Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141364/-1/11543715983651/
http://desu.de/ZYNdQZT




Von:    Kjesta 31.07.2006 21:00
Betreff: Tsubasa RC Vorsicht Spoiler !! [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa, ich hab jetzt sämtliche bisher erschienene Kapitel gelesen und werd einfach ein wenig Aufklärungsarbeit leisten, was die kürzlichen Geschehnisse angeht. Scheinen ja doch noch einige Fragen offen zu sein. (Bei mir aber auch, also gebe ich keinerlei Garantie für das, was ich verstanden habe!)

Wer nicht gespoilert werden will für, sagen wir mal, Kapitel 116+, der liest hier bitte nicht weiter!

Also, erstmal zu Syaoran und seinem Klon. Als erstes - surprise, surprise! - stellt sich heraus, dass "unser" Syaoran der Klon ist, der von Fei Wong Reed erschaffen wurde, um die Federn einzusammeln. Aus welchen Gründen das so ist, bleibt bisher unklar. (Mir zumindest.) Der Junge, der in der Glasröhre bei Fei Wong und Xing Huo gefangen ist, ist der richtige Syaoran. Bevor jedoch sein Klon fortgerissen wurde, hat er sein linkes Auge geopfert, um damit eine Kopie seines Herzens in C!Syaoran (=Clone!Syaoran) einzusetzen. Der trägt somit ein versiegeltes Herz statt eines Auges.
Nun ist er gekommen, um sich sein Herz zurücktzuholen. Alles klar soweit?

Fye jedenfalls wusste, vermutlich schon einige Welten lang oder noch länger, dass Syaoran kein richtiger Junge ist. Er versucht, Syaorans Herz zu retten, indem er es an sich nimmt, als es (warum auch immer, hab ich nicht ganz mitgekriegt) aus seinem Kopf austritt. Jedenfalls setzt er dazu Magie ein. Irgendwie gelangt wohl das Herz in seinen eigenen Körper, denn ansonsten würde sein folgendes Handeln keinen Sinn machen: er lässt zu, dass Syaoran sein linkes Auge nimmt, um ihm damit sein Herz zurückzugeben. Der echte Syaoran jedoch bemerkt später, dass dies eigentlich dumm gewesen sei - Fye hätte wissen müssen, dass es keinen Weg mehr gibt, das Herz zurückzugeben, sobald das Siegel einmal gebrochen ist.

Übrigens sind die letzten Kapitel der pure Himmel für einen KuroFye-Fan wie mich *seufz* Und sollten die Spoiler, die so kursieren über 124, stimmen, dann wird es in 124 so gut wie Canon sein.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.

Zurück zum Thread