Zum Inhalt der Seite

Thread: Nana - The Movie

Eröffnet am: 01.06.2005 09:49
Letzte Reaktion: 10.04.2009 11:34
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Nana



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Nana - The Movie 13.04.2006, 19:27
 Famove Nana - The Movie 29.04.2006, 03:08
Nana - The Movie 05.05.2006, 16:53
 Kickaha Nana - The Movie 07.05.2006, 00:20
Nana - The Movie 14.01.2007, 19:05
 Hina_Under_The_Moon Nana - The Movie 03.02.2007, 18:07
Nana - The Movie 05.02.2007, 19:20
Nana - The Movie 18.03.2007, 19:56
Nana - The Movie 28.03.2007, 03:48
 AnnyOther Nana - The Movie 13.04.2007, 14:50
 Cyfedia Nana - The Movie 20.04.2007, 15:40
Nana - The Movie 20.04.2007, 19:08
Nana - The Movie 21.04.2007, 22:27
Nana - The Movie 14.07.2007, 02:24
Nana - The Movie 28.07.2007, 17:06
Nana - The Movie 30.09.2007, 20:41
 Ichigo_Hime Nana - The Movie 03.04.2008, 15:25
Nana - The Movie 06.05.2008, 21:20
Nana - The Movie 06.05.2008, 20:16
 Meg Nana - The Movie 10.04.2009, 11:34
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 13.04.2006 19:27
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
guck nochmla genau bei deinem link da steht there are no subtitles in english sound is only in japan!

tja wäre auch zu schön gewesen, aber vielleicht erweicht sich ja mal ein deutscher Publisher es gibt ja schon genügend japanische Filme in germany!



Von:    Famove 29.04.2006 03:08
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
> guck nochmla genau bei deinem link da steht there are no subtitles in english sound is only in japan!
>
> tja wäre auch zu schön gewesen, aber vielleicht erweicht sich ja mal ein deutscher Publisher es gibt ja schon genügend japanische Filme in germany!

es gibt ja auch noch die overseas-version, die hat englische UT ^^'
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004183772/

ich hätt mir zwar lieber die japan-version (special edition) mit den ganzen extras gekauft, aber ohne UT is das halt blöd -.-



Von:   abgemeldet 05.05.2006 16:53
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
hallo^^
hab den film schon gesehen (auf japanisch)!!! es ist wirklich gut, besonders die musik gefaellt mir >.< *ihn noch mal anschauen will*
alle charakter sind eigentlich ziemlich gut getroffen, aba ren auf den poster sah furchtbar aus... -_- sonst ist er aba wirklich gut^^
Fröhlich und bescheiden sein,
kostet nichts und bringt viel ein



Von:    Kickaha 07.05.2006 00:20
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich selbst habe ihn noch nicht geschaut (zu faul), aber Bekannter von mir, der sich mit jap. Film sehr gut auskennt, hat den ziemlich verrissen. Baut halt auf die Popularität des Mangas.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:05
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Haaaallöchen!

Freudige Nachrichten! Bin mir nicht sicher ob das schon wer gepostet hat aber ich schreibs jetzt mal hier rein!

Die fortsätzung ist da! Der zweite nana Film ist im Kasten und den Trailer könnt ihr euch hier anschauen:

www.nana2-movie.com

Ich freu mich tierisch auf den Film! Fand Teil 1 ja schon super!
Schade ist das so viele Schauspieler ausgewächselt wurden. Unter anderem Hachi und Ren! *schnief*

Liebe Grüße

Die Nago



Von:    Hina_Under_The_Moon 03.02.2007 18:07
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne FRage... ich hab über den 2. Film von Nana einen Artikel gelesen und find das Thema echt interessant. Also wollte ich mal fragen, ob ihr irgendwo schon den ersten Film auf deutsch gesehen habt?=^^=
NANA RULEZ! x3~



Von:   abgemeldet 05.02.2007 19:20
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
ne auf deutsch hab ich den ersten film nicht aber ich hab die originall dvd von meinem schatz zu weihnachten bekommen, ist zwar auf jap aber dafür mit englischen untertiteln^^
und ich glaub auf deutsch gibts den ersten noch gar nicht Oo (haut mich, wenns falsch ist ó_ò")
Zuletzt geändert: 05.02.2007 19:27:00



Von:   abgemeldet 18.03.2007 19:56
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Nop auf deutsch gibt es ihn definitiv nicht! Ich bezweifel auch stark das er jemals nach Deutschland kommt.... und wenn dann nach dem Anime!^^




Von:   abgemeldet 28.03.2007 03:48
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
http://www.s-nana.com

Wenn man kein Japanisch versteht, kann man auch einfach nur mal das Datum anschauen!
Nana2 ist ab dem 22.6.07 auf DVD erhältlich.

Soweit ich mitbekommen habe, werden die Filme wahrscheinlich nie auf Deutsch rauskommen. Bisher gibt es auch überhaupt nur japanisch gesprochen mit englischen Untertiteln.



Von:    AnnyOther 13.04.2007 14:50
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich fand an dem film toll das die figuren aussahen wie im manga zB kyosuke XD aber shin sieht find cih schrecklich aus... der sieht von allen darstellern am ältesten aus find ich lol
und naja sonst find ich irgendwie sieht es aus als wär der film in einer großen halle mit lauter kulissen gedreht ^^' das find ich irgendwie schade... weiß nicht aber mich stört sowas... aber ansonsten is der film schon toll! bin schon auf den 2. gespannt ^^



Von:    Cyfedia 20.04.2007 15:40
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Ja ich bin auch total auf den zweiten teil gespannt. Der erste war ja der hammer vor allem, wie oben schon gesagt, das die Schauspieler den Charas (Mangafiguren) echt ähnlich sahen das war echt gut gemacht. Ja is schon schade das der Film nich auf Deutsch da is aber auf englisch versteht man ihn ja auch ganz gut und ich hoffe der zweite wird auch so hammer geil. *es kaum noch erwarten kann*^^



Von:   abgemeldet 20.04.2007 19:08
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
der film war doof >.< und der hört auch so "traumhaft" auf >.< ich mein wenn man den manga gelesen weiß man das takumi total fies und gemein zu nana ist >.<

den 2ten teil würd ich mir auch gerne mal anschauen ^^'



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:27
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
*psychomaeh zustimm*
ich fand den 1 film auch nicht besonders, auch die besetzung gefiel mir ausser takumi und hachi nicht..
der shin war zu alt, der jetzige ren ist tausendmal besser als der alte, von dem äusseren profil und mika nakashima soll auch weg, ich mag sie in der nana besetzung einfach nicht, sie ist viel zu ernst und zeigt praktisch kein gefühl, das sich von der nana in dem manga wahnsinnig unterscheidet.. *heul*
auch stimlich kan mika nakashima nicht rckig singen, sie singt spitzen balladen, aber rock, ne danke..
yuna ito ist stimmlich ja klasse, aber olivia hätte es besser aussehen lassen, irgendwie..naja der zweite teil wird aufjedenfall besser wegen schauspieler auswechsel, aber aoi werde ich vermissen..
ich mag die neue nicht, ihr fehlt einfach die ausstrahlung von aoi, da kann man nichts ändern.. =_=
aber ich hoffe da es der letze teil wird, dass der endteil besser wird, im ersten finde ich, nimmt es die schöne melanchonische stimmung weg, die hachi am anfag mit ihrer ansprache gemacht hat weg, der endteil hätte abschliessend mit mika enden sollen..



Von:   abgemeldet 14.07.2007 02:24
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir grade den zweiten Film angesehen und darf euch verkünden das er absolut sehenswert ist!!!

Die neue besetzung gefällt mir super. Vor allen Shin sieht jetzt jünger aus und ....naja sieht eben wie unser Manga Shin aus! ^^

Die story wurde gegen Ende verändert, was mich sehr enttäuscht hat. Aber irgendwo seh ich ein das es nötig war. Naja... schaut ihn euch auf jeden fall mal an. Takumi wurde meinermeinung nach im Vergleich zum Manga viel zu freundlich und nett dargestellt aber was solls.

Bewertung: supi!





Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:06
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Boah der Trailer war so geil.xD
Und die Darsteller sind der Hammer.
Am meisten mag ich Nana Osaki (Mika Nakashima).Sie spielt die Rolle von Nana Osaki echt sehr gut.Boah und REEENNNNNN erst.xD
Hachi fand ich im 1.Movie besser als im 2.:<

Zuletzt geändert: 28.07.2007 17:09:02



Von:   abgemeldet 30.09.2007 20:41
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
Oh man bin ich gespannt!!! Der Traiuler ist ja schon super cool, jetzt muss ich nur noch meine Hände an den ganzen Film legen :) *fieber*

~*~Auch heute noch rufe ich deinen Namen... Nana!~*~
_____

Mangaka.de



Von:    Ichigo_Hime 03.04.2008 15:25
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
ich habe den film nicht ganz gesehen (eig. nur den anfang xD)...aber schon einige videos und so von dem film [ich glaube das war vom ersten..]
Naja, ich finde den filmn ehrlich gesagt schlecht o.O
einfach nur schlecht...Mika Nakashima (ich mag sie iwie nicht mehr xD) spielt überhaupt nicht gut, es sieht alles viel zu künstlich aus und...ach kA ...die schauspieler passen einfach nicht.
Ich meine, die schauspielerin von Hachi ist total niedlich und so...aber spielen können die alle irgendwie nicht...SIe sehen zwar gut aus, aber das allein macht einen film nicht gut.

ich werde mir den film mal ganz ansehen x'D
vll ändere ich meine meinung ja...
Mizuki_Mochizuki

Es tut mir wirklich leid so etwas über ein werk von yazawa-sama zu sagen...aber es ist nun mal so Oo' (der manga ist einfach besser <3 :'D)
Außerdem hab ich das Lied von Mika Nakashima "Glamorous Sky" auch von Girugamesh gefunden Oo; ...find ich irgendwie komisch ._.'


NYAPPY.IN WORLD.



Von:   abgemeldet 06.05.2008 21:20
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ya, die version von giru hab ich auch xDD ich finds echt gut nachgesungen (und das sag nich nur, weil ich nana und giru genial toll find und das also ein prima ding is xD) :) und ich hab mich schnell dran gewöhnt, da ja z.B. satoshi auch eher auf mädchenmucke zu stehen scheint, also doch nich soo komisch =)
♪ why? ★



Von:   abgemeldet 06.05.2008 20:16
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir den 1. teil auf youtube angeschaut und fand ihn ganz gut. aber ren und shin sehen schrecklich aus, find ich xD. am liebsten hatte ich nana osaki =)



Von:    Meg 10.04.2009 11:34
Betreff: Nana - The Movie [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film klasse *_* ich liebe den
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*


[1] [2]
/ 2



Zurück