Zum Inhalt der Seite

Thread: Kaibas Zitate

Eröffnet am: 05.01.2005 19:19
Letzte Reaktion: 20.02.2014 20:43
Beiträge: 365
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 27.02.2005 18:03
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> ACHTUNG: Mehr off-topic chit-chat voraus...!
>
> @Syney, wenn du schon YGO Guckst, schreib mal rasch ein paar Seto-Zitate hier rein, damit wir nicht so offtopic dastehen...^^"
>
er redet so scnell.. ach menno jetzt muss ich zurückspulen..nee vorspulen..
eine meiner lieblingsszenen
seto:ich hab genug eghört mir reichts
anue: halt bleib stehen!
seto:hats du irgendein problem? *dieser tonfall *___*
anzu:willst du jetzt erhlich verschwinden?falls ja dann ist das das problem,hast dus begriffen kaiba?
seto:hn geh mir aus dem weg,ich ha euhc hanseln(was fürn wort <__<) bereits gesgat, dass das eine familienangelegenheit ist! die sache geht euhc absolut nichts an! also mach schon platz!
anue:da irrst du dich kaiba!
jono(muss sihc auhc immer einmischen =.=): lass ihn doch gehn anzu
er is es überhaupt nciht wert
anzu:vielleicht bist du ja zu sehr mit dir selbst beschäftigt, aber dir sollte klar sein dass wir alle wegen deiner familienangelegenheit hier festsitzen! siehst du denn nciht dass wir dir helfen können mokuba zu retten
seto:hn *kopf-wegdreht*
anzu:sie mich an wenn ic mit sir rede!mokuba ist unser freund und wir wollen ihm helfen
seto:hn warum kümmer ihr euch nciht lieber um den da!.. ende..
seto hat zwra ne komische haltung aber so wie er in der szene dasteht kann kein mensch stehen bleiben so schief..
mann da ist aber umständlcih immer zurückzpulen <___< was haben alle gege anzu? ich liebe diese szen vor allem die aussagen "dass er vielleihct zu sher mit sich selbst beschäftigt sei und wo sie meint dass sie ihm helfen Können.. ihr tonfall.. nicht so wie jono.. ignorant!

> ^^ Genau, er mault dann immer so leicht...ich maG die deutsche Stimme von Seto, weil sie intelliGent klinGt. Muss mir aber unbedinGt das OriGinal mal Geben. Die Ami-Stimme maG ich Gar nicht.
wie ein kleiner junge XD die mai kenn cih net..

> O_O WAAH! Ok, ich BIN froh dass ich sie nicht Gesehen habe... ><
sie war sehr gut getroffe.. aber diese komischen augenbrauchen find ich so supset.. ok kemo ist ams schlimmsten wenn sum augenbrauen geht XD
> Obwohl, ich maG Gozaburo irGendwie.^^" Er ist ein durchGeknallter Typ, aber irGendwie pompös. Ich finde ihn unterhaltsam. Glaub, ich schreib mal was für ihn (keine AnGst, ohne Rape)...
naja man weiss net viel über ihn..ist zwra ein grässlciher typ aber ich denke mal dass er trozdem nciht pâdophil ist.. einfach nur..ein verbitterter alter mann..(misst ich hätte fast "beritten" geschrieben X.x)
>

> *kuGel* Hey, die hab ich Gerade vor zwei TaGen nochmal GeGuckt...Mokuba wendet sich von seinem Nii-sama ab, ein Alptraum wird wahr...tolle Szene!
>
aber am schönsten im duell gegen noah wo er so wunderschön lähelt.. sien "hey mokuba" ist sooo süsss!! (das gilt jetzt als zitat ok!)
> Allein schon davor, wenn Seto nach dem Duell mit Nesbitt allein auf weiter Flur steht und wie ein anGeschossener Löwe "Mokubaaa!" brüllt...
die folge fehlt leider ;___; ich hätte seto auf dem motorrad zu gerne gesehn.. aber die folgen fehlen alle..
> Viel Spass beim Gucken...^^
hab ich ^^ trotz dt. intro
der pinguin hat so eben nen blöden reim gemacht..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 10.03.2005 08:36
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
bin auch mal wieder da^^ also:
Seto kommt als joey sein duel mit mai sozusagen "verloren" hat
Alle: "Seto kaiba!"
Kaiba:" Nat toll"
Duke kommt rein und fragt:
Duke "Feiern wir ne party? (guckt seto an)"Wer hat den den eingeladen?
Kaiba genervt: "bin ich hier im kindergarten gelandet..."


!Wir streiken gegen Zensuren von Animes! *werbung mach für den thread* Wehrt euch! Wenn wir genug leute sind, können wir was reißen! >> Yu-Gi-OH! / Anime Manga <<
Wehrt euch! o.ô



Von:    Kyoushirou 10.03.2005 15:26
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
hehe, der ist gut.
Dein Avi gefällt mir, das hab ich als Bild...so süß...



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ich erinnere mich nicht genau, aber in der Episode "Der Horrorflug" sagt Kaiba zu einem Jungen namens Aaron so etwas wie: "Das ist zu gefährlich!"
Eigentlich ist dies kein ausschlaggebender Satz, aber wenn man bedenkt, dass Seto Kaiba das gesagt hat...
Seto Kaiba



Von:    Kyoushirou 11.03.2005 23:19
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich glaub das weiß ich auch noch, damals hab ich mich auch gewundert.
ansonsten macht er sich ja auch nur um mokuba sorgen...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:22
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Kaiba ist eben doch nicht so kalt wie jeder meint.
Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:23
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
ich finde den Satz vom Geist von Kaiba im KGR der Duellanten am Besten, als er unten gegen Yugi sich duelliert:
"Dein Deck ist so krank wie Dein Grossvater"
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:    Kyoushirou 11.03.2005 23:27
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
an den konnt ich mich nicht mehr erinnern... aber seine sprüche sind allesammt genial, einzig allein sein wortfall schon^^

naja, wenn kiba wirklich eiskalt wäre, dann würde er ja nicht immer sein leben riskieren nur um mokuba zu retten, wie damals bei pegasus...
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:27
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Gelten die Sprüche von diesem Geist, gegen den Yami Yugi sich im Königreich Der Duellanten duellieren musste, auch als Zitate Kaibas?

Kaibas Geist: "Es bricht mir das Herz... Leider habe ich keines."

Kaibas Geist: "Es hat Vorteile, ein Geist zu sein. Du weißt ja gar nicht, was ich an Lebensmittelkosten spare."

Der letzte Satz ist eventuell nicht ganz korrekt.
Seto Kaiba



Von:    Kyoushirou 11.03.2005 23:29
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
haha, die gefallen mir!
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:43
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub das weiß ich auch noch, damals hab ich mich auch gewundert.
> ansonsten macht er sich ja auch nur um mokuba sorgen...


Man bedenke seinen schönsten Spuch ever, den er zu Mokuba sagte:

"Ich bin zwar nicht auf alles stolz, was ich in meinem Leben getan habe, aber alles habe ich nur für uns getan."

*_____________________________________*
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    ZelosWilder 12.03.2005 20:20
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
mir fällt zwar kein spruch von seto ein aber ich finde sie allesamt genial sein ton fall ist auch so geil die sprüche aus den spielen sind ja auch der hammer *rumkugel*
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3



Von:    Kyoushirou 12.03.2005 21:48
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
harharhar, ganz meine rede ^^
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:57
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
In kurzer Zeit werde ich vielleicht alle Zitate Kaibas aus den Episoden "Duell mit einem Geist" und "Sieg über Kaibas Geist" liefern können. Doch jetzt ist es noch zu früh.
Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:18
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Deja-vu 2:
Alister:ich vertrete hier jede einzelne Person, deren Exsistenz durch DEINE Firma zerstört wurde. Und was noch viel wichtiger ist, ich bin hier um dafür zu sorgen, dass du nie wieder irgentjemandem schaden kannst, Kaiba!
Seto:Dann stell dich hinten an! Den Spruch bekomm ich jeden tag aufs neue zu hören!





Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:23
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
"vous êtes tous viré!" (szene als er die big-5 feuert bevor das mit der virtuellen welt kommt) dieser tonfall rrrrrrrrrrrrrr *________________*
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<



Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:27
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Und noch eins: Deja-vu 2

Alister: ich beobachte dich schon eine ganze Weile, Kaiba! Ich kenne jedes jämmerliche Detail deines Lebens, inklusiv deiner phantasielosen Duell Monsters Strategien!
Seto: Na so was auch! Ich wusste ja gar nicht, dass du so ein großer Fan von mir bist! Hast du mich etwa deswegen hierher gelock, Alister? Wenn du ein Autogramm von mir haben willst, hättest du mich doch nur fragen brauchen, mein Junge!





