Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Anime?

Eröffnet am: 23.12.2006 13:07
Letzte Reaktion: 01.04.2009 14:22
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nekoumyu wie findet ihr den anime??? 23.12.2006, 13:07
 Nekoumyu wie findet ihr den anime??? 29.12.2006, 14:41
 AriyaLothiriell wie findet ihr den anime??? 29.12.2006, 17:03
 -Tani wie findet ihr den anime??? 31.12.2006, 16:38
wie findet ihr den anime??? 07.01.2007, 13:21
wie findet ihr den anime??? 07.01.2007, 23:29
 Guren-no-Kimi wie findet ihr den anime??? 15.01.2007, 22:34
 Na-chan wie findet ihr den anime??? 21.11.2008, 18:19
wie findet ihr den anime??? 22.11.2008, 00:59
wie findet ihr den anime??? 11.12.2008, 18:14
 sakupyun wie findet ihr den anime??? 30.01.2009, 14:22
 HomuHomu wie findet ihr den anime??? 01.04.2009, 14:22
Seite 1



Von:    Nekoumyu 23.12.2006 13:07
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
connichiwa animexxler
ich hab mir den manga mal durch gelesen(ein fach toll kiahhhh)
aber als ich den anime anguckte...
...war ich entauscht und verblüfft zugleich.
mein kommentar:
der manga wurde teilweise verändert was ich doof fand!*guck sauer*
aber was mir gefiel war das mit den liedern (die waren einfach supi)
was haltet ihr dazu??
Zuletzt geändert: 29.12.2006 14:41:55



Von:    Nekoumyu 29.12.2006 14:41
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
ist mein thread sooo langweilig*heul*??
Zuletzt geändert: 29.12.2006 14:42:14



Von:    AriyaLothiriell 29.12.2006 17:03
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
Der Manga wurde teilweise verändert? Wohl eher umgekehrt, denn bevor überhaupt ein Anime produziert werde kann, muss es mal einen Manga geben und folglich wurde der Anime abgeändert und nicht der Manga. ^^

Naja, ich finde die Serie ganz süß. Ist halt typischer Shojokitsch mit komischer Story, die vorallem im Manga wohl nur die Zeichnerin selbst durchblickt.
Gibt besseres auf der Welt, aber für Teenis ist der Anime wohl ganz amüsant. ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Von:    -Tani 31.12.2006 16:38
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde es schade das der Anime immer etwas anders gestalltet wird als der Manga...
z.B.
im Manga hat Luchia einen Bikini an...
und im anime hat sie ein T-shirt an was sie aber nciht auszeiht...
dann ist da noch
im Manga küsst Luchia Kaito als sie ja ne Cola getrungen hat so weit ich wies schläft sie dann bei ihm... und im anime...
küssen sich die beiden glaube ich nur und es wird nciht gezeigt das Luchia bei ihm schläft...
kann auch sein das es umgekert ist..xD...
wenn du auf Google suchst findeste vielleicht ne Webseite die so was alles aufzählt was im amnag anders ist als im anime *die seite selbst nciht mehr wies*
LG Hika
こんにちは
わたしょはやがみひかりです
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/TakeruXHikari/forum/



Von:   abgemeldet 07.01.2007 13:21
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
hi
tja ich kenn nur den anime und finde den ganz süß
ich finds total witzig wenn kaito luchia immer ärgert! und ich find die lieder auch total super ^^
See you miss me,
came and kiss me!



Von:   abgemeldet 07.01.2007 23:29
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Ich habe mir vor kurzem den manga durchgelesen und muss sagen: er ist sowas von toll!!!! ich kann es kaum glauben, dass ich es erst jetzt gemerkt habe und es mir vor kurzem erst gekauft habe aber diese liebesgeschichte ist einfach großartig, unglaublich, faszinierend, traurig, wunderschön, romantisch und das alles in einem manga! Ich finde es einfach genial und kann es jedem empfehlen....ich finde es schade, dass so wenige leute fans davon sind, da sie denken, dass es bestimmt uninteressant ist oder weil es in deutschland nicht so berühmt ist aber wenn ihr euch den manga kauft dann werdet ihr es wirklich nicht bereuen!!! ich finde die geschichte so toll, die sich zwischen kaito und luchia abspielt.....so oft musste ich heulen, weil es mich einfach emotional mitgerissen hat XDDD und das meine ich ernst......vielleicht übertreibe ich es ja, aber ich finde diesen Manga großartig und kann es nur jedem empfehlen!! *_____* *sabba* ich hab auch den anime gesehen und war auch enttäuscht, weil voll viele witzige stelle, die zwischen kaito und luchia passierten, einfach rausgeschnitten wurden! Ich verstehe das irgendwie nicht und finde deshalb den Manga viel bessser! Der Manga wurde zuerst ja erschienen und dann erst der Anime , also, wurde etwas an dem Anime und nicht am manga verändert^^"" *klugscheißert* XDDD Naja, ich finde es schade, dass nhur sehr wenige sich in diesem Thead dazu äußern......ich hoffe, dass du, 12suppi, mich persöhnlich im GB oder per ENS anschreiben kannst, dann können wir noch weiter über MMPPP abquatschen XDDD wenn du willst, kannst du es jederzeit tun....

deine Kago



Von:    Guren-no-Kimi 15.01.2007 22:34
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 

hi an die mexxler ^^

naja, ich kenn den manga nur, aber ich hab eine dvd wo 2 oder 3 folgen drauf sind. leider allerdings in jap. mit untertitel ^^

aber mögen mag ich den manga doch sehr gerne, alle schon wegen kaito!!
ich find den so niedlich *sabber*

aber am schönsten find ich immer noch band 7, als lucia zur königin der sieben meere ernannt wird. das kleid find ich super schön. ^^

Lebe dein Leben!! Jeder Tag kann dein letzter sein!!

__________________________________________________
my video`s bei youtube.com
www.youtube.com/profile?user=SchwarzeMagierin



Von:    Na-chan 21.11.2008 18:19
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe den anime ich schaue ihn mir gerne an der ist so Süß
Ich Habe euch Lieb ^-^



Von:   abgemeldet 22.11.2008 00:59
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime super! :3 Besonders gefallen mir die Lider.
Ich fand de Manga war ziemlich unübersichtlich gezeichnet. Oo



Von:   abgemeldet 11.12.2008 18:14
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Ich hab den manga auch gelesen & bei youtube bis zur folge ich glaube 10 geguckt leider mit deutschen untertitel. Gibts da schon ne deutsche übersetzung oder wo mehrere folgen mit untertitel sind



Von:    sakupyun 30.01.2009 14:22
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die haben das total komisch irgendwie gemacht z.B. wie in der zweiten staffel das wo die dann älter wurden wo wurde das bitteschön im Manga erwähnt oder das mit Kaito und Luchia das ist im Manga viel schneller vorbei und im Anime dauer das so lange das war so richtig nervig ich hab jede folge gehofft das Kaito sich endlich wieder erinnern kann nach ein paar folgen wurde das warten richtig langweilig oder noch das eine mit dem Brand das wurde im Manga überhaupt nicht erwähnt.
Also meiner meinung nach ist der Anime nur lohnens wert wegen den Liedern die sind richtig cool *.*



Von:    HomuHomu 01.04.2009 14:22
Betreff: wie findet ihr den anime??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe alle Mangas (über 7 mal bis jetzt) gelesen. Und den Anime komplett gesehn. Ich finde beides super!
LuchiaJeanne





Zurück