Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Gaaria 16.11.2004 17:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> WAT!!! Immpossible 12 is draußen wo?!

muss ich das kennen? *doof guck*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Mai Lan 16.11.2004 17:19
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Yep Kimi musst du! Das is eine der besten TyKa FF! ^-^
Ich schau mal das ich den nächsten Teil auftreib!
Such nach der FF in der Group OnlyTyKaHotness bei Glay. Glaub ich zumindest. -.-`



Von:    Gaaria 16.11.2004 17:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Such nach der FF in der Group OnlyTyKaHotness bei Glay. Glaub ich zumindest. -.-`

Wie wo was? ?_?
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 16.11.2004 17:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Na ja vielleicht geht Kai auch nur zu Bega um Takao zu schützen. Boris hat`s ja anscheinend auf ihn abgesehen. Und wie sagte Hiro so schön: Und er will Tyson mit allen Mitteln.
>

An sowas habe ich auch gedacht (wir denken echt das Gleiche XD). Besonders als Hitoshi da loslaberte vonwegen "Boris will unser kleines Großmaul Tyson benutzen...." (lol, Hitoshi mag seinen Bruder echt -.-), da dachte ich auch "Aha, deshlab bist du also auf einmal da, Kai". Natürlich nur bis Kai rausbekam das er gegen Takao kämpfen kann wenn er der BEGA beitritt.

HagaRen!!



Von:    MsMagpie 16.11.2004 17:31
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Impossible is von Ranma^^. Und es ist englisch, also weiß ich nicht ob dus lesen willst Kimi.. Aber es *lohnt* sich *_*

@Mai: Bekomst du keine OTKH Group Mails? Sie hats gerade erst hochgeladen, mal gucken obs schon auf ihrem ff.net account ist... Ah, jep, ist da: http://www.fanfiction.net/u/368358/

es ist voll kawaaaiiii~ *verliebt*
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 16.11.2004 17:37:50



Von:    Gaaria 16.11.2004 17:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wieso denn immer Englisch? ;_;
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 16.11.2004 17:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Wieso denn immer Englisch? ;_;

Weil nunmal die meisten Leute auf der Welt englisch sprechen/können, und deshalb die Wahrscheinlichkeit eine gute *englische* FF zu lesen bedeutend höher ist als bei anderen Sprachen. Und außerdem ist Ranma Amerikanerin, die spricht nunmal Englisch. Du wirst dich wohl oder übel mit damit anfreunden müssen, anders gehts nicht^^.

HagaRen!!



Von:    Gaaria 16.11.2004 17:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Mal sehen wann ich die lese. Muss mich bei englischen FFs immer so konzentrieren. Aber das wird jetzt wieder OT.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Kuroki_Feay 16.11.2004 18:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hilfe hab ja einiges verpasst!!!!^-^

LEUTE GLAUBT MIR WENN IHR DAS LEST; KÖNNT IHR AUFEINMAL ENGLISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!XD XD XD XD

ansonsten........ich neheme an das kai nur so fies war weil Tala in Takaos armen lag XD da drückt die eifersucht XD aber nachm Sex legt sich das wieder...



Von:    Kuroki_Feay 17.11.2004 12:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 


Mhmmmmmm....bei dem Kampf Takao vs Garland sieht Taka ja soooo süüüüüüß aus *.* wow..hihi..aber man gut das Kai das nicht gesehen..Das hat Tak ja richtig gail gemacht ^-^ *grin*



Von:    Fasolasi 17.11.2004 14:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal,weiss einer von euch wie Daichi mit Nachnamen heiss???
Hab hab auf einigen Seiten nachgeschaut hab den Nachnamen aber nie entdeckt...
Liebe dein Leben,denn lieben heisst leben!



Von:    Kuroki_Feay 17.11.2004 15:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ Faso

Daichi Sumeragi ^-^



Von:    Mai Lan 17.11.2004 22:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*gasp* chira vielleicht sind wie ja Seelenschwestern? Wer weiß? Wenn wir immer das Selbe denken! O.O

Natürlich nur bis Kai raus bekam das er gegen Takao kämpfen kann wenn er der BEGA beitritt.

Na ja sehen wir es so... Wenn Kai nicht gegen Takao-chan antritt dann tut`s ein anderer ne? Also macht`s Kai selbst und geht somit sicher das seinem Uke nix passiert ne? XD

Doch ich bekomm die OTKH-Mails. Wenn sie Lust haben! -.-`

Hab`s auch gelesen. Der Teil war einfach nur super! ^-^






Von:    MsMagpie 18.11.2004 14:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Nya? Noch gar keiner was zur gestrigen Folge gesagt?

Aaaaaalso. Ich fands toll *_* War zwar nicht sehr viel Kakao zu finden, aber trotzdem - Takao alleine war schon cute genug^^. Und Rei, lol, kurz nach dem Kampf als Taka auf dem Rücken lag und Rei sich so nach hinten hat fallen lassen, dachte ich nur: OMG liegt der jetzt bei dem im Schoß?! o_O Eigentlich hätte es auch so sein müssen, da Reis Kopf eigentlich genau auf Takas Schoß gelandet wäre, aber blöderweise haben sies dann anders gezeichnet.
Ansonsten war Rei mit offenen Haaren und dann mit tuffigem Schleifchen auch seeehr kawaii, niedlich fand ich auch wie Kyouju auf Kai zu sprechen kam und Hiromi so "Psssst!" a la Kai ist verbotenenes Territorium XD. Und dementsprechend hat Takao ja auch reagiert, obwohl ich wette das er im Original ehr verzweifelt als wütend war. Scheiß Amis.
Und scheiß Hitoshi, der Idiot. Irgendwer hat in der Serie rausgehauen "Macht er doch ehr nur wegem dem Geld", und das glaub ich auch *nick*. Warrrr, kann den nichtmal jemand erschießen oder so? >.<
Froi mich schon auf die heutige Folge *_*

@Mai: Noch eine Seelenverwandte? *lach* Ja, kann gut möglich sein^^.
Ich denke auch das Kai, sobald er das erste Mal gegen Brooklyn gekämpft hat, alles darum geben wird das Takao nicht gegen diesen Teufel antritt *nick*

[Edit]
http://www.montyclift.com/anna/AssPort/marlowe.htm

Der amerikanische Synchronsprecher von Takao... o_O Gibts von den dt. eigentlich auch Bilder?

Ahhh. der dt. Sprecher von Takao heißt Roman Wolko und spricht wohl auch in Hörbüchern und so mit (ich hab den sonst noch nirgendwo gehört o_O) Und bei Help!I'm a Fish (Hilf eich bin ein Fisch) soll er auch mitsprechen *_* Da muss ich mir den doch glatt mal reinziehen...
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 18.11.2004 14:23:31



Von:    Kuroki_Feay 18.11.2004 16:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Chira
also ich sag jetzt einfach mal kurz und knapp das ich Dir mal wieder voll und ganz zustimme^-^

Taka sah so süß aus als er wieder aus dem Wasser kam *grin* tja wenn Kai sich immer verzieht kann er gar nicht sehen wie süß sein Schatzi manchmal ist ^.~v

Also denn ich werd mich dann mal Mental auf die Folge von heute vorzubereiten..bis später^-^



Von:    Kuroki_Feay 18.11.2004 16:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh man Kai redet so viel 0.o da bekommt man ja Angst...^-^aber so bekommst er halt am besten was raus..denk ich mir mal ^^



Von:    MsMagpie 18.11.2004 17:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Waaahhhhhharrharrharr Kai-Folge! Na *endlich* mal wieder, hab ihn schon vermisst. Whoa, genial.
Aber die Gülle die die qwieder gequasselt haben... will Original ;_;

Oh man, BB ist ja so schwul XD. Neue Paarungskombinationen:

-Brooklyn/Jin - OMG yay for Brooklyn seme (beosnders mit dieser Stimme... *sabber*
-Kai/Garland - Soviel wie mit Garland unterhält sich Kai sonst nur mit Takao. Außerdem war er extrem angetan von Garlands... Fähigkeiten XD. Und sie hatten Energiewellen wie beim Kampf Kai-Taka *das nich gut fand >.<*
-Jin/Kai - gemeinsame Vorlieben (aka Takao XD) verbinden *fg*

schon bekannt:

-Rei/Takao - Rei ist ja so verliebt.

Oh man und der kleine Junge dem Hiromi auf dem Spielplatz geholfen hat (frisch aus'm Shota-Manga entsprungen XD) *_* Waaaaiiiii war der süß! *shotacomplex durchbrech*

Man, aber echt, so viel haben wir von Kai ja lange nicht mehr bekommen... Leider wars unmöglich, da noch Kai/Taka interaction einzubauen, aber das steigert meine Vorfreude auf die nächsten Folgen nur noch mehr *_* Weiß einer bei welcher Folge (nummer) wir momentan sind?
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 18.11.2004 17:38:33



Von:    Kuroki_Feay 18.11.2004 17:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 



Folge 140!!

oh man da kommt noch ne Folge die heißt: Sin Ming Ming, Sing!
Hoffentlich ist das nur auf ihre Beybladekünste bezogen...ne ganze Folge Ming Ming gesinge??????? Neeeeeeee!!!!!! das steh ich nich durch!!!!!bitte nicht!

Steckt Ming Ming in einen Tonne!!!!! und schmeißt sie in den Fluß!!!!!! Har har har..

Ansonsten is das Pairing KaiXGarland gar nicht so schlecht, hatte ich mir auch gedacht^^hihi..(will ich aber trotzdem nicht!!!hihi)
oder BrooklynXHiro..oder zur abwechslung mal alle drei -^-^-höhö

Ja dann freuen wir uns mal auf die nächste Folge...schade das es nicht mehr so viele sind..aber dafür werden die Richtig Gut^^ *grin*




Von:    Gaaria 18.11.2004 18:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Kai flirtet doch nur weil er immer noch sauer auf Takaos knuddel Atacke auf Yuriy ist *lol*

Aber Brooklyn und Hiro wären wirklich ein süßes Paar. Auch wenn ich Hiro irgendwie immer unsymphatischer finde.

Ich hoffe das Ray sich jetzt etwas anstrengt und versucht Taka für sich zu gewinnen. Ein Rivale kann Kai gut gebrauchen damit er nicht mehr so fies ist *nick* Außerdem wäre Ray x Ty ne gute Alternative oder doch lieber Yuriy x Ty *G* Egal sowie Kai wieder lieb ist falle ich eh wieder in meine Kai x Ty Sucht zurück *_*

*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    Mai Lan 18.11.2004 18:22
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
-Brooklyn/Jin - OMG yay for Brooklyn seme (beosnders mit dieser Stimme... *sabber*

He... hehehehe. Genau mein Gedanke! Ich will ne FF zu den Beiden schreiben! XD

-Kai/Garland - Soviel wie mit Garland unterhält sich Kai sonst nur mit Takao. Außerdem war er extrem angetan von Garlands... Fähigkeiten XD. Und sie hatten Energiewellen wie beim Kampf Kai-Taka *das nich gut fand >.<*

Ich denk eher das Garland und Kai das selbe denken. Endlich einer der Kais Größenwahn versteht! ^-^

-Jin/Kai - gemeinsame Vorlieben (aka Takao XD) verbinden *fg*

Wie war das heute? "Wenn du mir in die Quere kommst dann..."
Was soll man sagen? Kai teilt net gerne!
Übersetzung: "Wenn du Takao auch nur noch einmal schief ansiehst dann... *Tod*"

-Rei/Takao - Rei ist ja so verliebt.

Oh ja. Und Takao merkt nix. Irgendwie kann er einem ja schon leid tun!






Von:    MsMagpie 18.11.2004 19:22
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> He... hehehehe. Genau mein Gedanke! Ich will ne FF zu den Beiden schreiben! XD

XD kewl, wir sind wirklich seelenverwandt.

>
> Ich denk eher das Garland und Kai das selbe denken. Endlich einer der Kais Größenwahn versteht! ^-^

Wäre mir auch viel lieber, glaub mir...^"

>
> Wie war das heute? "Wenn du mir in die Quere kommst dann..."
> Was soll man sagen? Kai teilt net gerne!
> Übersetzung: "Wenn du Takao auch nur noch einmal schief ansiehst dann... *Tod*"

Ich wollts nicht sagen *lol*

>
> Oh ja. Und Takao merkt nix. Irgendwie kann er einem ja schon leid tun!
>

Nya, eigentlich steht ja sogut wie jeder in BB auf Takao, udnd er chekcts bei keinem so richtig... XD. Schon schade, obwohl es mir lieber ist wenn Rei nciht zum Zuge kommt. Mein OTP ist nunmal Kakao^^".

Douji-Update: 8 neue Seiten für euch! (jah, ich hatte bisschen Zeit zum Scannen^^)

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/01.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/02.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/03.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/04.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/05.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/06.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/07.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/duel/08.jpg

Achtung, die letzten beiden Bilder sind definitiv nicht jugendfrei.

Green Green Cover, Back und Bsp:

http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/greencover.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/green.jpg
http://web2.s06.mmg-server.de/Nily/doujin/bb/green/greenback.jpg

Bitte tragt die Links nicht weiter, das tät meiner Bandbreite gar nicht gefallen.

Viel Spaß damit!^^

HagaRen!!
Zuletzt geändert: 18.11.2004 19:26:32



Von:    Kuroki_Feay 18.11.2004 19:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 

Danke^-^ werden wir haben^^



Von:    Kuroki_Feay 18.11.2004 21:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wow gail..ich hab mir gerade ne ganze Menge Tracks von Beyblade runtergeladen XD ahhhhhhhrggg!!! is das gail!!!!!Die Originalen sind Hammer gail!!! XD





Von:    TakaryaX 18.11.2004 23:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*endlich wieder zum Schreiben kommt*
*auf Bildchen schielt* Na toll.. Danke, Chira... Jetzt hab ich das ganze Büro vollgeblutet... *Nasenbluten bekommen hat* *schmoll* XD
Nee, echt jetzt... *_* Boashr, sind die genial... *liebt diese Seite ja, wie nichts Gutes* Ich... Will... Auch... *schon nicht mehr von ihrem Stuhl hochkommt* XD

So~ho... <.< Was soll man sagen?
Kai, dieses untreue Miststück hat se alle im Stich gelassen... *Takao trösten geht* (*zu Rei schielt* Mann... Das ist ja eindeutiger, als mit Lee, Mao, Max und Kai zusammen XD *dieses "auf den Schoß fall"-Bild so toll fand* http://img.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/37_38/37_11.jpg
XD Und wie die sich angesehen haben... Wäre Max nicht gekommen, ich weiß nicht, was das Kätzchen mit Ta-chan angestellt hätte XD)
Und das nur wegen Brooklyn... XD Nee, Scherz... Wir wussten ja (eigentlich?) alle, dass er nur wegen Takao gewechselt ist... *Takao´s Gesichtsausdruck, als Kai zu ihren Feinden gegangen ist nie wieder vergisst* *_*
Nur... Denke ich mal, dass Eisi sich das anfangs gar nicht so richtig bewusst war... <.< Der 1. Gedanke der ihm gekommen ist, war wahrscheinlich: "AH! So kann ich diesem verdammten Schwein, namens Balkov, so richtig schön in den Hintern treten!" und DANN kam erst die Sache mit Takao... Schade, dass es soweit nich mehr kommen wird... U_U
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Mai Lan 19.11.2004 14:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott! OH MEIN GOTT! *faints*
Diese Bilder! *sich schnell Taschentücher in die Nase stopft* So sollte es gehen!
Wär wir net schon verheiraten würd ich dir gleich noch ne Antrag machen chira! XD

XD kewl, wir sind wirklich seelenverwandt.

Sag ich doch! ^.^

Nya, eigentlich steht ja sogut wie jeder in BB auf Takao, udnd er chekcts bei keinem so richtig... XD. Schon schade, obwohl es mir lieber ist wenn Rei nciht zum Zuge kommt. Mein OTP ist nunmal Kakao^^".

Jep. Aber wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft! Kai würde so ein Nebenbuhler echt gut tun! Aber Takao würd sowie so mit niemand anderem was anfangen! XD

Wow gail..ich hab mir gerade ne ganze Menge Tracks von Beyblade runtergeladen XD ahhhhhhhrggg!!! is das gail!!!!!Die Originalen sind Hammer gail!!! XD

Ich auch haben will! *heul* Des is net fair! *noch mehr heul*

Wäre Max nicht gekommen, ich weiß nicht, was das Kätzchen mit Ta-chan angestellt hätte XD

Na sei mal froh das es net dazu gekommen is! Sonst müssten wir Rei auf m Friedhof besuchen gehen! *zu Kai schiel* Jep definitiv Friedhof! XD

Nur... Denke ich mal, dass Eisi sich das anfangs gar nicht so richtig bewusst war... <.< Der 1. Gedanke der ihm gekommen ist, war wahrscheinlich: "AH! So kann ich diesem verdammten Schwein, namens Balkov, so richtig schön in den Hintern treten!" und DANN kam erst die Sache mit Takao... Schade, dass es soweit nich mehr kommen wird... U_U

Nö denk eher das der erste Gedanke so aus sah: "Woas? Balkov will den Hintern der MIR gehört? Dem wird ich was erzählen!"
Hiro hat ihn ja mit der Nase draufgestoßen ne? Von wegen Balkov will Takao unter allen Umständen... bal bla...






Von:    Kuroki_Feay 19.11.2004 14:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Hatte vergessen den Link mit einzufügen..sorry^-^
Ich hol das hier mal eben nach *grin* für alles die es Interessiert^^
viel Spaß damit..bis später^^

http://www.bbtempest.com/default.php?id=bbgrv_vids



Von:    MsMagpie 19.11.2004 15:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Nyuuuu, wieder soviel neues *froi* Schön das ud mal wieder da bist Terrie *knuff*

> *auf Bildchen schielt* Na toll.. Danke, Chira... Jetzt hab ich das ganze Büro vollgeblutet... *Nasenbluten bekommen hat* *schmoll* XD

Theheh, tut mir echt leid XDXD. Aber tröste dich, du bist jicht die einzige die geblutet hat XD.

> Nee, echt jetzt... *_* Boashr, sind die genial... *liebt diese Seite ja, wie nichts Gutes* Ich... Will... Auch... *schon nicht mehr von ihrem Stuhl hochkommt* XD

Und ich will mehr ;_; Muss.mehr.Ura-Douji.haben. Argh, wenns nur nicht so verdammt kniffelig wäre an die Dinger ranzukommen >.<.

>
> So~ho... <.< Was soll man sagen?
> Kai, dieses untreue Miststück hat se alle im Stich gelassen... *Takao trösten geht* (*zu Rei schielt* Mann... Das ist ja eindeutiger, als mit Lee, Mao, Max und Kai zusammen XD *dieses "auf den Schoß fall"-Bild so toll fand* http://img.photobucket.com/albums/v83/Rubellite2/37_38/37_11.jpg
> XD Und wie die sich angesehen haben... Wäre Max nicht gekommen, ich weiß nicht, was das Kätzchen mit Ta-chan angestellt hätte XD)

*lol* Mein Wort in deinem Munde. Ich hab genau dasselbe gedacht in dem Moment. Max, wieso bist du nur vorbeigekommen? Das wäre endlich etwas BL action und, sobald Kai es herausgefunden hat, ein Toter mehr gewesen XD.
Nee, Spaß beiseite, draufgehen soll der liebe Rei natürlich nicht (ich find ihn irgendwie immer noch mit Max zusammen kawaii *_*). Aber ich denke auch das Kai ihm *einiges* antun würde. Ich glaube da würde schon ein heimlicher Blick von Rei genügen. Kai ist der besitzergreifende Typ, definitiv *nick*. Nya, also hätte Rei seien Chance gestern nutzen sollen, denn immerhin war Kai nicht dabei.

> Und das nur wegen Brooklyn... XD Nee, Scherz... Wir wussten ja (eigentlich?) alle, dass er nur wegen Takao gewechselt ist... *Takao´s Gesichtsausdruck, als Kai zu ihren Feinden gegangen ist nie wieder vergisst* *_*

Jaaahhh Kai die olle Sau ;_; Und Taka vergibt ihm immer wieder. Überhaupt, darüber hab ich mich letztens mit Kimi unterhaltem, Takao ist ja *kein* bisschen nachtragend. Wenn man sich mal überlegt wie nett der Junge zu Yuriy ist, obwohl der ihn in der Vergangenheit nicht gerade brauschend behandelt hat... Und Kai sowieso. Wirklich total weltenfremd.

> Nur... Denke ich mal, dass Eisi sich das anfangs gar nicht so richtig bewusst war... <.< Der 1. Gedanke der ihm gekommen ist, war wahrscheinlich: "AH! So kann ich diesem verdammten Schwein, namens Balkov, so richtig schön in den Hintern treten!" und DANN kam erst die Sache mit Takao... Schade, dass es soweit nich mehr kommen wird... U_U

Meinst du? Neh, ich denk ehr es ist wirklich so - sobald Kai klargeworden war (bzw. er durch Hitoshis Ausagen geschickt auf den Gedanken gelenkt wurde XD) das er nochmal gegen Takao kämpfen kann wenn er in der BEGA ist war der Junge doch Feuer und Flamme (ür seine Verhältnisse zumidnest). Und das ihn auch Boris etc nicht von der Entscheidung abhalten konnten beweist wie gut der Se-äh, Kampf gegen Takao sein muss XD.

>Oh mein Gott! OH MEIN GOTT! *faints*
>Diese Bilder! *sich schnell Taschentücher in die Nase stopft* So sollte es gehen!
>Wär wir net schon verheiraten würd ich dir gleich noch ne Antrag machen chira! XD

Freut mich das sie dir gefallen *knuff* Und man kann ja mehrmals heiraten, sozusagen um wieder aufzufrischen... XD

>Jep. Aber wie sagt man so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft! >Kai würde so ein Nebenbuhler echt gut tun! Aber Takao würd sowie so mit niemand anderem was anfangen! XD

Agreed! XD

>Nö denk eher das der erste Gedanke so aus sah: "Woas? Balkov will den Hintern der MIR gehört? Dem wird ich was erzählen!"

Das kann ich mir richtig lebhaft vorstellen XDXDXD *totrofl*

Waaaaiiii, Voooorfroide~ auf die Folge hoite~ *_*


HagaRen!!



Von:    Mittens 19.11.2004 18:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Sag mal....wo bekommt ihr eigentlich alle diese KaixTyson comics her! oder die vielen Bilder?
*schon überal gesucht hat*
ich find sogar net viel bei google...
*seufz*



Von:    Kuroki_Feay 19.11.2004 18:52
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Oh da is n langes geduldiges surfen angesagt ^-^ *grin*..irgendwann stößt man auf sowas^^

Naja..also wo war Kai heute????????????? Toll der Arsch..hat wahrscheinlich die ganze Zeit mit Garland inner Kiste gelegen..Aber was solls...Taka hat ja ablenkung bei Rai *grin*

Oh man Und Hiromi??? macht jetzt ein auf Ming Ming..naja solange sie nicht singt XD...In ihrem tiefsten inneren begehrt sie sie wahrscheinlich^^ obwohl mit Mao würde sie besser zusammenpassen..aber da spielt Lee wohl nicht mit..
Aber egal...Kai du Idiot kümmer dich mal um Taka bevor er weg ist sonst verfällst du wieder in Depressionen!!Denn nur er kann dich aufbauen und das weißt du auch!!!!
Hoffentlich hat ers gehört! *sauersei*

Oh man manchmal hab ich das Gefühl das Takao in Daichis Nähe immer zum Kind mutiert-_-° aber wenn er meint...
Gruß an alle^-^





Von:    MsMagpie 19.11.2004 21:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal....wo bekommt ihr eigentlich alle diese KaixTyson comics her! oder die vielen Bilder?
> *schon überal gesucht hat*
> ich find sogar net viel bei google...
> *seufz*

Meinst du die die ich oben gepostet habe? -.- Die gibts nicht im Net, die sind eigenhändig eingescannt, und um an den Douji ranzukommen musste ich schwer kämpfen und einen hohen Preis bezahlen. Da is nich viel mit Google, meine Liebe...

Heutige Folge: Einfach nur geil XD. Zwar mal wieder kein Kai (von dem gabs anscheinend gestern Überdosis, der war zu fertig vom vielen Reden und musste gleich ne Folge ausruhen XD), aber trotzdem - zum Totlachen! *lol*

Am kewlsten: Hiromi, definitiv! Hab mich totgelacht (habt ihr mal drauf geachtet, der Shot abends, die anderen Mädels alle bei der Schönheitspflege, Hiromi mit ner Zahnbürste im Mund und nem übelesten "Ach du meine Güte, verschont mich" Blick. Gott, sie ähnelt Takao so sehr...). Außerdem nehme ich an das sie gecheckt hat das Kyouju auf Ming steht. Daher die Nachahmung (die Mädels in habens mit SaoilorMoon-Verwandlungen, hm?^^")

Am geilsten: Takaaaaaaaa~. Er wird jede Folge niedlicher *_* Am Ende das mit dem neuen Dragoon fand ich hammergenial (und diese niedlichen Streifen im Gesicht *_*).

Wah, und nu WE ;_;

HagaRen!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück