Zum Inhalt der Seite

Thread: Nobu&Hachi

Eröffnet am: 16.12.2005 19:44
Letzte Reaktion: 22.08.2007 18:39
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Nobu&Hachi 16.12.2006, 01:57
 Tuet Nobu&Hachi 17.12.2006, 12:25
Nobu&Hachi 23.12.2006, 00:29
 Yueri Nobu&Hachi 23.12.2006, 11:39
Nobu&Hachi 27.12.2006, 12:20
 Yueri Nobu&Hachi 27.12.2006, 14:22
Nobu&Hachi 27.12.2006, 15:26
 Yueri Nobu&Hachi 27.12.2006, 17:32
Nobu&Hachi 27.12.2006, 18:53
 Yueri Nobu&Hachi 27.12.2006, 22:57
 gespielteHeiterkeit Nobu&Hachi 18.12.2006, 05:45
Nobu&Hachi 21.12.2006, 20:35
 _susi-chan_ Nobu&Hachi 27.12.2006, 21:12
Nobu&Hachi 27.12.2006, 21:51
 _susi-chan_ Nobu&Hachi 27.12.2006, 22:55
 _susi-chan_ Nobu&Hachi 27.12.2006, 23:00
 Yueri Nobu&Hachi 27.12.2006, 23:00
 _susi-chan_ Nobu&Hachi 27.12.2006, 23:06
 Yueri Nobu&Hachi 27.12.2006, 23:09
Nobu&Hachi 27.12.2006, 23:14
Nobu&Hachi 28.12.2006, 01:44
 Beelzenef Nobu&Hachi 28.12.2006, 14:05
Nobu&Hachi 28.12.2006, 17:05
Nobu&Hachi 28.12.2006, 19:53
 Tuet Nobu&Hachi 28.12.2006, 20:05
Nobu&Hachi 28.12.2006, 20:13
 _susi-chan_ Nobu&Hachi 28.12.2006, 21:10
Nobu&Hachi 07.01.2007, 15:13
 Beelzenef Nobu&Hachi 07.01.2007, 17:36
Nobu&Hachi 09.01.2007, 19:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.12.2006 01:57
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Hachiko ist egoistisch deswegen verhält sie sich in dem moment so .-.
wenn sie meint das takumi sie glücklich macht [XD man meint gerade sie würden in echt leben hahaha.]
Ich mag takumi an sich schon recht gerne xD [richtiges arschl*ch eben] allerdings mit so einem wolle ich nciht zusammen sein Oo
da würd ich auch nobu nehmen nobu und hachiko waren allerdings wirlich total süß ;Ö;v



Von:    Tuet 17.12.2006 12:25
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
> Hachiko ist egoistisch deswegen verhält sie sich in dem moment so .-.

Ich denke nicht, dass sie egoitisch ist. Vielleicht ein wenig. Ich meine, es hat mehrere Gründe, warum sie sich für Takumi entschieden hat. Zum einen ist es natürlich die finanziell sichere Seite und an dieser Stelle denkt sie mit Sicherheit nicht an sich, sondern an das Kind.
Zum anderen hat sie ja schon früher eine Schwäche für Takumi gehabt, noch bevor es Nobu in ihrem Leben gab.
Und im entscheidenden Moment, als sie nicht weiter wusste, war es doch schließlich Takumi, der ihr geholfen hat (wenn auch auf sehr sachlicher Ebene), während sich Nobu geschockt zurückgezogen hat.
So gesehen ist Nobu ja selbst für diese Situation mit verantwortlich.
Ach ja, und wie schon mal erwähnt, denkt sie ja auch an die Zukunft von Blast, die mit Nobu als Familienvater wohl nicht mehr so rosig ausgesehen hätte.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772
Zuletzt geändert: 17.12.2006 12:29:13



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:29
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
du machst egrade so als hättest nur du von uns beiden die mangas gelesen xD
tut mir leid ich finde hachiko egoistisch das ist meine meinung und dabei bleibe ich auch wenn ich sie nicht mag mag ich sie nicht XDD
da musst du nicht gleich aggro schieben und diesen bösen smilie davor setzen



