Zum Inhalt der Seite

Thread: MMPPP im Fernsehn???

Eröffnet am: 16.10.2005 10:14
Letzte Reaktion: 28.02.2010 15:28
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MMPPP im Fernsehn??? 16.10.2005, 10:14
MMPPP im Fernsehn??? 16.10.2005, 11:17
 JiskahRedHood MMPPP im Fernsehn??? 16.10.2005, 16:36
 FULLMOONCHAN MMPPP im Fernsehn??? 16.10.2005, 22:47
MMPPP im Fernsehn??? 29.10.2005, 23:01
 kyuuka MMPPP im Fernsehn??? 30.10.2005, 14:59
MMPPP im Fernsehn??? 30.10.2005, 15:17
 SonjaArika MMPPP im Fernsehn??? 02.12.2005, 19:08
 SetoMarron MMPPP im Fernsehn??? 03.12.2005, 19:55
MMPPP im Fernsehn??? 20.12.2005, 20:38
 SetoMarron MMPPP im Fernsehn??? 26.12.2005, 16:26
 Puckepuh MMPPP im Fernsehn??? 04.02.2006, 17:52
MMPPP im Fernsehn??? 05.03.2006, 20:25
MMPPP im Fernsehn??? 21.04.2006, 16:12
 Death-Kitty MMPPP im Fernsehn??? 04.05.2006, 14:26
MMPPP im Fernsehn??? 04.05.2006, 19:58
 nekoli MMPPP im Fernsehn??? 04.05.2006, 22:30
MMPPP im Fernsehn??? 06.05.2006, 20:13
 Atsusa MMPPP im Fernsehn??? 29.06.2006, 19:45
 Daisuke_Elric MMPPP im Fernsehn??? 30.06.2006, 10:53
 tama-chan MMPPP im Fernsehn??? 12.07.2006, 17:50
MMPPP im Fernsehn??? 19.08.2006, 12:22
MMPPP im Fernsehn??? 07.09.2006, 19:59
MMPPP im Fernsehn??? 01.10.2006, 14:39
MMPPP im Fernsehn??? 03.11.2006, 22:11
 Muri-san MMPPP im Fernsehn??? 03.12.2006, 19:00
MMPPP im Fernsehn??? 13.12.2006, 16:25
MMPPP im Fernsehn??? 21.01.2007, 21:51
 Chikara MMPPP im Fernsehn??? 24.01.2007, 18:31
MMPPP im Fernsehn??? 22.02.2007, 14:40
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.10.2005 10:14
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Also, das regt mich wirklich auf! Immer wird gesagt, ja, der Anime wird in ca. einem Jahr laufen. Dann freuen sich alle und warten ein ganzes Jahr und kurz vorher wird gesagt, nein, doch nicht, wir senden lieber was anderes! Dann ist es auch noch was, was keiner guckt und total dämlich ist!! Da könnte ich jedes mal.... >.<.....
Leute, helft mir *heul*! Ich möchte MMPPP nach Deutschland haben ins Fernsehn!!!!!!!!!! *mega heul*
Können wir nicht was dafür machen? Das jeder z.B. eine E-Mail an Pokito TV schreibt, oder so?? *lieb guck*
Ich möchte endlich MMPPP haben *umfall vor heul*
MMPPP ins TV nach Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.10.2005 11:17
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Hallo,
ich finde du hast recht!
Ich möchte Luchia und Kaito und auch die anderen mal im fernseher sehen.

mfg Maddymax



Von:    JiskahRedHood 16.10.2005 16:36
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Ja das wäre schön, wenn das kommen würde...
-.- Auch wenn ich es aufgrund meiner Arbeitszeiten wohl eher selten sehen könnte. Aber dennoch, die Mangas sind so süß. Ich glaub wir müssten mal wirklich was in Bewegung setzen^.^
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.



Von:    FULLMOONCHAN 16.10.2005 22:47
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
mail an pokito schreiben? ich dachte das wir sowas schon mal hatten und das sowas nie wirkt.(post landet im müll oder email werden per standart mail beantwortet) geschweige an pokito würde ich niemals was schreiben. ><


ich glaub ich will mmppp garnicht im deutschen sehen. ich mag den anime so wie er ist und er soll garnicht eingedeutscht werden. ausserdem sind da sind sowieso zu viele gesungene lieber usw. drinne. ich glaube nicht das der anime deswegen ne chance hat hier zu erscheihnen. jedenfalls nicht auf rtl2.
ausserdem ham sie ihren Etar erstmal erschöpft würde ich sagen. immerhin pretty cure und neue inu folgen. ich bin schon froh wenn sie überhaupt mal animes weiter bringen. man sollte von rtl2 nicht zu viel verlangen sondern glücklich sein da da überhaupt mal was neues kommt.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php
Zuletzt geändert: 16.10.2005 22:50:43



Von:   abgemeldet 29.10.2005 23:01
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Oh Ja, mmpp im fernseh +.+
aber es stimmt, zuviele lieder ûu
aber ich hab ein paar folgen auf japanisch gesehen, undes ist einfach knuffig -^^-
aber ich fid den manga besser ôo
aber scheiß rtl2 handelt eh net >,<
Wieviele haben des schon mit Shaman King versucht und es hat nicht geklappt?
wen die shaman King net nehmen, das mmppp erst recht net...



