Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fuyumi Soryo/Short stories 1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_61846/-1/10904425238567/
http://desu.de/JTSaLL5




Von:   abgemeldet 21.07.2004 23:11
Betreff: Fuyumi Soryo/Short stories 1 [Antworten]
Avatar
 
Habe jwtzt gerade Band 14 zuende gelesen.......
Oh Mann Oh Mann.......:/
Bekomme die letzten beiden wahrscheinlich diesen Freitag oder spätestens nächsten Freitag!
Wede mich dann ausgiebig zum Ende äusern!:)

Echt schon traurig das es nur noch ein Band ist!Dann ist die eigentliche Story doch beendet?Band 16 ist doch nur ein rückblick auf Rei´s und Kira´s Vergangenheit!Oder?
Finde es immer furchtbar traurig wenn so ein toller Manga sich dem Ende neigt!Echt schade das es nicht mehr von dieser Sorte von Manga´s gibt!!!Habe irgendwie immer das gefühl das es der letzte wirklich gute war!Aber das habe ich schon so oft gedacht.....und habe doch immer wieder einen andern gefunden der mich genauso begeistert hat!Bleibt also nur die Hoffnung.....

Was das Rennfahren angeht.......
Mich stört es überhaupt nicht!
Kann es sogar sehr gut nachempfinden.........
und ich finde es sehr gut das es einigermaßen Realistisch dagestellt wird!
Ein Kollege von mir hat die B-Lizenz für Autorennen!
Da ich KFZ-Techniker gelernt habe bin ich öfters mal als Mechaniker dabei!
Es ist echt schon ein gailes gefühl auf der Rennstrecke zu sein!
Sind zwar nicht gerade wahre PS Monster (in der jetzigen Klasse bis 220 Ps) aber immerhin........;)
Bei denn Probeläufen für die Maschine bin ich manchmal mit dabei.....die Geschwindigkeit und die Beschleunigung sind schon echt Atemberaubend..........
Kann es wirklich verstehen warum manche Menschen ihr Leben dafür riskieren.........

Ich glaube Soryo-san will uns damit zeigen das es nur sehr wenigen
Menschen vergönnt ist das zu machen was sie sich erträumen........

Gerade der Aspekt gefällt mir so bei Mars!(Der rest natürlich auch.....XD)

Die dritte Endo Story muste ich zweimal lesen bis ich sie richtig (hoffe ich) verstanden habe!!!

Was die Download-Geschichten betrifft können wir uns gerne mal unterhalten.....;)

Die geschichte bei "Darum nerven Japaner" mit dem Portemonaie hat mir auch sehr gut gefallen!!!XD
Genauso wie die Flirtversuche oder die Story im Schwimmbad!Echt Genial!!!

Sag mal gibt es auch ein Artbook zu Mars oder kommt mal irgendwann eins raus??????*willeinshaben*grummel
Gute Nacht!!!;)

Zurück zum Thread