Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    Artina 30.01.2010 11:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nunja.. damit das Sasuke Karin nun umgebracht hat, ist sie wohl aus dem rennen. =)

Ich glaube nicht dass Sasuke Karin getötet hat...
Er hat ihr doch gesagt sie solle sich nicht bewegen, er wollte sicher den Punkt bei ihr treffen der nicht Lebensgefährlich ist!
Klar, wäre es auch anders gegangen, aber da is nur wieder der Beweis wie sehr er sein Beissspielzeug lieb hat...
Oh man, Sasuke ist echt zu einem Psychopaten geworden... ich hoffe nur dass Naruto und Sakura ihn irgendwie aus der tiefen scheisse wieder rausziehen können.

Aber Karin ist nicht tot, da bin ich mir schon fast sicher. Und selbst wenn sie sich nich selbst heilen kann, Sakura is ja unterwegs, ich könnt mir vorstellen dass sie Karin heilen würde...

Kishi meinte doch dass was mit Taka passiert? Vielleicht wird das Team kaputt gehen, weil Sui und Juugo auch nichts mehr mit soJEMANDEN zu tun haben wollen, was wirklich verständlich wäre... Wer weiss vielleicht schliessen sie sich ja Konoha an und wollen helfen Sasuke zu helfen! (Okay, ich und meine möchtegern happy-end ideen XD)

Aber nochmal, ich denke wirklich nicht dass Karin tot ist und hoffe es auch nicht...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 30.01.2010 11:54:55



Von:    Katalina 30.01.2010 17:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also mir gefallen deine möchtegern happy-end ideen ganz gut^^
man kann yaa nicht wissen.. das wäre alles doch auch möglich ;DD
waretn wir es ab ne ;)



Von:    ChillOutManiac 30.01.2010 18:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich schließe mich Sharingan_Sasuke an.
So in etwa hab ich mir das auch vorgestellt...^^

Ich hoffe echt, dass Naruto und Sakura es schaffen, Sasuke aus seinem eigenen Mist rauszuziehen und ich hoffe auch, dass sie es BALD tun, denn so langsam zieht sich das ganze-.-
SasuSaku wär schon toll, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran v.v

Ich wär zur zeit einfach schon zufrieden, wenn Sasuke endlich mal zur vernunft kommt und erkennt, dass er mal von seinem Trip runterkommen sollte
Do you know? The speed at which cherry blossoms fall...?



Von:    Artina 31.01.2010 21:45
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
naja das Jahr 2010 sieht nicht wie nhappy ending aus, soviel wie in dne jahresspoilern steht...

Ich hab mir ja überlegt ne Naruto pause einzulegen weil ich es HASSE wenn Sasuke sich so teuflisch benimmt, aber irgendwie bin ich halt dafür schon zu süchtig nach diesen Manga XD

Ich hoffe nur dass Sasuke sie nicht getötet hat, weil dann wäre er wirklich ein Psycho und dann hätte er es meiner Meinung nach nichmal mehr VERDIENT nach Konoha zurück zu kommen...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:   abgemeldet 01.02.2010 01:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn Sasuke momentan total am Rad dreht, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch alles gut gehen wird!
Ich hoffe! Nein ich bete! Das er dann schließlich mit Sakura zusammen kommt!

Diejenigen die Naruto UND Dragonball Z geguckt haben, werden es bestimmt gemerkt haben: Naruto ist genauso wie Son-Goku! Aber das Wichtigste: Sasuke ist fast genauso wie Vegeta!
Auch wenn er mit Bulma Trunks bekommen hat, ist er in der Boo-Saga zu den Bösen gewechselt! Zum Schluss wurde er doch noch zum Guten bekehrt und hat mit Bulma ein zweites Kind bekommen!

Da Kishimoto so ein riesiger Fan von Toriyama ist, habe ich die Hoffnung, dass Sasuke doch noch bekehrt wird!

*Love 4ever oder never*
*Freunde sind Menschen, die dich so nehmen wie du bist, aber dich trotzdem auf deine Fehler aufmerksam machen*
*Liebe oder Freundschaft? Für mich gibt es keine Liebe OHNE Freundschaft!*



Von:    Sunaki 01.02.2010 03:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Auch wenn Sasuke momentan total am Rad dreht, bin ich mir ziemlich sicher, dass noch alles gut gehen wird!
> Ich hoffe! Nein ich bete! Das er dann schließlich mit Sakura zusammen kommt!
>
> Diejenigen die Naruto UND Dragonball Z geguckt haben, werden es bestimmt gemerkt haben: Naruto ist genauso wie Son-Goku! Aber das Wichtigste: Sasuke ist fast genauso wie Vegeta!
> Auch wenn er mit Bulma Trunks bekommen hat, ist er in der Boo-Saga zu den Bösen gewechselt! Zum Schluss wurde er doch noch zum Guten bekehrt und hat mit Bulma ein zweites Kind bekommen!
>
> Da Kishimoto so ein riesiger Fan von Toriyama ist, habe ich die Hoffnung, dass Sasuke doch noch bekehrt wird!
>


Naja, ich würde Vegeta und Sasuke jetzt nicht vergleichen^^'

Vegeta war von Anfang an böse und hat es "GEHASST" gut zu sein xDD Das ging ihm nämlich zimlich auf dem Sack ^___^ Noch dazu, dass er keinen psychischen Schaden hatte wie Sasuke! Er liebte es einfach Leute umzubringen und zu zeigen wie toll er doch is xDD Dem war es doch auch ziemlich schnuppe, dass sein ganzes Volk vernichtet wurde! Das sein Vater tod war hat ihm auch nicht besonders intressiert xPP Der hat lieber gefuttert und nach der nächsten Mission gefragt und da war er erst 5 xD (Ach, ich liebe den alten Devil Vegeta x333)

Und das er was mit Bulma angefangen hatte da ging es in erster Linie nicht um Liebe, sondern nur um Sex! Aber nicht vergessen das Bulma sich an ihm rangemacht hat und nicht umgekehrt ;)

Sasuke hingegen lässt das mit seinem Clan nicht kalt, weshalb er auch so abgeht und leider immer mehr dem Boden unter den Füßen verliert und getötet hat er auch nicht gerne -er versuchte das meistens immer zu vermeiden-

Ich würde Gaara eher mit Vegeta vergleichen

Beide waren von Anfang an böse und haben gerne getötet und sind erst später gut geworden! Sasuke geht diese Weg andersherum Er war am Anfang gut und wird am Ende böse! Ach, und Devil Gaara hatte es auch nicht gejuckt das sein Vater tod war! Der hätte sogar seine Geschwister platt gemacht, wenn er lust dazu gehabt hätte xP (Den alten Devil Gaara liebe ich auch xDD)

Naruto und Son-Goku würde ich auch nicht so vergleichen

Naruto is viel Schlauer als Son-Goku xDD Und er regt sich auch viel schneller auf als der! Son-goku is eigentlich ziemlich gelassen, selbst in den unpassenden Momenten Und beim Training hat er es auch viel leichter als Naruto der hingegen hat immer Schwierigkeiten damit Das einzige was die gemeinsam haben is das sie viel verdrücken können und beide ein großes Herz haben

Ich hoffe das Sakura nicht mit ihm zusammen kommt!!! Die tut mir jetzt schon Leid ;___; Ich hoffe nur das Karin noch lebt >O< Und wenn ja, dann wünsche ich mir noch, dass sie Sasuke eine ordentliche Ohrfeige verpasst >.< Um ihm zu zeigen das man mit Mädchen nicht so umgeht!!! Ach und wenn sie noch lebt und trotzdem bei ihm bleibt dann kann Sasuke sich keine bessere Partnerin wünschen als Karin Denn welche halb vernüpftige denkende Frau/Sakura würde das gut heißen was Sasuke da anstellt oO Vorallem wenn diese Frau noch ein gutes Herz hat? Bei Karin is das ja was anders die is auch nicht gerade ohne ;) Die tötet auch Leute die ihr im Weg sind >___> Wenn man das neuste Kap so ansieht dann passen Sasuke und Karin doch wie die Faust aufs Auge zusammen xDDDD

Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 01.02.2010 16:40:36



Von:    Katalina 01.02.2010 12:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das neuste Kap so ansieht dann passen Sasuke und Karin doch wie die Faust aufs Auge zusammen xDDDD

----> also das finde ich eher nicht soo.. vllt. passen ie beiden ein bißchen zusammen aber nicht sooooo sehr...
das ist glaube ich eher ansichtssache :DD



Von:    Artina 01.02.2010 14:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> Naja, ich würde Vegeta und Sasuke jetzt nicht vergleichen^^'
>
> Vegeta war von Anfang an böse und hat es "GEHASST" gut zu sein xDD Das ging ihm nämlich zimlich auf dem Sack ^___^ Noch dazu, dass er keinen psychischen Schaden hatte wie Sasuke! Er liebte es einfach Leute umzubringen und zu zeigen wie toll er doch is xDD Dem war es doch auch ziemlich schnuppe, dass sein ganzes Volk vernichtet wurde! Das sein Vater tod war hat ihm auch nicht besonders intressiert xPP Der hat lieber gefuttert und nach der nächsten Mission gefragt und da war er erst 5 xD (Ach, ich liebe den alten Devil Vegeta x333)

Stimmt schon, aber man beachte: In Dragonball Z is alles einwenig extremer als in Naruto ...
>
> Und das er was mit Bulma angefangen hatte da ging es in erster Linie nicht um Liebe, sondern nur um Sex! Aber nicht vergessen das Bulma sich an ihm rangemacht hat und nicht umgekehrt ;)
>
Wie Sakura sich an Sasuke anmacht oder? XD

>
> Ich würde Gaara eher mit Vegeta vergleichen

Gaara? Der Softie?! Der is wirklich zu nem softie geworden und Vegeta wurde nie so weich wie er. Ich wette wenn Sasuke wieder gut werden würde, wärs so ähnlich wie bei Vegeta.
>

> Naruto und Son-Goku würde ich auch nicht so vergleichen
>
> Naruto is viel Schlauer als Son-Goku xDD Und er regt sich auch viel schneller auf als der! Son-goku is eigentlich ziemlich gelassen, selbst in den unpassenden Momenten Und beim Training hat er es auch viel leichter als Naruto der hingegen hat immer Schwierigkeiten damit Das einzige was die gemeinsam haben is das sie viel verdrücken können und beide ein großes Herz haben

Okay, eigentlich hat es gar keinen Sinn die zu vergleichen. Auch wenn Kishimoto beeindruckt von dem Manga DB Z war es sind immernoch 2 vollkommende verschiedene Mangas!!
Aber ich sehe die parallelen von Vegeta zu Sasuke und Son-goku zu Naruto. Aber genau gleich können sie ja NIE sein und so is das halt mit dem hauptchara udn rivale system... ach was solls, es hat wirklich keinen sinn das durchzukauen, denn schlussendlich gehört jedes zu seinem eigenem paar schuhe.

>
> Ich hoffe das Sakura nicht mit ihm zusammen kommt!!! Die tut >mir jetzt schon Leid ;___; Ich hoffe nur das Karin noch lebt >O< >Und wenn ja, dann wünsche ich mir noch, dass sie Sasuke eine >ordentliche Ohrfeige verpasst >.<

Dafür wird sie zu verletzt sein! Ich kann mir auch nich vorstellen dass Karin das machen wird, immerhin ging es bei ihnen nie um Teamarbeit und freundschaft, karin ist wie gant team taka seine waffen. Klar, hat sich da was wie freundschaft gebildet, aber das steht bei Sasuke nunmal nicht an erster stelle. Aber wie oben schon erwähnt, von mir, Ich kann mir nicht vorstellen dass er sie getötet hat



Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Sunaki 01.02.2010 16:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>----> also das finde ich eher nicht soo.. vllt. passen ie beiden >ein bißchen zusammen aber nicht sooooo sehr...
>das ist glaube ich eher ansichtssache :DD

Ich meine damit auch das beide nicht zögern jemand zu beseitigen
der ihnen nach ihrer Meinung im Weg steht^^

> Stimmt schon, aber man beachte: In Dragonball Z is alles einwenig extremer als in Naruto ...

Das fand ich damals am DBZ eigentlich ganz gut daran^-^

> Wie Sakura sich an Sasuke anmacht oder? XD

Wenn wir mal von der Shippuuden Sakura ausgehen dann nicht
Die würde glaube ich nicht so handeln wie Bulma und nur auf dem Spaß aus sein. Dafür liebt sie ihn zu sehr^^ Karin wohl eher, die hat ja oft genug gezeigt das sie dem nicht abgeneigt is

> Gaara? Der Softie?! Der is wirklich zu nem softie geworden und Vegeta wurde nie so weich wie er. Ich wette wenn Sasuke wieder gut werden würde, wärs so ähnlich wie bei Vegeta.

Für mich is Vegeta wohl ein Softie>_<
Wenn man den alten und den danach vergleicht dann hat er sich extrem gewandelt Ausserdem hält sogar Vegeta sich für ein Softie
um genau zu sein für ein Pantoffelheld xDDD Was glaubst du warum der sich soo gut gefühlt hat als er wieder töten konnte ;)
Ich meine nur das Gaara und Vegeta den gleichen Weg gingen
und beide Freude an ihr Hobby hatten^^ Nur das der Wandel zum guten bei den unterschiedlich verlaufen is Bei Gaara kam die Einsicht viel zu schnell >_>

Sasuke geht einen anderen Weg
Und das er von seinen Bösen Tripp wieder runterkommt is fraglich

> Okay, eigentlich hat es gar keinen Sinn die zu vergleichen.

Ich wollte nur sagen wie es um die steht
Nur frage ich mich warum man Sasuke mit Vegeta vergleicht?
Ich erkenn da keine Änlichkeit

> Dafür wird sie zu verletzt sein! Ich kann mir auch nich vorstellen dass Karin das machen wird, immerhin ging es bei ihnen nie um Teamarbeit und freundschaft, karin ist wie gant team taka seine waffen. Klar, hat sich da was wie freundschaft gebildet, aber das steht bei Sasuke nunmal nicht an erster stelle. Aber wie oben schon erwähnt, von mir, Ich kann mir nicht vorstellen dass er sie getötet hat

Das war auch nur ein Wunsch den ich äussern wollte^^
Weil die eben so einen Charakter hat^^
Ausserdem will ich das jemand Sasuke eine Ohrfeige verpasst und weil das bei Jungs blöd aussieht muss es ein Mädchen machen xD


Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 01.02.2010 16:41:04



Von:    Artina 01.02.2010 18:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> > Wie Sakura sich an Sasuke anmacht oder? XD
>
> Wenn wir mal von der Shippuuden Sakura ausgehen dann nicht
> Die würde glaube ich nicht so handeln wie Bulma und nur auf dem Spaß aus sein. Dafür liebt sie ihn zu sehr^^ Karin wohl eher, die hat ja oft genug gezeigt das sie dem nicht abgeneigt is
>
Niemand kann sagen wie Sakura auf Sasuke reagiert, wenn beide wieder auf der guten Seite sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihm irgendwelche Art abneigung zeigen wird, wie du schon gesagt hat, dafür liebt sie ihn zu sehr^^


> > Dafür wird sie zu verletzt sein! Ich kann mir auch nich vorstellen dass Karin das machen wird, immerhin ging es bei ihnen nie um Teamarbeit und freundschaft, karin ist wie gant team taka seine waffen. Klar, hat sich da was wie freundschaft gebildet, aber das steht bei Sasuke nunmal nicht an erster stelle. Aber wie oben schon erwähnt, von mir, Ich kann mir nicht vorstellen dass er sie getötet hat
>
> Das war auch nur ein Wunsch den ich äussern wollte^^
> Weil die eben so einen Charakter hat^^
> Ausserdem will ich das jemand Sasuke eine Ohrfeige verpasst und weil das bei Jungs blöd aussieht muss es ein Mädchen machen xD
>
Glaub mir wenn ein Mädchen ihm ne Ohrfeige gibt, dann wird es Sakura sein^^° Er hat ihr vieles angetan und auch ihren Freunden. Kann mir nicht vorstellen dass Karin ihm eine verpasst.
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Sunaki 01.02.2010 19:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Niemand kann sagen wie Sakura auf Sasuke reagiert, wenn beide wieder auf der guten Seite sind. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihm irgendwelche Art abneigung zeigen wird, wie du schon gesagt hat, dafür liebt sie ihn zu sehr^^

Wieso beide auf der guten Seite? Sakura is doch noch immer gut nur das sie sich nicht mehr alles schön redet xD Ich meinte auch das Sakura nicht so direkt is und Sasuke ins Schlafzimmer zehrt ohne zu wissen ob Sasuke auch was für sie empfindet ^^

> Glaub mir wenn ein Mädchen ihm ne Ohrfeige gibt, dann wird es Sakura sein^^° Er hat ihr vieles angetan und auch ihren Freunden. Kann mir nicht vorstellen dass Karin ihm eine verpasst.

Nun, bei ihr habe ich dann nur Angst das sie Sasuke gleich den Kopf wegscheppert xDD Ach, ich weiß nicht die beiden als Paar? Da fallen mir einfach keine schönen Momente ein... Karin da eher schon wegen ihrer gespaltene Persönlichkeit vor andern macht sie Sasuke zu schnecke und wenn die alleine sind dann schmeisst sie sich ihm um den Hals xDDD Ich find das voll witzig xDD Und wie die dann immer Sasuke sagt wenn die ihre Brille abnimmt finde ich einfach nur Hammer xDDD Ach, verdammt die soll nicht draufgehen >O<
Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^




Von:    Artina 01.02.2010 22:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> Wieso beide auf der guten Seite? Sakura is doch noch immer gut nur das sie sich nicht mehr alles schön redet xD Ich meinte auch das Sakura nicht so direkt is und Sasuke ins Schlafzimmer zehrt ohne zu wissen ob Sasuke auch was für sie empfindet ^^

Ich meinte damit nicht, dass Sakura böse ist, sondern wollte nur sagen, wenn Sasuke und Sakura wieder im selben boot stecken... also in demfalle konoha. Und nein, sie würd ihn nich ins schlafzimmer zerren, aber bestimmt nicht tatenlos bleiben.
Zum guten glück ist sie nich so aufdringlich wie Karin.
>

> Nun, bei ihr habe ich dann nur Angst das sie Sasuke gleich den Kopf wegscheppert xDD Ach, ich weiß nicht die beiden als Paar? Da fallen mir einfach keine schönen Momente ein...

Sorry, ich finds aber echt strange dass du bei SasuSaku keine schöne Momente findest und bei SasuKarin schon. Kein Angriff, wundert mich nur Oo.

>Karin da eher schon wegen ihrer gespaltene Persönlichkeit vor >andern macht sie Sasuke zu schnecke und wenn die alleine sind >dann schmeisst sie sich ihm um den Hals xDDD

Was mir voll nervig und überflüssig vorkommt. es ist so offensichtlich dass sie aufi hn steht, wem will sie eigentlich was vormachen? Aber das is geschmackssache.

>Ich find das voll witzig xDD Und wie die dann immer Sasuke sagt wenn die ihre Brille abnimmt finde ich einfach nur Hammer xDDD Ach, verdammt die soll nicht draufgehen >O<

Sie soll nich sterben, aber sie soll auch nicht mit Sasuke zusammen kommen meiner Meinung nach XD
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Katalina 02.02.2010 12:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich sage es kurz..
ich bin auch deiner meinung Sharingan_Sasuke xDD
nichts gegen andere oder soo :DD




Von:    Artina 03.02.2010 14:32
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

Spoiler
Ach du scheisse... Sasuke scheint Karin wirklich getötet zu haben...
Ist er wirklich so böse geworden ?!
Ich hoffe nur dass Sakura heil von ihm weg kommt, immerhin will die zu ihm ALLEIN hingehen o,o

Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Meistaeda 03.02.2010 15:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

> Ich hoffe nur dass Sasuke sie nicht getötet hat, weil dann wäre er wirklich ein Psycho und dann hätte er es meiner Meinung nach nichmal mehr VERDIENT
> nach Konoha zurück zu kommen...

Bist du dieser Ansicht auch weiterhin? :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Artina 04.02.2010 16:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> @ Artina
>
> > Ich hoffe nur dass Sasuke sie nicht getötet hat, weil dann wäre er wirklich ein Psycho und dann hätte er es meiner Meinung nach nichmal mehr VERDIENT
> > nach Konoha zurück zu kommen...
>
> Bist du dieser Ansicht auch weiterhin? :D

XDD! Irgendwie wusste ich dass du mich darauf ansprechen wirst!

Ganz ehrlich jetzt? JA!
Ob es was daran ändert ob ich Sasuke mag? NEIN!

Er ist einfach der CHara der unter Kishi leiden muss! Ausserdem bin ich immernoch nicht ganz davon überzeugt dass Karin tot ist...
Aber Sasuke wars wirklich egal ob er sie getötet hätte, das is hart. aber ich denke dass der momentan ne schraube locker hat. Weil auch er hat schon sein neues Team gerettet und dafür was riskiert! Ich glaube nicht dass Sasuke selbst böse ist! Er wurde manipuliert! >,< Doofe Madara Hirnwäsche -.-


EDIT: Mir is grad in Sinn gekommen dass Karin iwie gar nich tod sein darf? Es hat doch noch son geheimniss was mit Karin und Sasuke zu tun hat? Der "Liebesbeweis" wie es spezielle fans nennen würden *räusper* Was ich damit sagen will, mal mit Spass beiseite. Irgendwas hat sie doch gemacht und dass muss man doch noch herausbekommen?
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 04.02.2010 17:18:37



Von:    Meistaeda 04.02.2010 18:36
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> XDD! Irgendwie wusste ich dass du mich darauf ansprechen wirst!

Ich bin wohl zu berächenbar geworden. XD

> Ganz ehrlich jetzt? JA!
> Ob es was daran ändert ob ich Sasuke mag? NEIN!

Gut, also wenn sie tatsächlich sterben sollte, bleibst du bei deiner Ansicht das Sauske es NICHT verdient nach Konoha zurück zu dürfen? Okay. XD

Was mit Karin ist, werden wir dann sehen.. :P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 04.02.2010 20:54
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin wohl zu berächenbar geworden. XD

Uhuuuhuuu!!1 Der Große Rächer, nehmt euch in Acht! D:

Karin hat er doch eben als Fodder abgestempelt, eine Reunion seh ich da nicht mehr.

Was den bevorstehenden Kampf zwischen Sasuke und Sakura angeht: Ich will mal nun behaupten es wird vorerst keinen geben. Sakura wird mMn erst nen kleinen Schlagabtausch mit ihm haben, wenn Naruto in direkter Nähe ist, der das dann sieht und auf Sasuke losgeht *Fanfic ftw!*
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:    Katalina 04.02.2010 20:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
aaaaahhaaaaaaaaaaaaaaa ok xDD



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
^öööhm ehm. Du kannst doch auch mal wenigstens versuchen nicht zu spamen oder? :)

Indem du zum Beispiel deine Meinung zum Threadtopic sagst? huh? Nein?
Gut, dann eben nicht ;(
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:06:31



Von:    Meistaeda 04.02.2010 21:34
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Uhuuuhuuu!!1 Der Große Rächer, nehmt euch in Acht! D:

Und auch hier. Alles was man ihm vor die Füße wirft, nimmt er dankend auf, wie ein Schwamm. Danke dir, Spongebob. :D

Das es keinen großen Kampf geben wird, sollte aktuell eigentlich auch klar sein.

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>[...] Danke dir, Spongebob. :D

Immer wieder gern, Patrick! :P

Ja, schade eigentlich. Ich hätte nichts dagegen, solang Sasuke wenigens einen Schlag ins Gesicht bekäme. Aber ja.. Susanno und was nicht - not gonna happen ;(
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯



Von:    Meistaeda 04.02.2010 21:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Immer wieder gern, Patrick! :P

Patrick Papst? Seit wann war der denn bei Spongebob.. *gg*
Lassen wir das lieber.. du scheinst die Serie ja zu kennen.. XD
Den Schlag wird er sich schon von Naruto abholen dürfen.. irgendwann.. wenn dieser aus seinen Trämen erwacht.. D:
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 04.02.2010 21:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Lassen wir das lieber.. du scheinst die Serie ja zu kennen.. XD

Au JA!
Du wirst es zwar nicht glauben, aber es ist sogar in meiner Fanliste \o/
:D

Ja, von Naruto erwarte ich persönlich ja etwas mehr als einen Schalg, aber kommt Zeit kommt Rat.
YT | DA
(╯ ̄▽ ̄)╯
Zuletzt geändert: 04.02.2010 21:47:24



Von:    Artina 05.02.2010 15:16
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

>
> Gut, also wenn sie tatsächlich sterben sollte, bleibst du bei deiner Ansicht das Sauske es NICHT verdient nach Konoha zurück zu dürfen? Okay. XD
>
> Was mit Karin ist, werden wir dann sehen.. :P

Ich glaube Karins tod nicht, sonst wärs überflüssig gewesen warum er "Karin don't move" gesagt hätte... Ich wette er wollte nur den Herzlosen vor Madara spielen... OKAY das glaubt niemand aber lasst mich hoffen.

Und wenn er Karin wirklich getötet hat und es NIE bereuen wird, ja DANN hätte er es nicht verdient. Aber ich wette er wird es schon bald bereuen und darunter leiden dass er so in der Dunkelheit die ihm umgibt gefangen war, also man sollte jedem eine zweite chance geben. Nein, wenn er es aus tiefstem herzen bereuen würde, hätte er es verdient nach konoha zurück zu kommen. Wann nicht, dann nicht!
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Sunaki 05.02.2010 15:51
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube Karins tod nicht, sonst wärs überflüssig gewesen warum er "Karin don't move" gesagt hätte... Ich wette er wollte nur den Herzlosen vor Madara spielen... OKAY das glaubt niemand aber lasst mich hoffen.
>

Sharingan_Sasuke

Ich glaube auch nicht so recht an Karins Tod
Ihre Augen als sie ihn ansah waren so normal
da hätte noch mehr dramatik dahinter stecken müssen
Bin auch dafür das Sasuke ihren Tod nur vorgetäuscht hat
Um sie nicht mehr auf seine Reise mitzunehmen
Lebendig hätte Madara sie bestimmt nicht gehen lassen >->
Diese ganze Bösewichttour passt zu Sasuke überhaupt nicht >.<
Ich bin zwar kein großer Sasuke Fan aber das kauf ich den nicht ab!
Der hat es nicht drauf böse zu sein -_-
Bei Gaara und Oro DAA hat man Angst bekommen, aber Sasuke??
Nightlife - Colo Wettbewerb!
Der 1Preis* Das Gewinner Bild werde ich auf
eine Fotoleinwand drucken lassen
Freue mich über jede Einsendung^^

Zuletzt geändert: 05.02.2010 15:51:42



Von:    Lupinchen 06.02.2010 13:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
>Er hat ihr doch gesagt sie solle sich nicht bewegen, er wollte >sicher den Punkt bei ihr treffen der nicht Lebensgefährlich ist!

Oder sie als Zielscheibe benutzen ;)

In meinen Augen ist Karin definitiv tot (oder fast tot, um vllt. die eintreffende Sakura vor Sasuke zu warnen?) und das war auch von Sasuke so beabsichtigt.




Von:    Meistaeda 06.02.2010 23:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

> Und wenn er Karin wirklich getötet hat und es NIE bereuen wird, ja DANN hätte er es nicht verdient.

Aha. Vom Wort "bereuen" war letztens aber noch gar nicht die Rede. ;) Denn da hieß es nur:
Sharingan_Sasuke schrieb:
Ich hoffe nur dass Sasuke sie nicht getötet hat, weil dann wäre er wirklich ein Psycho und dann hätte er es meiner Meinung nach nichmal mehr VERDIENT nach Konoha zurück zu kommen...

Da lässt sich wohl ganz bewusst jemand ein Hintertürchen offen.. :D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Artina 09.02.2010 12:00
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 

> Aha. Vom Wort "bereuen" war letztens aber noch gar nicht die Rede. ;) Denn da hieß es nur:
>
Sharingan_Sasuke schrieb:
Ich hoffe nur dass Sasuke sie nicht getötet hat, weil dann wäre er wirklich ein Psycho und dann hätte er es meiner Meinung nach nichmal mehr VERDIENT nach Konoha zurück zu kommen...

> Da lässt sich wohl ganz bewusst jemand ein Hintertürchen offen.. :D

JA UND?! XD
*so ehrlich und zugeb*
Aber ich rede immernoch davon dass er karin absichtlich nicht schwer verletzt hat! Ich denke nich dass sie stirbt!

Aber auch wenn! Ich gebe zu, ich habe mich selbst überschätzt ich mag Sasuke udn team 7 viel zu sehr als dass ich Sasuke wegen Karin Konoha und seine Freudne verbieten will! XD Aber eigentlich hätte ers ja ned verdient, wenn man aber immer so denken würde, hätte auch gaara nicht mehr verdient kazekage zu werden...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Meistaeda 09.02.2010 15:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

> JA UND?! XD
> *so ehrlich und zugeb*

Ach, zu seinem Wort zu stehen fällt manchen wohl ganz besonders schwer.. :D
Außerdem sprachen wir ja von dem Fall, das sie tot ist. Und bei dieser Konstellation hast du deinen Satz getätigt, nicht anders. :P

> Aber eigentlich hätte ers ja ned verdient, wenn man aber immer so denken würde, hätte auch gaara nicht mehr verdient kazekage zu werden...

Mag sein.
Aber um Gaara ging es gar nicht. Ich kann ja auch nichts dafür, wenn du dich vor ein paar Tagen zu einem anderen Statement hast hinreißen lassen. ;)
Und wie gestern schon im Spoiler-Thread erwähnt, zieht Sasuke es wohl in Erwägung, jeden in Konoha umzulegen (nachzulesen im 416. Kapitel, Seite 14!).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück