Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wölfe


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227045/-1/12369788098549/
http://desu.de/63BDvo3




Von:   abgemeldet 13.03.2009 22:16
Betreff: Wölfe [Antworten]
Avatar
 
> 2. Versuch, da der erste Thread über Wölfe aufgrund fehlender Diskussions Grundlage gesperrt wurde (-der nicht von mir war.. ich pass ja auf XD).
>
> ----
> Wölfe
> Mal ein paar Fragen über jene Tiere, welche ich nicht zuletzt besonders für ihre Intelligenz und ihr sozial Verhalten schätze.
>
> - Mögt ihr Wölfe? Wieso , und wenn ja, habt ihr eine Lieblings Art ?(vergesst nicht auf Mähnenwölfe, Schakale, Coyoten oder andere die zur Hunde Familie gehören ;) )
>
> - Habt ihr schon einmal einen Wolf gesehen?( Wenn ja, wo?)
>
> - Was darf man von dem Bild des Wolfes als "blutrünstige, brutale Bestie" halten? Dieses Bild ist schon sehr alt, genauso wie die Geschichten die von eventuellen Übergriffen von Wölfen auf Menschen berichten. Seht ihr einen Zusammenhang?
>
> - Man versucht den Wolf in Deutschland wieder einzubürgern - was auch funktioniert. Hättet ihr Angst wenn euch ein Wolf über den Weg läuft?
>
> So... Ich hoffe das is okay so. ^^ Die Fragen sind lediglich als Grundlage gedacht... schreibt was über Wölfe .. egal was XD
> (Ps.: hab in meinem Stecki eine Umfrage zum Thema "Jagd auf Wölfe"... Wär nett wenn ihr mitmacht)

Ich liebe Wölfe auch. sie sind solch inteligente und königlich schöne TIere *.* toll!
ihr Sozialverhalten im rudel ist toll und die Geschichten vom blutrünstigen Wolf finde ich albern. Natürlich sollte man nicht auf ihn zu gehen und ihn knuddeln wollen, aber ich glaube nicht, das ein Wolf ohne Grund angreifen würde.
Bis jetzt habe ich Wölfe nur im Zoo gesehen^^ aus nächster Nähe möchte ich sie auch nicht sehen. Auch wnen ich denke, dass sie sehr scheu sind, muss man es nicht darauf ankommen lassen ;oP
Sie einmal vom hochsitzt beobachten oder so, fände ich aber toll.

Mein Lieblingswolf ist der Polarwolf. Diese weiße Farbe ... sieht für mich einfach unglaublich Majästetisch aus!

Cocker-und-Setter-in-Not.de



Zurück zum Thread