Von:    Yugi-w 13.03.2005 18:30
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Mein lieblingsseto spruch

zu Ati: Wenn ich jedesmal wenn du "Schicksal" sagst nen Cent bekommen würde wäre ich der reichste Mann der Welt ^^

war der schon??

naja xDD
Zeit für ein Du-Du-Du-Duell *fg*

ATEEEEEMUUUUUU UND YUUUGIIII *kreisch



Von:   abgemeldet 13.03.2005 19:29
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ja, dieser Satz wurde schon ziemlich oft genannt.
Seto Kaiba



Von:    Kyoushirou 13.03.2005 22:08
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
die 2 deja vus oben... ich sag nur eins: HERRLICH!!! gleich abschreiben ^^
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:    M 14.03.2005 03:52
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
>Seto:Dann stell dich hinten an! Den Spruch bekomm ich jeden tag >aufs neue zu hören!

Und das tollste daran ist: Er ist so wahr...!^^

:sorry, offtopic:

Ah...nicht spektakulär, aber auch schön:
*Seto Kaiba sieht in Noas Pseudo-Kaiba-Land den Weißen-Drachen-Express einrollen.*
Seto: Hm. WeniGstens DAS hat er richtiG Gemacht...

Scheisse, es Gibt zu viele.

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:    Kyoushirou 14.03.2005 12:41
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
Ich hab seine sprüche in der noah staffel auch genossen^^
Zu blöd das ich sie mir damals nicht aufgeschrieben hab...
Irgendwie fand ich es damals lustig wie er vor dieser ENORM langen treppe stand und nach oben sah.
Ich habe mir dazu immer gedacht er würde vielleicht so etwas denken wie: das auch noch. oder so, wär ja lustig gewesen^^
er ist aber relativ schnell fast ganz oben gewesen, nicht?
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou ^^v



Von:   abgemeldet 15.03.2005 18:16
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Eine ernorm lange Treppe? Ich sollte wirklich mehr "Yu-Gi-Oh!" schauen.

Und wieder gibt es einige Zitate:

Seto Kaiba: "Pegasus, dieser Egomane, glaubt sicher nicht, dass ich es bis hierher schaffe."

Computer: "Das Passwort."

Seto Kaiba: "Pegasus."


Seto Kaiba: "Die Kaiba Corporation gehört immer noch mir!"
Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 23.03.2005 20:17
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Ein aktuelles Zitat aus der heutigen Episode:

Kaiba trifft auf Yugis Freunde und bemerkt den bewusstlosen Wheeler: "Was ist denn mit Wheeler los? Muss das Baby schlafen?"
Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:13
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
>"Was ist denn mit Wheeler los? Muss das Baby schlafen?"

Den fand ich auch cool ^__________^




Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:45
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Jaaaaa... meins auch... ich liebe diesen kerl ~schmacht~ ~dahinschmelz~... und wie süß er sich für seinen Bruder einsetzt.... dat is wahre bruder liebe...*lol*... er kann ja manchmal so niedlisch seinXD
warte den spruch find ich acuh geil...(kann aber net für ein zitat garantieren -.-")
"Hätte ich jedes mal, wenn du das Wort "Schicksal" gesagt hättest ein cent verlangt, wäre ich jetzt der reichste mann der welt..." XD oder...mhhh...
"wenn ein drache nicht reich versuchen wir es mit zwei" *ggg* mhhhh... was gabs da noch... *hach*... ich weiß es nicht.. der kelr gibt lauter coole sachen von sich...*eg* mir fallen im mom keine weiteren ein... aber ich denke das reicht auch erst mal...XD
cevia-chan



Von:   abgemeldet 23.03.2005 21:56
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
jaaaa... ich liebe seine sprüche auf... kannst sie gleich für mich mit schreiben-...*fg* -.-"
ich geb dir auch en kissen damits net so weh tut... wenn de dir in hintern tritts ^^
cevia



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:06
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
stimm zu stimm zu stimm zu...XD ich fand den gesichtsausdruck von dem kerl so jut... als kaiba ihm den check gegeben hat... udn wie er dat gemacht hat... huiiiiii... er is ja sooo coool...XD *sniff*
cevi-chan



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:14
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
find isch auch... seine stimme s abgöttischXD... ~sabber~... ach ja, weiß eigentlich jemand wie sein synchro eiegntlich aussieht? oda wie der heißt oder... einfach überhaupt irgendetwas über ihn?
cevi-chan



Von:   abgemeldet 23.03.2005 22:46
Betreff: Kaibas Zitate [Antworten]
Avatar
 
> find isch auch... seine stimme s abgöttischXD... ~sabber~... ach ja, weiß eigentlich jemand wie sein synchro eiegntlich aussieht? oda wie der heißt oder... einfach überhaupt irgendetwas über ihn?
der deutsche synchro? XD hässlich..und die normale stimme ist auch doof..erinnetr mich an meinen geschilehrer der is aba min. 30-40 ode rmehr..hahaha..
Je ne crains pas la Mort,...
Elle doit ME craindre!
Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen,
aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück