Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Weiß Kreuz Pairings...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_10998/-1/11359844818188/
http://desu.de/d3mwL-k




Von:    Asaliah 31.12.2005 00:29
Betreff: Weiß Kreuz Pairings... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn wir dann nur noch nicht so gerne schreiben würden... ^_~
>
Wie? Du schreibst gerne? xD

> Genau.
> Ich habe auch schon eine Death Geschichte geschrieben (die war aber mal eben kein SA ^_~)... Allerdings kam der Todesfall an den Anfang der Geschichte, danach musste die Partnerin erstmal lernen, damit fertig zu werden.
> Die Art der traurigen Geschichten mag ich lieber.

Ich habe auch mal eine geschrieben. Die allererste die ich überhaupt veröffentlicht habe. *gruselwusel*
Man merkt auch das ich damals absulut nicht wusste was ich da getan habe. Aber ich mag sie. Allerdings eher aus nostalgischen Gründen. ^^;

> Ja... Dies findet man öfters bei jungen Autoren, die mit Beziehungen keine Erfahrung haben.
>
Da muss man aber dazu sagen, dass solche 'Problemchen' da wirklich noch ein Weltuntergang sind.
Ich erinnere mich noch an meine BRAVO-Zeiten. Und in den Foto-Love-Storys (ich möchte an dieser Stelle betonen das ich nicht nur Dr. Sommer gelesen habe ^^) war sowas immer ganz schrecklich und Grund genug mal die Fetzen fliegen zu lassen.
Mich würde interessieren ob das heute noch so ist...

> Ganz am Ende mag ich es auch nicht. Dann fehlt irgendwas... ^-^''
>
Eben. Und das verleiht der Story dann sofort diesn Kitsch-Roman-Charakter.
Ich hacke da jetzt immer drauf rum. Und das obwohl ich zugeben muss selber mal einen gelesen zu haben. Die erste Story hat mich gar nicht losgelassen. In einer Nacht verschlungen. Ich habe den Kakao in Litern getrunken und fand das alles so schrecklich romantisch. Die anderen beiden Storys waren nett, aber nicht der Rede wert. Aber die erste fand ich klasse.
Und das, obwohl sowas eigentlich nicht zu der Art Literatur gehört die ich sonst lese.
Aber dennoch war der letzte Satz bei allen drei Storys 'Ich liebe dich!' ^^

> Ich weiss, in den Fics sehe ich es auch oft. Ich meinte nur, dass es von wegen Charakterisation völlig daneben ist.
>
Ist es auch.
Ich habe ja nichts dagegen in eine Traumwelt abzudriften beim lesen oder auch beim schreiben. Passiert. Und ich finde es okay. Aber auf sowas käme ich nicht einmal im Traum.
Ich bin doch nicht gleich am nächsten Tag in jemanden verliebt an den ich mich dem Filmriss sei Dank nicht mehr erinnern kann. Sowas möchte ich auch gar nicht.
Schauderliche Vorstellung.
Man kann losgelöst sein durch den Alkohol. Und ich finde die Idee dann jemanden die Liebe zu gestehen sogar noch irgendwie niedlich. Aber der andere weiß ja nicht mal ob es ernst gemeint ist und man weiß doch selbst nicht am anderen Morgen, ob der dem die Liebe gestanden wurde auch verliebt ist.

> Ich hab mal eine Beziehung in einer Fic unter "Mithilfe" des Alkohols gestartet. Aber es hat Monate gedauert, bis da was Ernsthaftes draus geworden ist und beide Partner von Liebe geredet haben.
>
Das finde ich dann wieder interessant. Allein schon weil es nicht gleich am nächsten Morgen passiert.
Aber bei Fanfics gibt es inzwischen so vieles was mich stört. Ich glaube inwischen es ist kürzer wenn ich aufzähle was ich mag. ^^;

> >>Und 'Ich liebe dich!' löst auch keine Probleme.
>
> Ich kann sogar bestätigen, dass es auch Probleme schaffen kann...
>
Oh ja... Und nicht zu wenige...

> In ein schlechtes Licht? *ggg* Natürlich würde er über sowas nachdenken. Ich wage sogar zu behaupten, er plant das Ganze durch.

Genau das denke ich auch. Aber immer wenn ich das sage, schaut meine Schwester mich böse an. Ich glaube, sie glaubt, dass alles was ich über Brad sage grundsätzlich böse ist, weil ich diesen Charakter nicht besonders mag. Ich habe aber noch nie was böses über ihn gesagt, weil er mir ja nie was getan hat. Ist ja ein fiktiver Charakter. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Zurück zum Thread