Zum Inhalt der Seite

Thread: wer mag takaya?

Eröffnet am: 05.02.2004 23:55
Letzte Reaktion: 02.01.2006 12:18
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- W Juliet




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 saku_usagi wer mag takaya? 05.02.2004, 23:55
 Spitfire wer mag takaya? 28.02.2004, 10:12
DarkShima wer mag takaya? 12.03.2004, 22:00
 Ayu wer mag takaya? 22.05.2004, 19:01
asahi wer mag takaya? 16.07.2004, 13:58
 TonaradossTharayn wer mag takaya? 16.07.2004, 14:13
Eiswuerfel wer mag takaya? 23.10.2004, 21:09
 Ley wer mag takaya? 23.10.2004, 22:07
wer mag takaya? 30.07.2005, 21:42
wer mag takaya? 02.01.2006, 12:18
Seite 1



Von:    saku_usagi 05.02.2004 23:55
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
halllllöööööööle erstma .das es so wenig thereads zu w juliet gibt wollt ich als kleiner fan da dran was ändern .
also ich hab zum anfang mal ne frage.
Wer mag takya? (das ist dieses gebrechliche mädchen dass in mako verliebt is)
ihren bruder find ich allerdings noch viel ätzender .
und die wollen meiner ito was böses *heul* T.T
aber mako wird sie schon beschützen .also was haltet ihr von denen?



Von:    Spitfire 28.02.2004 10:12
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Ich bin auch ein großer Fan von W Juliet und mag Takayo und ihren Bruder auch nich...die sind so fies! Wollen Ito und Mako einfach auseinanderbringen *heul* Aber ich denke, das werden sie nicht schaffen!



Von:   abgemeldet 12.03.2004 22:00
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Avatar
 
ich kann die beiden auch nich wirklich ausstehen òÓ
aber sonst wäre die story ja total öde...ich finds gut, so wies is...oder nich?
schon klar, s nervt auch ziemlich, das die ito uns mako ständig 'belästigen' *g*



Von:    Ayu 22.05.2004 19:01
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Avatar
 
Takayo ist ja noch ganz ok, aber ihr Bruder! Der Typ ist echt das letzte, der tut doch echt alles um seine geliebte Schwester glücklich zu machen, der bringt sogar Makotos Zukunft in Gefahr! Der Typ hat voll den Schwesterkomplexx! (Ok! Bei so ner gebrechlichen Schwester! XD)
Pani-Chan



Von:   abgemeldet 16.07.2004 13:58
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Avatar
 

Takaya isn Mops... total nervig und dieser widerliche Bruder ihrerseits... buäh.. Irgendwie erinnert mich Takaya rein äußerlich an Ayaka aus Gravitation... ich musste ganz automatisch an die denken... ich mag alle drei nicht -__-;;



Von:    TonaradossTharayn 16.07.2004 14:13
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Avatar
 
Dito ich kann die auch nicht leiden (Ayako btw auch net XD°)
Ich finde für eine "Abwechslung" damit es "spannend" bleibt, sollten die sich mal dringend was neues einfallen lassen, statt immer nur ne dümmliche Verlobte zu schicken... Ich finde das weder spannend, noch sonst irgendwas, einfach nur dusslig ^^;
Da gefällt mir der Kerl, der in Ito verliebt ist, schon einiges mehr ^^; der hat wenigstens charakter ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://www.foren.de/system/index.php?id=Tonaradoss <- mein Forum



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:09
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Takya und ihr Bruder gehören einfach in die Story dazu.
Ich mag die Beiden zwar au7ch nicht aber ojne sie wäre es auch nur halb so lustig.Und ich muss dazu sagen Takya verhültsich ja noch recht fair im Kampf um Makoto nur ihr dämlicher Bruder spielt mit gemeinen Tricks (von wegen Geschwisterliebe der Typ hat doch ein Riß in der Waffel. Ich hab auch nen Bruder und der benimmt sich nicht so.)
Allerdings, wenn ihr Bruder fair wäre, dan würde Makoto auch nicht diese unglaublich coole und fiese Art rauslassen. Das fand ich ja so toll, als sie auf Klassenfahrt sind und Makoto Takyas Bruder( wie hei0t der noch gleich) die Zigaretten unterschmuggelt oder als "TakyasBruder" versucht Ito aus den Weg zu räumen , Makoto ihn zur Rede stellt und ihn dann einfach vom Stuhl fegt.Das war so cool.(*schmacht*)



Von:    Ley 23.10.2004 22:07
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Takaya! *ROFL*

Aber bevor hier losgeschrien wird, ich meine eine andere ^^ Musste nur so lachen, als ich auf diesen Thread hier gestoßen wurde. Was 'eure' Takaya angeht, kann ich leider nichts dazu sagen, da ich W Juliet (noch?) nicht gelesen habe. Gomen nasai und seid mir bitte ned böse ^^ *verbeug*

Ley
Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen.



Von:   abgemeldet 30.07.2005 21:42
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
Avatar
 
Frage: Wieso sagt ihr der eigentlich Takaya?? Die heisst doch Takayo!

Ich hasse diese dumme Kuh so sehr wie man eine erfundene Figur nur hassen kann! Aber Takashi ist noch viiiel schlimmer!!
Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
Alfred Hitchcock



Von:   abgemeldet 02.01.2006 12:18
Betreff: wer mag takaya? [Antworten]
dito^^
ich finde die Beiden auch schlimm, doch ohne die Beiden würde die Geschichte doch auch ein wenig langweilig sein... immerhin muss es ja welche geben, die immer dazwischen funken und außerdem wäre die Geschichte dann vielleicht nicht so lang..
Zuletzt geändert: 02.01.2006 12:19:48





Zurück