Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: suche streifenhörnchen-Frau (und Rat)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216819/-1/12252954687301/
http://desu.de/9643uC4




Von:    enjiru 29.10.2008 17:04
Betreff: suche streifenhörnchen-Frau (und Rat) [Antworten]
Avatar
 
leider hat sich das mit dem Albino erledigt, U.U~ ich war zu spät... das letzte Tier ist einen Tag vorher weggegeben worden U.U~

zum TA war ich ehrlich noch nie wirklich... ich war früher mal mit meinen Degus beim TA und die meinten, ich sei zu pingelig, der habe nur´n kleinen Pilz an der Nase, was ich nur einreiben muss öÖ und weiß gott nicht lebensnotwendig wäre... der ist´n bisschen muffelig oO

ich habe einige Kabel rumliegen (Fernseher,Lampen) und ecken, wo es sich drunter verstecken würde... es ist ja nicht wie´ne Katze sooo zahm... ich hab es zwar schon echt lange aber ich glaube, meine damalige Fangaktion mit einem Käscher war sehr stressig... ich musste dringent zum Zug und es hat´n Loch irgendwo reingefressen, sodass es abhauen konnte und keiner war da, der mir helfen konnte... so hat es sich an der Ecke der Eckcouch versteckt... ich hab mir dann´n Fischkescher geschnappt,´n stück Apfel drauf gelegt und gewartet, bis es "drin" sitzt und dann gefangen... es war ganz am anfang wo ich das Tier bekommen hatte... es kommt auch nicht auf die Hand, maximal knabbert er sich was raus, wenn was vorne an der Spitze liegt... ich schätze ja meinen Chips auch ein bisschen älter eigentlich, es war schon ausgewachsen und hallt aus so´nem Drecksloch von Tierladen erkauft... aber die meinten, er sei damals nur 6 Monate max. alt...

naja, das mit dem Rauslassen, ich probiere es einfach mal aus, mir wäre es auch lieber, es würde maximal im Käfig schlafen, ansonsten rumwusseln... bin am Montag wieder zuhause und hab den dienstag den ganzen tag zeit, kann ich ja mal versuchen, es rauszulassen... freiwillig will es ja nicht raus, das hatte ich schonmal ausprobiert ^^°°°°° aber mit Mehlwürmer klappts bestimmt, ein bisschen bestechen eben ^^°°°°
Willst du 500 KT gewinnen?, dann mach hier mit ^.~

Zurück zum Thread