Von:    kyuuka 30.10.2005 14:59
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
ich halt es für garnicht mal sooooo umwahrscheinlich, immerhin hat rtl2 schon ziemlich viele magical girl animes raus gebracht und was die lieder angeht, überlegt doch mal was man da mit geld machen könnte an soundtracks und karaoke kram, ich kann mir nicht vorstellen das es all zu schwer is ne gruppe zweitklassiger sänger (erinnert mich an die super moonies) dazu zu bringen nen paar kinderlieder einzusingen (die openings kriegen die schließlich auch immer wieder hin)
*gg* ich seh förmlich plastikmikrophone bei uns im regal stehen ^^



Von:   abgemeldet 30.10.2005 15:17
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
mal abwarten,wenn Pretty Cure gut läuft ist MMPPP vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich.An die Plasticmikrophone glaub ich erst wenn ich sie sehe,eher wirst es mal wieder einen OST mit den deutschen Liedern geben und das war es dann auch schon <.<



Von:    SonjaArika 02.12.2005 19:08
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich glaub nicht, dass sie es je übersetzten werden. Aber es wäre einfach zu schön. Aber wie schon gesagt, es sind zu viele Lieder und das könnte das Problem werden.>.< hach ja... ♫
Imagination is the eye of soul!



Von:    SetoMarron 03.12.2005 19:55
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 

Na ja, ich fänd's schön aber mal ehrlich...

1. Bis RTL2 die Serie ausstrahlen würde, wäre ich schon 15 oder 16... denk ich. oo''

2. sie würden die Folgen ständig wiederholen. Man sehe auf YGO!, jetzt sinds nur noch 5 Folgen oder so, und wiederholen "Grand Prix" na danke... --''

3. sie würden die schönen Stimmen zerstören... ;.;

4. DIE LIEDER!! oh gott, ich will gar nicht dran denken! X___x
Diese verunstaltung.... *grusel*

Aber auf Dvd wärs besser, denn da würden sie bestimmt auch die japanische Version drauf bringen. ^.-

Bis dann,
SetoMarron

*MMPPP forever*
~Motoko Aoyama forever~
~Bakura (mit der alten Stimme) forever~
~Seto Kaiba forever~



Von:   abgemeldet 20.12.2005 20:38
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Das wär wirklich schön! Bis jetzt kenn ich 's nur auf japanisch und da is es der Hammer! Man müsste wirklich was tun können. MMPPP gehört eindeutig ins Fernsehen und zwar auch in deutschland!
>I was sleeping very well
in my quitschi Bettgestell
but in the midle of the Nacht
is es dann zusammgekracht!>



Von:    SetoMarron 26.12.2005 16:26
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
> Das wär wirklich schön! Bis jetzt kenn ich 's nur auf japanisch und da is es der Hammer! Man müsste wirklich was tun können. MMPPP gehört eindeutig ins Fernsehen und zwar auch in deutschland!


Ja, aber die Musik... -___-''
Also ich weiß nicht.
~Motoko Aoyama forever~
~Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch forever~
~Seto Kaiba forever~
~Bakura, Ryou, Malik und Marik forever~



Von:    Puckepuh 04.02.2006 17:52
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
RTL II brachte deswegen Pretty Cure und nicht MMPPP ins Fernsehen, weil in der Serie zu viele Songs waren (beinahe pro Folge ein Song!) und das wäre zu teuer gewesen in der Synchronisation und immerhin hätten ja alle Songs eingedeutscht werden müssen.

Des weiteren ist ja die TV Ausstrahlung in Amerika gescheitert, weil kein Sender interesse an der Serie hatte.

Zzt. jedoch diskutiert ein bekanntes Label über eine Herausgabe der Serie auf DVD! Und das ist schon ein wahnsinniger Fortschritt.
Wir alle wissen, wie lange Verhandlungen mit Japan dauern können und momentan steht noch nichts fest.

Sollte es zu einer Entscheidung kommen werden wir eventuell im Frühjahr bis Sommer 2007 mit einer Veröffentlichung von MMPPP auf DVD rechnen können.

Eine TV Ausstrahlung halte ich für 99% ausgeschlossen.

