Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mögt ihr Ouka?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_22319/-1/11203067517326/
http://desu.de/tOvyCU7




Von:    Asaliah 02.07.2005 14:32
Betreff: Mögt ihr Ouka? [Antworten]
> *weil sie sich an omi dran macht*

> Öhm... das muss nicht der Grund sein, aber klar, auch ein Faktor ;)

Was ist denn so schlimm daran das sie was mit Omi anfängt? Ich meine, jeder von Weiß hatte eine Freundin. Es wäre zum einen ziemlich unfair wenn man Omi da so einfach aussparen würde und zum anderen wurde ja nicht direkt von SA ausgegangen. Es wurden nur Freiräume gelassen um die Fangemeinde zu vergrößern und somit die Verkaufzahlen. Und es hat ja auch funktioniert. ^^
>
> > und ihre stimme nervt einfach auch und keine ahnung aber sie nervt einfach^^
>
> Ja, da hast du recht. Sie hat eine schrille Stimme O.o; *Ohren zuhalt* >.<

Die meisten Frauen- oder besser gesagt Mädchenstimmen nerven und sind viel zu schrill. Allein die Belagerungsmädchen im Laden sind ja schon eine Klasse für sich. Wenn man sich weitere Animes im Originalton anhört wird man feststellen das sehr häufig gerade die Stimmen von Mädchen sehr schrill sind. Vielleicht mögen Japaner das. *schulterzuck*
Es macht den weiblichen Charakter ja auch hilfloser. Manx zum Beispiel hat eine sehr angenehme Stimme. Logisch. Sie ist ja auch kein hilfloses kleines Schulmädchen mehr das beschützerinstinkte wecken muss. Sie kann sich sehr gut selber helfen.
Wenn man nach der Stimme geht, dann kann man das aber wirklich auf die Mädchen in Weiß Kreuz beziehen. Die Mädchen. Nicht die Frauen. Aber dann kann man auch nicht nur Ouka diese Stimme anlassten, für die sie als Animefigur eh ncihts kann. ^^
>
> Dann ferner noch ihr ganzer Charakter *Augenroll* Sowas ist erstens eine Zicke, zweitens ein männermordender Vamp, drittens eine Emanze höchsten Grades -_-

Wieso hast du denn was gegen emanzipierte Frauen? Ich denke nicht das sich heute noch eine Frau hinter dem Herd verstecken sollte. Freilich ist das jedem selber überlassen, aber wenn ich ehrlich bin, gehe ich heute eigendlich von einem gewissen Grad an Emanzipation aus. Es ist ja kein Verbrechen eine Frau zu sein. ^^
Ich denke eine Emanze höchsten Grades ist sie sicher nicht.
Und wann war sie ein männermordender Vamp? Sie tritt eigentlich nur selbstbeußt auf und ist ziemlich dominat, was sie dir ja eigentlich sympathisch machen sollte. *zwinker* Ein weiblicher Seme. ^-^
Und das sie etwas zickig ist... Ist halt ein Charakterzug an ihr. Liegt halt an der Erziehung. Aber deswegen hasst man doch niemanden. Der Aufwand ist doch dafür viel zu groß.

> Ich kann solche Tucken nicht ab.
> Sie sollten sein wie Yuriko, das ist ein Frauentyp, den ich mag x3

Aber auch Yuriko war ziemlich...nun ja...dominat. Sie hatte ken schon ganz schön am Wickel. Und ich finde sie wesentlich emanzipierter als Ouka. ^-^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread