Zum Inhalt der Seite

Thread: Chrno Crusade

Eröffnet am: 24.11.2003 20:00
Letzte Reaktion: 12.12.2009 22:28
Beiträge: 422
Status: Offen
Unterforen:
- Chrno Crusade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 24.11.2003 20:00
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hi! Wollt bloß mal wissen ob jemand den Manga sich jemand den Manga schon gekauft hat.Hab mir am Wochenende mehr zufällig den ersten Band gekauft,muss sagen,ist ziemlich cool.Wie findest ihrs so?
Das Schicksal versucht jeden Tag dich wieder reinzulegen,
doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen,
nimm Bolle dir zum Vorbild,denn egal was ihm passiert,
der Bolle hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert.



Von:    Nemo_ 25.11.2003 03:52
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn schon seit einem Monat. *g* War auch eher ein Zufall. Sah ganz interessant aus, da wollte ich mal reinschauen. Und ja, mir gefällt er auch.
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    SailorSirius 25.11.2003 04:42
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Meine bessere Hälfte hat sich den ersten Band gekauft.
Und fühlt sich verarscht XD
Er hat nämlich "Chrono" statt "Chrno" gelesen und gedacht, das hat was mit Chrono Trigger zu tun *gg*



Von:    Farbfaenger 25.11.2003 14:00
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
>Er hat nämlich "Chrono" statt "Chrno" gelesen und gedacht, das hat was mit Chrono Trigger zu tun *gg*<
*rofl* und ich dachte schon, ich wäre die einzige die so doof war XDDD
nyo aber schön is er trotzdem^^



Von:    TMSIDR 25.11.2003 16:08
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
weiss jemand, wann der anime in japan startet? ich versuch mir gerade nämlich das preview runterzuladen.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Onegai Twins, Narutaru, Tenshi Muyo OVA, One Piece, Cowboy Bebop, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi



Von:    Gouki 26.11.2003 21:16
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
> weiss jemand, wann der anime in japan startet? ich versuch mir gerade nämlich das preview runterzuladen.


Ab heute ist Teil 1 als Fansub erhältlich. Nun ja, sieht ganz nett aus.
Don't forget, kids... the more postings you have, the bigger your penis is.



Von:   abgemeldet 26.11.2003 21:19
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Nya, man hat mir den ersten Band eben ausgeliehen, schaun wir mal^.^ von der Story hab ich jetzt noch keine Ahnung, die Zeichnungen sind nicht so ganz mein Fall...gefallen mir zwar, aber irgendwie...nya. Ich mag aber das Mädel XD nya weiteres dann morgen oder so, wenn ich's gelesen hab o.o
all my world in one grain of sand, and I've blown it
all my world in one grain of sand, and you own it...
[goldfrapp - black cherry]



Von:   abgemeldet 26.11.2003 22:31
Betreff: Chrno Crusade [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Yoah....den 1. band hab ich auch schon seit einem Monat...kannte die Serie aber schon etwas länger. hab mich nur nicht wirklich darum gekümmert...
Tja, den Anime hab ich auch heute direkt gesehen... Bin richtig begeistert ^^ Obwohl Chrono im Anime nicht so niedlich aussieht wie im Manga.... (Man kann ja nicht alles haben o_O)
watashi wo koroshite miru



Von:    Zetsubo 26.11.2003 22:35
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Hu?
Da gibt's die ersten Fansubs von?? Nyaaa... Sacht nun nicht das geht wieder über dies ominöse Bittorent dass ich nicht kapiere und das ich bei mir nicht zum laufen bekomme... *sigh*
Anyway... Der Manga gefällt mir jedenfalls... Ich amüsant, drollig und... Nya. *Fansubs haben will*
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    TMSIDR 26.11.2003 23:55
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
wie kann den bittorrrent nicht gehen? das ist doch ziemlich kindersicher.

ich hab mir gerade die erste folge angesehen und muss sagen, ich find's wirklich ganz witzig, also mir ist rosette knuffig genug ^_^. muss mir aber endlich den manga zu legen. ein weiterer anime, auf den man jede woche freuen kann (bin da zumindest mal optimistisch). nach full metal alchemist das beste, was in den letzten monaten gestartet ist, zumindest von der ersten folge her.
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes



Von:    koocomic 27.11.2003 01:57
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch total begeistert von der Animeserie...(Manga habe ich nur so ruebergegangen und noch nicht gekauft oder gelesen...aber jetzt ueberlege ich mir, die Serie doch anzuschaffen...)

Obwohl viele meinten, dass die Seiyuuwahl nicht unbedingt DER Treffer war, da viele schon die Drama CD gehoert haben. Und DA sollen die Stimmen so richtig gepasst haben.

Und eigentlich dachte ich, die beiden wuerden sich mehr streiten...

Naja. Auf jeden Fall das OP und ED, einfach hammer! Nicht nur die Lieder, sondern auch diese schoene Grafiken dazu... Cool.

Weiss jemand, wie lang die Serie werden soll...?



Von:    Akai 01.12.2003 16:24
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Tja, wer einen PC von ano domini hat, kann sich den Anime und/oder sämtlichen Stuff net anschauen, obwohl man sich Hals über Kopf in die Serie verknallt hat! XD
Seit ich das Preview irgendwo gefunden hab, wollt' ich mir den Manga anschaffen und dann kam in der NewType ein bericht über den Anime.^^
Ob die sprecherauswahl dermassen daneben ist weiss ich net, hab aber beinahe Luftsprünge gemacht, als ich gelesen hab, dass der Seiyû meines Lieblingsbishis seine Stimme Chrno leihen wird.^^

*sigh* *Animesehenwill* T-T
So, Sig Erneuerung!^^
Steig auch mal ins Werbegeschäft ein und hoffe, dass die Addy da unten funzt!-.-
Kare Kano!^^
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5639



Von:    koocomic 02.12.2003 15:45
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Also, heute habe ich mir die zweite Folge reingezogen und wow....

Ich habe die Drama CDs nicht gehoert, und vielleicht liegt es DARAN, aber ich finde die Stimmen an sich okay. Eh...allerdings muss ich mich erstmal umgewoehnen von Athurun aus Gundam Seed auf Chrno...In der 2. Folge ist er voll cool... Wie er halb benommen "a.arigatou..."sagt...Puhahaha...

Am 21. Januar kommt/kommen die OP und ED Singles wohl raus. Die Lieder sind wirklich toll und ich kann es kaum erwarten.

BTW, wer ist denn dein Lieblingsbishi...?

EDIT: Sorry, Leute, dass ich euch mit falscher Information gefuettert(?) habe, der/die Single Album/Alben kommt/kommen erst am 22. Januar, nicht am 21.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:07
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
*diesen Anime & Manga liebt*
Chrno!!!!!!!*knuff*so niedlich*schwärm*
Ich find die Serie sehr gelungen(den Manga auch)und sie Seiyuus sind gar net so schlimm.Ich find sie gut!!!Ich glaub ich werd zum Fan ........>_<Das OP und ED find ich auch ziemlich gut eigentlich find ichs sogar klasse.Ich freu mich auffe nächsten Bände
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.12.2003 19:55
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ach mensch,wo,außer von Emule,(hab ich nich so gern mir sowas zu ziehen) haben die Leuts schon wieder die Serie her?
Der Manga ist nämlich echt klasse...Die IDee mit Vertragspartner ist cool..
Das Schicksal versucht jeden Tag dich wieder reinzulegen,
doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen,
nimm Bolle dir zum Vorbild,denn egal was ihm passiert,
der Bolle hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert.



Von:    K0uji 07.12.2003 20:11
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
www.animesuki.com/series.php
und da nach chrno crusade suchen ^^
*geh mit schild auf die stra©¬e*
*save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan



Von:   abgemeldet 07.12.2003 21:16
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
worum gehts da ,kenne ich garnicht
DIE EINZIG WAHRE KAGOME !!!!!!!!!!Warum gibt es den idealen Mann nicht ?Nette männer sind hässlich.Gut aussehende Männer sind nicht nett.Gut aussehende Männer,die nett sind,sind schwul.
Gut aussehende Männer,die nette und heterosexuell sind,sind in festen händen.Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind,haben ein leeres Bankkonto.
Männer ,die durchschnitlttlich aussehen ,dafür aber nett sind und ein dickesbakkonto haben,denken,wir fahren nur auf ihr geld ab.Männer die gutaussehen,aber kein geld haben sind hinter unserem her.Männer die einigermaßen gut aussehen ,nett sind,Geld haben und hetero sind,sind zu schüchtern und werden sie nie ansprechen -_-



Von:    Zetsubo 07.12.2003 21:28
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Nyaaaa... Mein Bittorent hat mir verziehen und LÄUUUFT!! NYAGAGA!! Und Morgen kommt die dritte Episode raus!!
*froi sich'n Ast*
Fehe... Lad' die immer über nacht und glootz' die fei bevor ich zur Schule muss... Wer braucht da noch Drogen!!

Ich find's nur deppert, dass CC auch wieder so'n genialer Anime ist der mit schlappen 13 Episoden auskommen muss. Pfrrr... Da wünscht man sich doch umso mehr, dass sie Inu Yasha um fuffig Folgen kürzen und dafür sowas ein wenig mehr ausbauen... Denn wenn ich schon sehe wie die ersten zwei Folgen in Sachen Handlung vollgeklatscht wurden und noch immer nichtmal der erste von bislang 6 (sieben kommt ja nun die nächsten Wochen in Japan raus - more to come...) Bänden animiert worden ist... *sigh*... Nyeeee... Will nicht nur 13 Episoden!! Chrno ist zu drollig wenn's kleine Vieh ausrastet!! Dieser fei irre Blick!! (und Fangzähne hatta au noch!! NYAAA!!)

Anyway... Iiiiiich... Werde Morgen nach der schule schonmal Animesuki angeiern... Auch wenn ich *leicht* bezweifle, dass die's FanSub so schnell fertig haben...
*knurps*
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    Cheezu 07.12.2003 21:38
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
ich hab den manga auch schon n monat... XD titel hat mich auch an chrono trigger erinnert..abba ist ja nur n spiel T.T°

von der handlung her finde ich den manga nicht wirklich interessant.... aber chrno findsch cool^^ auch wenn er wie einer dieser fischkinder aus beyblöd aussieht..-_-



Von:    Zetsubo 07.12.2003 22:51
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
>>aber chrno findsch cool^^ auch wenn er wie einer dieser fischkinder aus beyblöd aussieht..-_-<<

Jaaa... Hatte ich auch erst gedacht als ich dieses MiniBild auf so'm Preview-Büchlein gesehen hab' dass die den Beyblade-Manga vorstellen oder sowat und kratzte mich dann nur noch am Kopf weil doch nix drin stand (hätt's zwar nicht gelesen aber durch das Cover ging ich davon aus nya...)
Fyaaa... Beinahe erschreckend diese Ähnlichkeit...
~*~*~*~*~*~
MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de
~*~*~*~*~*~



Von:    koocomic 08.12.2003 03:19
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Was, CC wird nur 13 folgen haben...?! Nicht wahr... Ich dachte mindestens 26...! Wie traurig...!

Dabei habe ich das Ende von Fumoffu nur verziehen, weil danacht CC angelaufen ist... Wo suche ich nun wieder Trost... ^^;;



Von:   abgemeldet 08.12.2003 19:13
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Hat jemand schon die 3. Folge???????????????
*sie ham will*Ich find es auch sch**** dass es nur dreizehn folgen gibt...*heul*Chrnoooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!Ich find ihn süß. Besonders im Manga als er Rosette umarmt. Ich will die dritte Folge verdammt!!!!!!!!!!Son Dreck, bei Animesuki hatten ses noch net.
Also wenn jemand se schon hat....
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:    koocomic 08.12.2003 19:51
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Also... Die Folge 3 ist erst heute gelaufen. Am 8. 12.

Ich konnte nicht mal die RAW Version in die Hand bekommen. aber muesste bald online sein, oder...?



Von:   abgemeldet 08.12.2003 20:02
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Ja eigentlich schon....ma sehn.ich kuck später nochma
wann laufen die folgen in japan eigentlich immer?nur montags oder öfter inner woche?Aber...ich meine 13 Folgen ist doch ne Verarschung oder?Das is ja ätzend.Und ich reg mich darüber auf dass Star Ocean EX nur 26 Folgen hat...sorry aber jetzt muss ich mich erstma aufregen.Wo bekommt man eigentlich gute Bilder von der Serie her?Ich hab n paar von jap. Seiten aber das reicht mir nich *süchtig ist*Naja der Anime is ja auch noch relativ neu aber ich hoffe da kommt mehr.
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~



Von:    Zetsubo 08.12.2003 21:07
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa... Star Ocean Ex sollte doch irgendwann mal 'ne zweite Staffel bekommen... halt das Neede-Kapitel... Iyeeee... *haben will*...
Nya. Also... CC kommt immer nur Montag in Japan. So steht's auf *Devil Inside*... nach Bilder... Hm... Versuch's doch einfach auf Devil Inside: http://chrno-crusade.com/ Unglaublich brauchbare Seite... Nya... Will mehr Folgen dazu!! Ab Heute sind's ja nur noch 10 Folgen!! DIE SOLLEN MEEEHR MACHEN!!
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    TMSIDR 09.12.2003 03:02
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
tja, das ist so wie mit narutaru, da war dann nach 13 folgen auch plötzlich schluss, aber ich denke mal, wenn etwas erfolgreich ist, werden die schon ne 2. staffel nachschieben, haben sie ja z.b. auch bei slayers gemacht.

obwohl so unglaublich erfolgreiche sachen wie love hina hat auch mehrere unverfilmte bände und musste durch nen ova beendet werden, das kann ich da nicht so ganz verstehen.

kann man nur hoffen, sonst bleiben einem ja noch die mangas, ist doch was...hat das eigentlich irgendeinen sinn, dass die in einem grösseren=teueren format rauskommen (ausser dem finanziellen...)?
----------------------------------------------------
Ich gucke im Moment (manchmal auch zum wiederholten male ^_^ ):

Naruto, Tenshi Na Konamaiki, Excel Saga, Tenshi Universe, One Piece, Full Metal Alchemist, Gunslinger Girl, Ai Yori Aoshi Enishi, Read or Die TV, Planetes, Chrno Crusade, Slayers



Von:    koocomic 09.12.2003 13:35
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass es an ihr Beliebtheitsgrad liegen wird, ob es nun weitere Extras(?!) kommen oder nicht.

Andererseits....mit dieser Hoffnung warte ich immer noch auf die Fortsetzung von Furuba und 12kokki. ^^;; (Obwohl es von 12kokki schon eine Fortsetzung rausgekommen ist...)

Die RAW Versionen schwirren schon durch die Netzen...die Sub Versionen muessten bald dann auch online sein...*otanoshimini*



Von:   abgemeldet 09.12.2003 14:53
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Jap,ich finds blöd dass es die Folgen nicht gibt(ich mein zum runterladen)von Nede.Die erste Staffel hab ich auf DVD.Original aus japan versteht sich^^
Stimmt nur noch 10 Folgen*heul*Hat jemand schon die dritte folge?? *sie endlich ham will*
Dabei dachte ich es wäre so erfolgreich....T_T
Da kann man ja nur hoffen dass sie es wirklich so machen und ne 2. Staffel hinterher bringen...weiß jemand schon wies ausgeht? *es nicht mehr aushält*
~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14



Von:    Zetsubo 09.12.2003 23:15
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
NYAAA!!!
Die dritte Folge ist DAAAA!!!
*Download grad angestellt haben tu*
Nyaaaaa... Gibbet's Morgen vor der Schule zu glotzen!! Nyaaaa...
*schnurr*
Eeeendelich...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.slayers-universe.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 10.12.2003 00:46
Betreff: Chrno Crusade [Antworten]
Avatar
 
@Koocomoic Meinst du echt es gibt eine Fortssetztung von Furuba? (Fruits Basket?)Ich habe alle Folgen (26) aber habe nie etwas davon gehört das es mehr geben soll.. ???? *Fragezeichen im Gesicht hat* *hihi* mich natürlich ziemlich freuen *Kyo - Fan ist*

Also Chrno Crusade finde ich echt klasse.. ;o) Meine Freundin hat mir den Manga ausgeliehen *Arigatoooooo Kohaku!* FInde ihn auch also Dämon ziemlich gutaussehend.. lol *wieder Fähnchen schwenkt*
Also bin schon richtig süchtig danach.. lol Die Folgen kann man sich runterladen.. echt? Bis jetzt habe ich noch keine gefunden! *wahrscheinlich zu blöd ist, um die Augen auf zu machen*

Lieben Gruß
Naleen
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:55:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück