Zum Inhalt der Seite

Thread: NANA Tribute Album

Eröffnet am: 02.01.2008 14:02
Letzte Reaktion: 28.07.2008 15:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
NANA Tribute Album 02.01.2008, 14:02
NANA Tribute Album 03.01.2008, 22:02
NANA Tribute Album 07.01.2008, 14:06
NANA Tribute Album 12.03.2008, 09:07
 Twinkletardis NANA Tribute Album 12.03.2008, 11:43
NANA Tribute Album 18.03.2008, 08:31
NANA Tribute Album 28.07.2008, 15:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 02.01.2008 14:02
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Avatar
 
sou, ich hab "love for NANA" bekommen, geniales geschenk, da ich ein großer fan von der serie bin :)

ich hab dazu nix gefunden, also wollt ich hier mal fragen, wer von euch das auch hat (sicher selten das original, aber is ja egal ^^ *es hat*proll*) und wie ihr es findet ^-^

ich fang ma an - ich find es allein deswegen toll, weil ich schon die tatsache bewunder, dass sich wegen der serie so verschiedene bands zusammengefunden haben und sowas produziert ham! die serie zieht echt große kreise X3
da ich selber rock höre, find ich die schnelleren sachen natürlich am besten (sex machineguns allen voran ^___^), die beiden englischen interpreten find ich auch gut, und für ruhige sachen bin ich auch zu haben.
alle haben ja wie gesagt gemein, dass es für nana is, umso mehr stört es mich, dass ich die deshalb voll wichtigen texte nich versteh .__.
das einzige lied, was ich leider fast nich ertrag, is ausgerechnet nummero nana; das is mir zu arg ohne richtigen gesang und mit komischer musik XD
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 03.01.2008 22:02
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Oh jetzt bin ich aber neidisch! Ich habe nur den Original-Soundtrack zur Serie. Der ist zwar ganz nett, aber es sind halt nur Anime-Dudeleien.
Wenn du mir ein paar Auszüge schickst, kann ich sie dir ja übersetzen. ^_~



Von:   abgemeldet 07.01.2008 14:06
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Avatar
 
haaai, das wär ne möglichkeit (echt, du kannst das selbst übersetzen? O.O) ^-^
vielleicht schickste dann gleich noch die anime openings und endings mit? >< da wollt ich auch mal reinhören :)
gib mir denn mal ne adresse
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 12.03.2008 09:07
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Wo hast du die denn her??? *auchhabenwill*



Von:    Twinkletardis 12.03.2008 11:43
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Avatar
 
Die CD hab ich auch (hab damals die limitierte AUflage bei yesasia gekauft) , aber das ältere Tribute Album "NANA's song is my song" (von 2003) find ich viel, viel toller! :p

Ebenfalls aus dem Jahr 2003 ist das Album "Punk Night for NANA" wo halt wirklich ne ganze Spur härtere, schnellere Punksongs drauf sind. Da gefielen mir einige Stücke ganz gut. ^^

Auf der "Love for NANA" CD sind halt von eher bekannteren Bands!
~ http://asiandolls.nippon-funfair.org ~
♡ ~Pullip, Momoko, Obitsu & mehr!~ ♡



Von:   abgemeldet 18.03.2008 08:31
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Hab schon gesehen, dass es da jede Menge verschiedener gibt... aber ich hoff, dass ich die richtige erwisch ^^



Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:21
Betreff: NANA Tribute Album [Antworten]
Avatar
 

Jedem der die CD's haben will und keine Ahnung hat woher, dem empfehle ich hiermit den OCS damit zu beauftragen. Habe ich auch gemacht und der hat schon eine gefunden und sucht weiter in Japan in den Seconhand-shops und sonst wo wo es die geben könnte. Natürlich kostet das ein bisschen, aber das kann es einem wert sein!*-*





Zurück