Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OmixNagi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_20956/-1/11234493836335/
http://desu.de/He5ozwn




Von:    Asaliah 07.08.2005 23:18
Betreff: OmixNagi [Antworten]
> Ich geh das Pairing relistisch an:
>
> außer dass beide zusammen süß sind, ist da rein gar nichts. Sie hassen sich, sie kämpfen gegeneinander, und jede FF, die sie paart, ist mega-OOC xD

Ich finde ja nun keinen von beiden süß. Nicht meine Altersklasse xD ganz abgesehen davon denke ich schon das ich das ganze durchaus realistisch angehen kann, auch wenn ich nicht vorhabe eine Fanfic mit den beiden zu schreiben. Bin eh schon völlig überlastet. ^^ Vielleicht irgendwann. Ich habe ja noch mein ganzes Leben vor mir.
^-^
Zum einen hassen sie sich ja gar nicht. Sicher. Sie kämpfen gegeneinander, aber einen grund sich zu hassen gibt es nciht. Ganz kitschig ausgedrückt wären sie optimal geeigenet für so eine Romeo und Julie-Geschichte. Zwei verfeidete Familien die sich gegenüberstehen und zwei Kinder die sich lieben. ^^
Ich mag es aber gar nciht wenn Nagi und Omi auf ein und die selber Schule gehen und ganz plötzlich feststellen das sie zur selben Schule gehen. Nagi trägt eine Uniform. Omi nicht. Sie werden also kaum die selbe Schule besuchen. Aber das nur so am Rande.
Ich denke das gerade die beiden verhältnismäßig einfach sind. Wobei man einfach nun in Anführungszeichnen setzten oder irgendwie anders kennzeichnen sollte. Einfach liegt ja im Auge des Betrachters.
Sie haben aber zumindest die gleichen Vorlieben. Und so unterschiedlich sind sie nicht.
Und es geht ja nicht ums paaren. ^^ Ich betone an dieser Stelle das sie Animefiguren sind und keine Tiere. Und es geht ja auch gar nicht nur um den Sex, sondern um eine Beziehung. Und die sollte ehr ausmachen als einfach nur Sex. Denke ich zumindest.

> >>Ich mag das Pairing. Es ist nicht mein Lieblingspairing, aber ich mag es.
>
> Es gibt ein paar sehr gute Fics dazu... Kennst du "Fallen Angel"?

*Kopf schüttel* Noch nicht. Aber das kann man ja ändern. ^^ Danke für den Tip. ^-^

> >>Allein schon deswegen weil die Fans noch nicht ganz so extrem festgefahren sind in diesem Uke/Seme-Zeug. Ich mag diese Schubladeneinteilung nicht.
>
> *nick*nick* ^-^

Ich mag es wenn man mit mir übereinstimt. In letzter Zeit kommt das gar nicht mehr so häufig vor. *grübel*

> >>Viele Bilder gibt es allerdings wirkich nciht mit den beiden. Ich kenne nur das aufdem sie miteinander im Bett liegen.
>
> Aber im Gegensatz zu allen anderen SA Bildern ist das ein Original und kein Fanwork... ^_~

Stimmt auch wieder. Aber es ist das einzige Bild das ich so mit ihnen kenne, außer diverse Fanarts hier auf animexx. Jetzt wäre der optimale Zeitpunkt meine Schwester zu wecken. Aber sie muss morgen arbeiten. Ich habe ja Urlaub. Hehe...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread