Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Orphen-YAOI Oo


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82994/-1/11299812899379/
http://desu.de/7xWNis2




Von:    LORBEERPRINZ 22.10.2005 13:56
Betreff: Orphen-YAOI Oo [Antworten]
Avatar
 
> wieso o.o
> sollte ich sie mir doch lieber nicht kaufen? xD"
> oder ich zwing Zapü mir die raws mehr post zu schicken
> so als geburtstagsgeschenk ^.^#°°
>

ganz "tolle" subs, die mal falsch getimt sind, mal extrem nach Babelfish klingen oder auch mal halbe Namen verschlucken (jedesmal wenn irgendwer Orphen mit Kiriranshero anspricht, steht da nur Ki XD) oder was hinzufügen. Is nich soo~ dolle, das ganze ^^;
Raws sind natürlich auch ne Idee, nur für Leute, die nicht gut Japanisch könne, etwas schwierig... (ich weiß nicht wie gut dein Japanisch ist, aber Licorice redet z.T. verdammt schnell oO)


> ich fand die Augen immer total schön *__*
> weiß jetzt gar nicht, ob die bei der 2. staffel imma noch so > sind o.o
> is schon n bissl länger her als ich Bilder von der 2. Staffel > gesehen hab ^^
>

Die Augen in Revenge gehn so'n bisschen in Richtung übertriebener Glanz, find ich... Und wo wir schonmal bei Glanz sind; die glänzen auffer Haut da alle wie Speckschwarten... oO" Und die Haare sind nicht mehr so schön wie in der ersten Staffel (nicht mehr so detailliert, etc.) T_T


> also ich hab ja noch nicht nach Fanfics gesucht
> ich les eigentlich auch sehr ungern xDD
> und wenn es tatsächlich so viele von Orphen x Majic gibt
> müsste ich erst ma nen guten raus suchen o.o

Guck mal bei FF.net ^^ Ich empfehle D-Chan/Illanka. Ich bete sie an (und das weiß sie auch XD).

> Orphen x Harita und Lai x Hartia find ich als Pairing auch gar > nicht so schlecht ^^

Strawberry-Chocolate-Love~ ^__^v Mir ist aufgefallen, dass dieZahl der Fans steit (zumindest soweit ich das via LiveJournal, devArt und FF.net beurteilen kann) ^_^ *ma weiter an Themes basteln muss* (Ja, ich bin momentan etwas süchtig XD)

> aber bei Orphen x Hartia würde mein Majic zu kurz kommen ;^; xD
>

Och, ich hab auch schon ne Threesome gefunden... *hust* XD

> aber was ich blöd finde ist, das so ein ukiger Uke wie Majic
> so'n frauenschwarm ist >.< erst Fiena und dann das Mädel in der
> letzten Epi die doch ganz sicher auch in der 2. Staffel vor kommt o.o

Leider ja o.O Ellis ist so mit Mariabell und Flameheart/-soul mein größtes Hassobjekt in diesem Medialen Orphen-Universum... Ich meine, sie rennt Majic fast ne ganze Folge in Revenge hinterher, stalkt ihn und reagiert extrem (und unbrechtigt) eifersüchtig, wenn er sich wieder irgendwo Sympathien von irgendwelchen Jungen Damen abholt... >_> (und dieses White Club- getue ist ja mal sowas von grausam... Hartia sollte ihr was vernünftiges beibringen >_>")

> ich finde, wer so ukig wie Majic ist muss einfach schwul sein xDD

Das kann man sehen, wie man will XD
You're right.
I am Killiranshelo.


Zurück zum Thread