___;
Und das möcht ich nicht.
Außerdem ist Will ja nicht sooo~ unsympathisch. Man brauch halt auch mal einen etwas trottigen in der Crew X3
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:    Hancock 02.01.2007 17:48
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
Will Stirbt uns sie schmeißt sich an Jack ran...das trau ich der bölöden Kuh zu. XDD~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:    Euphonie 02.01.2007 20:34
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
> Will Stirbt uns sie schmeißt sich an Jack ran...das trau ich der bölöden Kuh zu. XDD~~~~~

Tut sie doch schon so >>
Ich hoff da passiert nix schlimmeres im dritten Teil.
Aber ich denke ehrlich gesagt auch nicht, dass es einen vierten Teil geben wird oO''
Vielleicht hoff ich es sogar ein wenig..
aber warum sich Gedanken über den vierten Teil machen, erst mal kommt der dritte *_*
。.。:+*゚ Addicted with Bankotsu || Jakotsu? Show it! ゚*+:。.
-http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=21886

-http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129780 ("All I Want For Christmas"- AdventsFanfiction)



Von:   abgemeldet 02.01.2007 23:25
Betreff: Will Turner soll sterben? [Antworten]
Avatar
 
ihr seid weg von einem Thema das schon 3 mal totdiskutiert wurde...back to topic sagen würde keinen sinn machen also eher die bitte an einen Moderator: MACHT DEN THREAD ZU!!!!

meine güte... glaubt ihr eigentlich alles, was euch das Internet erzählt?

alles was ich brauche um euch die dümmsten geschichten über FDK zu erzählen ist eine Homepage au die ich alles schreibe was ich über fdk weiß, alles, was ich mir ausdenke, dies noch mit schon falschen news anderer seiten zu verlinken, und am schluss vllt ein oder zwei photos mit photoshop fälschen... und schon haben wir FdK 4 The Death of willi Turner after eaten by a giant undead Banana!

achtung, dieser Post könnte zynismus enthalten

*genervt weggeh*






Zurück