Aktuelles Statement von Pokito TV:

"Die Serie ist derzeit nicht bei uns geplant, stattdessen haben wir für euch Pretty Cure eingekauft und die Serie wird auch bald wiederholt..." etc.

Und ich wage zu bezweifeln, dass sich Viva oder MTV die Rechte an der Serie sichern. Beide Sender haben viel weniger Geld zur Verfügung und bisher haben sie meistens auch nur Serien gekauft, die bereits syncronisiert waren u. für DVD vorgesehen waren.

Eine Ausstrahlung von MMPPP ist also nur wahrscheinlich wenn die Serie auf DVD erschienen ist UND auch syncronisiert ist.

Aber ich denke mal wenn ein Label die Serie kauft, dann wird es bei der jap. Syncro bleiben + deutsche Untertitel.

Ihr könnt jedoch versuchen, auf einer Internet Vote-Site von bekannten Labeln für eine ausstrahlung von MMPPP zu voten.

Das lege ich euch somit ans Herz, ich habe es schon gemacht. :-)
POPO???



Von:   abgemeldet 05.03.2006 20:25
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Achja ich liebe die Serie auch . muss manga noch kaufen .
Ich würde mich auch freuen das sie die serie im deutschland ausgestrahlt würden
aber nur wenn sie deutschen sprechen und japano songs lassen ^^
denn die sind hammer cool super love song lalalla
. weil die kann man ja garnnicht singen in d. mit melody .

meine kleine schwester will das rtl2 kauft .
ich will das vox die serie kauft weil sie strahen aniems auch japanisch mit deuschen untertietl aus .
weil rtl2 2 kost mich an
1 wiederhollen serien zum Xmal ahdurch hasse ich inuy. und onepice, conan .
2 sprechen die im pokito nur müll über serie




Von:   abgemeldet 21.04.2006 16:12
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Ich will auch auf Deutsch gucken......*heul* hab mich schon sooooooogefreut....in den letzten Jahren...die in Japan haben viel mehr Glück...=(
Wollt ihr mit mmppp auf Deutsch spielen????Ja???? Dann kommt auf http://mermaiddeutsch.oyla6.de Danke...=)



Von:    Death-Kitty 04.05.2006 14:26
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Ihr habt vollkommen recht jeder muss eine E-Mail schicken dann werden wir erhoert auserdem nerven mich mittlerweile die Englischen und Japanischen stimmen die lenken mich vom Anime ab!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 04.05.2006 14:26:31



Von:   abgemeldet 04.05.2006 19:58
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Aber, jeder weißt doch wie RTL2 so drauf ist....
MMPPP würde nie nach Deutschland kommen (Sorry, das ich so pessimistisch denke) Die haben mal versprochen, dass DBGT ins Fernsehen kommt (vor 2 Jahren). Und wir sehen ja das Ergebnis...

LG PearlPrincess

Mermaid Melody Forever ^^
PearlPrincess




Von:    nekoli 04.05.2006 22:30
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor wochen ne mail an rtl2 angefragt...es kam nichts zurück, keine antwort...das hab ich noch nie erlebt sonst schreiben se wenigstens ne ablehnung<.<



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:13
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Man, bin ich sauer! Noch vor 2 Wochen war ich in Rom!
Es geht darum, das in Italien angeblich MMPPP ins Fernsehen kommt...
Also, gibt es eigentlich schon bisschen Hoffnung für uns....
Aber, wer weiß....

PearlPrincess
Besuche



Von:    Atsusa 29.06.2006 19:45
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wird auch gemunkelt, dass Mermaid Melody bald in Österreich kommt UU
Ich wäre über eine einfache OmU DVD-Version sehr glücklich, ich will gar nicht wissen, was die für grausame deutsche Stimmen auswählen UU

Haben die nicht auch mal gesagt, dass sie von DoReMi letztes Jahr ne neue Staffel bringen wollten? Oder war das schon vor zwei Jahren?? XDD Ich glaub nix mehr, was RTL2 sagt...
Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, den wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder...



Von:    Daisuke_Elric 30.06.2006 10:53
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Auch wenns doof klingt, aber ich möchte die deutsche synkro gar nicht hören, ich finde die orginal stimmen eh viel besser. auch wen ich die deutschen noch gar nicht kenne, aber ich finde das die Jaoanischen stimmen einfach dazu passen.

ich warte bis die OVA rauskommt und hol mir die dann! Und auf RTL2 ist so wieso kein verlass. die versprechen viel und machen gar nix!
spread your wings and fly away,
fly away, far away.
Spread your little wings and fly away
fly away, far away.




Von:    tama-chan 12.07.2006 17:50
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
> Also, das regt mich wirklich auf! Immer wird gesagt, ja, der Anime wird in ca. einem Jahr laufen. Dann freuen sich alle und warten ein ganzes Jahr und kurz vorher wird gesagt, nein, doch nicht, wir senden lieber was anderes! Dann ist es auch noch was, was keiner guckt und total dämlich ist!! Da könnte ich jedes mal.... >.<.....
> Leute, helft mir *heul*! Ich möchte MMPPP nach Deutschland haben ins Fernsehn!!!!!!!!!! *mega heul*
> Können wir nicht was dafür machen? Das jeder z.B. eine E-Mail an Pokito TV schreibt, oder so?? *lieb guck*
> Ich möchte endlich MMPPP haben *umfall vor heul*


jaaaaa das wär toll!
ich würd alle aufnehmen




Von:   abgemeldet 19.08.2006 12:22
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Auf dieser Seite kann man jetzt mit voten das Mermaid Melody auf DVD rauskommt:
http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125

Also, alle schön voten. XDD
~~Denk was du willst - Denn Gedanken sind frei. Tu was du tun musst - Was ist schon dabei?! Denk was du willst - Es ist mir egal! Du kannst mich nicht ändern - Du hast keine Wahl!~~
Zuletzt geändert: 19.08.2006 12:22:38



Von:   abgemeldet 07.09.2006 19:59
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
ICH WILL AUUUUUCH!! Ich bin so süchtig danach!! Und das is so voooll romantisch mit Luchia und Kaito!!*schwärm*
Wir müssten alle - und damit meine ich auch ALLE- vor der Fernsehr Redaktion stehen und die rufen "wir wollen MMPPP" oder wir singen einfach ein selbst erfundener Meerjungfrauen Song!!=)=) Vielleicht hilft das..oder wir könnten eine anzeige im Internet machen und abstimmen, wer für die Serie ist!!!
Das wäre echt supi, wenn die Serie hier laufen würde!^^

Brujita'.'



Von:   abgemeldet 01.10.2006 14:39
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 01:59:13



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:11
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
jaaaa die serie muss unbedingt nach germanyich liebe sie.....luchia und kaitosind so verdammt niedlich und ich mag auch besonders die story die ist so romantsich..
aba was kann man denn dafür tun das sie endlich in germany audgestrahlt wird??
mm



Von:    Muri-san 03.12.2006 19:00
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
ich möchte die serie nicht auf RTL2 sehen, pokito macht dann alles nur kaputt die synchro, songs, szenen.... Sieht man ja bei dbgt, yugioh, etc...

Ich würde empfehlen MTV ein mal pro woche für das Abendprogramm, vllt sonntags vor ghost in the shell. Bei mmppp/p wird ja gesungen und wenn man glück hat, könntet sie auch musikvids von den songs seperat spielen. wär doch cool.

oder sat.1 die früher cutey honey gesendet, für das morgenprogramm.
Wenn man mal keine Ahnung hat,
einfach mal die Schnauze halten.



Von:   abgemeldet 13.12.2006 16:25
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
hi ich find du hast vollkommen recht!!!^^
Es kommt immer nur das selbe = Müll!!!
deine idee is garnich so schlecht, aber ich glaub den is das doch pieps egal!
l.g.BlackAngel-Chan



Von:   abgemeldet 21.01.2007 21:51
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
ja ich will es auch mal im TV sehen,
aber ihr habt auch recht damit das wenn sie es eindeutschen
es mit sicherheit schlimm ist....>.<

naja kann man ja leider nix machen!!!!
man wie mach das aufregt!!



Von:    Chikara 24.01.2007 18:31
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...die Warscheinlichkeit das MMPPP überhaupt mal auf irgendeine Weise zu uns kommt ist jedenfalls leider schon mal sehr gering.
Ich bin wie ihr auch davon überzeugt das die Lieder dann auch ziemlich schrecklich klingen würden...könnt ihr euch denn einen anderen Sprecher als die original japanischen vorstellen? ;_;
Man kann eigentlich von Glück reden das man bei Mermaid Melody nichts oder besser nicht so viel rausschneiden und retuschieren muss.
Ich glaub auch Mermaid Melody würde sich nicht ganz so gut bei manchen Zuschauern auf RTL2 machen. Klar, es hab ja schon viele Magicial-Girl-Anime auf RTL2, aber der hier wäre warscheinlich für viele viel zu kitschig...was ich eigentlich sehr schade finde...
Eine DVD wäre zwar cool, aber für mich und für mach andere auch dann auch bestimmt viel zu teuer...besoderst wenn noch irgendwelche Extras beigefügt sind.
Würde ja dann auch auf dasselbe wie oben geschrieben herauskommen xD



Von:   abgemeldet 22.02.2007 14:40
Betreff: MMPPP im Fernsehn??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich will MMPPP auch hier gucken! Ich schreibe Pokito eine E-Mail *entschlossen guck*


[1] [2]
/ 2



Zurück