Von:    Yueri 23.12.2006 11:39
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
> du machst egrade so als hättest nur du von uns beiden die mangas gelesen xD
> tut mir leid ich finde hachiko egoistisch das ist meine meinung und dabei bleibe ich auch wenn ich sie nicht mag mag ich sie nicht XDD
> da musst du nicht gleich aggro schieben und diesen bösen smilie davor setzen



Solche Kommentare tun mir immer SEHR weh ^^''

Ich stimme Tuet da vollkommen zu. Was ist an Hachis Verhalten bitte egoistisch? Sie ist jetzt verantwortlich für ein Kind, wie soll sie sich denn da entscheiden?
Nobu ist es selbst Schuld, dass Hachi zu Takumi gegangen ist.. Immerhin hat er sich zunaechst zurückgezogen. Takumi hingegen hat sie mit offenen Armen empfangen und kann ihr das beste für das KIND bieten. Ich finde sie da sogar eher selbstlos als egoistisch.., weil sie an das Kind denkt, statt an sich ^^' Sie könnte ja auch einfach abtreiben und zu Nobu gehen, denn sie hat ihn arg geliebt/liebt ihn noch.
Stellt euch doch bitte mal vor, ihr wärt in so einer Situation. Würdet ihr den nehmen, der nen halben Herzinfakt nimmt, wenn ihr es ihm gesteht, keine wirkliche finanzielle Zukunft hat, weil das Kind das AUS der BAnd bedeuten könnte und noch total kindisch ist O_o? Also wer den nehmen würde, wäre schon selten dumm ^^'' Sorry..

Ich werd aus Takumi nicht schlau.. der geht ihr ja immernoch fremd, obwohl er ihr schon einmal gesagt hat, dass er sie liebt O_o Ich dachte, das würde ein Umbruch.. Naja..
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:   abgemeldet 27.12.2006 12:20
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
wieso tut DIR das weh? ^_^ hast du das manga gezeichnet?

Wieso verhaarti ihr so darauf das ich meine Meinung ändern muss nur weil IHR der meinung seid das es nicht so ist? ^^
Ich bleibe bei der meinung das sie IN MEINEM AUGEN Egozentrisch ist
und das werde ich auch euch noch tausendmal sagen wenn ihr weiterhin so tut als ob nur ihr das manga gelesne hättet ^__^
Ich an Hachis stelle würde werde zu nobu noch zu dem takumi gehen
aber ACH hier in D-Land gibts ja Frauenhäuser was Japan nicht hat



Von:    Yueri 27.12.2006 14:22
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
> wieso tut DIR das weh? ^_^ hast du das manga gezeichnet?
>
> Wieso verhaarti ihr so darauf das ich meine Meinung ändern muss nur weil IHR der meinung seid das es nicht so ist? ^^
> Ich bleibe bei der meinung das sie IN MEINEM AUGEN Egozentrisch ist
> und das werde ich auch euch noch tausendmal sagen wenn ihr weiterhin so tut als ob nur ihr das manga gelesne hättet ^__^
> Ich an Hachis stelle würde werde zu nobu noch zu dem takumi gehen
> aber ACH hier in D-Land gibts ja Frauenhäuser was Japan nicht hat


> wieso tut DIR das weh? ^_^ hast du das manga gezeichnet?
>
> Wieso verhaarti ihr so darauf das ich meine Meinung ändern muss nur weil IHR der meinung seid das es nicht so ist? ^^
> Ich bleibe bei der meinung das sie IN MEINEM AUGEN Egozentrisch ist
> und das werde ich auch euch noch tausendmal sagen wenn ihr weiterhin so tut als ob nur ihr das manga gelesne hättet ^__^
> Ich an Hachis stelle würde werde zu nobu noch zu dem takumi gehen
> aber ACH hier in D-Land gibts ja Frauenhäuser was Japan nicht hat


Es geht doch nicht darum, dass wir deine Meinung ändern wollen ô_O

Wie weit hast du den Manga gelesen, wenn ich fragen darf?

Sagen wirs mal so.., du vertrittst dann eben eine sehr.. individuelle Meinung.
Ich denke für die Mehrheit wäre es logisch, wenn man den Weg geht, der für das Kind am besten ist. Ich will ja nicht wissen, was du spaeter mal für ne Mutter wirst ô_o..
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:   abgemeldet 27.12.2006 15:26
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
wer sagt denn das ich mutter werde oo.

ich hab bis band 13 gelesen '_',
hat zwar nichts zur sache aber hey.
was solls XD

Nana ist nicht egoistisch
zufrieden? :D
Zuletzt geändert: 27.12.2006 16:19:13



Von:    Yueri 27.12.2006 17:32
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Zick halt nicht herum ô_o

argumentier doch bitte mal richtig und versuch mir zu erklaeren, wieso genau Hachi egoistisch sein soll ô_ô
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:   abgemeldet 27.12.2006 18:53
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Weil ich es nunmal egoistisch finde nur zu jemanden zu gehen der geld hat oo, zick du doch nicht ich hab kein einziges mal gezickt :D



Von:    Yueri 27.12.2006 22:57
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
> Weil ich es nunmal egoistisch finde nur zu jemanden zu gehen der geld hat oo, zick du doch nicht ich hab kein einziges mal gezickt :D

Absolut nicht.

Sie geht doch nur zu Takumi, weil sie ihr Kind durchbringen will. Und dazu benötigt man nunmal GELD. O_o


Takumi -> Geld -> Kind hat gutes Leben
Nobu -> nix Geld -> Blast geht vielleicht den Bach runter/ Kind hat armes Leben?! o_o

Sie will ihrem Kind doch nur das beste bieten.. Ich find das eher selbstlos als egoistisch xD Immerhin verlaesst sie den, den sie liebt und geht zum Megaarschloch.
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:    gespielteHeiterkeit 18.12.2006 05:45
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Das stimmt natürlich alles... *seufz* Ich finde auch nicht, dass Hachiko egoistisch ist... Sie will einfach nur glücklich sein und ihre eigene kleine Familie haben! Obwohl ich glaube, dass Takumi sie nicht liebt.. Im Gegensatz zu Nobu..

Life is a bitch...



Von:   abgemeldet 21.12.2006 20:35
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt natürlich alles... *seufz* Ich finde auch nicht, dass Hachiko egoistisch ist... Sie will einfach nur glücklich sein und ihre eigene kleine Familie haben! Obwohl ich glaube, dass Takumi sie nicht liebt.. Im Gegensatz zu Nobu..
>

Ich glaube schon das er sie liebt...aber nicht so sehr wie Nobu sie liebt.
Er hat die Situation das sie schwanger ist ausgenutzt um sie sich zurückzuholen. Er ist um einiges egoistischer als Nobu, der nur Hachis Glück im Kopf hat.
Schließlich hat Takumi mal gesagt "Du bist doch nicht schwanger" das sagt ja wohl alles. Klar freut es Hachi das Takumi das gesagt hat...ich glaube auch das sie das irgendwo sicherlich noch merken wird.
Hachi war anfangs egoistisch...das hat man bei Shoji gesehen *es schade findet das die net mehr zusammen sind*
Jedoch im laufe der Zeit hat sie gelernt etwas selbstloser zu sein...in den Mangas hat man das immer mehr gesehen. Klar denkt sie an das Kind *seufzt* Vielleicht redet sie sich ihr Glück auch nur ein....ich glaub wenn sie Nobu wiedersehen würde...*träum* achmann...



Von:    _susi-chan_ 27.12.2006 21:12
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
sorry leute aber ich finde sie ist egoistisch und bevor die frage kommt ich habe bis band 13 gelesen .weil sie so egoistisch ist verletzt sie sehr viele menschen und spielt mit den gefühlen anderer menschen . nur weil sie schwanger ist lässt sie nobu fallen weil er kein geld hat oder was , das kann doch echt nicht sein . takumi ist ja echt ein toller vater weil er geld hat und mit anderen weiter rum macht oder was? ich denke wenn sie wirklich eine famillie will dann hat sie denn falschen weg gewählt . außerdem denke ich das geld nicht alles im leben ist . ich finde es ein unding wie sich verhält , sie verlässt nana ( sie zieht aus ohne was zu sagen ) umzu takumi zu ziehen und riskiert die freundschaft , echt das letzte . tja und nobu leidet und sie denkt nur an sich
_susi-chan_




