Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Ende?!

Eröffnet am: 07.03.2004 18:18
Letzte Reaktion: 01.07.2007 18:49
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kosinus Das Ende?! 07.03.2004, 18:18
 Mighto Das Ende?! 07.03.2004, 21:20
kosinus Das Ende?! 08.03.2004, 19:11
yukieiri Das Ende?! 20.03.2004, 10:42
 Changes Das Ende?! 22.03.2004, 11:09
inukami Das Ende?! 23.03.2004, 18:28
seijurô Das Ende?! 23.03.2004, 18:40
inukami Das Ende?! 23.03.2004, 18:44
seijurô Das Ende?! 23.03.2004, 18:52
inukami Das Ende?! 23.03.2004, 19:10
seijurô Das Ende?! 23.03.2004, 19:15
inukami Das Ende?! 23.03.2004, 19:38
seijurô Das Ende?! 23.03.2004, 19:42
inukami Das Ende?! 24.03.2004, 16:28
seijurô Das Ende?! 26.03.2004, 14:54
inukami Das Ende?! 26.03.2004, 15:13
seijurô Das Ende?! 26.03.2004, 15:28
inukami Das Ende?! 26.03.2004, 15:37
seijurô Das Ende?! 26.03.2004, 15:43
seijurô Das Ende?! 31.03.2004, 12:53
MiakaYuki Das Ende?! 31.03.2004, 15:00
seijurô Das Ende?! 31.03.2004, 17:43
 sley Das Ende?! 31.03.2004, 19:18
-natsukaze- Das Ende?! 01.04.2004, 16:31
-natsukaze- Das Ende?! 01.04.2004, 17:13
inukami Das Ende?! 01.04.2004, 19:39
 sley Das Ende?! 01.04.2004, 20:19
-natsukaze- Das Ende?! 01.04.2004, 22:18
seijurô Das Ende?! 02.04.2004, 10:03
inukami Das Ende?! 02.04.2004, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 07.03.2004 18:18
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Um euch hier vorm einschlafen aufzuhalten, dacht ich, ich eröffne mal wieder nen threat^^

Das ende naht- oder auch nicht^^
Also: Wie denkt ihr, wird CC ausgehen? Wie lange wirds noch dauern?

mfg
ich
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:    Mighto 07.03.2004 21:20
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Naja das ende naht ist wohl entwas frü. Der Manga ist noch nicht abgeschlossen und die Anime Serie ist gerade mal bei Episode 13 und wird 26 Episoden haben. Also so schnell naht das ende nicht. ^.^

Aber wies endet. Naja ich vermute das es keine Friede Freude ende wird. Ich glaub ja das Joshua stirbt, und Rossete kurz vorm sterben ist, aber noch irgendwie gerettet wird, und Chrno? Naja keinen Schimmer.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 08.03.2004 19:11
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Ist jetz sicher, dass es 26 Epis geben wird? Ich hab ja keine möglichkeit an die ranzukommen und erkunde mich deshalb auch nicht danach^^"
Irgendwie hatt ich das Gefühl, dass CC nach der Joshua-Storyline zu Ende geht... Ich hoffe jedenfalls, dass es ein dramatisches düsteres Ende gibt (ich lieeeebe solche Enden^^"), aber irgendwie glaub ich nicht dran... wird wohl son mittelweg Ende sein, schließlich is es auch irgendwo ne Komödie... zumindest son bissle^^
Ich tippe aber auch drauf das Joshua stirbt...

Mfg
ich
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 20.03.2004 10:42
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
hab heute erfahren, dass die Serie von ADV USA lizensiert wurde, und die fansubber aufgehoert haben die Folgen nach episode 15 zu subben :( so ein mist gerade da wo es gut wurde!!!!!
BOA, ELT, HAL, Hikki forever^_^ ! Jpop/ KPOP rulez!!!



Von:    Changes 22.03.2004 11:09
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt nicht ganz ^^" Es gibt noch immer Fansubs... Epi 16 hab ich schon gesehen als Sub.

Wie es enden wird?

SPOILER:

Ich habe ein Bild aus dem neuesten Manga-Kapitel auf dem Rosette recht leblos in Chrno's Armen liegt ;_; ...

Stirbt sie etwa? *heul* Ich denk zwar nicht aba... *sniff*

Oder vielleicht dann Chrno?! *doppel heul*
*********************************************
yorokobi todokeyou, kanbi na itami de - Rakuen ~Fanatic~
*********************************************
http://www.ice-demon.net/ - Collective
http://www.ice-demon.net/tenshi/ - D.N.Angel



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:28
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Chrno wird nicht sterben, er ist schließlich ein akuma.

Und Rosetto hat auch eine wichtige Rolle zu erfüllen, nein, ich bin überzeugt, daß sie bis zum Finale dabei sein werden, ebenso Reminton-bokushi und Azemaria. Bliebe vielleicht noch Satera, aber das wäre richtig fies, die ist nämlich wichtig und sehr unterhaltsam, man erinnere sich nur an "bouzu shisuta" auf dem Broadway *lol*.

Ach ja, ich merke, ich muß wieder weiterlesen, es ist faszinierend, auch wenn es immer übler und blutiger wird.
Und der 7. Band endet wiedermal an einer unmöglichen Stelle, absolut fies, fies, fies.

inukami






> Das stimmt nicht ganz ^^" Es gibt noch immer Fansubs... Epi 16 hab ich schon gesehen als Sub.
>
> Wie es enden wird?
>
> SPOILER:
>
> Ich habe ein Bild aus dem neuesten Manga-Kapitel auf dem Rosette recht leblos in Chrno's Armen liegt ;_; ...
>
> Stirbt sie etwa? *heul* Ich denk zwar nicht aba... *sniff*
>
> Oder vielleicht dann Chrno?! *doppel heul*
Zuletzt geändert: 26.03.2004 15:03:38



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:40
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Seit wann spoilerst du dich denn selbst. Das muss ich doch machen. Pööööhhhh!!!!!
Der Band 7 ist oberböse. Jawohl. Der arme Aion. ;_;
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:44
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
@ romychan


Also, um das jetzt mal klarzustellen, Aion muß gar nicht bedauert werden, der ist schließlich derjenige, der die Ereignisse erst in Gang gebracht hat und der die Fäden zieht!
Chrno-sama und die anderen versuchen seine Ränkespielchen zu durchkreuzen, aber mit durchwachsenem Erfolg.

Und ich habe mich nicht gespoilert, sondern nur die letzte Seite aufgeschlagen, und da waren wieder Kanji...

Ach, und die abschließende SD-Einlage ist wiedermal so typisch Moriyama, ne.


inukami





> Seit wann spoilerst du dich denn selbst. Das muss ich doch machen. Pööööhhhh!!!!!
> Der Band 7 ist oberböse. Jawohl. Der arme Aion. ;_;



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:52
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich muss Aion-SAMA bedauert werden. Schließlich wird er von Deufo auf's Übelste zugerichtet. *flenn*
Und schließlich hat er ja auch seine Motive und Hoffnungen für das, was er da verzapft. Sieh' doch nicht alles immer so schwarz-weiß. *nörgl*

Natürlich sind da Kanji. Japanisch ist nun mal nicht nur Hiragana. *veg* Der ganze Band ist voll damit. ^^v

SDs sind mir persönlich in dem Band etwas wenig. Aber es würde auch nicht passen. Nur am Anfang, wo Rosette Chrno eine reinhaut ... die is geil!!! *lol*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:10
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Nix Aion-sama!!! Höflich ist man nur zu höflichen Menschen, die auch Respekt verdienen! Und ich habe heute morgen zusehen müssen, wie er mit Sattera umspringt, also habe ich jeden Grund, um ihn in die dunkle Ecke zu stellen, aus der er gekommen ist!

Klar hat er seine Motive und Gründe, aber sein Keller voller Leichen spricht nicht gerade für die Redlichkeit dieser...

Moriyama ist aber kanjigeil, und das ist fies. Er benutzt zu viele Kanji, das ist der Punkt!

Und SD gibt es halt immer nur am Schluß, es wäre auch komisch, wenn nach den einzelnen chapters welche kämen, die würden die meist düstre und schaurige Stimmung kaputtmachen.

Schau dir die hübsche Serie an (ohne rumzusabbern!), die Ankündigungen sind auch in der Manier, du fragst dich manchmal echt, wie schlimm es nächstes Mal werden wird, in beide Richtungen, wohlgemerkt.


inukami-SAMA



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:15
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
> Nix Aion-sama!!!

Doch Aion-sama!!!!!! *bockig is*

> Moriyama ist aber kanjigeil, und das ist fies. Er benutzt zu viele Kanji, das ist der Punkt!

> Ich find das schick. Da hab ich endlich mal ordentliche Übungsmöglichkeiten. *lol*
Schau dir die hübsche Serie an (ohne rumzusabbern)

Mach' ich. Mit sabbern. ^^v Sabberzeug rulez!!!!


Und nenn' dich nich selbst 'sama' -.-° piiiiiiiiii
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:38
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Du würdest ausflippen, wenn du hörst, wie Chrno in der Episode 16 "Aion" ausspricht, wunderbar.

Es ist nicht zu empfehlen in auf empfindliche technische Geräte zu sabbern, das kann die Betriebssicherheit negativ beeinflussen.

Und dann wären deine ganzen hübschen BSSM und Piiii=Pokemon-files weg, und dann wäre sicherlich ein Donnerwetter zu erwarten wie beim Platzen des sowieso viel zu dicken Pikachus!!! *eg*


inukami



> > Nix Aion-sama!!!
>
> Doch Aion-sama!!!!!! *bockig is*
>
> > Moriyama ist aber kanjigeil, und das ist fies. Er benutzt zu viele Kanji, das ist der Punkt!
>
> > Ich find das schick. Da hab ich endlich mal ordentliche Übungsmöglichkeiten. *lol*
> Schau dir die hübsche Serie an (ohne rumzusabbern)
>
> Mach' ich. Mit sabbern. ^^v Sabberzeug rulez!!!!
>
>
> Und nenn' dich nich selbst 'sama' -.-° piiiiiiiiii



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:42
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Immer schön beim Thema bleiben, ja. Nix mit BSSM und Pokemon.

Ich will ja hören, sehen, lesen ... ansabbern. Aber du lässt mich ja net.
Nya, morgen kann ich dich ja wieder zuspoilern, damit uns das Mithören dämlicher Kommentare erspart bleibt. -.-°

Hach ... Aion-sama und chibiko-akuma Chrno *schmacht*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:28
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Chrno ist nicht anzusabbern, klar!

Der arme akuma ist schon geplagt genug von den ganzen Weibern, Rosetto macht nur Streß, Satera vermöbelt ihn und Azu ist auch nicht sonderlich hilfreich, dazu kommen dann noch diese lästigen pursuers und Aion!

Dämliche Kommentare gibt es nicht nur im Labor, nicht wahr *eg*?

@ topic


Ein Ende ist (zum Glück) noch gar nicht abzusehen, Moriyama soll brav weiterzeichnen, damit im Herbst, möglichst um den 1. September herum ein neuer Band erscheint!!!
Zuletzt geändert: 26.03.2004 15:03:16



Von:   abgemeldet 26.03.2004 14:54
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Chrno MUSS sogar angesabbert werden. Besonders Chrno in großer Ausgabe. :D~~~~~~~
Und Aion und Remington-bokushi natürlich ebenfalls. *schon ertrinkt*

Du hast überhaupt kein Mitleid mit der armen geplagten Seele. Du findest es doch immer geil, wenn die Weiber nervtötenderweise den armen akuma belästigen. Gastig bis zum umfallen.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 26.03.2004 15:13
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Ah pfui, wie stellst du dir denn das wieder vor? Das ist doch gar nicht schön, wenn man dann klebt, weil gewisse sabbernde Weiber auch gerade noch ein Bonbon gegessen haben... Nein, nein, das sollten wir lieber schön sein lassen, der Hygiene und des guten Umgangs wegen!

Und die nervtötenden Weiber sind ausgesprochen erfrischend, wenn sie Chrno auf die Nerven gehen. Obendrein macht er dann immer so undefinierbare Geräusche, genauso wenn Rosetto wieder Streß macht und ihn rumkommandiert. Das ist aber trotzdem kein Grund, um rumzusabbern, sondern man kann sich freuen, und wenn man es ganz nötig hat einen Altar errichten *eg*.

inukami



> Chrno MUSS sogar angesabbert werden. Besonders Chrno in großer Ausgabe. :D~~~~~~~
> Und Aion und Remington-bokushi natürlich ebenfalls. *schon ertrinkt*
>
> Du hast überhaupt kein Mitleid mit der armen geplagten Seele. Du findest es doch immer geil, wenn die Weiber nervtötenderweise den armen akuma belästigen. Gastig bis zum umfallen.



Von:   abgemeldet 26.03.2004 15:28
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Du willst GAAAAAAR nicht wissen, was ich mir vorstellen. *veg*
Und du weißt ja wie das mit den niederen Instinkten so ist. Pavlowscher Hund und so. Und der auslösende Reiz ist eben ... gut lassen wir das. Aber ich wollte damit mal gesagt haben, dass mein Gesabber eben nicht mehr so recht zu beeinflussen ist. Das kommt von ganz allein.

Chrno quengelt sowieso nur noch rum. Das ist auch zu süß. Sein 'Aion' kommt immer so geil. *lol* Und Aion-sama freut sich natürlich, wenn Chrno mal wieder sauer ist. *das süß find*
Aber im 7. Band wird's langsam wirklich zuviel. *schnief*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115
Zuletzt geändert: 26.03.2004 15:39:11



Von:   abgemeldet 26.03.2004 15:37
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kommt auch gleich der Pavlowsche Reflex:


*brrr* *schüttel* *mitWeihwasserumherspritz* *Kreuzeeinsteck*


aku ryou taisan!


Chrno quengelt wirklich viel herum, vor allem läßt er sich viel zu viel bieten, aber die Beweggründe dafür werden sich ja erst später offenbaren, ich will nicht, daß gespoilert wird.
Zugegeben, es kommt immer ein wenig seltsam rüber, wenn chibiko akuma sauer wird, das ist nicht völlig überzeugend. Aber wenn erstmal der Bann geöffnet wird...

Er könnte sich ja ein paar gute Manieren von Inuyasha-sama abgucken *eg*, der hat vorzügliche Umgangsformen, vor allem im Bezug auf die nervigen Weiber *veg*.

inukami




> Du willst GAAAAAAR nicht wissen, was ich mir vorstellen. *veg*
> Und du weißt ja iwe das mit den niederen Instinkten so ist. Pawlowscher Hund und so. Und der auslösende Reiz ist eben ... gut lassen wir das. Aber ich wollte damit mal gesagt haben, dass mein Gesabber eben nicht mehr so recht zu beeinflussen ist. Das kommt von ganz allein.
>
> Chrno quengelt sowieso nur noch rum. Das ist auch zu süß. Sein 'Aion' kommt immer so geil. *lol* Und Aion-sama freut sich natürlich, wenn Chrno mal wieder sauer ist. *das süß find*
> Aber im 7. Band wird's langsam wirklich zuviel. *schnief*



Von:   abgemeldet 26.03.2004 15:43
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Das er immer so quenglig klingt liegt an Ishida's Stimme. Die klingt nun mal immer ein bisschen ... du weißt schon. *im Drama immer supi find*

Du meinst wohl, dass Chrno den Weibern gegenüber etwas unfreundlicher werden sollte, hm? Nee, nee, kommt nicht in die Tüte. Schließlich ist Aion der Miesepeter. *kreisel*

Wenn die beiden ernst machen, ist sowieso nix mehr mit *lol* Das ist einfach nur bösartig und brutal. ... Aber schööööööön. >.<
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 31.03.2004 12:53
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
*spam* *SPOILER*

*määääähhhh* Gestern Band 7 fertig gelesen. *heul* Das is soooooo fies. Satera ... *schnief* ... und was passiert denn jetzt mit Chrno???????!!!!!!! *sich nicht wieder einkriegt*
Wie konnte diese Band nur an DER Stelle enden. Das ist Fooooolter!!!!! *zeter*

*raustappl*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 31.03.2004 15:00
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Seid ihr euch da wirklich so sicher, dass da nichts mehr veröffentlicht wird? glaube das nämlich keineswegs...und Episode 17 ist auch schon seit langem raus...



Von:   abgemeldet 31.03.2004 17:43
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Im 'Chrno Crusade' - thread (der im Moment nicht geht -.-) haben wir ja auch schon festgestellt, dass es weitergeht. Und wir warten ja auch jede Woche auf die neue Folge. ^^
Und die Mangas werden ja ebenfalls, wenn auch langsam *heul*, weitergezeichnet.
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:    sley 31.03.2004 19:18
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
naja ^^"

ich hab dieses bild auch gesehen, aber dazu bin ich noch ein wenig gespoilt worden..

s
p
o
i
l
e
r


rosette schafft es joshua ein horn abzunehmen und reicht es chrno; joshua wird dadurch wieder so 'besonnen' dass er sich das zweite horn abnimmt... rosette liegt da aber in den armen von chrno, der anscheinend zuviel energie verwendet hat und sie stirbt anscheinend wirklich- ob sie aber tot bleibt?

und beo joshua sieht es nicht so aus als ob er sterben würde. und chrno kriegt seine hörner wieder ^^


s
p
o
i
l
e
r

e
n
d
e
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 01.04.2004 16:31
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Chrono bekommt seine Hörner wieder??? Wierklich???? *freudenschreizurückhalt* das wär voll goil, ne??!!
Aba Rosette darf nich sterben..... das wär sooooooo fieß!!!!!!! *tränenindenaugenbekomm*



Von:   abgemeldet 01.04.2004 17:13
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
uuuuups..hähähä *rotwerd* natürlich mein i CHRNO!!!! *peinlich*



Von:   abgemeldet 01.04.2004 19:39
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Genau, es heißt CHRNO!

Los, jetzt 1000x aufschreiben! Nicht unbedingt hier in den thread, sondern in so einen Yugiou- oder Beyblade-thread, das wäre dann das ultimative spamming *eg*.

inukami


PS: Episode 18 ist richtig fies, sie ist wunderbar, vor allem die Tanzeinlage von Rosetto und Chrno, und sie schließt damit, daß sie Yoshua trifft, hinterlistigst, dieser Aion!!!



Von:    sley 01.04.2004 20:19
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
*lach*


das wär krasses spamming ^^ aber genial *hust*

na ich hab folge 18 noch nicht gesehen ;_;
Deine und meine vor Sehnsucht kranken Existenzen werden bald Gesellschaft haben



Von:   abgemeldet 01.04.2004 22:18
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Pffff..... jeda kann sich mal verschreibn ne???
aber das mit dem spamming überleg i ma, hahahaha!!!!! *gg*
ne scherz....



Von:   abgemeldet 02.04.2004 10:03
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's denn mit 1000 mal Aion !!!!! im Sailor Moon Live Action - thread ? *veg*
***********************************************************
ore no me wo mitara ore ga mieru; da ga ore no kokoro wo mitara omae wo mieru de gozarou.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115



Von:   abgemeldet 02.04.2004 17:01
Betreff: Das Ende?! [Antworten]
Avatar
 
@ romychan

Du bleib mal lieber bei deinem Pikachu-sama, da bist du gut aufgehoben *veg* *rofl*. Und du schreibst doch sowieso schon unter diversen Decknamen in deinen Lieblingsthread, jetzt wird mir auch klar, wie dort so viele Teilnehmer drin sein können!

@ topic

Ich bin sehr gespannt bis zu welcher Stelle vom Manga denn das Anime umgesetzt wird oder ob ein seperates Ende fabriziert wird, denn Moriyama zeichnet ja noch (im Schneckentempo)...

Vor allem beginnen jetzt die leute wegzusterben, es wird alles richtig gruselig und blutig, und sowas kommt im Vorabendprogramm.


inukami


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück