Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen auf die es wohl keine antworten geben wird ^^

Eröffnet am: 23.10.2004 20:42
Letzte Reaktion: 27.10.2009 16:01
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sarahxxx Fragen auf die es wohl keine ... 26.04.2005, 14:07
_Tomoyo_ Fragen auf die es wohl keine ... 26.04.2005, 17:23
keksdose Fragen auf die es wohl keine ... 26.04.2005, 21:52
 Kuranes Fragen auf die es wohl keine ... 11.04.2006, 16:26
Fragen auf die es wohl keine ... 11.04.2006, 20:41
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 31.05.2006, 23:00
Fragen auf die es wohl keine ... 01.06.2006, 18:53
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 01.06.2006, 21:59
Fragen auf die es wohl keine ... 01.06.2006, 23:07
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 03.06.2006, 01:58
Fragen auf die es wohl keine ... 03.06.2006, 10:53
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 08.06.2006, 21:40
Fragen auf die es wohl keine ... 10.06.2006, 12:09
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 10.06.2006, 22:25
Fragen auf die es wohl keine ... 12.06.2006, 09:54
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 12.06.2006, 19:45
Fragen auf die es wohl keine ... 17.06.2006, 14:04
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 17.06.2006, 16:00
Fragen auf die es wohl keine ... 19.06.2006, 13:21
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 19.06.2006, 20:50
Fragen auf die es wohl keine ... 22.06.2006, 11:42
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 24.06.2006, 20:37
Fragen auf die es wohl keine ... 25.06.2006, 22:37
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 26.06.2006, 19:30
Fragen auf die es wohl keine ... 30.06.2006, 10:34
 chrono87 Fragen auf die es wohl keine ... 05.07.2006, 15:58
 Chiisette Fragen auf die es wohl keine ... 14.05.2007, 00:16
Fragen auf die es wohl keine ... 16.05.2007, 19:06
 Catgirl-Love Fragen auf die es wohl keine ... 11.05.2007, 18:37
Fragen auf die es wohl keine ... 12.05.2007, 22:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 26.04.2005 14:07
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Meinst du den anime?
Also da haben Chrno und Rosette ein gemeinsames Grab, wenn du direkt hin schaust is es im Grabstein eingemeiselt (die können da ja schlecht hin schreiben das da ein demon liegt)
2. Sieht ganz so aus als ob Aeon unseren lieben Pater erschossen hatte. Und damit wäre auch die letzte frage beantwortet, und zwar: Chrno hat zwar seinen Bruder getötet aber irgendwie konnte sich Aion regenerieren und lebt weiter ^^"" Naja ich denke es wird sowieso irgedne OVA oder nen Film geben und da werden warscheinlich diese fragen beantwortet.



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:23
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Danke fürs antworten =)
Ja ich mein den Anime
Ja kann sein dass sie ein gemeisnames Grab haben das hab ich nicht gesehen =)
und dass mit dem Film ka =)



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:52
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
*hust* *hust*
1. Ähm... das weis wohl keiner so genau... vielleicht sind das nur atrappen und die sind gar nich mit seinem Kopf verbunden sondern mit Doppelseitigemklebenband befestigt und er kriegt immer solche "Anfälle" weil er Aufmerksamkeit möchte... *nick* *nick* Genauso isses... ich hab meinen Doktor in Psychologie gemacht...
2. Mhmmm... gute frage... wahrscheinlich... hält man einfach die Szene an, damit dat Chrno-viech sich umziehen kann... *sich das mal bildlich vorstell* *sabba* *räusper* Nichts für ungut...
3. WO IST DRITTENS?? DU HAST ES AUSGELASSEN!! SCHANDE ÜBER DICH XDDDD!!!!
4. Joa... das frag ich mich auch... aus liebe? Ich würds mit ihr nicht mal ne Stunde aushalten, sooft wie die mir eine verpassen würde... da würde ich doch Hirntot werden...
5. AION MIT KURZEN HAAREN UND OHNE BRILLE SIEHT VIEL GEILER AUS!! XDDD Und zur Frage... er ist weder kurz noch weitsichtig... er will nur intellektuell wirken...
So, das wars von meinerseits... nehmt mich nicht ernst... ich bin nur ein kleiner Fisch im großem Meer des Lebens... *sing* Zehn kleine Fische die schwammen im Meer...

Tschüssikowski
eure
keksd^o^se



Von:    Kuranes 11.04.2006 16:26
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Zu der Frage ob rosette katholisch, evangelisch oder protestantisch ist. evangelisch und protestantisch ist ein und das selbe. Der Magdalenen-Orden ist ein gemischter Orden (also evangelisch und katholisch, hab ich aus azmarias extra classes)

hier noch ein paar fragen:
1. Was für eine Haarfarbe hat azu? weiß, weiß-rosa oder weiß-lila (ich hab bei azmaria schon jede variante gesehen)
2. kann rosette kochen? (würde mich mal interessieren)
3. wie kann rosette in gegenwart von schwester kate schlafen?
Chrno Crusade ist tolli ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:41
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
1. weiss, sie ist albinisch, deswegen auch die roten augen
2.ja kann sie, sie hat doch die suppe für Chrno gekocht auch wenn das nicht die besten kochkünste waren...
3.was soll die frage? O.o du weisst garnich wie einfach es is irgendwo einzuschlafen :D *auch schon mal bei nem wichtigen test gepennt hat* ausserdem kümmert einen doch nich mehr wenn ihn jemand dauernt anschreit...



