Zum Inhalt der Seite

Thread: Ashura-ou ?

Eröffnet am: 19.05.2006 22:12
Letzte Reaktion: 09.09.2007 20:27
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Ashura-ou ? 19.05.2006, 22:12
Ashura-ou ? 26.05.2006, 19:24
 maykei Ashura-ou ? 29.05.2006, 16:55
 Sakuchu Ashura-ou ? 12.08.2006, 14:09
 Kjesta Ashura-ou ? 12.08.2006, 14:53
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 14.08.2006, 08:53
 KaMa81 Ashura-ou ? 17.08.2006, 09:49
 Sush Ashura-ou ? 03.10.2006, 13:13
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 03.10.2006, 19:49
 Kjesta Ashura-ou ? 04.10.2006, 08:27
 KaMa81 Ashura-ou ? 04.10.2006, 11:45
 Sush Ashura-ou ? 04.10.2006, 18:50
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 04.10.2006, 20:00
 Yumeko Ashura-ou ? 09.08.2007, 23:44
 Sush Ashura-ou ? 10.08.2007, 08:20
 Yumeko Ashura-ou ? 15.08.2007, 21:03
 Sush Ashura-ou ? 16.08.2007, 17:49
 Yumeko Ashura-ou ? 17.08.2007, 01:18
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 17.08.2007, 12:50
 Dango-sama Ashura-ou ? 17.08.2007, 17:45
 Yumeko Ashura-ou ? 18.08.2007, 10:42
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 18.08.2007, 10:58
 Yumeko Ashura-ou ? 18.08.2007, 11:22
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 18.08.2007, 11:34
 Yumeko Ashura-ou ? 20.08.2007, 13:28
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 20.08.2007, 18:16
 Yumeko Ashura-ou ? 22.08.2007, 02:49
 BabyTunNinjaDrac Ashura-ou ? 22.08.2007, 21:05
 Yumeko Ashura-ou ? 23.08.2007, 13:07
 J-Silas Ashura-ou ? 23.08.2007, 15:21
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 19.05.2006 22:12
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Hmm,

also eines möchte ich jetzt gerne mal wissen. Ich habe ja noch nich den Manga gelesen in dem Ashura-ou vorkommt (ich Dussel habe jetzt den Namen des Mangas ganz vergessen) aber ist er so schlecht wie er in den fanfics immer beschrieben wird? ich habe bis jetzt noch keine einzige Geschicht über Ihn gelesen in dem er nicht das Schlechte in Person ist. Ich habe jetzt vor kurzem erst den 11 auf japanisch geholt und bis jetzt gab es ja noch nicht viel über ihn. Oder muss ich mir jetzt erst die anderen beiden Bände holen.

Bitte klärt mich auf, bin voll neugierig! XD



Von:   abgemeldet 26.05.2006 19:24
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
leider kann ich da nicht viel weiter helfen.
Alles was ich weiß: (habs au nur gehört)
Ashura is weder mann noch frau?!?!?!?! Nun, das muss aufgeklärt werden!
http://fruitymemory.proboards98.com Für Fruits Basket und Tsubasa RC Fans
Zuletzt geändert: 26.05.2006 19:24:28



Von:    maykei 29.05.2006 16:55
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Ashura ist der Hauptcharakter aus RG_Veda wo... es...die meiste Zeit noch als Kind vorkommt. Ich könnte dir sagen wer er ist, oder warum er wahrscheinlich immer als sehr böse in FF dagestellt wird aber dafür müsste ich hier jetzt spoiler ohne ende verbreiten. Wenn du es dennoch wissen willst, schreib mir ne ENS.

*SPOILER*

In TRC ist er der König von Ceres, dem Land aus dem unser lieber Magier Fye kommt. Er hat ihn aus unbekannten Gründen in einem See verband und flüchtet nun von ihm.

Warum er in den meisten FF als Böser dagestellt wird? Keine Ahnung? Ist ja schließlich der Ashura aus einer völlig anderen Dimension aber vielleicht, weil man sich versucht zu erklären, warum Fye vor ihm wegläuft?

mayki



Von:    Sakuchu 12.08.2006 14:09
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Naja
aber in TRC weiß man nicht viel über den Ashura aus Fyes Welt und in der anderen Welt ist er eigentlich okay*drop*
Denk ich zumindest °°'
Er ist ja auch in Yasha verliebt aber kp ist halt meine Meinung
man erfährt ja da auch nix näheres über den Chara von dem ö.ö

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=119135
meine FF *---*
(ist ne Naru FF mit eigenen Charas aber wahrscheinlich kommen die alten Charas später noch vor*drop*)

http://animexx.4players.de/community.php/TRC-Zirkel/forum/



Von:    Kjesta 12.08.2006 14:53
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Naja
> aber in TRC weiß man nicht viel über den Ashura aus Fyes Welt und in der anderen Welt ist er eigentlich okay*drop*
> Denk ich zumindest °°'
> Er ist ja auch in Yasha verliebt aber kp ist halt meine Meinung
> man erfährt ja da auch nix näheres über den Chara von dem ö.ö

Der/die/das Ashura in Shurano ist aber nicht der gleiche Ashura wie Ashura-ou ^_~ Sind beides Personen aus RGVeda. Ashura (der mit den großen Ohren) ist der "Sohn" von Ashura-ou aus RGVeda und eigentlich geschlechtslos.
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.



Von:    BabyTunNinjaDrac 14.08.2006 08:53
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

> Der/die/das Ashura in Shurano ist aber nicht der gleiche Ashura wie Ashura-ou ^_~ Sind beides Personen aus RGVeda. Ashura (der mit den großen Ohren) ist der "Sohn" von Ashura-ou aus RGVeda und eigentlich geschlechtslos.

Ach so... als ich das im Anime gesehen habe, habe ich erstmal voll den Schock bekommen... gut, dass du da bist, Kje-chan xD
Noy, eigentlich bedeutet das, Ashura kam außer in Band 1 nie vor xD (Bisher ^____^)
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    KaMa81 17.08.2006 09:49
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

Leider kam er noch nicht weiter vor. Der Manga behandelt ja die nächsten Bände eh erst mal die Yasha/Ashura Geschichten. Hm...
Aber was Ashura-Oh angeht so denke ich, dass da noch sicher was großen kommen wird, schließlich scheint das Problem was Fye mit ihm hat nicht gerade ne Kleinigkeit zu sein... *drop*
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Sush 03.10.2006 13:13
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da so meine Theorie, dass Ashura vielleicht gar nicht derjenige ist, der Fye verletzt hat. Sondern dass Fye Ashura verraten hat o.ä. . Vielleicht sollte Fye sich in das Königsschloss als Magier einschleichen und den König um den Finger wickeln um etwas über dessen Schwächen heraus zu bekommen und hat sich dabei in ihn verliebt...

Naja...egal...ich bin weiterhin sehr gespannt. Hoffentlich kommt endlich mal Fyes Vergangenheit. Bei Kuros musste ich ja schon heulen! XD



Von:    BabyTunNinjaDrac 03.10.2006 19:49
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da so meine Theorie, dass Ashura vielleicht gar nicht derjenige ist, der Fye verletzt hat. Sondern dass Fye Ashura verraten hat o.ä. . Vielleicht sollte Fye sich in das Königsschloss als Magier einschleichen und den König um den Finger wickeln um etwas über dessen Schwächen heraus zu bekommen und hat sich dabei in ihn verliebt...

Das traue ich Fai aber echt nicht zu Oo~
Ich denke eher, dass Ashura es geschafft hat, Fai so zu beeinflussen, dass er die ganzen Menschen getötet hat Oo~

> Naja...egal...ich bin weiterhin sehr gespannt. Hoffentlich kommt endlich mal Fyes Vergangenheit. Bei Kuros musste ich ja schon heulen! XD

Aber hallo Q_____Q
Ich meine, das wird noch schlimmer Q___Q

*keks geb*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Kjesta 04.10.2006 08:27
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Das traue ich Fai aber echt nicht zu Oo~
> Ich denke eher, dass Ashura es geschafft hat, Fai so zu beeinflussen, dass er die ganzen Menschen getötet hat Oo~

Ich trau's ihm total zu XD Bin Anhängerin der "Fai ist Massenmörder auf der Flucht"-Theorie XDDD Nyaaa, nicht ganz. Aber ich denke schon, dass Fai einiges falsch gemacht hat in seiner Vergangenheit und auch Menschen, die ihm wertvoll waren, sehr verletzt hat dabei - absichtlich oder nicht.

Laut denen, die RG Veda gelesen haben, ist Ashura-ou nicht böse. (Zitat: "His wife has more balls than he himself.") Nicht unbedingt die herzerwärmendste Person, aber nicht böse.

Deshalb bin ich mal gespannt, wie's ausgeht *_*
~*Zuckersüße Grüße*~



Von:    KaMa81 04.10.2006 11:45
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

Ashura Oh ist in RG Veda auch nicht böse. Es ist lediglich so, dass er da das Ziel hatte, dass sein Kind überhaupt geboren wird bzw. wollte er das es (Ashura) lebt. Also ich habe nirgendwo auch nur ansatzweise mitbekommen, das er böse ist und ich glaubs auch für Tsubasa Chronicles nicht. Bei RG Veda ist es ja am Ende so, dass wirklich böse keiner ist, sondern das alle ihre eigenen durchaus begründeten Ziele hatten, die sie umsetzen wollten nur man bindet ja schließlich nicht immer jedem gleich auf die Nase warum man was macht. Wer weiß was da bei Tsubasa am Ende für verschlungene Verhaltensmuster / Gründe an den Tag treten. *gespannt bin*
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Sush 04.10.2006 18:50
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
*Keks knabber* Danke vielmals. (Bald ist Weihnachten...ich geb dir schon mal einen Lebkuchen im Vorraus! XD)


Nun, ich denke auch, dass Ashura nicht der Böse ist. (Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass er vielleicht Feinden gegenüber oder Aufständige ein sehr brutaler und rücksichtloser Mensch/Krieger ist. Privat ist er vielleicht sogar nen Schnuckelchen XD(Jetzt nicht für mich XD).

Vielleicht wurden die Beiden ja auch in eine Intrige (ähnlich hervorgerufen wie bei Kuro chan, durch diesen Fei Wong Reed oder so...)mit hinein gezogen. Aber ich denke ja doch eher, dass Fye derjenige war, der Ashura hintergangen hat. Und wenn das so ist, sieht man ja, dass er darüber nicht gerade glücklich und zu tiefst traurig ist etc. (Er hat ihn doch sicherlich geliiiiiebt! XD NEIN! ER LIEBT KUROTAN! XD hühühü...)
Zuletzt geändert: 04.10.2006 18:53:33



Von:    BabyTunNinjaDrac 04.10.2006 20:00
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> *Keks knabber* Danke vielmals. (Bald ist Weihnachten...ich geb dir schon mal einen Lebkuchen im Vorraus! XD)

Dankeschön xD

Juchu, Kje-chan, ein Post von dir *~*
Ich vermisse dich immer voll im Forum *umschmus*

>
> Nun, ich denke auch, dass Ashura nicht der Böse ist. (Das einzige, was ich mir vorstellen kann ist, dass er vielleicht Feinden gegenüber oder Aufständige ein sehr brutaler und rücksichtloser Mensch/Krieger ist. Privat ist er vielleicht sogar nen Schnuckelchen XD(Jetzt nicht für mich XD).

*grien*
Wer weiß, wer wei^ß ^__^
Vielleicht war Ashura ja vom Fai Wong besessen oder so was.. ich meine, das traue ich dem gutzen Kerl echt mal zu -.-"
Oder... Chi ist die Böse ^__^ Ich meine, könnte auch sein. Oder es hat echt was mit Fai zu tun Oo
Das böse Fai-Mörder-chan xD
Oder so was ^^__^
Wir dürfen echt gespannt sein *grien*
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:    Yumeko 09.08.2007 23:44
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht war Ashura ja vom Fai Wong besessen oder so was.. ich meine, das traue ich dem gutzen Kerl echt mal zu -.-"
Wollen wir es hoffen, sonst muss ich ihm echt was tun *mit Fingern knacks*

> Oder... Chi ist die Böse ^__^ Ich meine, könnte auch sein. Oder es hat echt was mit Fai zu tun Oo
Spoiler
Können wir beides streichen XD Bei dem Blut das an den Fingern geklebt hat, Fyes Gesichtsausdruck und da Chi ja von ihm ist und das zweite das dritte ausschliesst ^^#


> Das böse Fai-Mörder-chan xD
> Oder so was ^^__^
> Wir dürfen echt gespannt sein *grien*
Spoiler
XD

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 10.08.2007 08:20
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Ich find das lustig, wenn man sich so die alten SpekulationsPosts anschaut! XD

*wir sind ja alle soooo süß!*XD



Von:    Yumeko 15.08.2007 21:03
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Ich find das lustig, wenn man sich so die alten SpekulationsPosts anschaut! XD
>
> *wir sind ja alle soooo süß!*XD

Und jetzt schlauer *fg*
Naja, noch nicht ganz schlau weils ja jetzt erst dicke kommt- aber einiges ist ja so ... süss, ja, das trifft es doch sehr gut XD
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Sush 16.08.2007 17:49
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wahr? Waaaaaaaahhhh >//////< *Süßanfall bekomm*

*SPAMM*



Von:    Yumeko 17.08.2007 01:18
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Nicht wahr? Waaaaaaaahhhh >//////< *Süßanfall bekomm*
>
> *SPAMM*

Und nun? XD
Spoiler
Ashura böse -gut ? Ich bin für bitterböse, nach dem er das mit Fye abgezogen hat ;_;#

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 17.08.2007 12:50
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

> Und nun? XD
>
Spoiler
Ashura böse -gut ? Ich bin für bitterböse, nach dem er das mit Fye abgezogen hat ;_;#


Spoiler
Also... böse ist er auf jeden Fall xD Nur fragt sich, was sein Wunsch ist, wehalb er das elles tut und ob er es freiwillig tut O___ô

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Dango-sama 17.08.2007 17:45
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Mir kommts eher so vor, als wäre er besessen oder von nem Fluch gesteuert, kA o-o
Eigentlich mag ich ihn *bishie glomp* x3 auch wenn sein Verhalten gegenüber Fai in den letzten Chaps eher.... bescheiden war >>"




Von:    Yumeko 18.08.2007 10:42
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler for live :D

Spoiler
Hai hai.
Aber es scheint ja das er zeitweise "nüchtern" war- also bewusst gehandelt hat.
Die Absicht allerdings hinter allem, FWR hätte ja seine (schlechten) Gründe, aber bei ihm? So wild aufs sterben?
(soll er Kuro-wanwan mal fragen XD)

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.08.2007 10:58
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler for live :D

Spoiler for president xD

>
Spoiler
Hai hai.
> Aber es scheint ja das er zeitweise "nüchtern" war- also bewusst gehandelt hat.
> Die Absicht allerdings hinter allem, FWR hätte ja seine (schlechten) Gründe, aber bei ihm? So wild aufs sterben?
> (soll er Kuro-wanwan mal fragen XD)


Spoiler
Das stimmt. Aber was genau war bewusst? Oo~ Hm, vielleicht kann er durch seinen Tod irgendwas erreichen. Reue? O___ô I-wíe so was xD (Kuro wäre mit Freuden bereit xDD)

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 18.08.2007 11:22
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Spoiler for president xD
Spoilers are everywhere :D

>
Spoiler
Das stimmt. Aber was genau war bewusst? Oo~ Hm, vielleicht kann er durch seinen Tod irgendwas erreichen. Reue? O___ô I-wíe so was xD (Kuro wäre mit Freuden bereit xDD)

Spoiler
Naja, bewusst das er nicht diesen irren Blick drauf hatte ^^#
Keine Ahnung ob er einfach so ist, aber das andere sah so manipuliert aus Ö_ö
(Ja, wie Seishiro- endlich mal jemanden töten ohne an den Fluch denken zu müssen- und Spaß haben XD)

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 18.08.2007 11:34
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

> Spoilers are everywhere :D

Wir können nichts gegen sie machen xD

>
Spoiler
Naja, bewusst das er nicht diesen irren Blick drauf hatte ^^#
> Keine Ahnung ob er einfach so ist, aber das andere sah so manipuliert aus Ö_ö
> (Ja, wie Seishiro- endlich mal jemanden töten ohne an den Fluch denken zu müssen- und Spaß haben XD)


Spoiler
Ach das meinst du xD Ich finde auch, dass er manipuliert aussah O___ô Einer bemerkte doch auch die Uhren in seinen Augen, oder?
(Das würde Kuro freuen xD)

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 20.08.2007 13:28
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Wir können nichts gegen sie machen xD
Wollen wir das überhaupt? .. XD

>
Spoiler
Ach das meinst du xD Ich finde auch, dass er manipuliert aussah O___ô Einer bemerkte doch auch die Uhren in seinen Augen, oder?
> (Das würde Kuro freuen xD)

Spoiler
Ja, des verwirrt mich ja nach wie vor Ö_ö# (Aber er ist ZU stürmisch verdammt ;_______;)

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 20.08.2007 18:16
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

> Wollen wir das überhaupt? .. XD

Eigentlich nicht xD

>
Spoiler
Ja, des verwirrt mich ja nach wie vor Ö_ö# (Aber er ist ZU stürmisch verdammt ;_______;)


Spoiler
: Hat FWR nicht auch immer was mit Uhren bzw. Zeit zu tun? Vielleicht ist Ashura so was wie eine Zeitbombe, da er Menschen töten MUSS... und nach einer gewissen Zeit stirbt er. Oo~
(Aber hallo ;__________________;)

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 22.08.2007 02:49
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> Eigentlich nicht xD
Dann würde ich sagen- ein Hoch auf diese tolle Funktion XD

>
Spoiler
: Hat FWR nicht auch immer was mit Uhren bzw. Zeit zu tun? Vielleicht ist Ashura so was wie eine Zeitbombe, da er Menschen töten MUSS... und nach einer gewissen Zeit stirbt er. Oo~
> (Aber hallo ;__________________;)

Spoiler
Wie wir ja jetzt wissen scheint er das genaue Gegenteil zu Kurogane zu sein- also das er Menschen töten muss um stärker zu werden, ach X___x#

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    BabyTunNinjaDrac 22.08.2007 21:05
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 

> Dann würde ich sagen- ein Hoch auf diese tolle Funktion XD

*sich ein fähnchen bastel* xD

>
Spoiler
Wie wir ja jetzt wissen scheint er das genaue Gegenteil zu Kurogane zu sein- also das er Menschen töten muss um stärker zu werden, ach X___x#


Spoiler
: Nun ja... aber hat ihm das dann jemand sozusagen als "fluch" gemacht? Oder wollte er das selber haben?

Never walk alone in the dark ~KuroFai~



Von:    Yumeko 23.08.2007 13:07
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
> *sich ein fähnchen bastel* xD
*lieb guck*
Bekomm ich auch eines? :D

>
Spoiler
: Nun ja... aber hat ihm das dann jemand sozusagen als "fluch" gemacht? Oder wollte er das selber haben?

Spoiler
Wird denke ich doch ein Fluch sein, ich meine... wieso will er den sonst ums Verrecken sterben? Ö_ö Oder sind ihm die Menschen ausgegangen und FWR zickt weil er keine Lust hat ihn ihn andere Dimensionen zu schicken? XD

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    J-Silas 23.08.2007 15:21
Betreff: Ashura-ou ? [Antworten]
Avatar
 
Soll er doch verrecken, ich mag ihn nicht ^^'
~call me...cause i hesitate...on the grade crossing...~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück