Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana-Cosplay

Eröffnet am: 22.05.2006 23:28
Letzte Reaktion: 14.10.2008 14:57
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Nana




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nana-Cosplay 22.05.2006, 23:28
 afoxontherun Nana-Cosplay 06.06.2006, 20:50
Nana-Cosplay 11.06.2006, 21:58
 Nebelkind Nana-Cosplay 11.06.2006, 23:19
Nana-Cosplay 12.06.2006, 23:33
Nana-Cosplay 15.06.2006, 01:22
Nana-Cosplay 16.02.2007, 00:11
Nana-Cosplay 17.02.2007, 21:16
 anthropophagie Nana-Cosplay 10.09.2007, 22:27
Nana-Cosplay 12.09.2007, 13:06
Nana-Cosplay 06.03.2008, 16:03
 Larlesienne Nana-Cosplay 04.04.2008, 18:01
Nana-Cosplay 30.04.2008, 14:40
 Inquisitor Nana-Cosplay 02.06.2008, 00:29
 Inquisitor Nana-Cosplay 02.06.2008, 00:31
 -Tara- Nana-Cosplay 18.07.2008, 17:26
 ScaredyCat Nana-Cosplay 14.10.2008, 14:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.05.2006 23:28
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Nana cosplayen.. habt ihr vl ein paar Ideen und Vorschläge für mich?
Und ist eine Lederjacke ein Muss oder geht es auch nur mit T-Shirt (ist ja auch schon sehr warm ^^)

*kuchen und tee hinstell* vielen dank im voraus ^^



Von:    afoxontherun 06.06.2006 20:50
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Kucheeeen *_* xD

Also ich würde sagen die Lederjacke ist kein Muss, schliesslich hat sie die ja auch nicht immer an. Aber ich würde aufjedenfall mal nach so einem Nietenhalsband schaun.
Der Ring, den sie immer trägt.. das könnte schwer werden.. ein Originial von Vivienne WWestwood ist ziehmlich teuer, aber ich hab letztens ein Mädchen getroffen, die eine Fälschung aus Tokio hatte.. wo man die allerdings sonst noch herbekommen könnte weiß ich leider nicht..

How can Happyness feel so worng?



Von:   abgemeldet 11.06.2006 21:58
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
cos von beiden nanas sind ja nicht so schwer (wenn mans mit anderen cos vergleicht)
schwarz schwarz schwarz, punkig, ^^
Hakuna Matata ^^



Von:    Nebelkind 11.06.2006 23:19
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
lederjacke ist meiner Meinung nach auch kein muss.. den ring hab ich beim ebay geshen falls der gemeint ist:
http://cgi.ebay.com/NANA-Japan-Ai-Yazawa-Anime-Cosplay-Ring_W0QQitemZ6063603384QQcategoryZ1345QQrdZ1QQcmdZViewItem

sonst schwarze haare und frisur wie nana, das tatoo und den rock mit strapsen halte ich für wichtig^^



Von:   abgemeldet 12.06.2006 23:33
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
danke für eure Antworten!
hab schon ein nietenhalsband und schwarze Haare hab ich auch (:
Ob weiße Strapse auch gehen, oder sieht das dumm aus?



Von:   abgemeldet 15.06.2006 01:22
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen das geht auch, denn Nana zieht sich ja auch nicht so an, dass alles zusammenpasst ;)
Also bei Ebay hab ich auch alles gesehn, was man so braucht.
Sogar ne Fälschung von der Vivienne-Westwood-Herz-Jacke hab ich mal gesehn ^^
Ich persönlich besitze Rens Kette inklusive Schlüssel dafür.
Und Nietenhalsbänder/Lederjacke/Leo-Fell-Jacke musste ich mir nicht noch extra kaufen, hatte ich eh schon ;)



Von:   abgemeldet 16.02.2007 00:11
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Muahahaha d habe ich was zu angeben.
Ich kleide mich seit 2-3 Jahren fast genauso wie sie :)
Felljacke konnte man ma bei Newyorker kaufen, Miniröcke erhält man bei onlineshops wie EMP, NIX-GUT oder IMPACT-MAILORDER, Nietensachen sind ja nicht schwer zu bekommen, Stiefel kannst auch bei den obengenannten Katalogen kaufen. Was gar nicht geht und total schrecklich aussieht sind kaputte Strumpfhosen.
Passsende T-shirts kann man ebenfals bestellen oder auch selber machen. Schmuck wie z.B VW Kette ist bei Ebay schon ab 7 Euro+Porto zu erhalten. Schminken darfs du auch nicht übertreiben, ausser du willst wie eine Prostituierte aussehen ( schon mal einige Fotos gesehen? ;))
Da wäre an Tipps von einem Weib aus der Punk-Szene *_*
Sandra ( die erste Hälfte unseres Teams)



Von:   abgemeldet 17.02.2007 21:16
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
die passenden ledersachen kriegt man bei nuclear blast (einen metalmailorder)



Von:    anthropophagie 10.09.2007 22:27
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
HILFÄ!
Ich war letzten Samstag im Nanacos (red dress) aufa nichi, und wurde aber jedes mal wenn ich in Eile war, angehalten und geknipst!
Nur leider hab ich dann vergessen nach den nicknames der paparakkyo zu fragen und find die bildaz nit wieder bei den massen >__<
aber ich will sie säääähen Ö_____Ö verdammte scheiße...
vllt findet sich einer der fotographen ja hier? ;___;
♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪



Von:   abgemeldet 12.09.2007 13:06
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Aber zu nem richtigen Nana-Cosplay gehört doch eigentlich das Ren-Tattoo. Man kann ja auch nicht als Ren aus der Tür gehen ohne die Kette!
Was macht ihr denn da? So'n richtig schönes, künstliches Tattoo ist doch eigntlich bei vielen Cos' wichtig, aber noch in bunt... Gibt's da Tips?

*gespannt wart*
~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de



Von:   abgemeldet 06.03.2008 16:03
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Oh Gott!! Kauft bloss nicht den Ring, den es bei Ebay gibt... der ist VIEL zu groß und zu schwer...

Ich muss sagen, ich hatte Glück, dass ich ein echt-Silber-Imitat über Amerika erwischt hab... aber das Ding, was über Ebay vertrieben wird ist zwar nicht teuer, aber trotzdem rausgeschmissenes Geld...

Sagt mal... der Rock... der rote Faltenrock im Schottenmuster!!! Ich wollte so einen schon bevor ich Nana kannte und jetzt fürs Cos noch mehr... ich habs bei nem bekannten Versandhandel 3 Mal probiert... aber in meiner Größe war er immer aus (*hust* war glaub ich nur mehr in 32 oder so da... *hust*) und sonst kriegt man so nen Rock doch fast nirgends...

Jetzt hab ich ihn Anfang Jänner über nen Gothic-Shop bestellt... und hurra... warte immer noch drauf, weil die den Rock nicht lagernd haben... boah... und eigentich sollte er bis nächsten Mittwoch da sein... sonst muss ich einen meiner s/w-Röck umfärben *urks*



Von:    Larlesienne 04.04.2008 18:01
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
oha, diese Röcke bekommt man doch schon überall hinterhergeschmissen. sei es New Yorker, H&M oder was es nicht alles gibt O.o
ich selbst habe meinen über ebay, so ein typ hat da seinen eigenen shop, deshalb ist meiner auch ein unikat ^^
aber diese röcke... also, jedesmal wenn ich in die stadt gehe, sehe ich mindestens 12 von denen O.O



Von:   abgemeldet 30.04.2008 14:40
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Echt? Also ich hab ewig gebraucht bis ich meinen gekriegt hab... und der is verdammt kurz... denn kann ich wieder mal - ausgenommen vom Cosplay - nicht gut anziehen... <_<



Von:    Inquisitor 02.06.2008 00:29
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
also ich habb mir den original ring von vivienne westwood aus england mitbringen lassen, als meine freundin in london war. Sie is in eienn VW Laden gegeangen, hat den gekaft (also ihr vater ha epr card bezahlt) und das geld hab ich ihn halt wiedergegeben. In Euro hab ich also umgerechnet... uno momento... *Bon rauskram* umgerechnet 243,35 € bezahlt.

Ansonsten kann man sich den Ring über die Vivienne Westwodd Seiten bestellten. Schau hier mal rein:
http://www.viviennewestwoodonline.co.uk/cgi-bin/ca000002.pl
den ring gibt's in Gold und silber, hab natürlich den silbernen xD
später hab ich dann bei ebay den gefälschten ring gesehen, der dem original relativ ähnlich sah (auf den ersten blick) und dann hab ich halt drüber nachgedach,t ob es das jetzt wirklich wert war. Ich mein ich fast ein jahr gespart... und JA das war es wert, für NANA is mir nix zu schade!

Zum vernünftigen NANA Cospaly gehört sonst noch auf jeden Fall di Frsiur (kurz, schwarz - hab ich auch), die richtigen stiefel und man sollte darauf achten, dass die klamotten, denen aus dem manga ähneln!
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction




Von:    Inquisitor 02.06.2008 00:31
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
und den schottenrock - zumindest einen ähnlichen - gibt's bei EMP.de für 20 € oder so
"Aber weißt du, was das Abgefahrene an Eurpoa ist?"-
"Was?"-
"Das sind die kleinen Unterschiede. Ich meine, die haben den gleichen Scheiß, der hier läuft, aber da... läuft's ne Spur anders."
-> Auszug aus Pulp Fiction




Von:    -Tara- 18.07.2008 17:26
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Avatar
 
hallo leute ^^
vielleicht interessiert euch das ja~~~

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27158
Do you remember
the first kiss?
stars shooting across the sky
to come to such a place as this



Von:    ScaredyCat 14.10.2008 14:57
Betreff: Nana-Cosplay [Antworten]
Hallo Leute...^^
Ein paar freunde und ich würden gerne zur nächsten connichi 2009 ein nana gruppen cosplay machen^^
wir haben schon nana, hachi, misato, ren öhm und noch nen nebenchara -.-; sorry ich schreib später noch genaueres^^
wir suchen aber noch leute die gerne mitmachen wollen, besonders noche einen Shin, yasu, oder nobui, aber gerne auch andere^^
wenn ihr interesse habt, dann schreibt mir doch ens oder schreibt hier ne nahcricht^^

danke schon mal





Zurück