Von:    chrono87 31.05.2006 23:00
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da auch so ein paar Fragen.XD

1. Wann und wie kommt es das Asmaria und Joshua zusammen sind?
2. Kann es sein das Schwester Kate in Pater Gilliam verliebt ist? (im Manga)
3. Weiß jemand ob Chrno mit Magdalena geschlafen hat? Weil er zumindest im Anime weiß wo die Stigmata auftauchen und wieviele es davon gibt?
4. Werden Rosette und Chrono ihre Zeit die ihnen verblieben ist, bevor sie sterben, genutzt haben um sich ihrer Liebe hin zu geben?

Das wars erst einmal. XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:53
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
1. also im anime ja garnicht da joshua...nun wir wissen alle was mit ihm passiert...und im manga haben die sich ja im pandämonium so richtig kennengelernt und er hat sich ja anscheind auch noch um sie gekümmert danach und als dann die beerdigung stattfindet sind sie ja schon ein paar also sind sie halt irgendwann zwischen dem ende und dem epilog zusammen gekommen

2.keine ahnung XD wie kommst du überhaupt darauf?

3.wieso geschlafen? ausser dem letzten stigma gibts es sie an stellen die man auch normal sehen kann...und er hat sie um sich gekümert da weiss er sicherlich wo sie schmerzen hatte und so, deswegen müssten sie doch nciht sex gehabt haben XD ausserdem hätte sie sicherlich keine lust dazu nachdem die stigmatas aufgetaucht sind...
es gibt so viele davon wie Jesus es hatte, als an den beinen, händen, brust, kopf und rücken(per zahl also 7)

4.kommt drauf an was du damit meinst. natürlich haben sie die zeit genutzt um zu kuscheln aber ich glaube die beziehung war zu der zeit eher romantisch. was den sex angeht da gibts die gleiche erklärung wie oben bei magdalena, glaub ich. immerhin war chrno die ganze zeit verletzt und rosette musste sich auch zuerst erholen und in anime hatten die ja auch nicht so viel zeit übrich...im manga wiederrum haben die sich lange nicht gesehen und sich praktisch gleich nach dem glückliches zusammentreffen gestorben...

noch irgendwelche fragen? X3



Von:    chrono87 01.06.2006 21:59
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Nein keine weiteren Fragen. Aber ich werde deine beantworten.XD

Wie ich darauf komme, dass Kate in Gilliam verliebt ist? Na ja im Manga gibt es so versteckte Hinweise darauf. Bei Gilliam ist es auf jeden Fall so sonst würde er sich ja nicht extra versetzen lassen um bei ihr zu sein. ^^

Was die Sache mit Magdalena und Chrono angeht (Im Anime) ist das ganz leicht gesagt, wie ich auf die Frage komme. Die ist recht berechtigt. XD
Als Chrono die Stigmata an Rosette sieht, kommen ihm Erinnerungen hoch. Und in diesen Erinnerungen war, wie ich erkennen konnte, Magdalena nackt.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:07
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
hm, okay, da haste recht XD

nackt? ich glaube sie hatte da schon was an...? O.o errinere mich jetzt aber nich genau...ich glaub aber trotzdem chrno war noch jungfrau...



Von:    chrono87 03.06.2006 01:58
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe also mit der Vermutung Recht ja? XD

Hmm, schwer zu sagen. Das ist wieder so ein Punkt an dem man sich streiten kann, was wir ja nicht tun. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 03.06.2006 10:53
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
stimmt also lassen wir das...

naja...kann natürlich sein dass er in sie verliebt is, auch wenn ich glaube dass sie wiederrum eher was von Remington will XD naja son dreieck *lol* oder aber sie sind nur dicke freunde(immerhin haben die drei zusammen "studiert" wenn ich mich richtig errinere)



Von:    chrono87 08.06.2006 21:40
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Das könnte auch möglich sein, aber ich denke oder vermute das Pater Remington in Magdalena verliebt ist. Jedenfalls kann man das an manchen Stellen im Manga und im Anime vermuten.

Die beiden geben sicher ein gutes Paar ab, auch wenn sie keines waren und nie eins werden.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:09
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Magdalena und Remington? Ich weiss nicht ob er verliebt in sie ist aber auf jeden fall wurde er so ziemlich alles für sie tun...

dann kann man aber auch sagen dass es andeutungen bei ihn und schwester Kate gibt aber ich glaube da mussten wir wohl doch Moriyama-sensei fragen ^^"



Von:    chrono87 10.06.2006 22:25
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Wohl wahr.
Man könnte auch vermuten, zumindest im Anime, dass zwischen Pater Remington und Schwester Claire was läuft. ^^
Oder was meinst du?
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 09:54
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
hm, ja XD

anderer seits macht er sich irgendwie an alle schwestern ran XD



Von:    chrono87 12.06.2006 19:45
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Ja das ist mir auch aufgefallen. Aber am meisten hat er Kontakt zu Claire, Rosette und Kate.
Ich denke allerdings, dass er nur über Rosette gewacht hat. Denn sie ist ja soetwas wie sein Schützling, aber am Ende sagt er etwas das verwirrend ist. Er fragt in den Himmel:
Wo bist du nur Rosette.
Schon komisch und verdächtig dazu. XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 17.06.2006 14:04
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
ich finde das garnicht verdächtig O.o wenn er sie 4 jahre lang beschützt hat und sie schon viel länger kennt ist es nur verständlich dass er sich sorgen macht...

und dazu wahrscheinlich viel mehr sorgen als die anderen halt...(ausser Azmaria und Chrno natürlich XD)



Von:    chrono87 17.06.2006 16:00
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Ja vielleicht hast du Recht.
Es ist sicher nicht leicht für ihn gewesen zu sehen, wie Rosette durch den Vertrag schwächer wurde.
Ich meine wenn der Bann mal gelöst war. Sie konnte sich dann kaum verteidigen.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 19.06.2006 13:21
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
ja, manchmal ja sogar kaum bewegen...ich glaube deswegen hat er chrno dann auch gezwungen gegen ihn zu kämpfen um zu sehen ob chrno rosette auch ohne den bann beschützen kann



Von:    chrono87 19.06.2006 20:50
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Ja, das könnte durchaus möglich sein.
Rosette scheint so etwas wie eine Tochter für ihn zu sein.
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 22.06.2006 11:42
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
jo, so könnte mans eigendlich auch sagen *nie drauf gekommen is*



Von:    chrono87 24.06.2006 20:37
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Das glaube ich dir jetzt aber nicht! Du wärst sich auch darauf gekommen, dass Rosette wie eine Tochter für ihn ist.
XD
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 25.06.2006 22:37
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
nya mir war das ja schon irgendwie klar aber ich wär wohl nie (oder es hätte gedauert) drauf gekommen es direkt so zu nennen XD



Von:    chrono87 26.06.2006 19:30
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Hä?
Wieso denn das nicht? óÓ
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:34
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
weil ich einfach so bin XD



Von:    chrono87 05.07.2006 15:58
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
Eine sehr logische Antwort. ^^

Mir fallen da ein paar Fragen ein.

1. Es geht um den 8 Mangaband.
Küsst Rosette Chrno?
Ich meine die Szene in der sie ihm die Hörner aufsetzen will und dann die Augen schließt.
2. Ebenfalls aus dem 8. Mangaband.
Wieso hat Rosette Flügel?
Es geht um die Szene in der Sie die Waffe ergreift, die Chrno auf Aion gerichtet hat.

Das waren sie. ^^
Rechtschreibfehler die sich eingeschlichen haben sind entstanden, weil noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! *seufz schade*



Von:    Chiisette 14.05.2007 00:16
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
>Ich meine die Szene in der sie ihm die Hörner aufsetzen will und dann die Augen schließt.
Ich denke sie versucht es, aber sie "stirbt" vorher.

>Wieso hat Rosette Flügel?
Ich denke das liegt an Maria Magdalena diese sagt ja zu Rosette "lass uns zusammen zurückkehren, zu unserem gemeinsamen Freund" dann reicht sie Rosette die Hand, und da Magdalena eine heilige ist, die Rosette in diesem Moment beisteht/begleitet hat sie wahrscheinlich auch desshalb die Flügel.
~Man muss nicht alles verstehen, aber man muss für alles Verständnis haben~
Zuletzt geändert: 14.05.2007 00:16:45



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:06
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
achso, diese szene war gemeint? dann ist es genau wie chiisette geschrieben hat.rosette stirbt noch bevor sie das schaft und chrno setzt sich nachher die hörner selber auf.ich glaube fast in diesen kapiteln fehlen n paar seiten die es nur in dragon comics gab(hab die nämlich mal irgendwo runtergeladen), meine hand wurd ich dafür aber nicht ins feuer legen,da musste ich nachsehen
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.



Von:    Catgirl-Love 11.05.2007 18:37
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Huhu! Hallöchen, ich hätte da auch´ne Frage....

Warum (WARUM????) ist dieser Manga soooo schön, und traurig zugleich?
Hey, wer derselben Meinung ist, soll mir das mal beantworten!
Chrno Crusade!!!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:44
Betreff: Fragen auf die es wohl keine antworten ... [Antworten]
Avatar
 
gute fragen

also JA sie küssen sich(wenn ich es richtig verstehe is es die szene wo sie sich verabschieden, oder?)

und die flügel kann ich auch nicht wirklich beantworten aber ich denke das ist rein symbolisch und sie schiesst in dem moment ja auch mit dieser speziellen waffe also hängt es wahrscheinlich damit zusammen

und warum dieser manga so cool ist? weil Daisuke Moriyama einer der besten mangakas der Welt ist, deswegen ^^
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück