Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130687/-1/11529866584376/
http://desu.de/aHeXzCM




Von:    Kjesta 15.07.2006 20:18
Betreff: Wie viele Mangas? [Antworten]
Avatar
 
> Ups!
> Meinte das Fye/Ashura Bild.
> Kleines Missbverständnis.
> Für mich sieht die Pose der Beiden schon sehr eindeutig aus.

Jaaah, sowieso *snicker* Allein diesem Bild verdanke ich es, dass ich das Pairing Ashura/Fye jetzt sehr befürworte ^_^ (für alle, die sich fragen, von welchem Bild wir reden:
http://groups.msn.com/TsubasaReservoirChroniclesOnlineManga/chapter117.msnw?action=ShowPhoto&PhotoID=2636 Den Text find ich auch recht aufschlussreich... "nestle" *g*)

> Von den Fye/Kuro Artworks mag ich eines der ersteren sehr gerne. Das aus der Jade Welt.Beide in historischen Klamotten am Baum.^^

Kenn ich, kenn ich ^^ (Mir ist nicht mehr zu helfen... Man gebe mir eine vage Beschreibung eines Kuro/Fye-Bildes und ich hab's automatisch im Kopf *hust*)

> Allerdings, trinken die dort viel Alkoholisches. Meine Güte.oO
> Kuogane verträgt eh' mehr als andere.^^' Also Fye schafft das nicht.

Hm, weiß ich nicht. Die beiden haben in Shura ja beide die ganze Nacht durchgesoffen (ich liebe die Vorstellung, wie die beiden irgendwo auf nem Balkon sitzen, jeder mit Flasche in der Hand, und dabei irgendwelche tiefsinnigen Diskussionen führen) und sowohl Fye als auch Kurogane sind beide vollkommen klar danach. (Zumindest macht Kuro immer noch seine scharfsinnigen Bemerkungen, Fye weicht ihnen genauso aus wie immer und schwanken tun sie auch nicht, als sie Souseki rausfolgen.)
Kuro fragt ja auch nach, warum er jetzt nicht anfinge zu miauen ;)

> COOL!
> Übersetzung aus 121.^^
> Danke!

Kein Problem ^^ Meine Güte, ich hab mich gut gefühlt, nachdem ich's übersetzt hatte *_* Wenn auch nur von Englisch nach Deutsch ^^" (Übrigens war's 112, das ich übersetzt hab, nicht 121!)

> Thema: "Typisch Clamp"
> ISt richtig. Die Liebe spielt eine zentrale Rolle. wobei nicht so sehr die Körperliche in den Vordergrund rückt, sondern wirklich die Liebe an sich.
> Stimme Kjesta zu. Clamp hatte es in einem Interwiew sogar mal selbst erwähnt.
> Bei Toya und Yukito aus CCS musste ich mich allerdings darüber wundern, da sich die Serie eindeutig an junge Leser richtete.

Naja, aber das eine Mädchen (Chiharu? Rika?) ist ja auch in ihren Lehrer verliebt, also *shrug* Und CCS bringt eben den Kleinen schon bei, die Liebe an sich zu lieben und akzeptieren, wie auch immer sie sich nun äußern mag ;)

> Ähmm...nochmal zum Grundthema, wenn nun TRC wirklich die längate Serie werden soll muss sie eindeutig 18 Bände überschreiten. Denn X-1999 ist schließlich nicht nicht abgeschlossen und würde mindestens noch bis Band 19 gehen.
> Also (nur theoretisch) muss die Serie 20 Bände lang werden, oder?

Hab mir ein Transcript zur Anime Expo in Amerika angeguckt, wo CLAMP waren. Darin haben sie gesagt, dass es so viele Bände wie Tarotkarten in der großen (? keine Ahnung von Tarot) Arkana geben soll, also 22. Somit hätten wir bis jetzt mit mindestens 23 Bändern Tsubasa zu rechnen.
Ich nehme das auch ernst und freue mich drauf. Bei CLAMP weiß ich, dass ich keine großen und langweiligen Füllepisoden zu erwarten habe und dass die Qualität wegen der Anzahl von Mangas nicht abnimmt. Deshalb bin ich happy über jeden Band, der uns noch bevorsteht ^^

edit:

>Aber was bedeutet eigentlich canon? O___o

Das ist ein tatsächlicher Fakt aus der Serie ^^ Sagen wir mal, in vielen Fanfics wird jetzt gesagt, dass Fye superordentlich ist, bis es irgendwann so oft gesagt und erwähnt wird, dass man es als Fakt ansieht. Das ist dann Fanon, weil es eine "Tatsache" ist, die sich die Fans zusammengedichtet haben. Oder das Pairing Fye/Sakura ist auch Fanon. Dass Fye ein Magier ist, ist dagegen Canon ;)

(Und die Lehrerin mochte ich auch nie... *hrm*)
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.
Zuletzt geändert: 15.07.2006 20:23:19

Zurück zum Thread