Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Detektiv Loki- Der Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_106471/-1/11402165217617/
http://desu.de/aVswYKV




Von:   abgemeldet 17.02.2006 23:55
Betreff: Detektiv Loki- Der Manga [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt doch nur 26 Folgen von Matantei Loki Ragnarok oda?

Ja... btw MaLoRa wurde in den USA mittlerweile von ADV lizensiert. Als feierlichen Anlass gab bzw. gibt es noch diese Preview-Datei runterzuladen. ..Falls die irgendeiner runterladen gehat, ist demjenigen aufgefallen, dass ADV in seinen drei Trailern ständig "Believe in Heaven", das ED, benutzt hat? XD

Back to topic. Du wolltest Spoiler haben. Mal schauen, was ich spoilern kann ohne gleich die Story vorwegzunehmen. ^^;

Und beware: Grauenvolle Reihenfolge. Was ich sage passiert nicht hintereinander. Es kann durcheinander passiert sein, ich müsste nur nochmal nachschauen. Höhö..

Wir treffen auf Utgard-Loki. Wer sich ein wenig in der germ. Göttermythologie auskennt, der wird schmunzeln. Und wer sich nicht auskennt, dem sei gesagt, dass Thor und Loki während "Thors Reisen" auf einen Riesen, ebenfalls Loki genannt, in Utgard (dem Land der Riesen) treffen. Utgard-Loki fordert Thor und Loki zu Wettkämpfen auf. Eine recht grobe Zusammenfassung, aber ich habe jetzt keine Lust die ganze Geschichte zu erzählen. Wie dem auch sei, die Geschichte wird ein bisschen aufgegriffen. Ist recht lustig...xD
Utgard-Loki möchte sich auch dauernd mit Loki "vereinen" (not like that) um Ragnaroks Willen. ... Im Verlaufe der kommenden "Ragnarok"-Bände sehen wir sogar Odin. Yay.


Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ich könnte mich auch total irren, aber ich glaube noch zu wissen, dass Loki auch die Götterwelt besucht. Aber ich bin mir nicht zu 100 % sicher. Ich könnte auch komplett daneben liegen. Müsste nochmal nachschauen.

Außerdem sehe ich gerade, dass du so Fan von Loki/Mayura bist. Du dürftest dich dann natürlich ganz besonders auf Spica "freuen". Rofl. |D~
♪ Don't smile, unless you are happy.
Zuletzt geändert: 18.02.2006 00:06:54

Zurück zum Thread