Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ken x Omi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_63998/-1/11409716750956/
http://desu.de/TyxEuVD




Von:    Asaliah 26.02.2006 17:44
Betreff: Ken x Omi [Antworten]
Avatar
 
> Nun, hast du schonmal dran gedacht, dass du wenn du einen Thread nicht magst, dann auch nicht ins Ausarten kommen kannst? ^^

Das ist schon richtig, aber ich finde es bei mir sinniger meine Energien nicht in Dinge zu stecken die mich eh nicht interessieren. Ich meine, wenn da eine Frage ist die mich nicht mal im Ansatz interessiert *sich eben was ausdenkt* wie zum Beispiel "Wie wären die Jungs von Schwarz und Weiß wohl als Boyband?" brauche ich da auch nichts zu schreiben. Vorallem in so einem Fall könnte ich, befürchte ich, wirklich bissig werden.
Das hier zählt ja zur Freizeit. Mein Chef würde mir was husten wenn ich das auf der Arbeit alles regeln würde. ^^; Und ich möchte mich in meiner Freizeit nicht mit Fragen beschäftigen bei denen mir der Sinn völlig verschlossen bleibt.
Dann lieber Themen die mich selber auch interessieren.

> Nun, die Umsetzung dort war gut. Und da musste nicht groß was erklärt werden, verstehst du wie ich das meine?

Ich finde das da eine Menge erklärt wurde. Nun ist es mit Bildern vielleicht auch einfacher. Man sieht eine Stimmung, den Ausdruck in den Augen etc. Da hat man Lichter mit denen man wundervolle Effekte erzielen und Stimmungen beeinflussen kann, für gewöhnlich läuft dann noch eine nette Melodie und schon ist man von einer Szene gefesselt.
Solche Möglichkeiten hat man ja nicht wenn man schreibt. Ich meine, ich kann schlecht einwerfen das man bei der folgenden Szene doch bitte einen Sonnenuntergang am Meer herbeizaubert und dann den passenden Song einlegt.
Das muss dann eben ausgearbeitet werden. Und genau das fehlt mir. Die Erkenntnis "Er ist mein Freund. Nein. Ich darf nicht. Aber er hat so einen knacken Hintern! Nein! Was denke ich da? Ich bin doch nicht...bin ich schwul? Nein, bin ich nicht...bin ich doch? So ein süßer Hintern..." reicht ja nun nicht. ^^

> Meanchesmal ergibt sich das einfach, weil man Sympathie füreinander hat.

Das ist richtig. Aber auch das muss ausgearbeitet werden. Sowas braucht auch Zeit um zu wirken. Wie ein guter Wein eben. ^^

> Warum sollte es bei Ken und Omi anders sein? ^^v

Ich bestreite ja gar nicht das es bei ihnen nicht so sein kann. Ich bestreite vorab die Freundschaft die ich nicht sehen kann. Und wenn ich beim lesen davon ausgehe das da auch eine Freundschaft ist, dann sollte sie nicht einfach weggewischt werden, als sei sie völlig belanglos und nichts weiter als ein lästiges Insekt. Die Umsetzung ist einfach enorm anspruchsvoll.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread