Zum Inhalt der Seite

Thread: Houshin Engi

Eröffnet am: 01.06.2003 00:02
Letzte Reaktion: 11.07.2004 15:06
Beiträge: 112
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Ogama Houshin Engi 10.06.2003, 15:12
 Satsuki Houshin Engi 10.06.2003, 15:43
Ogama Houshin Engi 10.06.2003, 15:53
 Satsuki Houshin Engi 10.06.2003, 16:01
Ogama Houshin Engi 10.06.2003, 16:17
 Satsuki Houshin Engi 10.06.2003, 16:50
 Rebirth Houshin Engi 15.06.2003, 06:02
 Satsuki Houshin Engi 15.06.2003, 15:23
Ogama Houshin Engi 19.06.2003, 17:34
 Satsuki Houshin Engi 19.06.2003, 19:33
Ogama Houshin Engi 19.06.2003, 22:03
 Satsuki Houshin Engi 19.06.2003, 22:46
Ogama Houshin Engi 20.06.2003, 14:32
seek Houshin Engi 20.06.2003, 16:45
Ogama Houshin Engi 20.06.2003, 18:53
 Satsuki Houshin Engi 20.06.2003, 19:14
seek Houshin Engi 20.06.2003, 19:40
Hikaru2244 Houshin Engi 20.06.2003, 19:31
 Satsuki Houshin Engi 20.06.2003, 19:51
Hikaru2244 Houshin Engi 21.06.2003, 16:21
 Rebirth Houshin Engi 22.06.2003, 06:56
seek Houshin Engi 22.06.2003, 23:47
Ogama Houshin Engi 23.06.2003, 14:18
 Rebirth Houshin Engi 29.06.2003, 06:10
Ogama Houshin Engi 29.06.2003, 14:13
 Rebirth Houshin Engi 29.06.2003, 19:36
Ogama Houshin Engi 30.06.2003, 15:42
seek Houshin Engi 30.06.2003, 17:53
Ogama Houshin Engi 01.07.2003, 21:43
seek Houshin Engi 02.07.2003, 16:29
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.06.2003 15:12
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ryuu ein Mann ist, ansonsten wäre es eine ziemlich schroffe (oder brutale) Frau (*sieht sich ihren Nicknamen an* ... ... *lieber still ist*)

Naja, jedenfalls gebührt diesem Mangaka meine Hochachtung - ich kenne keinen besseren und verehre ihn/sie/es! O.o

Das Bild sieht nicht schlecht aus - aber ist das mit dem PC coloriert?
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Satsuki 10.06.2003 15:43
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Ryuu klingt auch nach einem Mann. (Ryuu = Drache)
Obwohl er sich bei dem letzten manga, den ich von ihm gelesen habe (Sakura Tetsu Taiwahen), "SHIN-Fujisaki Ryuu" nennt. (Neo-Fujisaki Ryuu) Weiß jemand, warum er das gemacht hat?

> Das Bild sieht nicht schlecht aus - aber ist das mit dem PC coloriert?

Ja, ich denke schon. Habe verzweifelt ein Bild von Fujiryuu gesucht und es war nicht leicht ein Bild mit ihm zu finden ^^;
Ich wusste ja nicht, ob man als Scanlationleser weiß, wie er "aussieht", also hab ich mich auf die Suche gemacht.
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 10.06.2003 15:53
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Den Manga kenn ich leider nicht (und hab auch kein interesse daran) - vielleicht hatte er sich verändert? Ich hab in letzter zeit auch eine kleine metamorphose durchgemacht.

wegen dem bild: -.- ich hasse es.
das outline kann schön sein, aber sobald es mit dem pc coloriert wurde, ist das für mich hoch geschummelt!
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Satsuki 10.06.2003 16:01
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Ja, der neue Manga ist auch nicht so gut wie Houshin (meiner Meinung nach). Wäre schön, wenn er so Sidestorys zu Houshin machen würde. (Bei dem Ende kann man kaum eine Fortsetzung verlangen)

> wegen dem bild: -.- ich hasse es.
> das outline kann schön sein, aber sobald es mit dem pc coloriert wurde, ist das für mich hoch geschummelt!

Ähm... Ich habe nicht verlangt, dass ihr es mögen sollt. Ich wollte doch nur zeigen, wie er "aussieht" ó_ò
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 10.06.2003 16:17
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
^-^ Achso!

Hm, ich wusste schon wie er aussieht - nein, eher, wie er sich zeichnet, eben wie ein Clown. Mir gefällt diese Darstellung nicht wirklich, aber wenn ich mich in ein manga zeichnen würde, oder für ein manga als manga-figur darstellen sollte, würde ich wahrscheinlich eine unerkennbare figur im langen schwarzen mantel mit übergroßer kaputze darstellen, inklusive sense *g* das würde wahrscheinlich auch nicht jeden gefallen. dass ryuu auf clowns steht wissen wir ja alle!

Im Houshin Taizen steht hinten etwas über ryuu, mit bildern, daher weiss ich es - leider ist mein japanisch noch nicht so weit, dass ich alles verstehe, aber das ändert sich nach und nach *holt ihr PONS raus und lernt weiter*

Ogama

PS.: was ist eigentlich euer lieblingspairing, Houshin Engi bezüglich? (insofern ihr shonen-ai mögt)
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Satsuki 10.06.2003 16:50
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
> wenn ich mich in ein manga zeichnen würde, oder für ein manga als manga-figur darstellen sollte, würde ich wahrscheinlich eine unerkennbare figur im langen schwarzen mantel mit übergroßer kaputze darstellen, inklusive sense *g*

*g*
Es fällt auch mehr auf, wenn man sich nicht normal, sondern ungewöhnlicher zeichnet ^^

> Im Houshin Taizen steht hinten etwas über ryuu, mit bildern, daher weiss ich es

Ja? Houshin Taizen hab ich nicht... Ist das das Playstationspiel?

> leider ist mein japanisch noch nicht so weit, dass ich alles verstehe, aber das ändert sich nach und nach *holt ihr PONS raus und lernt weiter*

Japanisch ist ne schöne Sprache, was? ^^
Ist auch immer wieder interessant wie man mit der Zeit mehr un mehr von Sachen versteht, wo man sich gedacht hat, dass man schon alles davon weiß.

> PS.: was ist eigentlich euer lieblingspairing, Houshin Engi bezüglich? (insofern ihr shonen-ai mögt)

Mal sehen:

1) Taikoubou(bzw. Fukki)x Fugen
2) Doutoku x Tenka
... hm... fragt mich nicht wieso, aber Gyokutei x Fugen hats mir irgendwie auch angetan... Ich glaub daran war ein schönes Bild der beiden schuld ;P

und nicht-Shonenai:
1) Kihatsu x Yuukyou
2) Nentou x Ryuukitsu (oh, Geschwisterliebe?)
3) Bunchuu x Shushi / Hiko x Kashi

Gar nicht mal so viele, wie ich gedacht hab. Naja, andere Pairings finde ich meistens auch ok, aber sie zählen dann nicht wirklich zu meinen Favouriten. Obwohl... Vielleicht habe ich auch was vergessen? ^^;
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:    Rebirth 15.06.2003 06:02
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
>Ja, der neue Manga ist auch nicht so gut wie Houshin (meiner Meinung nach).

Häh? Soll das heißen, es gibt zwei Manga-Versionen? Welche wird denn dann EMA rausbringen?

Und Shônen-ai:
Fugen x Taikôbô
Und vielleicht, wenn Nataku mit jemandem verkuppelt wird...o.o
Dürfen aber auch andere sein :3
Hauptsache, es geht nicht in Yaoi über.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:25



Von:    Satsuki 15.06.2003 15:23
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
> Häh? Soll das heißen, es gibt zwei Manga-Versionen? Welche wird denn dann EMA rausbringen?

Ich meine damit das neuere Manga von Fujiryu. Es heißt "Sakura Testu Taiwahen" und basiert hauptsächlich auf humor... Aber die story selbst ist... naja.
Hat nichts mit Houshin zu tun... glaub ich. Obwohl ich ein Gerücht gehört hab, dass etwas auf die Houshinwelt angedeutet wird, aber sicher bin ich mir nicht ^^; *nicht-alles-gelesen-hat*

Aber EMA will schon Houshin rausbringen, keine Sorge.
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 19.06.2003 17:34
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
klar bringt EMA houshin engi raus! es gibt viele mangaka, die mehrere mangas zeichnen! *ganz logisch findet*

^^ mmmmh, nentou und ryukitsu mag ich auch... (wahrscheinlich liegt es an AS)... ^^ nentou ist nach taiitsu die person, die mir am ähnlichsten sein soll (und taiitsu ist wirklich mein männliches Ich in Houshin Engi...)
ansonsten vergöttere... äh *drop* MAG ich die pairings

* fugen/taikoubou (*oh knuuuuddel* XD aber eher wegen fugen. da hau ich euch demnächst ein ganz besonderes doujinshi um die ohren... ^^)
* taiitsu/unchuushi
* rikouha/ouma
* raishinshi/nataku (naja... nach dem kuss weiss ich nicht mehr wie weiter *DROOOP* irgendwie passen sie nicht zusammen, aber irgendwie dann doch.)

zum manga: wenn Houshin Engi hier erst mal richtig bekannt geworden ist bringen sie 100pro auch das andere raus (auch wenn mich das wenig interessiert...)
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Satsuki 19.06.2003 19:33
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
> nentou ist nach taiitsu die person, die mir am ähnlichsten sein soll (und taiitsu ist wirklich mein männliches Ich in Houshin Engi...)

Ehrlich? XD
Schade, ich finde niemanden in Houshin, der mir gleicht ^^;

> * fugen/taikoubou (*oh knuuuuddel* XD aber eher wegen fugen. da hau ich euch demnächst ein ganz besonderes doujinshi um die ohren... ^^)

*freu* *mal-gespannt-darauf-ist*

> zum manga: wenn Houshin Engi hier erst mal richtig bekannt geworden ist bringen sie 100pro auch das andere raus (auch wenn mich das wenig interessiert...)

Ja, das denke ich auch. Ich hab gehört, dass Leute, die Houshin Engi mögen und mal andere Mangas von Fujiryu lesen, eher überrascht sind, da die Welt, die da aufgebaut wurde ganz anders sein soll.

Mal ne andere Frage, wie ist denn eigentlich der Anime von Houshin Engi bzw. Soul Hunter? Hab den nicht gesehen und würde gerne wissen, wie der so ist und was die Unterschiede sind. (Soll ja nur 26 Folgen oder so haben)
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 19.06.2003 22:03
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
^^ wenn ich den test wieder finde gebe ich ihn dir durch! (muss dazu nur schnell ins rpg gucken... aber bis ich die seite im rpg mit dem link gefunden habe kanns ne weile dauern)
=^___^= der test sagte es und ich weiss es auch selbst. taiitsu gleicht mir von hinten bis vorn, vom charakter und erfindungsgeist auch, usw. *g* (und ich bin glücklich drüber, hehe)

das mit nentou weiss ich auch von dem test, der stand an zweiter stelle - leider weiss ich kaum was von seinem charakter... (-.- die mangas sind noch nicht da.)

das beste aber: ich konnte es drehen und deichseln wie ich wollte, einem anderen text nach zu folge soll nataku der beste partner für mich sein! ^^ komischer zufall! *g*

> Ja, das denke ich auch. Ich hab gehört, dass Leute, die Houshin Engi mögen und mal andere Mangas von Fujiryu lesen, eher überrascht sind, da die Welt, die da aufgebaut wurde ganz anders sein soll.

zwei verschiedene welten aufzubauen wäre für mich auch kein problem, überhaupt mangelt es mir nicht an phantasie, um breite, tiefgreifende geschichten zu erfinden - deshalb wundert es mich nicht, dass ein mangaka es kann. ICH bin schließlich kein Profi! ;)

zum anime: also es fehlen mindestens 3/4 aller charaktere *heul* und die meisten des rests kommenen kaum vor. taiitsu zum bleistift, insgesamt vielleicht 5 minuten! und erst unchuushi!! ganz wenige superkurze szenen! fugen kommt nur zwei episoden lang vor, zum einen steht er blöd rum und zum anderen spielt er ein wenig in taikoubous vergangenheit mit. schweinerei sage ich nur - aber dennoch hänge ich an der serie, denn mit ihr hatte mein houshin engi-fanatismus seinen anfang...

sooo mal was anderes: was weisst du aus dem manga eigentlich über fugens vergangenheit? *interessieren würde* und über taiitsus?? O.O bei fugen würde mich interessieren, warum er den heiligenschein hat... ich weiss nicht, ob ich den infos, die ich habe, trauen kann. er ist wohl verbrannt und wurde dann wiederbelebt oder so ähnlich - stimmt das wirklich?? O.o also das würde mich mal interessieren... *nicht auf die mangas warten will*

._. hui... *viel geschrieben hat*
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Satsuki 19.06.2003 22:46
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
> das mit nentou weiss ich auch von dem test, der stand an zweiter stelle - leider weiss ich kaum was von seinem charakter... (-.- die mangas sind noch nicht da.)

Hm... Also er ist ein Gerechtigkeits-Mensch (Er ist rot wie die Flammen der Gerechtigkeit), hat nen Schwesterkomplex (Ryuukitsu ^^), reagiert eher kühl (abgesehen, wenn seine Schwester in Gefahr ist), ist stark und hat einen starken Willen. Passt das auf deinen Charakter zu?

> zum anime: also es fehlen mindestens 3/4 aller charaktere *heul* und die meisten des rests kommenen kaum vor. taiitsu zum bleistift, insgesamt vielleicht 5 minuten! und erst unchuushi!! ganz wenige superkurze szenen! fugen kommt nur zwei episoden lang vor, zum einen steht er blöd rum und zum anderen spielt er ein wenig in taikoubous vergangenheit mit. schweinerei sage ich nur - aber dennoch hänge ich an der serie, denn mit ihr hatte mein houshin engi-fanatismus seinen anfang...

Was, es fehlen gleich 3/4!? Ok, wenn es nur 26 Folgen sind und es über 150 Charaktere gibt... Und die Anime früher abgeschlossen war, als der Manga... Trotzdem...
Dass Taiitsu nur insgesamt 5 Minuten vorkommt ist echt eigenartig. Dabei ist er doch so beliebt o.O
Unchuushi hatte wohl nur ne kleinere Nebenrolle als im Manga... Und Fugen nur 2 Folgen?? *heul*
Fuugeeen ;-;
Will aber die Anime trotzdem mal sehen ^^;
Du hast es auf Premiere gesehen, oder?

> sooo mal was anderes: was weisst du aus dem manga eigentlich über fugens vergangenheit? *interessieren würde* und über taiitsus?? O.O bei fugen würde mich interessieren, warum er den heiligenschein hat... ich weiss nicht, ob ich den infos, die ich habe, trauen kann. er ist wohl verbrannt und wurde dann wiederbelebt oder so ähnlich - stimmt das wirklich?? O.o also das würde mich mal interessieren... *nicht auf die mangas warten will*

Hä? Verbrannt? Davon habe ich noch nie was gehört. Warum Fugen nen Heiligenschein hat wurde auch nie gelüftet. Die meisten Charas haben so ihre Geheimnisse bei sich behalten. Wahrscheinlich war das eine Theorie von der Person, von der du das hast. Im Manga wurde das zumindest nie gesagt. Ich weiß, dass er etwa gleichalt ist wie Taikoubou und dass die beiden sich aus ihrer Trainingszeit kennen. Und Taiitsus Vergangenheit wurde auch nie erwähnt. Aber es gibt/gab immer wieder Doujinshis warum Taiitsu Nataku erschaffen hat und wiederbelebt und so... Aber wie gesagt, das sind nur Doujinshis und nicht die Originaltheorien von Fujiryuu.

Naja, es haben vielleicht schon viele Leute ihre Theorien zu Fugens Heiligenshein aufgestellt, obwohl das meiste davon Gag war. Ich glaube, es gibt keine tiefgründigere Bedeutung. Es ist wohl beim Erfinden von Fugens Aussehen so entstanden. Wenn man sich Fugens Kleidung so anschaut, könnten einen diese 2 langen Streifen am Rücken an Flügel erinnern. Vielleicht war das Model (?) für Fugens Aussehen ja ein Engel. Schließlich ist Fugen-Bosatsu (oder wie man das auch ließt ^^;) ein Mönch gewesen oder so. (Ich glaub der war ne historische Person? Sicher bin ich mir aber nicht)

Aber das sind nur Theorien. ^^;
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 20.06.2003 14:32
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
> Hm... Also er ist ein Gerechtigkeits-Mensch (Er ist rot wie die Flammen der Gerechtigkeit), hat nen Schwesterkomplex (Ryuukitsu ^^), reagiert eher kühl (abgesehen, wenn seine Schwester in Gefahr ist), ist stark und hat einen starken Willen. Passt das auf deinen Charakter zu?

O.o jaa, das passt! ich habe einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn, das sagt zumindest meine beste freundin, ääh nen schwesternkomplex hab ich nicht, aber einen bruderkomplex, ich wollte schon immer einen großen bruder *heul*, ob ich kühl reagiere kann ich nicht sagen. kommt auf die situation an... stark? O.o körperlich? NEIN! mental? ... jain. sag ich nichts zu. ist mein geheimnis. *zu hon- und bou-chan schielt* ^^ aber ich hab einen starken willen! HEY! gleich ZWEI passende charas aus houshin engi! aber der prototyp ist immer noch taiitsu.

was? TAIITSU IST BELIEBT? *taiitsu einschnürt und in ihre arme nimmt* Nein! Taiitsu gehört mir! Mi-hir! Nicht anfassen! Eigentum!! =.= *sense rausholt* *bannkreis erstellt* Ihr könnt euch Fugen teilen.

:) wenn du den anime in der deutschen fassung sehen willst, dann kann ich zusehen, ob ich ihn dir überspielen kann! allerdings habe ich auch vor, mir demnächst die japanische fassung anzulegen. wenn du willst, kannst du auch solange warten! ^^
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:   abgemeldet 20.06.2003 16:45
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
=_=

*zwei Flammensäulen erscheinen zu Bou-chan's Seiten*

FUGEN WIRD NICHT GETEILT.

*die Flammensäulen erlöschen mit einem schmatzenden Geräusch*

... o.O

Äh, was wollte ich eigentlich nomma schreiben? *überleg*
Ah ja! ^^ Siehst Du Nii-chan, ich hab doch gesagt, dass Taiitsu eine nicht zu unterschätzende Fangemeinde hat *mit Siegesfahne wedel* :D



Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:53
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
=.= ich kill jeden, der ihn mit mir teilen will.
*sense erhebt*
hmpf.
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Satsuki 20.06.2003 19:14
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Dann müsstest du die Hälfte der Houshin-Fan-Gemeinde killen XD
Wenn man sich bei japanischen Seiten umschaut findet man sehr viele Taiitsu-Fanarts.

> :) wenn du den anime in der deutschen fassung sehen willst, dann kann ich zusehen, ob ich ihn dir überspielen kann! allerdings habe ich auch vor, mir demnächst die japanische fassung anzulegen. wenn du willst, kannst du auch solange warten! ^^

Die japanische wäre mir da lieber :)
Aber wie willst dus mir dann zukommen lassen?

@ seek
Teilen vielleicht nicht, aber klonen XD
(Oder doch nicht, dann ist er nicht mehr einzigartig)
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 20.06.2003 19:40
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
>Teilen vielleicht nicht, aber klonen XD
>(Oder doch nicht, dann ist er nicht mehr einzigartig)

Naja... *am Kinn kratz*
Manchmal muss man eben bereit sein, Opfer zu bringen... ~_~"

Und ich kriege natürlich das Original. *mit Fächer wedel* ^.^

Joa, der Manga ist auch ein Muss - wisst Ihr eigentlich, wann EMA seine Mangas im Monat veröffentlicht, hier am Beispiel der Augustauflage? o.O



Von:   abgemeldet 20.06.2003 19:31
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Ich werd mir auf jeden Fall die Mangas,die nächsten monat rauskommen kaufen.Ein MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Satsuki 20.06.2003 19:51
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
> wisst Ihr eigentlich, wann EMA seine Mangas im Monat veröffentlicht, hier am Beispiel der Augustauflage? o.O

Das wüsste ich eigentlich auch gern. Bei EMAs Zeitplan bin ich sowieso schon so durcheinander -_-;;
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 21.06.2003 16:21
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Naja,ihr kennt doch den Schinkan oder?
da steht ja immer drin wann die mangas rauskommen,aber meist kriegen die comic/buch-handlungen die ja schon früher und bringen die mangas ab mitte des monats raus!also kommt HE so in etwa am 16.ten Juli raus!
Freu mich schon!!!
~~~~~~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein!!!~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Rebirth 22.06.2003 06:56
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Oh mein Gott. ICH BRAUCHE GELD!!! aber das nur so nebenbei... -.-

Soll der Manga eigentlich monatlich erscheinen? (Ich hoffs! Auch für EMA *kickboxing* Hjahahahaa!) Ich hab nämlich keinen Bock, immer zu warten. Aber ich denke (oho!), das Problem kennt ihr...^-^°

>also kommt HE so in etwa am 16.ten Juli raus!

Juhuu! ...*sprachlosigkeit* (<- kommt nicht oft vor ^.-)



Von:   abgemeldet 22.06.2003 23:47
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
Harr,
ich hab ja auch in einer Aufstellung mal gelesen dass bei EMA die Mangas immer schon früher rauskommen *_* *Sternchen in den Augen kriegt*

*Rebirth von unten am Ärmel zupf*

o.O

Der soll 2-monatlich rauskommen...



Von:   abgemeldet 23.06.2003 14:18
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Glaubt mir das jemand, wenn ich sage, dass ich mir das Manga nicht kaufen werde? *smile*

^^ ich besorg mir schließlich die japanische version und ... =.= wenn ich noch EINMAL den namen TAI KOBO lese werd ich KRANK...
deshalb werd ich EMA nicht bereichern und mir dafür schriftzeichen antun (wenn man das so nennen kann) nyehehehehe... auch wenn ich dann etwa ein oder zwei monate länger warten muss. *hüpf*
huuui, ich freu mich schon auf die cds... der soundtrack von HE ist traumhaft, findet ihr auch? ^^

:D hehe, das doujinshi wird ein kleines dramatisches meisterwerk! oh - AUWEIA - das war zuviel. NEIN, es wird KEIN meisterwerk, es reicht schon, wenn ich sage, dass mir die erste seite bisher ganz gut gefällt... (ich bin immer noch zu selbstkritisch...)

aaah, noch wat: wenn hier jemand das Taikoubou/Fugen-Pairing mag, dann bitte ich ihn (flehe ich ihn an, etc.), mal Fairy-tale's Wonderland zu lesen! *anstupps* Nur mal den Prolog, der ist nicht so lang... O.O ja? Ach ja, es ist eine FanFic... ^^ nur keine normale. Ich bin besser geworden!! und houshin-engi-schlauer. (nur für den fall, dass sich hier irgendwer Dakki no Fukushu angetan hat *hals ins strick legt*) hier der link. bitte nehmt euch die zeit!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=32122&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D32648

(PS: ich hoffe, dass mir niemals ein anderer taiitsu fan über den weg läuft... ^^ *drop* aber ich bin ziemlich zuverlässig, dass es keine zweite derart irre wie mich gibt. Einer solcher "Jünger" *zu bou-chan schielt* ist einzigartig!! ^^ und er ist mir auch noch ähnlich. hehe.)
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:26



Von:    Rebirth 29.06.2003 06:10
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
@ Seek: *bibber* n-nein...! T-tu mir das nicht an! Wirklich n-nu z-z-z... *nicht wag, es auszusprechen* zweimonatlich? Och NÖÖÖÖ! XO

@ Ogama: Hnhnhn *<- Lache*

>=.= wenn ich noch EINMAL den namen TAI KOBO lese werd ich KRANK...

Ich muss dich einfach nerven: TAI KOBO! ^________^ Ähähähähä *<- Lache* Sei mir nicht nicht böse, aber es musste einfach sein!^^

Wo ist eigentlich InoShikaCho hin? *such* Hat sich schon lang nicht mehr gemeldet!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:33:26



Von:   abgemeldet 29.06.2003 14:13
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
O.o keine ahnung!
^^ füge gerade die einleitung zu meinem houshin engi douji ein ^^
aber... ;( will sich wirklich nicht mal jemand die ff durchlesen? (ich dachte, da schreib ich mal was für alle houshin engi fans auf animexx und nicht immer diese darkfics - und dann liest sie nur bou-chan! *snief*)

*mal weitermachen geht*
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:    Rebirth 29.06.2003 19:36
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Hihihihihii!
Doch, doch, Ogama-chan, ich hab deine FF vorhin gelesen! Und 'nen Kommi geschrieben! *stolz bin*
Haa! Du machst nen Dojinshi?! Juchuu! Mach schnell, ich will ihn lesen!! *froifroi*

Ach, wie gern hätt ich auch nen Scanner... Dann würd ich euch auch mit Dojis zumüllen...! *snif* u.u



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:42
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
*_* jaaa, hab ich eben gesehen *freu*
*nochmal freu* ^^ und das douji ist schon oben - war mal wieder in der hentai-sektion, so wie bei satsuki damals, obwohl es da nichts zu suchen hat... -.-

O____O du zeichnest doujinshis? ich hab auch keinen scanner! aber wozu hat man freunde? *gg* (ich hab nicht mal internet... aber wozu gibts das i-cafe? ^^)
"Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, das A falsch war!"
Eine sehr gute Freundin schrieb mir dies auf einer Karte, die mich in meiner tiefsten Depriphase unheimlich aufbaute!
** Ogama **



Von:   abgemeldet 30.06.2003 17:53
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
*Kopf schiefleg*

Ach ja, was würd ich ohne meinen Scanner machen...
Dann könnt ich Euch ja nicht mehr mit all den hirnlosen Doji's zumüllen *zittert bei dem Gedanken* ~_~°

Harr Nii-chan, siehst Du? Noch ein Leser von Fairy Tale's, und ich denke auch, dass ein Großteil der Leser einfach zu faul zum kommentieren ist :°)
Aber zum Glück nicht alle-
*Rebi-chan demonstrativ in den Bauch pieks* ^,^

Ah ja, und das Doji hab ich vorhin auch angesehn und, äh, "kommentiert" ^^ (wenn man den orgiastischen Eifer überhaupt noch so nennen kann, den ich da hatte)
(Herrje, bin ich manchmal peinlich... -_-° )



Von:   abgemeldet 01.07.2003 21:43
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
-.- zu... faul...
aaargh ich bin doch auch nicht zu faul sie zu schreiben!
*sitzt in der dunkelheit in einem fahlen lichtstrahl*
naja... muss ich mit klar kommen! ^^
hauptsache es sieht sich jeder mein kunstwerk an *stolz ist* ^^
daran saß ich schließlich eine halbe ewigkeit! hihi

O__O hach ich liebe dein kommentar *dauernd durchliest*
hehe, danke!
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=32648



Von:   abgemeldet 02.07.2003 16:29
Betreff: Houshin Engi [Antworten]
Avatar
 
*legt die Hand auf's Herz*
(links oder re-... nein nein, es ist schon richtig so *puh* ^.^ )

Ich habe nur versucht auszudrucken, was ich denke - allerdings auf sehr, SEHR vulgäre (muss nochmal nachgucken wie oft das Wort "geil" darin vorkommt) und erregte Art und Weise.

Die Geschichte, die ich vergaß zu erwähnen, interessiert mich natürlich auch! *gurr*
Oii, und ich will endlich Fugen's Wohnung sehen!! *_* Ob da überall "Schöner wohnen"-Magazine rumliegen? Hat er einen Tigerfellteppich?? (*rofl* das muss ich mir besser für MEINEN HE-Doji notieren XD )


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück