Zum Inhalt der Seite

Thread: Bronze Band 13

Eröffnet am: 18.12.2004 14:22
Letzte Reaktion: 06.01.2005 16:18
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Zetsuai / Bronze




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ki-rei Bronze Band 13 18.12.2004, 14:22
Tai-sama Bronze Band 13 18.12.2004, 14:24
 Yuya Bronze Band 13 18.12.2004, 14:41
Vegeta21 Bronze Band 13 Spoiler Warnung! 18.12.2004, 14:47
-Rin- Bronze Band 13 06.01.2005, 16:18
Seite 1



Von:    ki-rei 18.12.2004 14:22
Betreff: Bronze Band 13 [Antworten]
Avatar
 
So, da ich bisher keinen Thread hierzu gefunden hab... Mach ich eben selbst einen auf!

Seit gestern ist er jetzt also auch auf Deutsch draußen - der 13. und abschließende Band von Bronze!
Wer hat ihn schon gelesen und wenn, was haltet ihr davon?
Seit ihr mit dem Ende zufrieden?
Was hat euch gefallen, was nicht? ^^

Immer her mit euren Meinungen!
Cya
Atara



Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:24
Betreff: Bronze Band 13 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs noch nicht gelesen, aber erzähl doch mal das Ende ( kennzeichne es aber als Spoiler ).
This woman deserves her revenge ... and we deserve to die.



Von:    Yuya 18.12.2004 14:41
Betreff: Bronze Band 13 [Antworten]
Avatar
 
> So, da ich bisher keinen Thread hierzu gefunden hab... Mach ich eben selbst einen auf!

wo hast du geguckt? *brille geb*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=56031&forum=2&kategorie=168&seite=1

is doch nen band 13 thread ^^;

müsst ihr denn zu jedem band nen thread aufmachen? dat nervt ~.~
*grummel*
│†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Yuki Eiri │†│ Gravitation │†│ Manga/Anime │†│



Von:   abgemeldet 18.12.2004 14:47
Betreff: Bronze Band 13 Spoiler Warnung! [Antworten]
Hier werden einige Szenen verraten, wer das nicht lesen will sollte jetzt in ein anderes Thread wechseln!!!!!!!




Hab mir den Band 13 gestern gekauft und sofort gelesen.

Ich war ein wenig enttäuscht. Es war ein offenes Ende. Koji hat sich ja davon gestohlen und Izumi zurück gelassen. Der Dr. hat dann Koji in einer Bar gefunden und hat ihm dann geholfen unterzutauchen. Dann kam noch ein Zusammentreffen von Akihito, Hirose und Koji. Nicht gerade sehr familiär. Jedenfalls hat Aki dann Koji ganz schön verwundet aber Koji hat Aki umgebracht. Izumi wollte einen Selbstmord begehen (wollte sich mit dem Messer umbringen wie es seine Mutter versucht hat) aber er hat sich doch anders entschieden. Hatte sich dann "nur" am Hals verletzt. Der Dr und Shibuya haben Koji dann erzählt das Izumi tot sei. Der war völlig entsetzt aber nach der Zeit meinte er dann das Izumi nicht tot sei, er würde doch nicht aufgeben. Schließlich sind alle wieder in Tokiyo. Koji sieht im TV das Izumi gerade gelandet ist und am Flughafen die Reporter sind. Plötzlich taucht Koji direkt vor Izumi auf, beide schauen sich und Izumi sagt dann noch "Ich werde nicht aufgeben, nicht den Fussbal und auch nicht dich" dann sieht man noch wie Koji Handschellen angelegt bekommt und.......Ende.

Ich hoffe ich konnte ein paar Einblicke darstellen. Ist aber im groben erzählt.

Gruß Vegeta21



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:18
Betreff: Bronze Band 13 [Antworten]
Ich fand Bronze wirklich genial, allerdings finde ich es schade, das es so blöd ausgeht für Koji und Takuto. Aber im Allgemeinen hatten die beiden nie sonderlich Glück gehabt... Was ich aber toll finde, das sie nie aufgegeben haben, egal wie besch...eiden es denen ging...





Zurück