Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Hunter auf Premiere

Eröffnet am: 01.05.2003 07:40
Letzte Reaktion: 10.06.2003 21:38
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Soul Hunter



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Rebirth Soul Hunter auf Premiere 01.05.2003, 07:40
seek Soul Hunter auf Premiere 02.05.2003, 19:54
cari-chan Soul Hunter auf Premiere 02.05.2003, 22:03
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 03.05.2003, 03:44
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 05.05.2003, 15:41
 Rebirth Soul Hunter auf Premiere 06.05.2003, 16:22
Frioniel Soul Hunter auf Premiere 06.05.2003, 18:48
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 06.05.2003, 20:32
 akabeko Soul Hunter auf Premiere 06.05.2003, 22:49
seek Soul Hunter auf Premiere 07.05.2003, 22:41
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 08.05.2003, 12:22
 Rebirth Soul Hunter auf Premiere 08.05.2003, 16:36
Manga-Girl Soul Hunter auf Premiere 10.05.2003, 09:49
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 12.05.2003, 15:02
 Rebirth Soul Hunter auf Premiere 13.05.2003, 11:20
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 14.05.2003, 03:12
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 16.05.2003, 18:31
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 16.05.2003, 19:16
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 18.05.2003, 15:38
 freezer87 Soul Hunter auf Premiere 16.05.2003, 19:30
 Satsuki Soul Hunter auf Premiere 18.05.2003, 16:19
seek Soul Hunter auf Premiere 18.05.2003, 18:55
 BakaGoten Soul Hunter auf Premiere 18.05.2003, 19:02
seek Soul Hunter auf Premiere 18.05.2003, 19:17
 BakaGoten Soul Hunter auf Premiere 18.05.2003, 21:50
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 19.05.2003, 15:03
 freezer87 Soul Hunter auf Premiere 19.05.2003, 19:21
SaireaZadkiel Soul Hunter auf Premiere 21.05.2003, 15:38
 Rebirth Soul Hunter auf Premiere 25.05.2003, 06:28
seek Soul Hunter auf Premiere 26.05.2003, 16:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Rebirth 01.05.2003 07:40
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Seit einiger Zeit (2-3 Wochen)läuft Soul Hunter wieder auf Premiere. Dieses Mal allerdings auf Junior, nicht wie zu Anfang auf Kartoon zu solch unmöglichen Sendezeiten (21.25 Uhr). Jetzt wird es immer um 17.30 Uhr gesendet. Wer guckt es (neben mir noch)? Meldet euch!!



Von:   abgemeldet 02.05.2003 19:54
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Ich habe leider kein Premiere, aber glücklicherweise hatte es mir zuvor jemand aufgenommen(wozu hat man denn Freunde *muahaha*).

Also, ich habe bereits alle Folgen gesehen, Du auch? ^^
"Phantasie ist wichtiger als wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Das sagte Einstein, der MUSS es wissen... X)



Von:   abgemeldet 02.05.2003 22:03
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
ich hab bisher keine deutsch-synchronisierten folgen gesehn...aba dafür japanische mit deutschn untertitln^^
was mich an der deutschen synchro aufregt is, dass sie die namen so verhunzt habn >-< eine freundin von mir hat da ein paar beispiele aufgezählt.
Ich sprach zu ihr in finstrer Nacht
mit Engelsstimme und teuflischer Macht
öffnet die Wunden mit eiserner Klinge
auf dass ich euer Leid verschlinge



Von:   abgemeldet 03.05.2003 03:44
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Aber die deutschen Sprecher sind super gewählt. Muß sagen, von den Stimmen her gefällt mir deutsche Fassung besser als die jap. ._.#



Von:   abgemeldet 05.05.2003 15:41
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
Haaaa!!
*mist über die deutsche version kippt*
aaaargh, wie kann man nur aus meinem geliebten taiitsu "shen ren" machen und aus meiner Rikouha EINEN JUNGEN?!!

XO *heeeeuuuul* bitte bitte, vergiss nicht, rikouha ist ein mädchen (das ist die von den angeblichen göttlichen wächtern, die eigentlich SHISEI heissen, die auf der sogenannten AUSWEICHKUGEL sitzt (*total austickt* ausweichkugel?!! schande!! das ding heisst BANKOUJU!!) - nein mal ganz ehrlich:

die deutsche version ist dermaßen für den Ar***, und ich kann es nicht mehr erwarten, endlich die japanische version zu erhalten (obwohl ich die serie komplett auf video und schon 5 mal gesehen habe, rede ich so... ^^°)!

=.= na gut, es gibt auch positive aspekte zu verzeichnen, aber alles ist so FALSCH übersetzt, dass ein hoshin-engi-fanatiker wie ich doch die krätze kriegen muss, wenn er das sieht...

=_= ich empfehle dir, schaff dir im august das manga an, wenn du wirklich wissen willst, WAS hoshin engi ist - insofern es die hießigen übersetzer nicht AUCH verschandelt haben... *groll*


Nii-chan
**************************************************** Hehehe **
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:    Rebirth 06.05.2003 16:22
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Aiaiai, Naza-Chan, du scheinst sauer zu sein (welch Erkenntnis). ^-^°

Mein Gott, wenn man weiß, wie manches bei der dt. Synchronisation verhunst wurde, wünscht man sich ja glatt, japanisch zu können, um bei den untertitelten Folgen alles richtig zu verstehen (ohne Untertitel lesen zu müssen).

Alle Folgen hab ich noch nicht gesehen, aber es läuft ja auf Premi, wenn auch die etwas... nun ja, in den Sand gesetzte Synchronisation...^.^

Den Manga werd ich mir höchst wahrscheinlich kaufen!^.^ (Bin ich eigentlich angesprochen worden? ^-^°)

Rikouha, "der kleine Prinz" (mit den langen Haaren und der Mütze, wo?) ist EIN MÄDCHEN? Ok, ich habs vermutet... Aber warum machen die dann einen Jungen daraus?



Von:   abgemeldet 06.05.2003 18:48
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Das erstere,liegt daran,das man das Französische script als vorlage hatte(Die deutsche fassung basiert auf dem Französischen Video release).

Das zweite,nun bei Houshin Engi sieht ja nun decht jeder kerl aus wie ne Frau,da kann sowas schonmal vorkommen.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 20:32
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Rebirth: Im Internet gabs mal ne Seite mit den ersten 6 Bänden, eingescannt und ins englische übersetzt. Da war Rikouha auch ein Junge. "Dat" sieht doch null aus wie ein Mädchen. Sicher? Wo wird das denn gesagt? Bei den Fansubs, dem dt. oder us. sub Release, oder wie?



Von:    akabeko 06.05.2003 22:49
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
@Mirah: ja, das war spacecoyote-san's "Nameless Manga Translation Site", die war echt genial, aber ich fürchte inzwischen issie off weil die Leute zu viel gesudert haben, sie solle Updtaes machen...
Ich hab's damals auch dort gelesen (und ~nicht~ um Updates gesudert, obwohl ich auch welche wollte ^^)

Ich hab HoushinEngi gesehn wie's das erste Mal auf Premiere lief - und zeitgleich auf RTL7 auch (polnischer Privatsender), also kenn ich beide Sprachversionen (dt. und jap., weil im Polen immer der Originalton läuft) - und ich finde die deutsche Version wirklich super!!

Die Stimmen sind gut gewählt (besonders Raishinshis und Natakus gefallen mir besser als im Original) die Prinzen haben knuffige Kinderstimmen und die Dialoge sind ok - vor allem geben sich alle Mühe, gut zu spielen. Dass die Namen eingedeutscht wurden bzw. verändert (noch dazu so unlogisch - wobei 'Donnerblitz' is doch kawaiii~) is natürlich ärgerlich, aber was soll man machen... Dass Suupuushan an seine Sätze kein 'su' klebt bei uns find ich allerdings schade ^^

Ich les den Manga übrigens inzwischen in der französischen Version und da haben alle die chinesischen Originalnamen - sprich, inzwischen kenn ich jeden Chara unter drei verschiedenen Namen @_@

Hach, is das cool, ein HE-Thread, es gibt eh so wenige Fans von dieser coolen serie hierzulande~ (sorry für's labern ^^;)



Von:   abgemeldet 07.05.2003 22:41
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Naja,
die Stimmen an sich sind ja nicht übel.

Übrigens habe ich einfach ALLE Sprecher aus "Digimon" dort wiedergefunden, deswegen hatte ich bei Raishinshi stets ein Deja-vu von TK, bei Nataku von Izzy, bei Tenka von Tai, bei Unchuushi von Matt...
Ich will Euch nicht langweilen... °_°

^^ Ich habe Bilder von Rikouha aus dem Manga, man sieht eigentlich SCHON, dass sie eine Frau ist, aber das ist vielleicht Ansichtssache... ^___^
Ach ja, Rikouha hat die Stimme von Davis, daran wird's liegen. *gg*

Egal!! Ich bin entsetzt, dass Fugen nur so kurz vorkommt, er darf nicht einmal Taikyokufuin einsetzen - wie konnte man ihn nur daran hindern!! XO

Den Manga bei Space Coyote habe ich auch gelesen und bin froh, ihn mir auf den PC heruntergladen zu haben - war das eine Eingebung...?
"Phantasie ist wichtiger als wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Das sagte Einstein, der MUSS es wissen... X)



Von:   abgemeldet 08.05.2003 12:22
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
*GROOOOLL*

=_= Rikouha war da ein JUNGE?!! nein!! sie ist ein mädchen!!
HALLO!! EIN MÄÄÄÄDCHEEEEEN!
*heeeeuuuul*

(=_= geht auf die vielen englischen chara seiten!! da steht es auch - "Rikouha ist das einzige mädchen unter den shisei - Girlpower!" oder so ähnlich! wenn sich irgendwann herausstellt, dass das alles ein verdammt großes missverständnis ist, häng ich mich... ... oder wende meine sense gegen mich selbst an. *sense um den hals hängt* =.=)

*seufz* vielleicht sollte ich mal meine nerven schonen, sonst sehen wir uns nie auf der connichi, bou-chan -.-

aber sie ist ein mädchen, punkt!

Nii-chan
****************************************************Believe:
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:    Rebirth 08.05.2003 16:36
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
@ all: Sorry! Ich weiß, ich bin blöd!^.^°
Habe tatsächlich vergessen, wer Reihaku ist, und gedacht, der Miniprinz isses! Tut mir leid!^-^°
Kann mir denn jemand sagen, wer Reihaku ist? Eigentlich weiß ich es ja, aber mir fällt es nicht ein! *RotzundWasserheul* *drinersauf* ~.~°
Wär furchtbar nett, wenn ihr mich einweiht.^-^

@ Mirah: Oooch, immer bin ich zu spät...~_________~°
Du kennst nicht zufällig noch ne Seite, wo man den Manga lesen kann? Auch in Englisch (obwohl ichs nicht kann; immerhin hab ich 3 Arbeiten hintereinander 4 geschrieben), Französisch, oder sonst ner Sprache... Aber BITTE!: Den Manga zum lesen!!!

Nochmal @ all: Heßt es eigentlich DAS oder DER Manga? ^.~°



Von:   abgemeldet 10.05.2003 09:49
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Ich hab Soul Hunter mal zufällig auf Junior gesehen. Hab erst nicht so richtig verstanden um was es geht XD. Jetzt guck ichs mir jeden Tag an.
Und an der deutschen Synchro hab ich nichts auszusetzen. Liegt aber warscheinlich daran, dass ich nur die deutsche kenne XD.
Ich find den Anime jedenfall echt genial!

Bye,
Manga-Girl



Von:   abgemeldet 12.05.2003 15:02
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
Jaaaa, nicht wahr??
pass nur auf, bis du den manga kennenlernst!! hôshin engi ist einfach das unübertrefflichste und genialste, unbeschreiblichste und begeisternswerteste und-was-weiss-ich-was-mir-noch-alles-an-neologismen-einfallen-ste der kompletten anime/mangawelt!!

aber das dürfte ja inzwischen jeder wissen *drop*

@rebirth: :) ich sag immer das manga, schreiben tu ich manchmal der manga, aber ist das nicht eigentlich egal? ^^ in japan gibt es schließlich keine artikel!

*sich wieder wegen der rikouha-story beruhigt hat* XP
**************************************************** =^^= **
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:    Rebirth 13.05.2003 11:20
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
@ Naza-Chan: Stimmt, ob jetzt "der", "das" (oder sogar "die" *g*) Manga ist wirklich unwichtig! ^-^(zumal Rechtschreibung außer in der Schule auch nebensächlich ist ^___^) Und nochmal Sorry wegen Reikouha!^.^°



Von:   abgemeldet 14.05.2003 03:12
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Rebirth: Die Seite gibts ja wirklich nimmer. :( Dachte das es villeicht nach Band 6 ma weitergeht. Der Webmaster brauch sich aber net wundern, schließlich konnte man die Seite sogar über google finden.

Jedenfalls war Rikouha da ein Junge.
Find trotzdem sieht null aus wien Mädchen. *trotz* *schmoll* Wills net glauben. -.-
http://www.theeki.com/Rikouha3.JPG



Von:   abgemeldet 16.05.2003 18:31
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
sie ist ein mädchen!
reiz mich nicht... =_= *sense rausholt*
mädchen...
mädchen...
mädchen!
**************************************************** =^^=
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:   abgemeldet 16.05.2003 19:16
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Neeeeein! Ein schnuffiger kleiner Bishounen ^^

Wenn das ein Mädchen sein soll, dann ein ziemlich häßliches->http://www.theeki.com/Rikouha3.JPG



Von:   abgemeldet 18.05.2003 15:38
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
PAH
bishounen, ja?!!
jetzt bin ich seit anderthalbjahren fan (untertrieben) von der serie, und du willst mir weis machen, die sei ein JUNGE?
=.=
und was sagst du dazu:

Rikouha (Shi sei)
The third member of the Shi Sei, Rikouha is the only girl (Go! Girl Power! .... um.... ^^;;;;) Okay,.... um. Rikouha (like her predecessors), also have a ball-like paopei, infact, it is a HUGE yellow ball thing (which she usually sits on for transport purposes) and it can fire lazers at her opponents. Not only that, if her opponents retaliate by firing some kind of missiles (eg. Nataku) Rikouha's poapei will automatically dodge out of the way.


und wenn dir das auch noch nicht reicht: von dieser seite hab ich die infos:

http://www.angelfire.com/anime3/karrafear/charac_05_6.htm

=.= ich such dir noch mehr beweise!
****************************************************=^^=**
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:    freezer87 16.05.2003 19:30
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Hui, da bin ich aber auf einen interesannten Threat gestoßen. ^^' ENDLICH liest man auch mal was von Houhin Engi. ^^
Ich kenne die jap. Version leider nicht, hab aber die deutsche schon mehrmals gesehen. Mittlerweile (seit gestern) ist die Serie ja schon wieder vorbei. *heul* Die Sendezeiten früher fand ich ehrlich gesagt besser, weil ich da wenigstens noch behaupten konnte, dass SHE eine *anspruchsvolle* Story ist. Der Sendername "JUNIOR" ruiniert da schon einiges, finde ich. -_- (war ja auch bei Slayers so... das FSK wurde auf magere 8 Jahre herabgesetzt, aber darum gehts hier ja nicht)
Die Synchro von SHE finde ich super, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Ich hab auch bemerkt, dass da sämtliche Stimmen von Digimon vertreten waren, aber so schlimm ist da ja noch nicht mal. Wenigstens ist die Synchro ordentlich und passt mit den Lippenbewegungen überein. Gibts ja auch nicht allzu oft. :/

Dass bei der deutschen Fassung sämtliche Namen und Begriffe geändert wurden finde ich auch doof. Aber trotzdem, es gibt schließlich nicht nur hier solche Missgeburten von Namen. Ich hab bis jetzt schon VIELE verschiedene Namensversionen gefunden und das in mehreren Sprachen. Auch im Manga glaube ich, dass die Namen weder mit der japaniscvhen, noch mit der deutschenb TV-Version übereinstimmen werden. Wer die Leseprobe im Shinkan schon gesehen hat, wird wissen, dass "Taikoubou" jetzt "Tai Kobo" heißt. Finde ich auch nicht gut.
Ich persönlich hab mir eigene Namen für die Charas ausgedacht. (Eigentlich hat ja meine Mutti damit angefangen...) So wurde dann aus Suspuushan plötzlich "Schmu-Mo" ("Schmuse-Monster"), aus Dakki "Ri-Bu-Mo" ("Riesen-Busen-Monster") usw. Aber das interessiert hier ja eh keinen. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit den Namen. ^-^

So, jetzt will/kann ich aber nicht sooo viel schreiben. Muss aus dem Netz. -_- Vielleicht äußere ich mich morgen noch zu den anderen besprochenen Themen...
TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha*



Von:    Satsuki 18.05.2003 16:19
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Rikouha ein Mädchen?
*im-houshin-Engi-Artbookähnlichem-Buch(japanisch)-blääter*
Ne, da stehts auf japanisch Schwarz auf Weiß:

Rikouha
Ingun (Yinn-Soldat)
Seibetsu: Otoko (Geschlecht: männlich)
Shiyoupaopei: Bankouju (benutzt Paopei: Bankouju)
Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798



Von:   abgemeldet 18.05.2003 18:55
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Jupp,
so steht's anscheinend im Artbook. Im Manga dagegen wurde Rikouha bisher niemals mit "sie" oder "er" gekennzeichnet.

*dumme Ideen ausgrübelt*

Vielleicht erzählt sie allen, dass sie ein Junge ist, um akzeptiert zu werden?
Ich meine, seht Euch Rikouha mal im Manga an...:

http://www.angelfire.com/crazy/caro/rikouhaisagirl.zip



Von:    BakaGoten 18.05.2003 19:02
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Waaaaas?! Das läuft auf Premiere? T_T die Welt ist so grausam



Von:   abgemeldet 18.05.2003 19:17
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
...soll ich's Dir überspielen? XD



Von:    BakaGoten 18.05.2003 21:50
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
d d das würdest du für mich tun? *Hand halt* oh SeekChan du bist die einzige wahre Freunding die ich habe ... *lach* hm im gegensatz dazu kann ich dir ja auch was geben ^^ fragt sich nur was *grübel*



Von:   abgemeldet 19.05.2003 15:03
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
;( That hurts!!
*heul*
meine kleine rikouha ist also plötzlich mein kleiner rikouha... himmel, ich muss echt zugeben, nicht mal taiitsu ist mir derartig ans herz gewachsen! bou-chan wird euch bestätigen können, dass das eigentlich nicht möglich ist!!
nii-chan
**************************************************** =^^= **
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
****************************************************Nii-chan



Von:    freezer87 19.05.2003 19:21
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
@Naza-Chan
Du tust mir leid. ^^" *taschentuchgeb*
Hey, stell dir doch einfach vor, er/sie/es wäre ein Mädchen. ^^ Vielleicht hilft das ja. Oder errichte einen Schrein mit irgendeiner netten Aufschrift, die auf seine/ihre Weiblichkeit hinweist. *grins* (Sowas wie "Für mich wirst du immer ein Mädchen bleiben!")
Ich hab auch schon des öfteren bei anderen Charas die Geschlechter verwechselt, bis ich dann vom Gegenteil erfahren hab, aber der Ersteindruck hängt ja doch immer im Erinnerungsvermögen fest. *mitschulternzuck* Wie auch immer... ^^
*weghüpf*
TATARATATARATATARA!!! *Muhahaha*



Von:   abgemeldet 21.05.2003 15:38
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten][Ändern]
O_O *augen schwimmen in einem see glückseliger tränen*

arigatoooo freezer!!
*taschentuch annimmt*
ich hab wohl wirklich etwas übertrieben und auch wenn meine beiträge leich aggressiv wirkten (hab sie mir eben noch mal angesehen), tut mir leid, das sollten sie sicher nicht!
^^ ich bin es nämlich nicht...

;( aber es ist für mich schon wirklich bedrückend, jetzt, wo ich die ganze zeit über rikouha so in mein herz geschlossen hatte...

^^ immerhin weiss ich, dass taiitsu immer der bleiben wird, der er ist, und ich ihn weiterhin doooooll lieb haben kann *knuddel* ^^ hihi, ich spiele ihm im cosplay!

0_0 geht da noch einer von euch hin? *freut sich schon auf bou-chan*
**************************************************** =^^ = **
**************I'm one of the two biggest Hoshin Engi-Otakus
**********in the whole Animexx-World, and I'm proud of it!!
^__^ ************************************* Since Spring 2002
**************************************************** Nii-chan



Von:    Rebirth 25.05.2003 06:28
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Hi~i! (*Mich mal wieder aus hintersten Ecke meld*, ja, mir gehts gut)

@ Naza-Chan: Nimms nicht tragisch!^.^
Mich jedenfalls hast du davon überzeugt, dass Rikouha ein Mädel ist! (Oder denkt das jetzt keiner mehr =.=°) Als ich im Anime Rikouha zum ersten Mal gesehen hab, hielt ich sie/ihn ja auch für ein Mädchen. Aber dann die Stimme...~.~°

Oha! Der Thread wird ja wirklich immer interessanter! (Aber gar nix mehr von "Soul Hunter auf Premiere"... Egal ^-^ Leider läuft der Anime jetzt schon nicht mehr... Das heißt, er läuft noch, aber um Mitternacht...-_-*)



Von:   abgemeldet 26.05.2003 16:07
Betreff: Soul Hunter auf Premiere [Antworten]
Avatar
 
Öööööh, lassen wir dieses Thema besser, Rebirth *drop*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:24:04


[1] [2]
/ 2



Zurück