Von:   abgemeldet 27.12.2006 21:51
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
danke susi-chan XD
das ist meine meinung und vorsicht hier sind geier die wollen das du deine minung änderst haha.
Ich seh das nämlich genauso wie du auch!
Und weil sie so egozentrisch wär hätte ich wenn ich anna wäre hachi nie verziehen Oo



Von:    _susi-chan_ 27.12.2006 22:55
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
ich habe das schon bemerkt das man hier um gestimmt wird , man stimmt zu damit man seine ruhe hat
_susi-chan_



Von:    _susi-chan_ 27.12.2006 23:00
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
hach heul , man redet gegen eine wand , kann dich aber auch verstehen grins



Von:    Yueri 27.12.2006 23:00
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Wir wollen euch nur zum denken bewegen, meine Lieben O_o
Ich sag ja auch nur meine Meinung. Und auf die beharr ich genauso wie ihr.


Ich mags nochmal sagen..

Sie verletzt Menschen um ihrem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen. Ist das so egoistisch? Die eigenen Gefühle abzustellen um ihrem eigenen Fleisch und Blut ein gutes Leben zu bieten? Das zu verlassen, was ihr am meisten bedeutet, damit das Kind ein gutes Leben führen kann ohne jegliche Sorgen? Mit einem liebenden Vater.. (Nobu ist zu jung und unreif dafür. Er hat ja selbst den Schwanz eingezogen, also ist es meiner Meinung nach gerechtfertigt, dass Hachi denkt, dass Nobu das Kind niemals annehmen würde.)


Geier.. Wie süß xD
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:    _susi-chan_ 27.12.2006 23:06
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
du gefällst mir , bist schön hart näckig kannst mir ja mal auf mein stecki schreiben
ich verstehe beide seiten , trotzdem solltest du die meinung der anderen respektieren



Von:    Yueri 27.12.2006 23:09
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Wozu? O_o Ich will dir nicht ins GB schreiben..

Ich liefere hier nur Anregungen zum denken, deshalb die rhetorischen Fragen :D Beantwortet sie euch selbst~
~ TEH Anime/Manga Community in 2006 ~
http://www.vermilion-cafe.de



Von:   abgemeldet 27.12.2006 23:14
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
LOL?
Ich raff nicht, dass ihr das nicht rafft! xD

Wenn jemand seine Liebe aufgibt, um seinem Kind ein besseres Leben zu bieten, ist das doch nicht egoistisch. o___o'
Sie weiß, dass sie Nobu nun mal den Rücken kehren muss, damit sie für ihr Baby gut sorgen kann und dafür geht sie zu Takumi, auch wenn es ihr schwer fällt.

Wie schwer ist das zu kapieren? xD Ich versteh echt nicht, wieso ihr das nicht seht. Wie alt seid ihr, 8? xD



Von:   abgemeldet 28.12.2006 01:44
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
wie alt bist du das du nicht die meinung anderer akzeptierst 7? :D



Von:    Beelzenef 28.12.2006 14:05
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hachis Entscheidung, sehr richtig!
Wie hättet ihr entschieden, wenn ihr in ihrer Lage wärt?
Zu sagen es ist egoistisch wenn man seinem Kind ein gutes Leben geben will ist doch reiner Schwachsinn! ôô
Ihr wollt euren Kindern doch später auch ein gutes Leben geben, darum seid ihr jetzt in der Schule und gebt euer bestes, nicht weil es euch spaß macht.
Eine Mutter will eben für ihr Kind das beste auch wenn das heißt, dass sie Entscheidungen treffen muss, die für andere Menschen nicht verständlich sind oder als egoistisch abgestempelt werden.
Ich denke für Hachi selbst war es nicht einfach, die ganze Situation, mit Nobu und mit Takumi, aber im Endeffekt hat sie sich dafür entschieden ihrem Kind ein gutes Leben zu geben. Wer würde das nicht tun?
Wenn man diese Entscheidung als Egoistisch ansieht, dann frag ich mich allen ernstes wie seht ihr dann das Verhalten von euren Eltern an, die Arbeiten gehen um ihrem Kind ein gutes Leben zu ermöglichen?!
So etwas zeugt im endeffekt nur von einem kleinen Geist, der nicht in der Lage ist sind in solche Lagen zu versetzen und das tut mir wirklich sehr Leid für diese Person/en die augenscheinlich an einer verkümmerten emotionalen Reife leiden.
STOPPT DIE ANIME/MANGE-CHARA ZWANGS VERSCHWULUNG!!! Ò_Ó
sowas ist doch nicht nötig..
dazu gibt es doch Yaoi- oder Shonen Ai-Anime/Mangas



Von:   abgemeldet 28.12.2006 17:05
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
ich möchte hier nur mal eine aussage von hachi in den Raum stellen. Sagte sie nähmlich nicht kurz nach ihrem streit mit takumi das sie ihn liebt? Warum hat sie dann bitte falsch gehandelt. Falsch gehandelt hat sie meiner meinung nach als sie sich auf Takumi eingelassen hat, am anfang. Oder als sie Takumi nicht klar und deutlich gesagt hat das es aus war. Und ich finde sie hat falsch gehandelt als Sie gleich was mit Nobu angefangen hat. Aber die entscheidung ihrem herzen zu folgen, auf das zu hören was es wirklich sagt (auch wenn sie das erst später richtig begriffen hat) und auch noch dafür zu sorgen das ihr kind es später gut hat, finde ich die richtige Entscheidung.

Seht es als egoistisch aber ich find es richtig dafür zu sorgen das ein Kind ohne sorgen aufwächst und spaß im leben hat als nur an seine gefühle, die sich jederzeit ändern können, zu denken.



Von:   abgemeldet 28.12.2006 19:53
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
meine eltern gehen aber arbeiten um sich das leisten zu können was sie sich jetzt leisten können und nicht für mich '_'
ich geh für mich selbst arbeiten und für sonst niemanden späterraus würde ich selbst für mein kind sorgen
[nur als anmerk weil du meinstes schule blah eigentlich geh ich schon seid eineinhalb jahren nicht mehr zu schule :3]
Und ich hätte mich nicht so wie hachiko entschieden deswegen find ich es egoistisch und schwachsinnig meine meinung auch in frage zu stellen
ich mag hachiko nicht
ich mag ihre art nicht
ich find sie egozentrisch
und ich hätte mich anders entscheiden
man kann auch ohne viel geld ein kind groß ziehn.
dann lebt es zwar nicht in luxus aber es lebt.
Ich sag ja auch nicht das es ein falscher weg war den sie gewählt hat ich finde den weg DEN sie gewählt halt egoistisch
aber einige hier raffen das nicht ^__^
Ausserdem regen sich hier einige auf als würden manga figuren leben oder als ätten sie selbstd as manga gezeichnet das ist ebenso schwachsinn
ihr sagt meinung akzeptiern blah aber andere die anderer meinung sind immer kritisieren
das nennt man mal wieder typisch animexx forum <33



Von:    Tuet 28.12.2006 20:05
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Meine Güte, hier geht es ja richtig hart auf hart in der Diskussion...falls man das streckenweise überhaupt noch so nennen kann.

@LongJohnson:
> da musst du nicht gleich aggro schieben und diesen bösen smilie davor setzen
Ich denke, jeder hier darf seine Meinung äußern und das habe ich gemacht! Dass ich anderer Meinung bin als du, heißt nicht, dass ich dich unbedingt umstimmen will. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vielleicht habe ich doch schon etwas mehr Lebenserfahrung als du und sehe Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel und den wollte ich nur noch mal verdeutlichen. Ich wollte damit nicht sagen, du hättest nicht alle Bände gelesen. Wenn du das alles anders siehst, tu dir keinen Zwang an, aber ich bitte dich, genauso wie du es von anderen forderst, ebenso andere Meinungen zu respektieren!
Im Übrigen setze ich immer den Teufelssmily vor alle meine Kommentare. Das hat nichts mit dem zu tun, was ich schreibe.

@xXx_Nana_xXx: Ich denke, Hachi ist sich ihrer Gefühle nie ganz sicher. Wenn sie sagt, sie liebt Takumi, wird sie das mit Sicherheit auch so meinen. Das heißt aber nicht, dass sie Nobu nicht mehr liebt. Überhaupt kann ich mir ihren Zwiespalt sehr gut vorstellen eben deswegen. Kann doch sein, dass man 2 Männer gleichzeitig liebt. Wie soll man sich da entscheiden? Egal was sie macht, es wird also immer von der einen Seite aus betrachtet richtig, von der anderen falsch sein. Das Schlimme ist halt nur, dass dieses Spielchen "Richtig oder Falsch" immer so weiter gehen wird, solange sie sich nicht gefühlsmäßig einig wird. Das einzig Richtige ist also - und so hat sie ja erst mal gehandelt - an das Kind zu denken.
Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772



Von:   abgemeldet 28.12.2006 20:13
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
es hat doch rein gar nichts damit zu tun wer mehr lebenserfahrung hat
es geht einzig und allein darum das hier einige sind die meinen unsere meinung wäre falsch
ich hab NIE deine oder den anderen ihre Meinung in frage gesetzt nur meine meinung vertreten und mir anhören müssen das ich 8 wäre '_' weil ich nur diskusionsmäßig meine meinung vertrete
und wenn dude smilie davor setzt ist doch in oprdnung
ICh hab es in dem moment aber anders aufgefasst weil so ein smilie nicht jeder davor setzt einfach mal so aus dem heiteren himmel
Zuletzt geändert: 28.12.2006 20:14:16



Von:    _susi-chan_ 28.12.2006 21:10
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
na klar denkt hachi an ihr kind , ist ja auch in ordnung das streitet ja auch keiner ab . ist es aber echt wert das sie so viele menschen veletzt und mit deren gefühlen spielt . ich finde halt das geld nicht alles im leben ist , man kann ein kind auch mit normalen verdienst auf ziehen . also ich denke sie liebt takumi nicht , sie macht das nur wegen dem kind. aber was meint ihr, wie ihre seele darunter leidet , sie wird daran zerbrechen . wie will sie dann ein kind auf ziehen ? takumi ist ein schürzen jäger und nimmt jede die er kriegen kann , da
denkt sie natühlich gut an das kind . er ist ständig unterwegs und hat kaum zeit . das sind tolle bedingungen für ein kind . ich schätze takumi so ein , das er irgendwann von dem kind genervt ist und alles schmeisst/sie sitzen lässt . ich denke nicht dann er immer wieder mit der gleichen frau schlafen kann , denn er will spass und abwechslung . hachi heiratet er nur , damit sie sich an ihn bindet . denn er kennt so´ne frauen wie hachi .also ich denke sie hat den falschen weg gewählt . besser sie wäre erst mal allein geblieben und hätte über ihre gefühle nach gedacht .



Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:13
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde mal sollte zu diesem Thema nicht seine eigenen Gefühle mit einbringen. Einige mögen Hachi nicht und deshalb maßen sie sich an so ein unprofessionelles Kommentar rauszuhaun. Ich sprech nicht die Algemeinheit an, soll sich keiner angesprochen fühlen. ich finde es verständlich das man schlechter von einer Person spricht die man nicht leiden kann.
Nobu ist auch schuld an der Sache. Das jetzt alles NUR Hachis Schuld sein soll finde ich schon schäbig. Genauso wie zu sagen das "Der und Der recht hat". Wie jemand sagte "Es ist NUR die persönliche Meinung" und es sollte niemand deswegen angegriffen werden.

Ich muss sagen ich habe das Manga fast in die Ecke geschmissen als ich Hachis Entscheidung gelesen habe...mit Takumi und bla. Es ist einfach Fakt das sie bei Nobu glücklicher war, dieser hat sich auch einfach viel besser um sie gekümmert und ihr das wichtigste in Leben gegeben...weder Geld noch Macht oder so etwas. Er hat ihr genau das gegeben was sie gebraucht hat. Wie ich bereits sagte ist Takumi einfach im richtigen Moment aufgekreuzt um sie sich zurück zu holen. Währe das Kind nicht da währe Hachi ganz sicher bei Nobu geblieben. Was für einen Nutzen hat es den für sie ohne Kind zu Takumi zu gehen? Für Wärme sicherlich nicht...nur wegen dem Geld...aber...so gesehen hat sie doch genügend anderer Freunde die Zukünftig sicherlich auch ein Haufen Kohle haben werden.
Mir gehts ehrlich gesagt nur darum das es hier Leute gibt die das nicht sachlich sehen...sondern die Lage nur an ihren Missfallen für den Charakter bilden. Das finde ich schade...und ehrlich gesagt kann ich so etwas nicht ernst nehmen.
Außerdem...woher wollen einige von euch bitte schön wissen wie ihr einmal euer Kind behandelt? Ihr habt das nicht selbst durchgelebt, ihr seid nicht in ihrer Situation. Wie wollte ihr wissen wie ihr später einmal handelt? Ich denke kaum dass das möglich ist eine so wichtige Entscheidung im Vorfeld zu treffen.

Ich persönlich würde nur ein Kind in die Welt setzen wenn ich wüsste das ich eine Ausbildung habe *hat 2* das ich erst einmal in eiener Arbeit 3 Jahre oder so gearbeitet habe und so den Job nicht verlieren würde. ich habe mir mit 16 Jahren gesagt "Du wartest aufjedenfal bis du 21 bist" und jetzt bin ich 22 und will erst mit 25 eines, weil ich denke das ich dann viel mehr Erfahrung hätte oder so etwas. Allerdings sind das alles Pläne und die können sich alle ändern. Was also wenn ein Kind nicht geplant ist und unterwegs ist? Es ist selten so das es dem Kind und der Mutter recht gemacht wird.

Ich bin nicht ganz einverstanden mit Hachis Entscheidung...aber sie ist für mich nachvollziehbar.



Von:    Beelzenef 07.01.2007 17:36
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das sind einmal vernünftige Worte.
Klar könnte man jetzt auch sagen, dass Hachi hätte Abtreiben können und bei Nobu bleiben sollen. Aber ich denke bei beiden ist das Vertrauen, bzw. eher bei Nobu ist das Vertrauen in Hachi für ein Weiterführen der Beziehung ziemlicn in die Brüche gegangen.
Hachi hat sich für das Kind entschieden, weil es wohl gegen ihre Natur wäre es abzutreiben. Vielleicht kann eine Beziehung zwischen den beiden irgendwann wieder im Theoretischen möglich sein, aber praktisch denke ich nicht, dass es dazu kommen wird. Selbst wenn es sich jetzt so ergibt, dass Takumi sich von Hachi trennt, denn von selbst denke ich nicht, dass sie es schaffen wird. Es ist eben so, dass Hachi anstelle von einer rein Emotionalen Entscheidung eine logisch Entscheidung getätigt hat. Es gefällt soweit wohl keinem im diesem Manga, wie die Entscheidung war oder wie es dazu gekommen ist, aber es ist eben wie es ist.
Hachi gehört eben zu Takumi und sie erlebt mit ihm ja auch schöne Momente, auch wenn diese recht selten sind.
STOPPT DIE ANIME/MANGE-CHARA ZWANGS VERSCHWULUNG!!! Ò_Ó
sowas ist doch nicht nötig..
dazu gibt es doch Yaoi- oder Shonen Ai-Anime/Mangas



Von:   abgemeldet 09.01.2007 19:01
Betreff: Nobu&Hachi [Antworten]
uiui...hier gehts echt heiß her wenn man sich erst alles durchgelesen hat!^^
also ich denke man sollte mal bedenken das hachi ein 20 jähriges mädchen ist, nich erwachsen aber auch kein kind mehr.
wo steht geschrieben wie man sich zu entscheiden hat und wer sagt das es richtig oder falsch ist?
sie wird von band zu band erwachsener und da sie vom typ her eher häuslich veranlagt ist möchte sie natürlich versorgt sein und vor allem natürlich ihr kind.
sie kann sich später immer noch umentsscheiden, ich an ihrer stelle hätte mich wahrscheinlich viel schwerer getan!

in dem manga nana geht es meiner meinung nach eh um die unterschiede der charaktere und deren gefühle!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück